Liebes Nein erhalten - ich will dran bleiben!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Community!

Habe heute so zu sagen zum ersten Mal den Versuch gewagt ein Mädl anzusprechen, was mir während meiner Arbeit aufgefallen ist und versucht so wie ich bin ihr gegenüber auch aufzutreten!

Es kam so zu Stande das ich dort Toner für deren Drucker vorbei gebracht habe, bin dort öfters beruflich - ist ein Kunde von uns dieses Modehaus!

Als ich ankam, stand sie an der Kasse, scheinbar kannte sie mich noch von meinem Besuch vergangener Male, denn sie begrüßte mich sehr vertraut und herzlich! Ich konnte mich zunächst um offen zu sein bewusst gar nicht so richtig an sie erinnern, aber sie sah mir durchgängig in die Augen, was ich erwidert habe. Wir haben kurz miteinander gesprochen und ich ging letztenendes meine Arbeit vollrichten.

Allerdings dachte ich mir beim Gang durchs Treppenhaus: Scheiss die Wand an!!!!!!!!

Sie hat ernsthaft, verdammt schöne Augen - große Augen, grün - Wunderschön!!!!! Damit meine ich wirklich die AUGEN!! :-p

Jedenfalls, als ich fertig war nahm ich bewusst auch wieder den Weg den ich hineingang, um ihr noch einmal zu begegnen, verabschiedete mich und fuhr zurück ins Büro.

Nach der Arbeit ging ich direkt nochmal dort hin und sprach sie an. Der Gesprächsverlauf verlief in etwa so:

Ich: Hi, darf ich du sagen?

Sie: Ja, klar!

Ich: Wie heisst du?

Sie: Nikki

Ich: Hi Nikki, Manuel!

Du, war ja heute Mittag schon einmal hier, weisst du ja. Ich finde dich sympathisch und möchte dich fragen ob ich dich kennen lernen kann!

Sie: Ich mache momentan Abi und bin n bissl im Stress! Ehrlich gesagt, ist Beziehung für mich momentan nichts ich will mich aufs Abi konzentrieren, gehe nebenbei arbeiten und muss das zusammen bekommen!

Ich: Wo machst du Abi, wo bist du?

Sie: Am AMG ( ist ein Gymnasium hier )

Ich: Schade, aber ich wollte einfach mal fragen - fragen kostet ja nichts!

Sie: Du bist jetzt extra nochmal vorbei gekommen?

Ich: Ja klar!

Sie: ( Stellte sich kurz auf ihre Zehen, sprich so Hochgewippt, keine Ahnung wie ichs beschreiben soll ) Ich find das voll süß von dir das du fragst und extra vorbei kommst dafür!

Anhand ihrer Augen konnte man sichtlich erkennen das sie sich gefreut hat darüber, das war nicht zu übersehen! Wir redeten noch ganz kurz und dann ging ich, wollte sie dann auch nicht zu sehr bedrängen!

Meine Idee ist, das ich nun eine Woche, eher eineinhalb, warte und nochmal vorbei schau. Prinzipiell werde ich sie dort vermutlich noch öfters sehen, dar es Kunden von uns sind welche ich betreue und ich muss im Monat zwangsläufig mind. 1 Mal dort vorbei schauen!

So wie das Gespräch verlief war es zwar zunächst ein Nein, was jedoch ein Ja offen lies - so wirkte sie von ihrer Körpersprache auf mich!

Ich bin verdammt interessiert an ihr und möchte nach Tipps von Erfahreneren unter euch bitten!

ich bin mit einem guten Gefühl dort rausgegangen obwohl ich zunächst ein Nein hinnehmen musste - allerdings bin ich jetzt "heiss" :-p Ich steck jetzt garantiert nicht den Kopf in den Sand! War zwar mein erstes Mal so zu sagen, aber irgendwie gar nicht schlimm, im Gegenteil, das hat "Nein" hat mich irgendwie motiviert!

Liebe Grüße

Landyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Kleine war ganz schön schnell bei der Sache, wenn sie gleich von Beziehung redet. Da hättest du Punkten können, wenn du sie damit auf den Arm genommen hättest und dem ganzen weniger Gewicht gegeben hättest.

