Me2.0

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Me2.0

  • Rang
    Neuling
  1. Aah...Das sollte besser der Ersteller mal lesen... Aber danke, da erspar ich mir das Getippe.
  2. Was soll ich lesen? Ich hab gelesen was der Ersteller ernährungs- und trainingstechnisch verzapft und mach mir Sorgen um ihn. Wenn ER also will, kann er ja auf meinen Post reagieren, wenn nicht auch nicht schlimm. Abgesehen davon kein weiterer Kommentar.
  3. Wieso isst Du jetzt erst deine erste Mahlzeit? O bist du eben erst aufgestanden? Teil deine Mahlzeiten auf 5-6 auf! Die meisten carbs morgens u dann immer weniger u vorm zubett gehen Quark essen o casein statt whey! Das casein verdaut langsam dass du über die Nacht kommst. Und iss generell mehr! 1500 is bei deinen maßen schon zu wenig um deinen Grundumsatz zu stillen...wenn du mit derart leeren Tanks auch noch trainierst geht's dir kacke...merkste ja. Ich bin Staturmäßig ähnlich nur mit der Hälfte deines fetts. Iss mehr...fokussier dich auf muskelaufbau! Dadurch steigt dein kal-Umsatz langsam weil Muskeln mehr Energie brauchen u bei gleixher kal-Aufnahme wird sich dein Körper dann verändern u immer besser aussehen. Wenn du so weiter machst wie bisher wirst du schwach, schlaff, mies gelaunt und gibst bald auf. Und hör auf hier gewichte u reps zu posten! schreib die in dein trainingslogbuch! Du musst uns nichts beweisen. Musst nur besser sein als du selbst beim letzten mal. So u jetz Essen u dann ran ans Eisen!
  4. Me2.0

