Bedienung bei Mc Donalds xD

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute!

Bei dem mc donalds wo ich alle paar tage zur mittagspause hingehe, gibs so eine süße Kassiererin, die mir ziemlich gut gefällt! Ich flirte auch immer ein wenig mit ihr aber wie ich das jetzt anstellen könnte ihre nummer zu kriegen oder so ist mir noch nichts gescheites eingefallen. In der Mittagspause ist ja auch noch ziemlich viel los und daher wird sie sicher nicht zeit haben mit mir minutenlang zu quatschen. Vor allem braucht man für so eine Aktion ziemliche Eier xD, könnte ja vor allen Leuten voll in die hose gehn.

Wäre euch für ein paar tipps wirklich dankbar!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X: "Hey Kleine, wann hast du Feierabend?

Sie: "Um 17.00 Uhr"

X: "Geht klar, ich hole dich dann mit dem Auto ab und zeige dir etwas aus meiner Welt"

An ein schönes Plätzchen fahren, eskalieren und geniessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus welchem Actionfilm hast du das denn geklaut und in welchem Paralleluniversum soll das funktionieren?

Es kann funktionieren.

Ganz ehrlich. Alles kann funktionieren !

Vorausgesetzt ist aber, dass man approached bis zum geht nicht mehr.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts nicht. Die Wahrscheinlichkeit das eine Frau auf sowas anspringt sind wohl eher gering. Erst recht nicht, wenn ich diesen Frame gar nicht verkörpern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das... stellt euch vor, ihr seid die frau und ein hübscher kerl sagt das zu euch... ich würd sogar drauf anspringen, wenn der kerl so mittelmäßig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darum gehts nicht. Die Wahrscheinlichkeit das eine Frau auf sowas anspringt sind wohl eher gering. Erst recht nicht, wenn ich diesen Frame gar nicht verkörpern kann.

Richtig.

Aber hier geben Leute Ratschläge, die sich man durchlesen kann und dann entscheidet: "Ja, des is gut, des passt zu mir, des nehm isch"

Ich würds zB sowas sagen:

Kassiererin beim Mc Doof:

"Hey, Lust aufn nen Double Steakhouse Whopper? Die solln verdammt gut sein .. ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist - ich kannte 2 Leute die bei MC Doof gearbeitet haben - gibts im MC Doof geregelte arbeitszeiten. Also informier dich mal wann dort die Schichten enden und dann fahr zu Feierabend hin, warte kurz, sprech sie an!

Desweiteren solltest du an deinem InnerGame arbeiten und diesen Müll den sie da anbieten deinem Körper und Geist nicht antun, sondern Nahrung zu dir führen die du auch verdienst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir aber auch sowas, wenn du mehr dieser Art Typ bist. Ist praktisch wie ein Barkeeper Spiel:

(nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, in ruhiger Stimme)

Ich muss dir ja echt mal ein Kompliment machen. Jedes mal wenn ich hier vor dir stehe und mir was von dir bestelle, gefällst du mir immer besser *bigsmile*

Hört sich jetzt sicher abgetroschen an aber, wenn du mir jetzt sagst das du nicht dreifach verheiratet bist und zehn Kinder zu hause hast, dann will ich dich mal anrufen und wir können uns zb. aufn Burger kennenlernen. Bist du dabei? (eindringender, charmanter entschiedener Blick damit sie merkt das du es ernst meinst)

Warte ab wie sie reagiert und handle entsprechend.

Wenn sie zögert und hin und her druckst aber sichtlich angetan ist, "ja ich seh schon du hast viel zu tun. Ich lass die anderen mal dran kommen" stell dich hinten an die Schlange wieder an bis du erneut dran kommst. Wenn sie cool drauf ist wird sie lachen ;-)

Berichte uns von deinem Vorgehen.

LG

Wie kommt man auf so ne mentale Masturbation?! o.O

Habt ihr schonmal in nem Restaurant oder Cafe gearbeitet? Wisst ihr wie es ist dumm und dämlich angelabert zu werden? Ich weiß es.

Noch schlimmer ist es beim Mc Donalds zu arbeiten, jeder Kunde denkt er sei was besseres und achja, wer beim Mc arbeitet ist eh Assi, also pöbel ich gerne mal...Besoffene die nach der Disse auftauchen, Familien die verlernt haben zu kochen, irgendwelche Internet Nerds die zu viel wichsen um die Realität nicht kennen und denken mit coolen Taktiken oder Sprüchen aus youtube oder Foren bekommen sie einen Cheeseburger oder ne Nummer.

