provokanntes gemeines Mädel ist plötzlich total nett

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi habe da mal ne praktische Frage .

Und zwar habe ich vor einiger Zeit bei mir in der Uni nen HB7 kennen gelernt.

Sie ist eine sehr provokannte Person mit einer gewissen Fiesen Ader, soweit alles klar, aber

als ich sie gestern beim weggehen getroffen habe und mit ihr rumgehangen habe war sie total nett

und recht zurückhaltend. Bin irgendwann dann zur Bar und habe mir nen neuen Drink geholt bin dann zurück

zu ihr an den Tisch und habe ihr ein Bier gebracht und sie hat dann darauf mit mir angestoßen und mich mit großen Augen angeschaut.

Also genau das gegenteil zu sonst immer. Irriert mich sehr im Moment.

Was da los ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist provokant um Menschen zu testen. Sie möchte sich mit schlagfertigen Menschen umgeben, die auch mal etwas abhaben können und nicht gleich beleidigt sind. Menschen, die ihre Meinung auch bei provokanten Thesen durchsetzen. Wenn du aber erstmal die Tests eines solchen Menschen bestanden hast, dann kann er auch ganz nett zu dir sein, weil er beschlossen hat, Zeit mit dir zu verbringen, weil du es wert bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht unbedingt damit zusammenhängen, daß sie einen testen möchte, zumindest nicht bewusst, sehe darin mehr eine Schutzfunktion.
Denn ich glaube eher daß viele, besonders die attraktiveren, oft einfach nur genervt sind von der Horde unbeholfener und teils aufdringlichen Typen.
Es kommen dann schon mal dumme Kommentare von deren Seite, erst recht wenn man als Mann eher zurückhaltend wirkt oder weniger attraktiv ist.
Sehe das Ganze aber nicht wirklich als Problem, habe eher Verständnis dafür und kam bisher gerade mit denen immer gut zurecht, die mir zuvor als hochnäsig, arrogant bezeichnet wurden. Vielleicht brauch ich ja das als Ansporn, der mir häufig fehlt.
Mir kommt es auch so vor, daß einige eine einfach nur ihre eigene Unsicherheit kaschieren möchte.
Auch ist es oft ein gewaltiger Unterschied, ob man unter den Augen deiner oder ihrer Freunde steht, oder ob man alleine mit jemanden ist.
So manch eine verhält sich in der Gruppe eher abweisend zu Dir und dann wenn du sie mal alleine triffst, sind sie wie ausgewechselt.
In einer 1:1-Situation, ist vieles wesentlich einfacher, man ist offener und direkter und das gilt für beide Seiten und genau danach beurteile ich einen Menschen, nicht wie Er oder Sie sich in der Masse gibt, auch wenn man das nicht vollkommen ignorieren sollte, da es nicht für einen Charakter spricht wenn sich Menschen je nach Situation um 180° drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

es gibt so viele Gründe, warum jemand eventuell so ein Verhalten an den Tag legt.

Gute Antworten hast Du zu Deiner Frage bereits bekommen.

Deswegen und weil es nicht in den Bereich "Erste Schritte" passt, mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.