it´s dating time!

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein aktueller stand:

sehe ich eine nett ausehende HB denke ich mir sie wartet nur drauf mir ihre NR zu geben und spreche sie nicht an, da keine Herausforderung. Die finde ich bei den heissesten HBs. Ich weiss das sich jede gern mit mir unterhält und ich gute Chancen auf ihre Nummer habe

diese Woche ist der Smalltalk vorbei - jetzt wird gedated!

zurückblickend muss ich sagen das ich woche 2+3 als am schwersten ansehe. im Beginn von Woche 4 ist meine AA gänzlich verflogen und ich kann mit den HBs lange gespräche führen, ich bekomme die Nummer aber auch nach 2 Minuten. Seit dem war es echt leicht und zum Schluss von Woche 4 fast langweilig noch eine anzusprechen, weil du die Körbe nicht voll bekommst. Jetzt kommen die Dates und das wird der Teil für den wir hier alle arbeiten

:good:

Jetzt aber erstmal Woche 5 im pdf lesen!

Achja und:

wer denkt mir fällt das ganze hier leicht, der irrt!

vor Woche 1 dachte ich felsenfest:

1) für smalltalk habe ich 0 talent

2) an mir sind nur durchschnittliche frauen interessiert

3) ich würde nie eine fremde ansprechen, weil ich eh kein thema habe wenn ich von derjenigen garnichts weiss

Erkenntnis nach Woche 4:

was ich gedacht habe war scheisse! - das gegenteil ist der Fall! :rofl:

bearbeitet von ShootingStar
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade zurück vom date - wurde versetzt. Sie hat nur whatsapp und das auch nur im wlan. bin nach 20 minuten wieder zurück gegangen und habe auch nichts geschrieben. denn entweder ist sie zu haus und kommt nicht, oder wenn sie auf dem weg ist kann sie es eh nicht lesen

im pdf steht bis ins detail wie, wann, wo, man dates verabreden soll und texten wird da eh als absolutes Tabu behandelt. Für den Fall habe ich ja genug andere aktive Nummern und werde Sonntag abend anrufe machen (freitags/samstags nie anrufen, da sind sie unterwegs - Wochenkapitel 5)

also gehts gleich an denn see und dann ins GYM, heute abend mit dem Lair aus der Stadt treffen. viellicht finde ich da ja auch noch neues material.

Wer an den Honig will muss der Biene Summen ertragen, so ist das halt :good:

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade zurück vom date - wurde versetzt. Sie hat nur whatsapp und das auch nur im wlan. bin nach 20 minuten wieder zurück gegangen und habe auch nichts geschrieben. denn entweder ist sie zu haus und kommt nicht, oder wenn sie auf dem weg ist kann sie es eh nicht lesen

im pdf steht bis ins detail wie, wann, wo, man dates verabreden soll und texten wird da eh als absolutes Tabu behandelt. Für den Fall habe ich ja genug andere aktive Nummern und werde Sonntag abend anrufe machen (freitags/samstags nie anrufen, da sind sie unterwegs - Wochenkapitel 5)

also gehts gleich an denn see und dann ins GYM, heute abend mit dem Lair aus der Stadt treffen. viellicht finde ich da ja auch noch neues material.

Wer an den Honig will muss der Biene Summen ertragen, so ist das halt :good:

Denke richtig reagiert, hättest aber auch einfach zum Streetgame übergehen können :D Ich persönlich texte nur, bin einfach kein Mensch von Anrufen.. Trotz meiner erotischen tiefen Stimme :rofl: Siehs nicht als Tabu, muss einfach zu dir passen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he danke für den Kommentar. Am See habe ich dann auch wieder einen Aproach gemacht, und im Gym und mehrere unterwegs. Heute gabs allerdings kein NC. 2 hatten einen freund, waren allerdings beide schon recht interessiert, die andere war scharf aber kommt nicht aus der Stadt und fliegt morgen nach Dubai weiter, und ein paar andere fand ich dann nicht so interessant um sie nach der Nummer zu fragen.