Beispiel:

Wow, du bist ja eine ganz Schnelle. Bist schon bei einer festen Beziehung zwischen uns (und morgen machst du mir dann einen Heiratsantrag, ja?). Wenn ich viel lernen muss, sorge ich dafür, dass ich entspannt und gut drauf bin. Dann geht es viel leichter. Wann wollen wir uns am Wochenende mal gemütlich auf einen Kaffee treffen? Ich kenne ein tolles Cafe in der Stadt, eine halbe Stunde dort ist ein richtiger Kurzurlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ihr "Nein" brauchst du nicht viel geben, aufgrund ihres Verhaltens:

Sie: ( Stellte sich kurz auf ihre Zehen, sprich so Hochgewippt, keine Ahnung wie ichs beschreiben soll ) Ich find das voll süß von dir das du fragst und extra vorbei kommst dafür!

hätte sie absolut null Bock auf dich gehabt, dann wäre ihre Reaktion anders ausgefallen.

Du hast den Vorteil, dass du sie durch deine Arbeit ab und zu siehst. Und dann kannst du mit ihr immer so 5 - 10 Minuten kurz reden, falls sie Zeit hat. Entweder wenn du da ankommst zum Toner vorbeibringen oder abhaust. So schnell wie möglich über etwas spannendes sprechen. Im Moment ist Urlaubszeit...z. B. wo war sie im Urlaub, wo würde sie gern hin oder sonstwas.

Das machst du 2x oder 3x und dann sowas ähnliches wie "blablub...du scheinst echt ne interessante Person zu sein. Ich weiss du hast viel um die Ohren um mir geht es im Moment ehrlich gesagt nicht anders. Aber ich finde es zwischen Tür und Angel immer so gestresst. Ich will heut nach der Arbeit noch kurz was trinken gehen (oder sonstwas). Leiste mir die halbe Stunde doch Gesellschaft, dann können wir in Ruhe reden." Wenn sie zusagt, dann wirds sowieso länger als ne halbe Stunde ;-)

http://www.pickupforum.de/topic/1509-rapport-gespraechsthemen-mit-rapport/

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Danke für die Antworten zunächst! :-)

Ich kann lediglich sagen das es für mich das erste Mal war das ich n Mädl von mir aus einfach angesprochen habe! Daher denke ich, war das nicht perfekt, ich habe jedoch versucht einfach ICH zu sein als ich sie ansprach! Bin da rein gegangen, hab mir gedachte "du machst das jetzt einfach" und dementsprechend wars auch.

Was mich dazu bewegt hat war der Augenkontakt beim erstem Aufeinandertreffen Mittags, als ich sie noch nicht ansprach. Irgendwie, so wirklich weiss ich nicht wie ichs beschreiben soll, hat mich das einfach dazu getrieben.

So wie ihre Reaktion war, wie sie auf mich gewirkt hat, glaube ich einfach nicht das es ein endgültiges Nein ist. Sie hat sich wie gesagt, verdammt gefreut darüber und ich nehme ihr dieses "Ich muss mein Abi schaffen" ab, deshalb bin ich richtig gut gelaunt dort rausgegangen, auch wenn es "Nein" hieß.

Ich bin Anfänger, sag ichs mal so! Ist so!

Aber ehrlich gesagt hab ich nicht damit gerechnet das ich mit dem "Nein" dann so umgehen kann, weils irgendwie eher ein "Jaein" war. Ich kann es nur wiederholen, sie hat verdammt schöne - wunderschöne - AUGEN! Den Augenkontakt habe ich permanent gehalten. Als sie so hochwippte, haben ihre Augen dementsprechen auf mich gewirkt, nämlich das sie das WIRKLICH geil fand! Trotzdem sagt sie "Nein"

Wie soll ich weitermachen? Konkret, wie soll ich sie ansprechen beim nächsten Mal? Sie weiss das ich interessiert bin an ihr! Kann ich Gesprächsinhalte von heute vllt beim nächsten Mal einbauen und für mich nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr spielerisch, mehr C&F."Beziehung? Ich dachte wir verloben uns heute." Der NC war easy egtl, aber du siehst sie ja wieder. Verwickele Sie dann mal in ein längerers Gespräch und close, nachdem ihr etwas warm geworden seit, dann hat sie ein besseres Gefühl bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich so mit ihr geredet hast muss ich sagen Hut ab gut gemacht!

Sie hat dir kein Nein gegeben, nur einen Einwand. Einfach kontern mit.

Beziehung? Darum gehts nicht, find dich halt sehr symphatisch.

Ein bisschen locker reden, über Arbeit, was man so in der Freizeit macht (nicht PU!!! lol)

Dann sag nach ein paar Minuten mit einem lächeln;

Du bist echt nett lass uns Nummern tauschen, wie ist deine?

