Kino richtig dosieren

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

irgendwie hat es bei den letzten Dates nur suboptimal mit dem Kino funktioniert.

Daher würd ich gerne mal allgemein Fragen, wie man das Kino dosieren sollte.

Zeitlich.

in welcher Intensität(dauer,stärke,Punkt...) und wie häufig.

Womit habt ihr am besten Erfolg gehabt, was kam gut an?

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang leichtes Kino(leicht=wenn du mir ihr redest bisschen am Arm/Handgelenk berühren wie wenn du ihr was persönliches erzählst)! Wenn du das eine Zeit lang gemacht hast, das merkst du wenn du warm bist und das Gespräch einfach läuft. Sie trinkt wenn du trinkst und sie sich durchs Haar fährt während du dich am Hinterkopf kratzt etc., dann kannst du mit etwas härterem Kino anfange. Das heißt, dass du sie "ausversehen" mal am Beim streifst oder das du dein Knie an ihr Bein stößt, dass du sie etwas weiter am Arm beim Reden berührst usw. Wenn du das eine Zeit lang gemacht hast und sie sich daran gewöhnt hat, dann werde etwas härter, spiel mit ihren Haaren(du hast was im Haar), streichel ihre Hand(Snoopy, Palmreading) usw. und mach dann bei Zeiten einen KC! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls, ein super Kommentar.....

Am anfang also leicht und ehr zufällig dann mittelmässig und immernoch zufällig und zum schluss intensiv und ganz bewusst.ja?

Als wir uns kennengelernt haben, hab ich sie bewusst am arm berührt um zu schaun ob sie gänsehaut hat. kaam suuuper gut <_<

-_-

Thanx and Ciao,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ebenfalls, ein super Kommentar.....

Am anfang also leicht und ehr zufällig dann mittelmässig und immernoch zufällig und zum schluss intensiv und ganz bewusst.ja?

Als wir uns kennengelernt haben, hab ich sie bewusst am arm berührt um zu schaun ob sie gänsehaut hat. kaam suuuper gut <_<

-_-

Thanx and Ciao,

Ja das is doch super! Die Gänsehaut hatte sie bestimmt nich nur am Arm!;)

Step 1: leicht, zufällig(für sie) aber bewusst(für dich)(z.B. am Arm, Hand, mal umarmen(um was zu demonstrieren! Ich finde da zählen auch Dinge zu wie: Hmmm deine Haare riechen gut(Haare fummeln) usw, also leichte Sachen die du auch bei deiner besten Freundin machen würdest!)

Step 2: mittel, zufällig(wenn sie gut antwortet gibts mehr), an der Grenze von intensiv/intim(Armbeuge, Handinnenfläche, Schulter, Bein)

Step 3: hart, bewusst(für sie von dir), laaaaaaaaaangsam intim werden(kopf, nacken, hinterkopf, schulter, beine, schenkel, rücken, evtl. bauch, brust usw. aber nur wenns passt)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mysterys kino test:

deine hände nach vorne strecken, handflächen nach oben. -> greift sie zu, gut.

dann hände nach unten senken (ohne zuzugreifen) -> geht sie mit, gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nen paar englische Texte zu dem ganzen

Cyledehysp - KINO compilation (another one)

Nicholas Hill - Kinesthetics

DeepBlue - What KINO is REALLY all about (Advanced)

trickynick - Kino makes all the difference

T Dog - The Ultimate Kino Guide

Grey Fox - KINO The forgotten and misused DJ tool

allgemein zu kinesthatic, mach dich damit vertraut , wende es bei jeder Person die du kennst an und mach einfach etwas alltägliches daraus. Sobald du irgendwie zögerst fällt es auf, wenn du es normal machst, dann fällt das gar nicht auf.

Selbst unter Freunden kannst du Kino anwenden, HighFived euch, geb nem kumpel einfach mal nen leichten Klapps, wenn er was witziges gesagt hat usw... mach Kino einfach zu einer alltäglichen Sachen und deine Probleme verschwinden von selbst.