    Ego-Sex

    Punkt 1: Wenn du kommen kannst, wenn sie es dir direkt sagt, dann bring sie doch genau dazu! Also wie immer...tackern bis Punkt x und dann wichsend vor ihr Gesicht mit dem Satz "Na das ist es doch was du willst...komm schon sag mir dass ..." Wenn sie "den Ball fängt und weiterspielt" kann doch dann nichts mehr schief gehen. Punkt 2: Die ursächliche Beschränkung deines Egoismus wirst du kaum wegbekommen. Kenne das auch. Bei mir eng verknüpft mit Madonna-Hure-Syndrom. einer die ich als madonna kategorisiert hab, kann ich auch nicht einfach zum facial ansetzen. Wenn sie sich aber durch das aktive gebettel um mein sperma im Gesicht sich praktisch selbst zur hure macht, kanns losgehen. Klingt komisch is aber so.
  5. Suchfunktion benutzen! Gibt ja leider täglich 3 Threads dazu. PS: und bei den Boardregeln anfangen mit Lesen!
  6. Ich denke mal "SIE" ist über 40, unansehnlich, Single, Jungfrau und damit wenigstens online jemand mit ihm redet, gibt er sich als süße Zockerschnittchen aus. Vlt macht's ihn sogar heiß mit dir über Treffs in der Badewanne zu fantasieren... Ich würde an Deiner Stelle mal nach ner Telefonnr fragen oder nach einem Pic von "ihr" wo Sie irgendeinen Zettel in die Kamera hält, mit Text den Du vorgibst. Wenn nichts kommt und weiter nur Ausreden kurz bevor was ernst wird, siehe meine ersten beiden Zeilen!
  7. Also Leute...ehrlich? Is doch vollkommen egal was für ein Etikett an einem Tag klebt. In Berlin zB machen viele Clubs auch Mo, Di, Mi, Do, So auf. Was ist also mit diesen Tagen? Dass Sa generell alle ausgeschlafener wären kann ich mir in Zeiten von tausend verschiedenen Schichtmodellen auch kaum vorstellen. Es hängt wie immer alles an Euch selbst und nicht am Kalender wenn das Game mal nicht läuft. Ihr müsst ausgeschlafen sein und in guter Stimmung los gehen und einfach feiern! Fokussiert auf die Gegenwart. What time is it? - It's now.
  8. Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Lösung parat....?! Danke Dir aber trotzdem...notfalls muss ich echt zum Herrenausstatter. Oder den legs day in Zukunft weglassen.... ...hahaha never.
  9. Grad extra nochmal aktuell gemessen....66/67 cm zirka...hoffe ich hab die dickste Stelle erwischt. Bei straight Hosen wo die bequem reinpassen hab ich dann auf Gürtellinie einige überflüssige cm Bundweite. Ich versteh langsam warum hardcore Bodybuilder außerhalb des studios auch immer nur in ihren gestreiften jogginghosen rumlaufen...das kanns doch net sein. :'(
  10. Hi Leute, es wird immer schwerer ordentliche Jeans zu bekommen. Ich stehe nicht auf zu krassen used look und die offensichtlichen Anlaufstellen wie h&m u Co. haben anscheinend nur noch Hosen für ultra skinny Typen. Ich bin 1,90 m bei ca 100 kg u bräuchte dank Squats von diesen Jeans je eine pro Oberschenkel. Das sieht aber albern aus und nen zweiten Gürtel will ich auch nicht kaufen. Also wo bitte kauft ihr gescheite loose oder relaxed fit Jeans respektive Hosen ein? Das letzte mal hatte ich mit Jack a Jones Glück aber ich brauch mal ne Anlaufstelle auf die ich mich verlassen kann. PS: in straight passen meine Oberschenkel schon nicht rein und über Bootcut brauchen wir ja wohl nicht diskutierten. Hehe. Danke schonmal M
  11. Für mich persönlich gibt es mittlerweile kein leichteres Game als einen guten Dancefloor und die Situation die Du beschreibst. Einfach Spaß haben, tanzen, die Ladys fast gänzlich ignorierend. Die kommen von ganz allein wenn die Attraction passt und wollen sich qualifizieren. Diese Situation scheinst Du ja zu kennen. Und wenn Dein Problem das Reden ist, rate ich Dir: bleib bei Bodylanguage! Für echte Gespräche ist es aufm Floor eh zu laut und außerdem willst Du ja tanzen u feiern...bist ja schließlich nicht needy und nicht zum Labern gekommen. Wenn sie Dich eng antanzt, einfach eskalieren! Aber kalibrieren! Spätestens aber wenn Sie zB vor mir ist und ihren Arsch an meinem Besten reibt, ist alles zu spät...sie umdrehen, Hände an ihren Hintern, ranziehen, knutschen. Falls Du mies küsst, fliegst eh an der Stelle raus egal wieviel Zeit Du mit Gerede verschwendet hättest. Küsst Du gut gibt's ab dem Punkt heftiges Petting u./o. mehr direkt vor Ort. Wenn's beiden gefällt, konnt Ihr Euch am Ende für den nächsten Tag zum Reden verabreden. Vielleicht ist das aber auch unnötig und ihr quatscht am Frühstückstisch. Also Eier raus! Eskalieren!!!
  12. Deine Beobachtung unter der Dusche ist denk ich auf Temperaturwechsel zurückzuführen.Und @dieEcke: zum eigentlichen Thema: Du schreibst ja "nach zu viel wichsen / abspritzen". Wie viel meint dein "zu viel" denn? So nach dem 4. mal Spritzen und mehreren Stunden Stimulation tut mir untenrum auch ALLES ein wenig weh...da hilft ein Tag Abstinenz.
  13. Das stimmt so nicht. Du kannst eine Menge tun um drüber weg zu kommen, nämlich am Besten die 4-5 Wochen nutzen. Und zwar dafür: FTOW !!! Fuck (at least) ten other women! Danach geht's Dir besser. Versprech ich Dir.
  14. Ich rate Dir auch: Mach das Don Juan Bootcamp! Einfach die Suchfunktion nutzen! Und zur Analyse deines Kusserlebnisses; stell Dir mal folgende Fragen: Hast DU Dir die Frau an dem Abend, vor dem ersten Blickkontakt, bewusst als Target gewählt? UND Hast DU die sich anschließenden Ereignisse bewusst (durch Anwendung Deiner theoretischen PU-Kenntnisse) herbeigeführt oder dachtest Du eher öfter zwischendurch: "Oh Mann...was passiert hier gerade?" Anyhow...Positiv ist: Du hattest Spaß, hast geknutscht und wirst daher sicher bei der nächsten solchen Situation entspannter. Dann vergisst Du auch nicht, nach der Nummer zu fragen.