Fast SNL mit kleiner HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war mit paar Leuten unterwegs unter anderem auch mein Wing. Ich war als erstes am Treffpunkt vor der Club wo wir uns verabredet haben. Es war noch keiner da also rein und schon mal paar Sets machen. Erstes Set ist 2 Set an der bar.

Mein Standard Opener zur zeit „hey ganz kurz wisst ihr wie lange hier noch was los ist?“ Funktioniert irgendwie extrem gut weil die meisten dann sagen. Weiss nicht kommen nicht von hier. Und so kommt man schon ins Gespräch.

Und auch diesmal war es wieder so. Also von dem 2 Set hat mich nur eine interessiert hab zwar auch mit der anderen geredet aber man hat gemerkt wer mein Target ist. Schließlich wurde ich mit IOIs überschüttet von meinem Target. Dann verließ ihre Freundin das ´Set. Perfekt. Nach ein bisschen Gerede wollte mein Target dann auch weg. Als sie dann weg gehen wollte hab ich sie sanft an der hüfte gepackt und zu mir her gezogen. Ich bin dann ganz nah zu ihr ran und hab ihr gesagt. „Hey weist du was? Ich würde dich jetzt voll gern küssen“. Das mach ich zur zeit voll oft. Einfach sagen was los ist. Sie sagt dann ich hab einen freund. Während dessen habe ich meine linke Hand in ihre Arschtasche rein. Wahnsinn sie hat sich nicht mal gewehrt. Naja dann hab ich mir 2 mal einen kc block geholt und sie gefragt wie lange sie denn mit ihrem freund zusammen sei? 3 jahre. Ich. Hm nach 3 Jahren ist der Sex doch nicht mehr gut oder? Sie lächelt nur. Dann kc block geholt und ejected.

Danach bin ich in eine andere Dance Hall gegangen. Dann sehe ich eine kleine HB mit blonden Haaren und geh direkt rein mit. Hi alles klar? Namen ausgetauscht bisschen small talk, C&F usw. Dann ziemlich schnell mein Interesse gezeigt du bist total süß und mein Standard. Ich würde dich jetzt voll gerne küssen. Sie lacht und sagt. Nein so eine bin ich nicht. Ihre freunde standen glaub ich direkt daneben und ich sagte dann. Komm lass uns mal kurz weg. Sie wieder nein wohin denn? Und hat bisschen gezickt. Ich hab dann einfach ihre Hand genommen und hab sie zur bar geschleppt. No resistence at all. Dann an der bar habe ich gesehen das sie sich den Barhocker geschnappt hat und ich vor ihr stehen geblieben bin. Ich denke mir ne das geht nicht. Ich muss an der bar sitzen und sie muss sich zu mir lehnen (Value). Barhocker ihr weg geschnappt und sie setzt sich neben mich. Danach bin ich sehr schnell sexuell geworden. „Oh man weist du was ich jetzt mit dir machen würde wenn wir alleine wären? Hab ihr alles schön ausführlich beschrieben um BT hoch zu fahren. Danach Zaubertrick Routine für Kuss gemacht. Block. Man war die hartnäckig. Aber ich wusste ganz genau sie wollte es das hab ich ihr dann auch gesagt. Ich bin auf jeden fall dran geblieben und hat dann endlich geklappt. Haben dann heavy make out gehabt und dann hab ich an ihren Haaren gerochen und ihr nochmal alles schön beschrieben usw. Man hat richtig gemerkt das sie es genossen hat. Ich muss dazusagen sie war schon ziemlich betrunken. Naja sie dann nein so eine bin ich nicht blabla. Naja dann sagte ich ihr das sie doch bitte zu dem anderen typen da gehen soll weil ich bin so ein böser bubi vor dem sie ihre mutter immer gewarnt hat. Haha. Sie hat dann gelacht und gesagt ich steh aber auf böse Buben. Irgendwann hat sie auch gesagt nein ich gehe nicht mit dir nach hause obwohl ich gar nichts in der Richtung gesagt habe aber lies sich wohl schlussfolgern wegen meiner Worte um BT hoch zu fahren. Sie hat dann gleich gesagt sie schläft heute bei ihrem cousin. Naja und dann hat sie mir irgendwann gesagt sie sucht gar nix festes sondern nur was zum spaß. Ich total perplex. Wusste da nicht wie ich darauf reagieren soll. Sie dann ja das gefällt dir ne. Und hier habe ich meiner Meinung nach einen Fehler begangen . Anstatt ihr zu sagen ja klar (die Wahrheit) das es mich natürlich freut habe ich mich gerechtfertigt und gefragt wieso das denn usw.. Hm ist mir dann zu spàt eingefallen das ich das hätte anders machen müssen. Was sagt ihr dazu?

