Die besten Wege den Traumpartner zu finden! (WISO-Ranking)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WISO ist ein Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des ZDF. Ihre aktuelle und repräsentative Umfrage beschäftigt sich mit dem Thema: Die besten Wege seinen Traumparten bzw. seine Traumpartnerin zu finden.

Hier das Ranking:

10. Kontaktanzeige

09. Internet-Singlebörsen

08. Singleveranstaltungen

07. Soziale Netzwerke

06. Arbeitsplatz

05. Singlereisen

04. Nachtleben

03. Freundeskreis

02. Ausbildung/Studium

01. Hobby/Verein

Wer eine genauere Erläuterung der einzelnen Platzierungen braucht, hier der Link zu der Sendung: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1946298/Die-10-besten-Kontaktb%C3%B6rsen

Meine heißen Tipps sind WG-Partys und im Sommer Open-Air-Veranstaltungen.

bearbeitet von SMS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwundert mich nicht wirklch! Alle Sachen dir nur das Wort "Single" enthalten sind vollkommener Blödsinn.

Was haben Platz 1,2 und 3 gemeinsam - genau, es sind immer Menschen mit ähnlichen Interessen, Weltanschauungen. Da funkt es dann halt schneller. ;)

Daraus lässt sich auch viel ableiten

1. Warum so viele AFC, die es niemals hinbekommen irgendein Mädel in ner Bar/Disko etc anzuquatschen, teilweise echte Granaten als Freundin haben und selten längere Durstrecken in Sachen Sex erleiden müssen.

2. Warum so viele Leute plötzlich verzweifelt, fast schon suizidgefährdet sind, wenn sie aus beruflichen Gründen weit weg ziehen müssen

3. Wie man seine eigene Quote enorm verbessern kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch die Liste, heil dem afc sein!

Bin froh meine ganz anders kennengelernt zu haben, in freier Wildbahn!

Was ist daran komisch? Sieht doch total realistisch und plausibel aus? Nur Singlereisen finde ich komisch, kann mir nicht vorstellen, dass so etwas wirklich langfristig taugt. Klingt für mich wie Fernbeziehung nachdem sich alle auf der AIDA getroffen haben.

06. Arbeitsplatz

05. Singlereisen

04. Nachtleben

03. Freundeskreis

02. Ausbildung/Studium

01. Hobby/Verein

Was ist für dich dort der Unterschied zu freier Wildbahn? Gut, du hast vielleicht deine Freundin im Supermarkt angesprochen, wie sicherlich viele andere hier in diesem Forum auch. Dies ist aber heutzutage nicht die Norm und daher finde ich diese Liste recht realistisch. Was man davon halten mag ist vielleicht etwas anderes, aber ist doch okay, wenn man seinen Partner in gleichen Interessenskreis kennen zu lernen.

Finde es so besser, als wenn an Platz 1 Bordelle und Platz 2 Thaistrände stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mich jetzt nicht groß über die Liste auslassen, nur soviel:

Dass ein gemeinsames Hobby bzw. eine gemeinsame Leidenschaft (ausser hartem Sex^^) einer Beziehung ENORM gut tut, das glaube ich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst Sie und nimmst Sie dir, so liefs bei mir. Die Liste zeigt doch einfach wie wenig Eier wir Männer insgesamt gesehen haben.

Die ganze Top ten ist für mich heute betrachtet einfach nur low. Die Erfahrung sich eine Frau die man nicht kennt, zu der Mann die Verbindung selbst herstellen muss, zu nehmen, sollte jeder Mann sammeln! Ich würde keinem Freund raten so seine Traumpartnerin kennen zu lernen.

@ling

hätte ich vor ein paar Jahren auch so gesehen.

Trotzdem, eins der glücklichsten Paare die ich kenne haben nix gemeinsam. Hören nicht die selbe Musik, haben keine gemeinsamen Hobbys, gucken nicht das gleiche im tv und haben verschiedene speisen die Sie bevorzugen.

Abgehalten hat es Sie nicht zu heiraten und Kinder zu bekommen, und jedesmal wenn ich Sie sehe schauen Sie zusammen richtig glücklich aus, hooked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst Sie und nimmst Sie dir, so liefs bei mir. Die Liste zeigt doch einfach wie wenig Eier wir Männer insgesamt gesehen haben.

Die ganze Top ten ist für mich heute betrachtet einfach nur low. Die Erfahrung sich eine Frau die man nicht kennt, zu der Mann die Verbindung selbst herstellen muss, zu nehmen, sollte jeder Mann sammeln! Ich würde keinem Freund raten so seine Traumpartnerin kennen zu lernen.

@ling

hätte ich vor ein paar Jahren auch so gesehen.

Trotzdem, eins der glücklichsten Paare die ich kenne haben nix gemeinsam. Hören nicht die selbe Musik, haben keine gemeinsamen Hobbys, gucken nicht das gleiche im tv und haben verschiedene speisen die Sie bevorzugen.

Abgehalten hat es Sie nicht zu heiraten und Kinder zu bekommen, und jedesmal wenn ich Sie sehe schauen Sie zusammen richtig glücklich aus, hooked.

watch-out-we-got-a-bad-ass-over-here.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ist die PUA-Gilde hier enttäuscht, dass nicht auf Platz 1 "Streetgame" steht?

Normale Leute brauchen sowas halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll nun derjenige machen, der als Hobby Krafttraining und Fußball hat, Informatik studiert und dessen Freundeskreis sich deshalb im Wesentlichen aus Männern zusammensetzt?

Richtig, genau für solche Leute gibt es PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was soll nun derjenige machen, der als Hobby Krafttraining und Fußball hat, Informatik studiert und dessen Freundeskreis sich deshalb im Wesentlichen aus Männern zusammensetzt?

Richtig, genau für solche Leute gibt es PU.

i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn

Dann wirst du zum mysteriösen Typen, der nie etwas Privates erzählt. Es ist zwar so, dass Architekten und Ärzte besser bei den Frauen ankommen, wenn sie über ihren Job reden, ich verdiene allerdings 3 mal so viel im Monat wie meine Kollegen. Informatiker zu sein ist ein goldener Job und dazu sehr modern, so modern, dass die Frauenwelt noch ca. 10 Jahre braucht, bis sie versteht was dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.