Klar gibt es Mädels die freiwillig zu allem Ja sagen, aber sie hat dir nur einen milden Einwand gegeben. Bei der hilft "Nachsetzen" sprich einfach solange auf sie einquatschen bis sie sich auf ein Date etc einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Danke für die Antworten zunächst! :-)

Ich kann lediglich sagen das es für mich das erste Mal war das ich n Mädl von mir aus einfach angesprochen habe! Daher denke ich, war das nicht perfekt, ich habe jedoch versucht einfach ICH zu sein als ich sie ansprach! Bin da rein gegangen, hab mir gedachte "du machst das jetzt einfach" und dementsprechend wars auch.

Was mich dazu bewegt hat war der Augenkontakt beim erstem Aufeinandertreffen Mittags, als ich sie noch nicht ansprach. Irgendwie, so wirklich weiss ich nicht wie ichs beschreiben soll, hat mich das einfach dazu getrieben.

So wie ihre Reaktion war, wie sie auf mich gewirkt hat, glaube ich einfach nicht das es ein endgültiges Nein ist. Sie hat sich wie gesagt, verdammt gefreut darüber und ich nehme ihr dieses "Ich muss mein Abi schaffen" ab, deshalb bin ich richtig gut gelaunt dort rausgegangen, auch wenn es "Nein" hieß.

Ich bin Anfänger, sag ichs mal so! Ist so!

Aber ehrlich gesagt hab ich nicht damit gerechnet das ich mit dem "Nein" dann so umgehen kann, weils irgendwie eher ein "Jaein" war. Ich kann es nur wiederholen, sie hat verdammt schöne - wunderschöne - AUGEN! Den Augenkontakt habe ich permanent gehalten. Als sie so hochwippte, haben ihre Augen dementsprechen auf mich gewirkt, nämlich das sie das WIRKLICH geil fand! Trotzdem sagt sie "Nein"

Wie soll ich weitermachen? Konkret, wie soll ich sie ansprechen beim nächsten Mal? Sie weiss das ich interessiert bin an ihr! Kann ich Gesprächsinhalte von heute vllt beim nächsten Mal einbauen und für mich nutzen?

Oha...ich hoffe du kannst heut Abend schlafen :-D

Glückwunsch zum ersten Schritt...wie du merkst lebst du noch und es hat Spaß gemacht...dann kannst du auch noch viel mehr Frauen anquatschen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vllt. dazu erwähnen sollte ist, das ihre Arbeitskollegin mich damals selbst interessant fand und den Kontakt zu mir hergestellt hat. Nur war ich damals noch mit meiner EX beschäftigt und hatte keinen Nerv dazu, offen gesagt hat es auch einfach nicht gepasst! Wir haben uns 1x getroffen und haben ansonsten nur sporadisch per WhatsApp Kontakt. Sie ist mittlerweile in einer Beziehung, ich weiss jedoch nicht in wie fern dies ggf mit hineinspielen könnte, denn die Weiber reden ja auch untereinander!

Dazu kommt, das die nächste Toner Lieferung nun mindestens 3-4 Wochen dauert, und ich denke das ist zu lange. Ergo denke ich wenn ich in eineinhalb Wochen dort mal nach der Arbeit vorbei schaue und sie anspreche wäre das nicht verkehrt und ein Zeichen an sie. Jedoch ist die nächste Frage, womit eröffne ich das Gespräch? Einfach locker fragen: "Hey, na was macht die Schule?" und dann schauen wie es weiter geht? Die Frage wäre irgendwie zu leicht mit "Ja" beantwortet. Generell muss ich schauen unter welchem "Vorwand" ich nochmal vorbei schaue bei ihr. Möchte versuchen ins Gespräch zu kommen und sie ein wenig zu binden, damit ich entsprechend hier und da auf ihre Aussagen mit was witzigem reagieren kann - auf ein einfaches "Ja" geht das nicht, interviewen möchte ich sie ebenfalls nicht.

Und nicht zuletzte, vielen Dank für eure Antworten!!!!

