Was haltet ihr davon, Noch Chancen bei Ex?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich 29 und meine Ex 23 waren jetzt fast 4 jahre zusammen. War 3 Jahre eine sehr schöne zeit und wir liebten uns beide. Muss dazu sagen sie zog extra von weiter weg zu mir in mein Elternhaus (lebten dann mit meinen Eltern unter einem Dach, zumindest hatten wir unseren eigenen Stock der aber nicht abgetrennt ist) um in meiner Nähe studieren zu können. Eigentlich war das nur als zwischenlösung gedacht aber schlussendlich wurden daraus 3 jahre.

Naja, und dann schlich sich irgendwie der alltag ein zumindest von meiner seite und ich war nicht mehr bemüht viel mit ihr zu unternehmen und ließ sie die meiste zeit alleine daheim während ich meinem sport nachging. (Großer Fehler im Nachhinein betrachtet)

Dann kam es so weit das sie für ein halbes Jahr ins Ausland ging. Nach 2 Wochen merkte ich wie sehr sie mir fehlt und wieviel sie mir bedeutet und das ich sie sehr vernachlässigt habe. (Wohl zu spät)

Da ich immer den Alltag hatte und einen normalen Job und sie die ganze Zeit Party machte, begann ich eifersüchtig zu werden und stritt mich viel mit ihr. Nach circa 2 Monaten als sie dort war, fielen mir immer wieder bilder auf mit einem anderen typen. Sie sagte, da sei nichts aber ich konnte keine ruhe geben und stritt mich immer darüber mit ihr.

Dann der Knaller: ich fand heraus das sie schon vor ihrem Auslandsaufenthalt mit einem anderen schrieb und sicher über 2 Monate hinweg. Stellte sie natürlich zur Rede und sie bereute es und sagte sie hat nie was gemacht und hätte es auch nicht. Ok, ich hab ihr geglaubt aber bis zum schluss gab es natürlich von meiner seite aus immer wieder streit.

dann kam sie zurück vom Ausland und es war am Anfang irgendwie komisch. Das legte sich aber nach 2 wochen und ich dachte wir schaffen das und gehören zusammen und das sie mich liebt. Dann jedoch fand ich von ihr nachrichten auf Facebook wo sie mit dem Typen auf den ich im Auslandssemester eifersüchtig war schreibt: "Wish you were here"

Toll.....

Ich sagte ihr dann sie könne ihre Sachen packen. Im quasi Abschlussgespräch sagte sie mit dem war nichts aber sie weiß nicht was sie will und braucht zeit.

Die nächsten Tage dann habe ich ihr gesagt das ich sie liebe und gerne eine Beziehung mit ihr hätte. Im Moment wohnt sie wieder zu hause, also ziemlich weit weg.

Nach circa 2 wochen schrieb ich ihr, das ich hoffe das wir beide einen neuen Partner finden und beide wieder so verliebt sind wie wir es einmal waren. Darauf kam folgendes:

"Ich hab auch sehr viel nachgedacht und bin auch noch lang nicht fertig. Das is jetz vielleicht doof und unfair und hilft nicht das ich das verarbeite, aber ich hoffe noch das ich nicht einen neuen partner finde in den ich mich verliebe, sondern das wir uns wieder finden. ich weiß das ist total blöd und du willst das wahrscheinlich auch nicht hören, aber ich kann mir einfach niemand anderen wünschen. Das geht irgendwie nicht...."

Was haltet ihr davon? Noch Chancen?

bearbeitet von redlevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind da noch Chancen, aber bevor du das angehst, solltest du dir vielleicht selber mal klar werden was du willst und dir nen anständigen Frame zulegen...

Ich sagte ihr dann sie könne ihre Sachen packen. Im quasi Abschlussgespräch sagte sie mit dem war nichts aber sie weiß nicht was sie will und braucht zeit.

Die nächsten Tage dann habe ich ihr gesagt das ich sie liebe und gerne eine Beziehung mit ihr hätte. Im Moment wohnt sie wieder zu hause, also ziemlich weit weg.

Was denn nun? Wenn ich jemanden liebe und gerne eine Beziehung hätte, sag ich ihr nicht sie soll die Sachen packen und umgekehrt.

Das ist halbgare Scheiße. Entscheide dich und dann kann man weiter gucken.

Edit: oh, stimmt dafür gibts ja jetzt nen sammelthread...

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lese dich erstmal intensiv zu Inner Game ein und setz dich mit deiner Eifersucht auseinander, sonst geht alles wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philljay hat's ja eigentlich schon gesagt, dass ist ein Pick-Up-Forum, kein Ex-Back-Forum.

Ob du noch Chancen hast, kann selbstverständlich niemand beantworten – Schließlich ist hier keiner von uns ein Hellseher. Aber wenn diese Chancen existieren, dann wirst du sie nur wahrnehmen können, wenn du an dir wieder die attraktiven Eigenschaften eines Mannes entwickelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit seine Ex zurück zu bekommen. Nusr stell Dir mal die Frage ob Du das überhaupt willst! Die einzige Möglichkeit die heißt "Zeit"!

Du musst Zeit vergehen lassen, zu Dir finden und an dir arbeiten. Euer wiedersehen muss gleichzeitig ein "neu kennenlernen" sein. Doch bei Eurem wiedersehen nach einiger Zeitwird Sie Eure alte Vertrautheit nicht vergessen haben!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese dich erstmal intensiv zu Inner Game ein und setz dich mit deiner Eifersucht auseinander, sonst geht alles wieder von vorne los.

Danke für die Antwort. Das ist mir bewusst das ich mich damit auseinandersetzen muss. Das war auch vorher in der Beziehung nicht so, erst als sie dann im ausland war.

Vielleicht hast du einen link für mich in Sachen Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.