Sonntag ist das nächste Date verabredet und morgen treffe ich mich mit dem lair der stadt hier. Mal sehen was mit denen so geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du marschierst ja richtig durch das Bootcamp durch :D

Freut mich zu lesen, dass du dich von nem geplatzten Date nicht unterkriegen lässt und anscheinend auch kaum Ansprechangst mehr hast. Du bleibst dran und dann ist halt sehr viel möglich, das motiviert mich auch immer, deine Threads zu lesen. Wenn ich dranbleibe, hoffe ich, dass ich auch in einiger Zeit so weit bin, so weit kommen andere bezüglich Ansprechangst und Umgang mit Körben in ihrem ganzen Leben nie.

Wünsche dir auf jeden Fall ne tolle Woche 5 und dass du auch noch ein schönes Date diese Woche hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute wird in sachen wochenaufgabe nicht viel passieren, da ich jetzt erst dates abmachen muss ...

lustige geschichte:

donnerstag musste ich strassenbahn fahren, steige ein und es ist brechend voll, ich musste an der tür stehen. nur langweilige gesichter um mich herum, 3 meter weiter sitzt ein HB am Fenster, es ist aber kein durchkommen dahin. nach 30 sekunden ist die bahn am nächsten Halt an einer seitenstrasse und ALLE! steigen aus. jetzt sind nur noch ich und das HB im Wagon! voll geil, wie bei versteckte Kamera. ich setze mich zu ihr und frage sie was war das denn jetzt grade?!? schau raus und sehe die haben alle Kopfhörer auf, das ist eine Gruppe von einer Stadtführung. Mit Nina habe ich dann noch bis zum aussteigen gesprochen, aber keine Nummer geholt, weil ich sie nicht interessant genug fand

gestern hatte ich approches gemacht wo sie sich ergeben haben und das ohne Aufgabe und vorallem das erste mal ohne Herzrasen in den Sekunden davor. Neulich hatte ich mal davon gesprochen das es so selbstverständlich sein sollte wie sich nach einem 50 Euro Schein zu bücken der auf der Strasse liegt - seit gestern ist es so.

:good:

grade noch ein HB approached. Die wohnt hier in der Nähe, ich sehe sie seit 1,5 Jahren hin und wieder mit ihren Hunden und sage schonmal hallo. Sie ist ca. 30 und muss Geld haben, gemachte Lippen, Tittys und fährt einen Range Rover Sport mit dicken Felgen. Wir haben übers Gym und die Gegend hier gesprochen. Ich habe sie nach Ihrer Nr gefragt und ihr mein iPhone gegeben, damit sie selber eingeben kann. Grade sehe ich, das ihr Eintrag bereits in der Liste der ausgegangen Anrufe steht - sie hat gleichmal bei sich klingeln lassen damit sie auch meine Nr hat. Hey, sie weiss auch wie es geht!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

krass, deine Veränderung von Woche 1 im Vergleich zu Woche 5. So muss das aussehen. Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja, ich muss auch lachen wenn ich drüber nachdenke, echt krass

gestern war ich noch mit den Jungs aus der lair aus der stadt unterwegs. ein paar von den sind heftig drauf und steuern vom einen f-close zum anderen. das ist bei denen noch ein anderes level. das treffen war 2 stunden, dann gings allerdings in einen club wo ü16 party war und wo 16 jährige sind, da gehen natürlich keine 18 jährigen hin. keine ahnung wer auf die idee gekommen ist. ich wusste nicht was ich da sollte, bin dann nach einer weile weg und gesagt ich komme mit wenn es in einen richtigen club geht. das erste mal diese woche unter menschen ohne ein approach - komisches gefühl!

heute hatte ich die verabredung mit Dora. Die hatte ich vor 2 Tagen in der Strassenbahn kennen gernt. Ich hatte sie fotografiert und dabei um erlaubnis gefragt sie mit der Hand korrigieren zu dürfen wenns ums Posen geht - Kino ;) Danach waren wir noch kurz am see. Sie läd mich als dankeschön demnächst zu sich zum essen ein. sonst nix, kein k-close - ihr vertrauen muss man erst gewinnen. Sie hat vor 2 Wochen ihre Doktorarbeit in künstlicher Intelligenz begonnen. Schlaues Mädchen! Sie singt Jazz, hat gerade ganz Europa ohne geld bereist, als Anhalterin und teilweise auch obdachlos. Sie kommt gerade aus Peru wieder. Waren verrückte Geschichten, cool so jemand zu kennen ;)

gleich gehts mit meine wing zu einem stadtfest mit openair Konzerten. ein paar approaches machen. dann will ich heute abend noch 2 HBs anrufen um ein Date auszumachen für nächste Woche :)

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie läd mich als dankeschön demnächst zu sich zum essen ein.