Ich stöber mal weiter hier...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen. Ich muss auf 2 Situationen vorbereitet sein:
a) sie steht an der Kasse und hat eine Schlange dort stehn
b) sie ist im Geschäft Kleidung am sortieren
Für Situation a) habe ich folgende Idee:
Ich geh dort, rein, grüße sie ganz normal, frage sie kurz "Alles gut bei dir?" und close das Gespräch relativ schnell. Ich schau mich dort ein bissl um, gehe zu den BH's ( die gibt es dort ) und schnapp mir einen und stell mich damit an die Kasse. Diese Tatsache das ich da mit BH stehe und den kaufe, sollte mir die Möglichkeit geben ein Gespräch mit viel Witz herzustellen, allerdings stehen im ungünstigen Fall hinter mir auch noch Leute - bedeutet das Gespräch kann nicht ewig gehen. Ein bissl spaßiges und ich gehe wieder.
Ich warte nun 20 Minuten ( ich könnte die Zeit begründen, wohne direkt in der Stadt 5 Minuten entfernt vom Laden )
Anschließend gehe ich wieder rein und stelle mich mit dem BH in der Hand/Tüte wieder an die Kasse - um ihn umzutauschen. In diesem Gespräch könnte ich erneut viel Humor einbauen, bspw. Kommentare wie "Hab festgestellt das ich damit doch irgendwie bescheuert ausseh" oder irgendwas in der Art.
Während beiden Gesprächssituationen könnte ich neben dem funny auch ein paar andere Fragen stellen, ernst gemeintes. Ich denke wenn ich das so durchziehe sollte ihr sowieso klar sein WESHALB ich da einen BH kaufe ...
Frage ist: Ist das zu affig? Mach ich mich dazu zusehr zum affen oder könnte das einfach das erreichen was ich bezwecke - Massig möglichkeiten zum scherzen und rumblödeln, gepaart mit ernsthaften Themen/Fragen - Interesse bekunden. Oder wird sie sich eher denken: "Was fürn Clown - bloß nicht!" Möchte auch nicht zu needy erscheinen, wobei sie nun weiss das ich interesse habe was eigentlich für mich nichts schlechtes ist!
Für Situation b) könnte ich es so machen, wie mir bislang Tipps gegeben wurden von euch, das wäre einfacher denn da habe ich keine Warteschlange hinter mir und auch sie ist nicht unter Druck. Ebenfalls habe ich hier im Forum ein paar Dinge gefunden welche ich verwenden könnte um sie dazu zu bekommen auf ein Date einzugehen - wenn das nicht, zumindest das wir Nummern tauschen!
Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Interesse an dir gehabt hätte, dann hätte sie sich nicht die Sache mit dem Abi einfallen lassen. Abi ist in über einem halben Jahr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist: Ist das zu affig?

Ich finde es definitiv affig. Außerdem war das Mädchen von der Idee dich kennenzulernen zumindest nicht 100% begeistert. Möglich, dass sich das mit solidem Game noch machen ließe, vielleicht hat sie sich auch eher über das Kompliment und die Situation gefreut? Aber auf jedenfall hat sie fürs erste eine klare Aussage gegen Beziehung geäußert. Wenn du jetzt ihr jede Woche grundlos-needy auf die nicht vorhandenen Nüsse gehst, wird das bestimmt nicht besser werden, da es zumindest in meiner Welt untypisch für zwanglose Sachen wäre so einen Aufwand zu betreiben.

edit: du versuchst also zuviel Invest deinerseits (dein Auftritt der schon eher an Hollywoodfilme erinnerte und Frauen schon eher unter Druck setzt) durch noch mehr zu lösen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Was kommt als nächstes? Rosen und ein Liebesgedicht.

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich denke du verrennst dich da in eine Sache ohne die andere tolle Sache, die du erfahren hast, wahrzunehmen. Du hast dich überwunden ein Mädchen direkt anzusprechen und bist an einem Korb nicht gestorben. Wieso dich jetzt auf dieses Mädchen versteifen und ihr sinnlos nachlaufen. Ich denke du solltest deine neuen Möglichkeiten genießen und jetzt den Fokus darauf legen noch ein paar andere Frauen kennenzulernen und wenn sich die Möglichkeit ergibt wieder einen kleinen Angriff zu starten. Dadurch kannst du gleich zwei Sachen erreichen: du sammelst wertvolle Erfahrung und wirst deutlich gelassener an die Situation rangehen können, wenn du bereits Alternativen hast. Und genau das brauchst du! Außerdem kennst du das Mädchen überhaupt nicht, was spricht denn überhaupt dafür, dass sie wirklich so superduperhammertoll ist?

