21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

das ist mein erster Post hier, lese schon länger das Forum und wie das so ist hat jeder mal Fragen ;)

Generell ist es immer spannend und amüsant hier reinzuschnuppern.

Also, das Game läuft nachdem ich mich vor 3 monaten von meiner Ex getrennt habe.

Die Letzen drei Wochenenden hatte ich einen ONS mit 3 hübschen Frauen.

Irgendwie bin ich aber danach noch voll im Beziehungsmode.

Bei beiden hab ich zu sehr nachgehakt (ja habs damit verzockt denke ich) wann wir uns wiedersehn und wie ihre

Pläne für die nächsten Tage sind. Beide haben daraufhin mit Distanzierung

reagiert und mir klar gemacht das sie eher nix festes suchen bla.

Wie reagiert ihr so nach nem ONS und wie bekomm ich die Kuve vom ONS zum FB

wenn es doch so gut harmoniert ;) Wie verhält man sich am geschicktesten ?

Wie reaktiviere ich sie im nachhinein am besten ? Und Wann ist der richtige Moment für einen recall ?

Freu mich schon auf Antworten

geraldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft von alleine.

Ein ONS kann bedeuten, es war nicht schön genug um es nochmal zu wiederholen.

Wenn der Sex gut ist, wird sie wieder mit dir schlafen wollen.

Wenn nicht, dann nicht.

Normalerweise ist es so, dass es auch oft die Frauen sind die von sich aus auf dich zukommen, und dich wiedersehen wollen, weil ihnen der Sex mit dir gefallen hat.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Force,

ich denke eher das die letzten beiden Damen glauben ich will ne

Beziehung, nachdem ich mich so verhalten hab und das sie sich deshalb nichtmehr melden werden.

Der einen hatte ich auch dummerweise geschrieben das ich mich in sie verliebt hab.

War noch voll geflasht von der Nacht in dem Moment. Hätte ich nicht tun sollen....

Klar ist es subjektiv, aber der Sex war ziemlich gut ;)

Achso, die Damen waren beide 32, ein Jahr jünger als ich...

Ich frag mich wie ich es wieder hinbiege das sich die Sache insofern entspannt das die beiden nicht

denken das ich ne LTR will sondern das ich locker drauf bin. Meint ihr das Ruder lässt sich nochmal rumreissen ?

Wenn ja wie ?

Gruß Geraldo

bearbeitet von geraldof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, denn jede Aktion von dir wird sofort als needy bewertet.

Eine Woche warten, dann SMS mit: "Hey, ich muss dich heute abend anrufen und was cooles erzählen!" dann abends anrufen und lockere Story erzählen, wie deine Woche so war. Kein Date abmachen und Gespräch mit "bis demnächst" beenden.

Wieder eine Woche warten, dann lockeres Date zum Kaffetrinken abmachen. Dort lässt du anklingen, dass du zur Zeit deine Unabhängigkeit genießt!

Das sollte dann ausreichen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, also nach nem ONS will ich sicher auch nicht nach meinen Plänen für die nächsten Tage gefragt werden.

Das mit dem Verliebtsein muss man wohl nicht kommentieren.

Wenn sie bzw du nach Hause gehen, nach Handynr fragen. Das ist echt das Maximum dessen womit ich mich in dem Moment befassen will. Und ganz ehrlich, wenn er dann direkt am nächsten Tag schreibt (oder anruft, aber für anrufen bin ich ja eh nicht so) wundere ich mich schon.

Wenn du in den nächsten Tagen mal vorschlägst was trinken zu gehen dürfte das dann eigentlich laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, also nach nem ONS will ich sicher auch nicht nach meinen Plänen für die nächsten Tage gefragt werden.

Das mit dem Verliebtsein muss man wohl nicht kommentieren.

Ja ich weiss ;( , hab die Fehler bemerkt und werde Sie nie wieder begehn,

wie gesagt ich war noch ziemlich im Beziehungsmodus und konnte in dem moment nicht umschalten von den üblichen Verhaltensweisen in einer Beziehung. Naja Anfängerfehler nach LTR schätz ich mal.

Ich hoff nur das ich das wieder hingebogen bekomme und zumindest eine von den letzten beiden wiedersehn kann.

Aber ich glaub ehrlich gesagt das ich es verzockt hab. Naja kann man nur hoffen das der Trieb über die Vernunft siegt.

Werde jetzt wohl erstmal die Füsse stillhalten und keine von beiden mehr kontaktieren.