Sie lädt dich nach einem Treffen zu sich ein und kocht auch noch für dich? Die hast du sowas von sicher^^

Sie hat vor 2 Wochen ihre Doktorarbeit in künstlicher Intelligenz bekommen. Schaues Mädchen!

sehr cooles Thema!

Ich finde deine letzten Posts mega motivierend. Allein die Tatsache, dass es dir nach so kurzer Zeit schon komisch vorkommt, nicht zu approachen, zeigt wie schnell diese extreme Veränderung gehen kann. Ich hoff ich bald genau so weit wie du!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ hey danke, freut mich zu hören. ich bin mir sicher das du das locker packst wenn du dran bleibst!

gestern abend habe ich mir Nummern raus gesucht.

1. HB versucht anzurufen, aber der AB ist nach ein paar mal klingeln dran gegangen. getreu nach pdf sprechen wir beim 1. date nie auf den AB, also aufgelegt. jetzt hat sie 2 Tage zeit zu überlegen was ich wohl wollte bevor ich es nochmal probiere ;)

2. HB habe ich per SMS angeschrieben. Die australierin die 4 wochen hier bei ihrer schwester ist. sie ist interessiert und wir werden uns die nächsten tage treffen

3. HB habe ich auch per SMS angeschrieben, die Studentin aus Brasilien, allerdings keine rückmeldung. falls heute nichts kommt wird die NR gelöscht

heute abend bin ich dann wieder im streetgame unterwegs. ab Woche 5 müssen wir ständig 5 Nummern im Handy haben die nicht älter als 2 Woche sind, um genug auswahl für dates zu haben

:good:

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich nicht viel gemacht, da ich wieder viel im auto unterwegs war

- immerhin ist für Mittwoch das Date mit der Australierin fest, sie ist nur noch 4 Wochen hier, da muss was gehen! :good:

- als ich grade ins Gym gegangen bin hat mein Date von gestern angerufen. Ich habe später zurück gerufen und sie wollte fragen ob ich spontan zum essen vorbei kommen möchte. da hat es gestern wohl jemand gefallen, gut - denn ich finde sie auch sehr interessant :)

auf den weg hin habe ich noch zwei approaches gemacht. die eine hatte ein freund, die andere habe ich nach der nummer gefragt, weil sie mir doch nicht interessant genug war. morgen will ich mal wieder eine NR abgreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebend hat mir die Brasilianerin per SMS geantwortet die ich Sonntag angeschrieben hatte. Total lieb geschrieben, dass sie den Tag mit ihrem Freund gestritten hatte und es im nachhinein nicht richtig von ihr war mir ihre nummer zu geben. Aber hey, was sollte sie tun bei meinem Approach? Sie hatte die chancen einer Maus, die in ein Terrarium mit einer Python geworfen wird - ich werde sie trotzdem auf ein Kaffee einladen

:spiteful:

Gerade war ich kurz vor dem haus. Hier in der Nähe ist ein Kindergarten und die haben seit kurzem eine echt schnucklige Erzieherin. Heute in ihrer Pause habe sich sie approached. Sie macht da praktikum und will dann eine Lehre anfangen. Sie ist noch jung und unsicher, hat viel mit weiss nicht und vielleicht geantwortet. als ich sie gefragt hat ob sie schon am see war und ob wir demnächst mal zusammen hin wollen, hat sie wieder nachdenken müssen was sie sagen soll. ich habe sie dann aufgezogen und für sie mit "vielleicht mal" geantwortet. war lustig. da sie jeden tag zur selben zeit mittag hat und hier draussen sitzt hole ich mir die Nummer erst nächstes mal, wollte das arme mädchen nicht überfordern ;)

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ sie hat sicher viele brasilianische Freundinnen, ein Grund mit ihr Kontakt zu halten auch wenn sie selbst vergeben ist ;)