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat halt direkt gemerkt, dass du dich in sie verguckt hast und in deinem kleinen Köpfchen schon die Hochzeitsglockeln bimmeln, sonst hätte sie ja nicht direkt gesagt, dass sie keine Beziehung will. Wieso fragst du, ob sie dich kennenlernen will? Sowas fragt man nicht, dann kannst du gleich fragen, ob sie mit dir gehen will ( per Brief am besten noch ) oder sag ihr direkt, dass sie geil ist und du Sex willst.

Das mit dem Abi war, wie die Chaotin schon gesagt hat, eine Ausrede. Abi ist doch gerade erst einmal vorbei, also nächstes Jahr wieder.

Aber immerhin ein Anfang, hast eine angequatsch. Viel Glück weiterhin, aber die würde ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!!! :-)

So wie sie es sagte klang es nicht nach etwas eingefallenem denn es kam komplett direkt ohne ähh oder öhh. Sie macht schule und arbeitet in einem Modegeschäft wo sie nach der Schule bis 22 Uhr + beschäftigt ist. Dazu kommt, das ihre Reaktion schlichtweg impliziert hat das sie nicht abgeneigt ist, dafür sprechen für mich sehr viele Dinge die ihre Äußerungen, Körpersprache und nicht zuletzt ihre Augen gezeigt haben. Okay, vielleicht war es aber auch wirklich die Situation selbst die sie so erfreut hat! Kann auch sehr gut sein!

Ich kann es nicht ausschließen was ihr sagt, andernfalls steht dem gegenüber das was andere sagen und das was ich selbst dazu denke - letzteres ist denke ich klar vermutlich auch ein wenig getrübt. Ich denke nicht das ich wegen einer Absage direkt den Kopf in den Sand stecke, dazu war die Absage zu uneindeutig für mich. Was sie gesagt hat war "Nein", was sie anhand ihrer Körpersprache ausgesagt hat war anders!

Ich werde dort garantiert nicht jede Woche vorbeischauen und es versuchen, aber ich denke einen 2. versuch sollte ich noch starten, denn es kann genau so gut sein das sie vllt auch überrumpelt war. Es war für mich sehr auffallend das ständiger Augenkontakt herrschte, das war Mittags bei meiner ersten ankunft schon so. Kann auch zufall sein, okay.

Im Endeffekt ist es doch so:

Mehr als ein deutliches NEIN kann ich im schlimmsten Falle nicht bekommen. Ich habe nichts zu verlieren sondern kann nur gewinnen!

Ich stecke jetzt garantiert nicht den Kopf in den Sand, nicht wegen einem Nein was SO ablief!

Damit möchte ich nicht aussagen das mir die letzteren Aussagen egal sind, denn auch daran ist etwas wahres so ungern ich das lese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem denke ich das ich wer bin, ich verkaufe mich nicht unter Wert!

Ich kann es doch versuchen und schauen was passiert! Wenn es dann so ist, dann ist es nunmal so! Ich bin ein liebenswerter Kerl, ich traue mir das zu, selbst wenn es beim 1. Mal wirklich eine Ausrede war! Die kann ihre Meinung auch ändern - ICH bin der Kerl!

Sagts mir ungeschont wenn ich das falsch sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlichen glückwünsch,

1. Das du dich von deiner Ex gelöst hast.

2. Du deine Geschlechtsorgane gefunden hast.

3. Du bereit bist diese einzusetzen.

4. Wilkommen im Game

Super das du direkt im Open Field zur sache gehst, es gehört für einen Anfänger eine menge mut Frauen anzusprechen und du wählst die beste Art den direkten Weg.

Die meisten Frauen werden dumm angedödellt mit dummen Sprüchen und 0 8 15 ansagen. Du bist hin und hast eine klare Ansage gemacht TOP arbeit, Sie weiß ehh, dass du was von ihr willst dumme Sprüche hört Sie garantiert oft genug, denke Sie war leicht überrascht als du so vor Ihr standest.

Zerbrich dir nicht den Kopf und mach dich nicht zum Stalker. Die Aktion mit dem BH wird so nach hinten losgehen das du dich dein Leben lang nicht mehr in dem Laden blicken lassen willst.

Es ist ein Klammotten Laden ? gibt es da eine Herrenabteilung ? Arbeitet Sie in dieser? Wenn ja hast du auch einen Grund im Laden rum zu lungern und eine gute Basis z.B.: C&F Negs......