Vielen Dank Dir!

bearbeitet von geraldof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechsle einfach mal deinen inneren Modus. Raus aus dem Frame, indem du versuchst der Frau habhaft zu werden. Rein in den Frame, indem du mit ihr gemeinsam Spaß haben willst.

Wie machst du das, wenn du mit einem Kumpel unterwegs warst? Fragst du dann noch am selben Abend, wann ihr euch wieder trefft? Nein. Du denkst gar nicht drüber nach. Wenn du mit deinem Kumpel auseinander gehst, ist vollkommen klar, dass ihr a) nun nicht für den Rest der Woche jeden Abend zusammen los ziehen werdet, weil einfach jeder sein eigenes Leben hat. Genauso klar ist aber auch, b) dass du wenn du Bock auf ein Bier mit ihm hast, einfach das Telefon nimmst und ihn anrufst und fragst, ob er Bock hat. Und c) ist es für dich überhaupt kein Problem, wenn dein Kumpel mal sagt: "Nee, sorry keinen Bock. Ich bin platt und will ins Bett." Würdest du dann auf die Idee kommen, dich stundenlang zu fragen, ob dieser Kumpel dich nicht mehr mag? Natürlich nicht. Du würdest dir am Arsch kratzen und einen anderen Kumpel anrufen.

Genau so geht man mit einer FB um.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inneren Modus wechseln... Frame verlassen... Frauen nicht habhaft werden wollen!

Okay ich versuche Sie zu behandeln wie einen Freund und nicht wie eine potentielle LTR.

Schwierig wenn man lange in einer LTR war und dann plötzlich cf und eher desinteressiert tun muss.

Aber ich versteh schon die Richtung.

Eben hat mir übrigens eine der Mädels geschrieben, nachdem ich sie auf Fb angetextet habe.

Hatte vorgestern geschrieben das ich den Abend und unsere Gespräche sehr schön fand und das ich hoffe das wir uns bald mal wieder so amüsieren...

Sie schreibt eben zurück und schickt mir ne Freundschaftsanfrage über Facebook.

Sie: "...ich fand es auch sehr schön mit dir und ich hab mich gefreut, mit dir zeit zu verbringen!

bestimmt sehen wir uns bald mal wieder! alles liebe Johanna"

Was meint ihr?

Gruß und immer schön viel trinken bei der Hitze

Geraldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bloß nicht gleich antworten!

In ein paar Tagen coole Geschichte vom Stapel lassen, einfach so.

Dann erst mal abwarten, was von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bloß nicht gleich antworten!

In ein paar Tagen coole Geschichte vom Stapel lassen, einfach so.

Dann erst mal abwarten, was von ihr kommt.

Warum nicht? Was passiert wenn er ihr kurz darauf auf ihre Nachricht antwortet?

Wenn ich Zeit habe und gerade "online" bin, antworte ich meist kurz darauf/sofort.

Hat mir nie einen Abbruch getan. Scheiß egal wann ich einer Frau zurückschreibe, ob sofort oder zwei Tage später, ich merke da keinen Unterschied.

Wenn eine Frau dich wirklich will, ist das ohnehin total egal.

Und eine coole Gesichte vom Stapel lassen?

Meinst du eine frei erfundene Story?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich wirklich will, ist das ohnehin total egal.

Er weiß ja nicht, ob sie ihn wirklich will, er hat ja Angst vor massivem Attractionverlust durch Needyness.

Wenn er jetzt alle halbe Stunde bei Facebook nachsieht, ob sie ihn bestätigt und er sie dann zutextet, dann ist das nicht gerade förderlich.

Und eine coole Gesichte vom Stapel lassen?

Meinst du eine frei erfundene Story?

Irgendwas witziges, was einem neulich passiert ist, z.b. beim letzten Supermarkteinkauf.

Frei erfunden wäre nicht so toll, allenfalls ein bischen ausgemückt.

So nach dem Motto: "Hey weißt du noch als wir über Nutella gesprochen haben? Da habe ich jetzt im Suprmarkt was witziges erlebt..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich wirklich will, ist das ohnehin total egal.

Er weiß ja nicht, ob sie ihn wirklich will, er hat ja Angst vor massivem Attractionverlust durch Needyness.

Wenn er jetzt alle halbe Stunde bei Facebook nachsieht, ob sie ihn bestätigt und er sie dann zutextet, dann ist das nicht gerade förderlich.

Und eine coole Gesichte vom Stapel lassen?

Meinst du eine frei erfundene Story?