Simone - NC

heute war ich noch im GYM. auf dem Weg dahin gehe ich zur Haltestelle hinter einer HB her, ehr alternativ angezogen, aber ganz gute Figur, also why not?!? sie setzt sich bekommt einen Anruf und ist am telefonieren, zwei sitze Weiter sitzt eine andere HB beim genauen hinsehen wesentlich attraktiver und die bessere Wahl. ich setz mich daneben, sie tippt auf ihrem Handy, ich sag hallo, sie schaut verwundert und grüsst zurück, ich fange die unterhaltung an, die in der Strassenbahn weitergeht. sie war ca. mitte 20 und auf dem weg zu einem bekannten was sie mir sehr unsicher erzählt hat, wie süss, sie wollte wohl nicht dein eindruck erwecken irgendwie vergeben zu sein ;) wir sind an der gleichen haltestelle ausgestiegen, ich habe mich für das gespräch bedankt und nach ihrer Nummer gefragt, die ich natürlich bekommen habe. Sie ist süss, ich werde mich sicher bei ihr melden

Nora

im Gym war dann erst das eine HB von der ich neulich die Nummer bekommen habe. nach einer Unterhaltung ging ich weiter zu einem Cardio Gerät. Dann kam Nora, die das Gerät neben mir benutzt habe. Sie hatte ich vor 2 Wochen approached. Ich frage sie nach ihrem Namen was mit mir beantwortet und sagt, das ich das letztes mal schon gefragt habe - Ups! später ist wie wieder in meiner nähe, ein Typ geht vorbei und lässt seine Wasserflasche dabei fallen, haha - den hat sie wohl nervös gemacht. Mit der Beobachtung gehe ich zu ihr und will sie nach Ihrer Nr fragen. Nach 2 Sätzen kommt ein Kumpel und fragt ob ich ihm was in der Umkleide geben kann, das ich für ihn mit hatte. Ich sag klar und geh mit ihm weg. War nicht bös gemeint, ich mag sie, aber das kam sicher recht dreist rüber. als ich ein paar Minuten später zurück war, war sie nicht mehr da. Vor einer Weile wäre ich ganz sicher nicht weggegangen, wenn ich schonmal mit einer tollen Frau rede. Aber jetzt habe ich eh genug Nummern und sie kennt nun jemand der besseres zu tun hat als mit ihr zu reden. Mal sehen wie sie das nächste mal drauf ist ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, komme gerade aus der stadt wieder. war grade noch eine stunde mit meinem wing man aproachen. zum schluss sehe ich eine grosse blonde, sehr schlank, schön braun, gehe zu ihr, sage hallo und werde unsicher. irgendwoher kenne ich sie. ich schaue, sie hat eine grössere tasche dabei, 2 min weiter ist mein GYM. ich frage ob sie vom sport kommt, sie sagt ja. ohne mir sicher zu sein sage ich das ich auch dort trainiere und sie öfters sehe. sie sagt das sie mich auch kennt. da fällt es mir auf, sie ist die, die ich vor monaten öfters versucht hatte anzusprechen, mich aber nie getraut habe. irgendwann hatte ich mir gesagt, als es anfing so gut zu laufen, das ich sie erstmal ignoriere und sie mich nun durch arroganz anziehend finden kann. nun ist das wohl erledigt mit dem ignorieren. wir haben ein paar minuten erzählt, ich war durch den Zufall etwas irritiert und hab sie weiter gelassen. sie gefällt mir und wird nächstes mal bei training wieder aproached!

ein paar andere approaches gabs noch, aber ohne NC. unter anderem auch zwei HBs auf einer Parkbank, die irritiert über meine Fragen waren und nimmer nur sehr ungenau und misstrauisch geantwortet haben. Irgendwann sehe ich das die eine einen Joint versteckt :lol: dann wollte ich die mal nicht weiter stören ...