*Vorsicht Denkansatz*

Lass dich von ihr beraten Klamotten technisch z.B.: Welches T-Shirt steht mir besser das oder das? Sie zeigt aufs rote und du nimmst das blaue mit dem Satz :

"Okay du hast keine Lust mich kennen zu lernen aber mach mich doch nicht unaktrativ für andere Frauen."

Wichtig das ganze mit spaß und selbst ironischen Ton. Natürlich lächelst du Sie an sollte Sie muffig werden.

Du kaufst aber beide und beim nächsten mal kommst du mit dem roten T-Shirt in den laden. Sie wird es sehen und sich daran erinnern und wenn sie dich fragt: "Aha doch das rote?" Lautet deine Antwort: "Ja das war erfolgreicher".

Es ist eine fiktive Situation um dir zu verdeutlichen wie du an die Sache gehen kannst. Wichtig ist das du auf Sie achtest sprich ist Sie in der Lage es auch als scherz aufzunehmen ? oder ist ihr Anzusehen das es ihr nicht gut geht.

( Für dich fiktiv, bei mir mehrmals mit einer Handynr. geendet)

Es gibt viele möglichkeiten Schau dir erstmal Die Schatztruhe hier im Forum an, du hast ja ne menge Zeit dich vorzubereiten, bevor du wieder in den Laden gehst.

Wichtig ist das du die balance hälst, Sie weiß das du Sie attraktiv findest du hast es ihr geradeaus gesagt.

Mach dich nicht zum Affen geh es entspannt an, wenn es nicht klappt hast du es Versucht und es tut nicht weh.

Du hast jemand "Fremden" angesprochen das wirst du auch ein weiteres mal schaffen.

bearbeitet von mishar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mishar,

zunächst vielen vielen Dank! :-)

Diese Aktion mit dem BH, ja - wäre schon affig, andererseits ist es schwierig - war halt nur so ne idee... Es gibt zwar eine Männerabteilung, aber diese ist sozusagen gelöst von der Frauen Abteilung - sprich, beides sind eigenständige Läden. Die kennen sich zwar und verstehen sich gut, ihr arbeitsplatz befindet sich jedoch unten - bei den Frauen! Sollte sie also an der Kasse stehen, ist es schwierig.

Ich mache mich da jetzt nicht verrückt, ich lese weiter fleißig und generiere mir Ideen. Zum Stalker werde ich mich sicherlich nicht machen, ich habe ja nie gesagt das ich ab sofort jede Woche da vorbei latsche. Meine Aussage ist lediglich das ich mich so schnell nicht geschlagen gebe und zumindest einen 2. Versuch wage - geht dieser auch ins leere weiss ich wo ich bin und gut ist.

Außerdem könnte dieser 2. Versuch ihr ja auch unterbewusst etwas übermitteln - ehrgeiz/zielstrebigkeit z.B., was für eine Frau nicht unattraktiv ist.

Jedenfalls habe ich den Vorteil, Ihre Chefin zu kennen, den Chef von dem Jack&Jones Laden ( Männer ) zu kennen ( seh ihn oft im Fitnessstudio, wir labern dann oft länger ) und eine Arbeitskollegin zu kennen und letztenendes beruflich sowieso jeden Monat mind. 1 Mal dort hin zu müssen - wenn iwas kaputt ist dort ( Drucker, Computer ), dann sogar öfters.

Lesen - versuchen - > Ergebnis! Wenn das nicht das ist was ich mir erhoffe, versuch ichs halt bei der nächsten die mir gefällt! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Die meisten hier haben es sich als Ziel genommen alles flach zu Legen was bei 3 nicht auf den Bäumen hockt.

Ziel des ganzen hier ist es sich zu entfalten seine Persönlichkeit und sich selber kennen zulernen, mit dem erlangten wissen und der Erfahrung anderer und mit den Erfahrungen die du sammeln wirst wird es dir ein leichtes sein neue Menschen kennen zu lernen.

Behalte immer eins im Auge du wirst dich verändern zu meist ins Positive nutze deine neuen "mittel" gut und in die Zukunft blickend.

Behalte dein Ziel im Auge streng dich an und behandele die Leute immer so wie du behandelt werden willst, wenn du unbedingt etwas "Vögeln" willst besuch ein Freudenhaus.

Alle deine Aktionen werden ein eine gegen reaktion bewirken versuch den Menschen positiv im Kopf zu bleiben.

Du wirst es genießen es gibt nichts was du falsch machen kannst außer du lässt es zu, bleibe dir immer treu.

Mit freundlichen Grüßen

Ikke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.