Glaubt mir, was ihr versucht zu machen hat schon jmd davor versucht...es nervt!

Was denkt ihr denn wie es da draußen läuft? Egal ob Gastronomie, Einzelhandel oder Industrie? Kundenfreundlichkeit wird anscheinend groß geschrieben, aber wer hat da Bock drauf? Der GROSSTEIL der Belegschaft hat wirklich NULL Bock auf die Arbeit, macht es aber aufgrund fehlender Alternativen. Ziel ist nur eins: Feierabend!

Was glaubt ihr kuckt euch das Mädel nach dem Spruch da oben an?

Es kann auch mal sein die Verkäuferin hat einen tollen Tag da die Sonne scheint, Zalando geliefert, oder Lohn bekommen und sie euch anlächelt.

Lächelt zurück, macht eine simple Bemerkung über das Wetter/Essen...und fragt wann sie Feierabend hat. Sagt sie wann oder warum, dann sagt ihr, dass ihr sie süß findet und mit ihr einen Kaffee trinken wollt. Jz liegt es an ihr: entweder sagt sie nein oder kommt euch entgegen. Es kann auch passieren, (schon paar mal erlebt) dass sie nachher Müll abräumt und mit nem Zettel und ihrer Nr an eurem Tisch vorbei kommt.

Aber bitte: SEID NORMAL!!! Weltfremde PU Nerds gibt es schon genug da draußen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn man jemanden regelmäßig sieht, ist es am besten, STÜCK FÜR STÜCK an die Sache ranzugehen und langsames Vertrauen aufzubauen. Also ganz einfach jedes mal ein bisschen Smalltalk und jedes mal ein bisschen mehr und ein bisschen persönlicher. Bis man irgendwann sagen kann: "Hey, jetzt kennen wir uns schon so gut, aber waren noch nie zusammen einen Kaffee trinken... wird doch mal Zeit, oder?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wie kommt man auf so ne mentale Masturbation?!

Durch Erfahrung; ins Hirn; über mein bestes Stück (meine Hände) in dieses Forum.

Habt ihr schonmal in nem Restaurant oder Cafe gearbeitet? Wisst ihr wie es ist dumm und dämlich angelabert zu werden?

Ja, acht Jahre lang

jeder Kunde denkt er sei was besseres und achja, wer beim Mc arbeitet ist eh Assi, also pöbel ich gerne mal...Besoffene die nach der Disse auftauchen, Familien die verlernt haben zu kochen, irgendwelche Internet Nerds die zu viel wichsen um die Realität nicht kennen und denken mit coolen Taktiken oder Sprüchen aus youtube oder Foren bekommen sie einen Cheeseburger oder ne Nummer.

Mir egal, ich will das Mädchen.

Was glaubt ihr kuckt euch das Mädel nach dem Spruch da oben an?

Situation im Handel: Sie musste lachen. NC

Situation im Hotel: Sie war verlegen. FC

Situation im Subway: Sie ging nicht drauf ein. Leider nen Freund

Situation im BurgerKing: Sie war verlegen. NC

Lächelt zurück, macht eine simple Bemerkung über das Wetter/Essen...und fragt wann sie Feierabend hat. Sagt sie wann oder warum, dann sagt ihr, dass ihr sie süß findet und mit ihr einen Kaffee trinken wollt. Jz liegt es an ihr: entweder sagt sie nein oder kommt euch entgegen. Es kann auch passieren, (schon paar mal erlebt) dass sie nachher Müll abräumt und mit nem Zettel und ihrer Nr an eurem Tisch vorbei kommt.

Auch nicht schlecht. Aber in wie weit unterscheidet dies sich von meiner Ausführung die deines erachtens als Ejakulat meines Geistes erachtest?

Wenn dies dem TE auf diese Weise hilft, super. Wenn es auf meine Weise hilft, super. Wenn es auf eine ander Weise hilft, super.

Aber bitte: SEID NORMAL!!! Weltfremde PU Nerds gibt es schon genug da draußen.

Genau mein Reden. Highfive!

cooperx, es gibt viele Realitäten, viele Erfahrungen und viele Wege führen nach Rom. Chill mal ne Runde. Was mich nur ein wenig verwundert ist, das du dies anfeindest. Dann müsstest du da jeden Fieldreport im Forum heftigst kritisieren :-)

Oder... oh nein. Ist es wirklich so!

Du bist eine Frau in Wirklichkeit und arbeitest Bei McDonalds und wünschst dir sehnsüchtig endlich mal von einem Kerl am Tresen zum Nummeraustausch aufgefordert zu werden ;-)

peace

bearbeitet von Lafar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.