Corinne

ein HB ging im Tempo das nur knapp unter joggen liegt am see lang. ich hinterher und sie gleich auf ihr Tempo angesprochen. sie ist nicht langsamer geworden hat das aber gehalten. ich bin neben her, dann small talk. schliesslich sagt sie das sie sich mit einem freund trifft und sie was am see trinken wollen. ich schlage vor das sie das macht und ich sie die tage dann mal antexte. sie meinte das es vielleicht was festes wird. ich sage drauf dass wir das dann nächste woche sehen müssen, sie sagt ok - NC

:good:

Natalie - Date

heute war mein Date mit Natalie am see. Sie ist die australierin die hier ihre schwester besucht. ich dachte noch 4 wochen, aber sie geht schon in 10 tagen zurück. ihr Bikini war die tage kapput gegangen und hatte daher keinen mit. sie meinte ich kann baden und sie legt sich einfach so dazu. das habe ich nicht zugelassen - wir sind in den nächsten H&M und sie hat sich einen neuen gekauft. am see habe ich dann zwei dosen prosseco ausgepackt, den mögen alle HBs und wir haben lange geredet. war sehr cool, ich mag sie. Dabei habe ich dann noch etwas dezentes Kino geübt, und beim loben, oder wenn sie einen witz gemacht hat angewendet, ihren biceps gefühlt als sie vom surfen geredet hat und ihren bauch als es um training ging. sie habe ich dann nach 3 stunden verabschiedet. sie ist übers wochenende mit ihrer schwester in frankreich und hat gefragt ob wir danach noch was machen. allerdings werden wir das! eine stunde von hier gibt es Wasserfälle also wenn das nicht romantisch wird!

:good:

morgen gehts ins bar game mit meinem wing

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich zum ersten mal bar game probiert. mit meinem wing war ich in zwei bars. allerdings fand ich die meisten frauen da jetzt nicht so interessant. wir haben ein paar approaches gemacht und sind dann wieder aus den set gegangen weil es nicht so spannend war. 2 hbs sassen dann alleine, Approached und von der einen dann zurück bekommen das männer scheisse sind usw. mein wing wollte schon wieder weiter, aber das sie hübsch waren habe ich es doch noch versucht und wir haben schliesslich ein längeres gespräch zustande bekommen. die anfangs gezickt hatte habe ich dann nach der nummer gefragt, sie meinte, das sie das nicht so schnell macht, aber facebook geht. ich habe ihr aber direkt den kontakteintrag von meinem iphone unter die nase gehalten und sie hat brav die nummer rausgerückt - NC

auf den weg zurück sassen dann an einer anderen Bar noch 2 hbs an der Strasse. ich war inzwischen allein unterwegs und dachte mir da kann ich nicht so einfach vorbei gehen, also approach gemacht. irgendwann kam die kellnerin und meinte sie schliessen gleich, da habe ich die eine nach der nummer gefragt - sie hat seit 2 jahren einen freund, shit - für die falsche entschieden! um die freundin jetzt nicht wie 2. wahl aussehen zu lassen hab ich nochmal 5 min unterhalten und sie dann gefragt - NC !

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh nein, Woche 4 ist doch längst um, wozu der Korb?!?

Natalie

die Australierin mit der ich am See war fährt übers Wochenende mit ihrer Schwester nach Frankreich, da sie mich gestern angetextet hat habe ich gefragt ob sie lust hat mit mir vorher mittag zu essen. wir waren in meiner Wohnung, es gab etwas leckeres, aber schnelles aus der Tiefkühle, dazu weisswein. Auf dem TV lief eine Doku über ein extremsportler Team vom Red Bull - unterhaltsam, aber man kann jederzeit wegsehen da es keine Storry gibt. es ging auf die Couch sie in meinem arm, wir reden weiter, sie fragt "sprichst du eigentlich jede Frau an die du auf der strasse siehst" (Tatsache an dem Tag wo ich sie getroffen hatten waren es 10 in dem 1,5 Stunden Spaziergang, 4 NC, 1 FB) - ich sage "nicht jede, heute war ich unterwegs und habe dabei eine ausgelassen!" sie lacht, ich welchsel das Thema ;) ich frag sie was sie an sich mag, sie sagt ihre Lippen - ich Bingo. Kurz bevor sie los muss sage ich Natalie, gib mir etwas um mich an dich zu erinnern am Wochenende, ich will ein kuss. Sie weicht aus, dreht sich weg, ich sag, doch ein kuss ist drin, sie gibt mir für eine millisekunden einen kuss auf den geschlossenen Mund - that's it. Korb. Sie ist auf jeden fall interessiert, aber nicht so schnell bzw. ich noch nicht so gut! Ich weiss also woran ich an den nächsten Dates arbeiten muss. mehr Kino, mehr Autosugestion ... Sie hat mir grade ein Whatsapp geschrieben, sich für den nachmittag bedankt und sich entschuldigt, dass es noch keinen Kuss gab. Montag gehts zu dem Wasserfall, da werde ich es nochmal probieren!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh nein, Woche 4 ist doch längst um, wozu der Korb?!?