Irgendwas witziges, was einem neulich passiert ist, z.b. beim letzten Supermarkteinkauf.

Frei erfunden wäre nicht so toll, allenfalls ein bischen ausgemückt.

So nach dem Motto: "Hey weißt du noch als wir über Nutella gesprochen haben? Da habe ich jetzt im Suprmarkt was witziges erlebt..."

Hmm, ich persönlich halte nix von fake-stories. Sie will ihn wiedersehen, daraus ein date zu machen finde ich nicht needy, sondern männlich! Ein Mann nimmt sich das was er will, das sollten einige hier mal beherzigen. Wenn euch eine Frau sagt, dass sie an euch bewundert, dass ihr eure Ziele verfolgt, straifght seid und bekommt was ihr wollt, dann seid ihr schon viel weiter.

Du willst sie? Nimm sie dir! War in der Steinzeit doch nicht anders, das alpha-männchen schleift die Damen in die eigene Höhle, ohne lang zu fackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich wirklich will, ist das ohnehin total egal.

Er weiß ja nicht, ob sie ihn wirklich will, er hat ja Angst vor massivem Attractionverlust durch Needyness.

Wenn er jetzt alle halbe Stunde bei Facebook nachsieht, ob sie ihn bestätigt und er sie dann zutextet, dann ist das nicht gerade förderlich.

Also ich hab erstmal nicht geantwortet. Sie hat mir aber ne Freundschaftsanfrage mitgeschickt bei der Mail die ich angenommen habe. Sie scheint es ja nicht auszuschliessen das wir und "bald" mal wiedersehn, daher warte ich am besten bis ich wieder in ihrer Stadt bin, und melde mich dann. Hab Sie nämlich bei nem Freund kennengelernt den ich das Wochenende besucht habe.

bearbeitet von geraldof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich locker. geraldof! Wenn du dich ein bisschen engestrengt hast, kannst du dich in ein paar Tagen (telefonisch) melden und ganz unverfänglich zum Kochen einladen. Wenn sie kommt, läuft die Kiste. Hat bei mir bisher immer funktioniert.

Immer? Vielleicht bis zum letzten Wochenende:

Wie ist das, wenn das HB sehr freiheitsliebend ist, oder man zumindest beim Kennenlernen viel über "das dämliche, verkrampfte Verhalten von Männern und Frauen" geredet hat. Erst recht abwarten, oder genau so vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich locker. geraldof! Wenn du dich ein bisschen engestrengt hast, kannst du dich in ein paar Tagen (telefonisch) melden und ganz unverfänglich zum Kochen einladen. Wenn sie kommt, läuft die Kiste. Hat bei mir bisher immer funktioniert.

Immer? Vielleicht bis zum letzten Wochenende:

Wie ist das, wenn das HB sehr freiheitsliebend ist, oder man zumindest beim Kennenlernen viel über "das dämliche, verkrampfte Verhalten von Männern und Frauen" geredet hat. Erst recht abwarten, oder genau so vorgehen?

Erstmal danke an alle für die rege Beteiligung an dem Thread.

Das mit dem Kochen ist ne gute Idee, sie ist um den 15. rum in meiner Gegend.

Da könnt ich mal fragen ob sie Lust hat bei mir vorbei zu kommen.

Mal sehn wie Sie reagiert. Bis dahin sind dann auch 3 Wochen vergangen, sollte nicht zu needy kommen...

Ob Sie mich will das gilt es herauszufinden. Was lockeres fänd ich gut! LTR geht grad nicht.

Zu den Vorrednern und dem Thema "Story erzählen", ich bin da lieber für irgenwelche Dinge die Sie mir erzählt hat und hake da nach oder zeig ihr irgendwelche Dinge die Sie interessieren. Wird immer als "sehr aufmerksam" von den HBs wahrgenommen.

Gruß Geraldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie nicht, ob sie Lust hat. Erzähl, dass du ein geiles Rezept von Oberguru sonstwem hast und es dann und dann nachkochen wirst. "Komm doch dann und dann vorbei." HB: "Soll ich noch etwas mitbringen?" Du: "Ne flasche trockener Weißwein wäre toll."

Und denk nicht daran, was du langfristig mit ihr anstellen möchtest, sondern erstmal an eine schöne Zeit mit ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay story goes on... Treffen uns heute auf ner Party die Sie vorgeschlagen hat.

Hab vorher in ner Mail etwas auf CF gemacht und Sie da scheinbar positiv überrascht.