Aber bitte übertreibs bei den Damen auch nicht, in dem du ihnen gleich an ihr Höschen gehst, nur weil du deiner besten Freundin den Tanga zurechtrückst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich mache ganz am anfang NULL kino. das befremdet und kommt needy. aber ich merke im gespräch recht schnell, wann sich vertrauen und vertrautheit einstellt. dann langsam kino steigern aber auch eskalieren und nicht beim kino bleiben. ebenfalls unterstütze ich gefühle und emotionen mit kino. und, wie bei allem, auf das gefühl statt auf pu regeln hören. sonst funktioniert es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob kino direkt am anfang fremd wirkt liegt nur daran wie stark das eigene frame ist...stell dir vor du fasst sie an ohne selbst drüber nachzudenken, dann wird sie das auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab es so angewand wie ihr gemeint habt.

mysterys kino test hat funktioniert :lol:

Ansonsten war es wirklich nur leicht.

Leicht am Bein berührt. mal ihre Hand genommen und zur verabschiedung umarmt. gaaannnnzzzz bescheiden.Begründung folgt!

Danke jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
ob kino direkt am anfang fremd wirkt liegt nur daran wie stark das eigene frame ist...stell dir vor du fasst sie an ohne selbst drüber nachzudenken, dann wird sie das auch nicht

das mach ich auch recht oft. aber lässt man mal den sonderfall disco weg, werden viele frauen (frauen, nicht total faszinierte kleine mädels) mit distanz auf soviel anfängliche nähe reagieren. das entdecke ich auch bei mir selbst. ich kann es absolut nicht leiden, wenn mich menschen die mich nur wenig kennen bzw die mir nicht sympathisch sind, mich berühren. selbst wenn´s total im zufall geschieht reagier ich sofort abweisend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap, flying_suicide, ist mir letztens in ner Bar passiert. Ich so zum Kellner: "Haste <das> Lied?" - Er greift mir auf den Rücken: "Na sicher doch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich ergings mir auch.

Neulich in der Stammkneipe. Bedienung 8,5 (also auch ein ganz heißes Gerät. Würde viele Frauen nicht so hoch scoren): "Du trinkst ein Krombacher alkoholfrei?"

Meine Kumpels: "Hä?"

Sie: "Ja, du bist der einzige, bei dem ichs weiß, weil du das immer trinkst."

Später dann als wir zahlen wollten und ich sagte: "Das 2. Krombacher alkoholfrei brauch ich dann nicht mehr...". Sie: "Oh Entschuldigung, das hab ich ganz vergessen." Sie beugt sich dabei zu mir runter fasst mir an die Schulter und nimmt mich schon fast richtig in den Arm. Und das ganze vor dem BF =)

Dafür, dass ich bei dieser Bedienung zum zweiten Mal bestellt habe, nicht schlecht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ähnlich ergings mir auch.

Neulich in der Stammkneipe. Bedienung 8,5 (also auch ein ganz heißes Gerät. Würde viele Frauen nicht so hoch scoren): "Du trinkst ein Krombacher alkoholfrei?"

Meine Kumpels: "Hä?"

Sie: "Ja, du bist der einzige, bei dem ichs weiß, weil du das immer trinkst."

Später dann als wir zahlen wollten und ich sagte: "Das 2. Krombacher alkoholfrei brauch ich dann nicht mehr...". Sie: "Oh Entschuldigung, das hab ich ganz vergessen." Sie beugt sich dabei zu mir runter fasst mir an die Schulter und nimmt mich schon fast richtig in den Arm. Und das ganze vor dem BF =)

Dafür, dass ich bei dieser Bedienung zum zweiten Mal bestellt habe, nicht schlecht =)

Hehe, not bad - allerdings ist KINO für Frauen so normal wie atmen - wenn sie es selbst tun, mein ich. Da ists dann, wie schon von jemand anderem hier aufm board mal erwähnt (ka wärs war gerade), wichtiger, *wo* sie dich anfassen. Schulter, Oberarme sind noch die eher harmlosen stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.