Natalie

die Australierin mit der ich am See war fährt übers Wochenende mit ihrer Schwester nach Frankreich, da sie mich gestern angetextet hat habe ich gefragt ob sie lust hat mit mir vorher mittag zu essen. wir waren in meiner Wohnung, es gab etwas leckeres, aber schnelles aus der Tiefkühle, dazu weisswein. Auf dem TV lief eine Doku über ein extremsportler Team vom Red Bull - unterhaltsam, aber man kann jederzeit wegsehen da es keine Storry gibt. es ging auf die Couch sie in meinem arm, wir reden weiter, sie fragt "sprichst du eigentlich jede Frau an die du auf der strasse siehst" (Tatsache an dem Tag wo ich sie getroffen hatten waren es 10 in dem 1,5 Stunden Spaziergang, 4 NC, 1 FB) - ich sage "nicht jede, heute war ich unterwegs und habe dabei eine ausgelassen!" sie lacht, ich welchsel das Thema ;) ich frag sie was sie an sich mag, sie sagt ihre Lippen - ich Bingo. Kurz bevor sie los muss sage ich Natalie, gib mir etwas um mich an dich zu erinnern am Wochenende, ich will ein kuss. Sie weicht aus, dreht sich weg, ich sag, doch ein kuss ist drin, sie gibt mir für eine millisekunden einen kuss auf den geschlossenen Mund - that's it. Korb. Sie ist auf jeden fall interessiert, aber nicht so schnell bzw. ich noch nicht so gut! Ich weiss also woran ich an den nächsten Dates arbeiten muss. mehr Kino, mehr Autosugestion ... Sie hat mir grade ein Whatsapp geschrieben, sich für den nachmittag bedankt und sich entschuldigt, dass es noch keinen Kuss gab. Montag gehts zu dem Wasserfall, da werde ich es nochmal probieren!

Ich denke, du hast auf jeden Fall bei der eine Chance. Sie weiß jetzt jedenfalls, dass du sie küssen willst und dich das auch traust, hat halt nur geblockt, weil sie es langsamer haben will. Kann mir aber gut vorstellen, dass du das mit dem Kuss beim nächsten Date nachholst. Ich würde es vielleicht schon relativ zu Beginn oder in der Mitte des nächsten Dates mit dem Kuss probieren, dann ist der Effekt noch größer, als wenn du es beim nächsten Mal am Ende versuchst, dann hast du auch mehr Zeit, um intensiv Kino zu fahren und es danach noch mal zu probieren. Mein Natural-Kumpel versucht immer sehr früh schon, sich nen Kuss zu holen, hoffe, dass dir mein Ratschlag vielleicht etwas weiterhilft.

Aber du machst das schon richtig, richtig gut. Ich glaub, ich hätte mich bei ihrem Shittest vielleicht schon rausgeschossen und auch nicht die Eier für den Kussversuch gehabt.

Vor allem 10 Sets im 1,5 Stunden - Respekt! ;)

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dora - ich würde es immer wieder genau so machen

nach der Super Zeit in den letzten Wochen kam heute mal ein Rückschlag. Das Mädchen das ich neulich fotografiert hatte, hatte sich ja bei mir verabschiedet mit "ich lade dich mal einen abend ein und koche was". Sie ist ein super interessanter Mensch, solche Menschen laufen einem im Leben nur wenige über den Weg. Sie ist sehr offen fremden gegenüber und hoch intelligent. Meinen Versuch sich zur Begrüssung zu umarmen hat sie strickt abgelehnt, man lernt sie leicht kennen, an sich heran lässt sie dich aber nicht so schnell.

Montag hatte ich einen verpassten Anruf auf dem Handy. Ich ruf sie zurück, sie wollte fragen ob ich noch vorbei komme, hat sich jetzt aber erledigt weil sie Besuch hat. das Gespräch war super schnell vorbei. Ich denke mir nicht viel dabei.