Bin mir nur grad nicht sicher wie ich später die Kurve hinbekomm das wieder was läuft heute abend.

Wie kann ich das am besten abchecken bzw. das ganze einleiten das wir zu ihr gehn ?

Für schnelle Erfahrungstipps bin ich dankbar :)

Alen andren PUAs einen schönen Abend.

Gruß Geraldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich das am besten abchecken bzw. das ganze einleiten das wir zu ihr gehn ?

Du hast doch einen Schwanz?! o.O Was brauchst du da für Tipps noch? Willst du irgend ne scheisse aus einem Onlineforum bringen in der Hoffnung, nicht du selbst zu sein?

Du bist ein Mann, stehst auf sie, sie steht auf dich (sonst würde sie dich nicht nochmal sehen wollen). Gib ihr zur Begrüßung einen Kuss, Kompliment...hab Spaß den Abend, sei gesprächig und du selbst und vor allem: gib deiner Lady das Gefühl du stehst auf sie und willst sie heute!

Alles andere wird sie machen, denn WENN eine Frau dich MAG, dann wird sie es dir auch leicht machen!

bearbeitet von cooperx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich das am besten abchecken bzw. das ganze einleiten das wir zu ihr gehn ?

Du hast doch einen Schwanz?! o.O Was brauchst du da für Tipps noch? Willst du irgend ne scheisse aus einem Onlineforum bringen in der Hoffnung, nicht du selbst zu sein?

Du bist ein Mann, stehst auf sie, sie steht auf dich (sonst würde sie dich nicht nochmal sehen wollen). Gib ihr zur Begrüßung einen Kuss, Kompliment...hab Spaß den Abend, sei gesprächig und du selbst und vor allem: gib deiner Lady das Gefühl du stehst auf sie und willst sie heute!

Alles andere wird sie machen, denn WENN eine Frau dich MAG, dann wird sie es dir auch leicht machen!

@cooperx: Ja lief auch alles gut und wie am Schnürchen. War nur etwas aufgeregt ;)

Moin Moin, also das ne super Nacht.

Sie kam irgenwann zu der Cocktailbar an der wir uns verabredet hatten. Ich war mit meinem Wing unterwegs und Sie kam allein. Wir sind dann weiter durch diverse Clubs und haben uns super amüsiert. Getanzt und getrunken morgens irgendwann. Später dann zu ihr und bis zum späten Morgengrauen durchgemacht ;)

Hab mich diesmal zurückgehalten und nichts von wann sehn wir uns wieder und so gesagt. Hab dann auch nichts geschrieben bis Sie sich dann gemeldet hat und mir schrieb das sie es super schön mit mir fand und das es sie total entspannt wenn sie mich berührt ;)

Gruß Geraldo

bearbeitet von geraldof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bitte vorgehen nach einem ONS:

- erst mal nicht melden paar Tage

- dann ein reines "Spaß-Date" ausmachen ("Ich gehe Freitag in den Club XY, wenn du Lust hast, kannst gerne vorbei schauen")

- schauen wie sie reagiert. Wenn positiv: ab in den Club und eskalieren. Legst du 2 mal ne gute Performance hin, kommt sie schon wieder an

- UND: nicht mehr ansprechen was war in der Nacht und bloß keine Anstalten im Sinne von "gehen wir ins Kino?" machen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- dann ein reines "Spaß-Date" ausmachen ("Ich gehe Freitag in den Club XY, wenn du Lust hast, kannst gerne vorbei schauen")

Also es lief ja super beim zweiten Mal am letzten We. Besser als zuvor würde ich fast sagen.

Hab mich jetzt nicht gemeldet nach der Verabschiedung. Ich fahre am we wieder hoch in ihre City, zu meinem Kumpel. Beim letzten mal sagte mein Kumpel ihr das ich bei ihm bin, worauhin sie mir dann schrieb, das ich ihr direkt sagen soll wenn ich Bock hab sie zu sehn.

Ich überlege nun wie ich sie möglichst unaufdringlich und nicht so needy frage was Sie am we macht und ob Sie bock hat mich zu treffen. Am besten bisschen CF. Sie hat mir erzählt das ihr EX sie immer "seine Lady" genannt hat und das Sie daruf stand wenn er Sie mit Charme um den Finger gewickelt hat.

Oder soll ich Sie garnicht fragen und lieber ein we aussetzen ? Da hab ich zwar keinen Bock drauf ...

Wir haben uns vor 3 Wochen kennengelernt, dann ne Woche Pause bis zum letzten we.

Gruß Geraldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.