Naja dann auf jeden fall hab ich dann nc gemacht und hab sie nach draußen isoliert mit dem Vorwand was zu essen zu wollen. Ja und draußen haben wir dann wieder rungemacht. Danach hat sie dann gefragt ob ich denn wirklich hunger habe. Ich dann ja auf sie. Sie lacht und wir küssen uns. Hm und dann hab ich sie gefragt ob sie noch lust hat mit zu meinen leuten zu gehen. Die waren zwischenzeitlich woanders. Sie nein sie geht nicht mit usw. Dann kam irgend ein typ und fängt an. Sorry möchte nicht stören aber und ich hab ihn nicht ausreden lassen und gesagt du störst aber. Naja hab dann erfahren das dies ihr Bruder war. naja war aber nicht so schlimm hatte mich auch entschuldigt. Sie haben sich dann bisschen unterhalten und wohl auch angezickt hab ich aber nicht mitbekommen. Naja und dann sagte sie mir sie geht jetzr und ich sag bleib doch hier und komm doch mit. Naja hat sie dann nicht gemacht und hat mir dann noch gesagt das ich nicht ihr typ bin. Hahahaha und ist dann gegangen.
Ich glaube da wäre auf jeden fall snl drin gewesen. Was meint ihr? Und was hättet ihr wohl anders gemacht?

Würde mich auf euer feedback freuen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trave,

in diesem Fall sag ich, du musst ihr eine Entschuldigung geben. Entweder sagst du "Wir müssen noch mein neues Computerspiel austesten" oder sagst "wir gehen noch zu einer anderen party". Letzteres stammt von Julian von RSD. Evtl. freundest du dich mit ihren Freunden an und sagst, dass nichts passieren würde. Praktisch ne Comfort-Brücke bauen, damit Sie nicht in den Slut-Alert-Modus geht. Das von Julien von RSD ist schon ausprobiert und klappt. Das mit dem Computerspiel hab ich hier letztens im Forum gelesen und hat auch geklappt.

Meine Devise lautet "Einfach machen und ausprobieren" in solchen Fällen und nicht groß grübeln.

MfG

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das ein Kindergeburtstag wo Rubby Bubble auserversehen mit richtigem Alkohol verwechselt wurde?

Wie alt bist du? 10?

Du bist Lichtjahre von deinem "Fast SNL" entfernt gewesen.

Ich muss dazusagen sie war schon ziemlich betrunken.

Das sagt schon alles.

Lies dich doch mal bitte ein und lerne wie man eine Frau verführt !

Hm nach 3 Jahren ist der Sex doch nicht mehr gut oder?

So ganz sicher nicht :down:

ps: Das ist übrigens auch kein FR und gehört maximal in den Beginner Bereich.

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

hier und da kann sich ein Anfänger meiner Meinung nach etwas rausziehen.

Von daher würds in Richtung Fieldreport gehen. Aber nicht ganz.

Aber in den "Erste Schritte"-Bereich passt gut rein. Daher verschiebe ich Deinen Thread dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Feedback. Tut mir leid das ich es falsch gepostet habe.

Genau weil ich noch Newb bin habe ich das gepostet. Um mir eure Meinung an zu hören. Ich werde mich noch einmal belesen wie man eine Frau verführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs. Bitte redet von Euch nicht selbst als Jungs. Oder als Buben.

Bezeichnet Euch auch nicht *scherzhaft* als dumm (ja, alles schon da gewesen) etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.