Heute schicke ich eine SMS und frage ob wir uns Sonntag treffen. Sie antwortet "das ist keine gute Idee wenn wir uns nochmal sehen"

Umg? Was ist in den letzten Tagen passiert? Hat ihr jemand ausgeredet mich zu treffen, oder hat sie mich auf der Strasse mit einem Date gesehen? Ja, mir ist klar das ich hier ein Hobby habe das nicht jedem gefällt. Ich kann mir gegenüber aber sagen das ich niemand falsche versprechen mache. Ich frage viele nach der nummer, die mir optisch gefallen. Ich melde mich nur bei denen, mit denen ich ein besonders interessantes Gespräch hatte. Ich überlege mir eine schöne Aktivität für das Date und erwarte nichts zurück. Klar freue ich mich wenn eine HB auf meinen Flirt eingeht. Wenn ich jemand wie Dora treffen und hinterher keine Geliebte, sondern einen guten Freund habe, dann war es das auch wert. Nun werde ich das mit ihr nicht mehr herausfinden, schade! Ich finde es toll sie kennen gelernt habe und das ist nur passiert weil ich das Bootcamp hier mitmache.

Was ist also der Schluss daraus? Die Entscheidung ist richtig. Wenn ich sie im nächsten Leben treffen werde ich mich wieder in der Strassenbahn neben sie setzen und sie nach ihrer Nummer fragen. Ich werde nochmal drüber nachdenken wie sich sowas in Zukunft vermeide, das sie jetzt auf etwas sauer ist, ist nicht meine Absicht und tut mir leid. Ich hoffe sie wird mir noch verraten was ihn ihrem Kopf vorgeht :)

@ livestrong

stimmt, das date war heute zeitlich limitiert und das zu bringen wenn die zeit grade abläuft ist nicht optimal. aber hey, erster k-close versuch in woche 5, irgendwo muss man ja potential zum entwickeln haben!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab ich 12 stunden gearbeitet und das erstemal bei der Arbeit einen Approach probiert. Bei dem Job habe ich nur selten mit single HBs zu tun. Schön das ich genau eine angetroffen habe, das Gespräch ging erst über arbeit und dann schnell auf die private Ebene. Bei dem Thema wohnort war ihr sehr wichtig zu betonen das sie alleine wohnt, was ihr im gleiche Moment wieder etwas peinlich war, da sie mir offensichtlich wissenlassen wollte das sie auch single ist. Noch kurzes gerede und NC. Ich werde sie nächste Woche mal treffen

heute war nicht viel. Den Sonntag hatte ich mir eigentlich freigehalten um Dora zu treffen, die hat ja leider einen Rückzieher gemacht. Ich hatte noch Mittwoch angefangen mit einer anderen HB zu schreiben, die braucht aber immer 2-24 Stunden zum antworten. Und das brauche ich auch, da ich nicht überinteressiert wirken möchte. Auch mir ihr dachte ich das ich bis heute schon weiter wäre. Hab mich leider verpokert und daher den Sonntag PU-mässig nicht nutzen können. Da ich über 10 aktuelle Nummern habe sehe ich im Moment auch keinen Grund approachen zu gehen. Ich habe heute Abend dann noch 3 HBs angeschrieben.

Morgen sehe ich dann Natalie wieder und will mir ihr einen Schritt vorran kommen :good:

jetzt wo sie das Wochenende ihrer Schwester unterwegs war und ich sie über 48 Stunden nicht gesehen haben, merke ich, das ich sie total vermisse. Wie süss ;) Trotz all den professionellen Strategien habe ich aufrichtige Gefühle für sie entwickelt. In 1 Woche verlässt Sie das Land und fliegt wieder nach hause. Ich hoffe ich habe dann gute Ablenkung!

fällt mir grade ein: Wenn ich abends vom Gym zurück komme ist mir jetzt zum 3. mal diese joggerin entgegen kommen mit der ich intensiven Augenkontakt hatte. Jetzt neulich habe dann mal hi gesagt, sie hat zurück hi gesagt und sich sicherlich gefreut. leider ist sie optisch nicht ganz das was ich im moment schon 12fach im telefonbuch habe. aber wenn sie für ein f-close dabei ist, dann "be my guest".

:good:

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh, was ist da los? Eigentlich wollte ich mit Natalie heute Mittag einen Ausflug machen. Gestern hatte ich mich bei ihr im Whatsapp gemeldet. Keine Antwort. Sie war das letzte mal online als ich sie Freitag verabschiedet habe und weil sie mit ihrer Schwester nach Frankreich fahren wollte. Handy geschrottet? Das wär Pech! Ich weiss nicht wo sie wohnt und sie war nur einmal bei mir und da sind wir über die Tiefgarage ins Haus. Habe grade keine Idee wie ich sie sonst kontaktieren kann.

dafür hat sich heute ein HB gemeldet das ich das letzte mal getroffen habe als ich grade das Bootcamp begonnen hatte. Sie ist dann in den Urlaub und hatte danach "keine Zeit". Ich habe mich also mal einfach überhaupt nicht gemeldet und siehe da, heute schreibt sie. Mal sehen wie es von weiter geht ;)

(Edit)

Natalie habe ich heute erreicht, allerdings mit der Info, das sie sich auf ihrem Wochenendtrip erkältet hat und krank ist. Weiss natürlich nicht ob das jetzt stimmt, oder ob es ihr nur zu schnell mit mir ging. Mengenmässig hatte ich mir mehr Dates erhofft und werde diese Wochenaufgabe verlängern müssen

Für Sonntag habe ich jetzt ein Date abgemacht mit einem HB das ich schon vor dem Bootcamp kannte. Ich versuche auf jeden fall noch was für unter der Woche klar zumachen!

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natalie hat sich gestern und heute abend per whattsapp gemeldet und wollte chatten und fragen wie mein Tag war, was ich gemacht habe und wie es mir geht. Ich hab ihr heute geschrieben, dass wir uns gern treffen können, ich aber kein bock auf Whatsapp habe. Entweder bekomme ich dadurch ein Date, oder ich spare mir weiteres getippt. So oder so ein Gewinn

:good:

heute hatte ich noch ein Approach mit einem 2er Set gemacht. Leider trennten sich unsere Wege zu früh für ein NC. muss mir nächste Woche umbedingt wieder Zeit für neue NCs nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht großen Spaß Deinen Werdegang hier zu verfolgen.

Bin erst vor einigen Wochen auf PickUp gestoßen u seit gestern hier angemeldet.

Werde hoffentlich (zZ mit Arbeit u WorkOut wenig Freizeit) ab kommendem Wochenende das Bootcamp in Angriff nehmen.

Werd gleich mit Woche 4 starten. EC aufbauen liegt mir ohnehin und approachen bei Menschen von denen ich gar nichts will, ist auch langweilig. Aber Woche 4 rockt. :-D

Dir weiterhin maximalen Spaß u viel Erfolg! Deine Entwicklung ist super, wobei ich denke, Du hattest es schon immer in den Genen.

Nur Deine limiting believs standen Dir im Weg. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, freut mich zu hören! wenn eh leicht auf andere losgehen kannst, dann probier ruhig mit Woche 4 anzufangen, trotzdem kann ich dir empfehlen auch die andren Texte zu lesen, sind noch gute sachen drin!

Heute musste ich beruflich nach Paris und hatte den Abend Freizeit. Coole Stadt für eine Wochenendereise! Ich habe ein paar aproaches gemacht, leider nur mit einheimischen und die haben nirgendwohin geführt. Ich hatte noch gehofft vielleicht eine Touristin zu treffen mit der noch was geht, habe aber nicht so viel gesehen was ich ansprechend fand

Ein HB was ich Sonntag eine SMS geschickt hatte hat heute abend noch geantwortet und wollte mich erstmal wissen lassen das sie erst 17 ist, ich bins nicht mehr ;) sie hätte ich älter geschätzt. Mit ihr hatte ich ein cooles Gespräch und körperlich ist auch schon alles komplett ;) Ich werde sie auf jeden Fall auf ein Date ansprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch gehofft vielleicht eine Touristin zu treffen mit der noch was geht, habe aber nicht so viel gesehen was ich ansprechend fand

Schau weiter, findest bestimmt noch Touristen, notfalls halt auf Englisch, no excuses! ;)

Heute musste ich beruflich nach Paris

Ich hoffe echt ich kann diesen Satz auch mal in meinem Leben sagen haha

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.