Ich wohne in einem Dorf und komme nicht raus

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

mein Problem seit einiger Zeit besteht darin das ich nicht wirklich raus komme und somit auch keine Frauen kennen lernen kann.

Ich wohne auf dem Dorf, wo so wirklich gar nichts los ist. Arbeiten tuh ich in einer weiter entfernten Stad, in die ich aber auch erstmal nicht hinziehen will.

Mein Freizeitbeschäftigung besteht somit fast nur noch aus PC und Filme gucken, wozu ich eigentlich gar keine lust mehr habe.

Gehe sonst noch ins Fitnesstudio aber auch wegen den mangelnden Alternativen.

Fast alle aus meinem Haupt SC haben mittlerweile eine Freundin, die sie irgendwo aus der Schule oä gefunden haben.

Somit gehen wir auch so gut wie gar nicht mehr aus wenn wir uns treffen, was sowieso immer weniger wurde, da ja jetzt plötzlich alle auf so beschäftigt tun müssen.

Meist ist es ein Filmabend, Grillen bei oder ein Spielabend.

Ist nicht so als hätte ich da kein Bock drauf, aber weiter kommen tuh ich damit auch nicht grade, was Frauen angeht.

Wenn man dann doch mal Feiern geht, steht die hälfte eh nur in der Ecke rum und langweilt sich, da habe ich auch keine Lust drauf.

Ich selber muss auch nicht jeden Tag feiern gehen bis in die früh, aber momentan ist es selbst mir zu ruig.

Ich fühle mich als wäre ich in einem Teufelskreis gefangen. Komme nicht raus, lerne keine neuen Leute aus der Umgebung kennen und langweile mich nur noch.

Irgendwie kann es das ja nicht sein.. Hab viele Ideen die ich gerne mal ausprobieren würde, aber es ist immer wieder ein Krampf jemanden aus meinen SC dazu überzeugen mal was neues zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok brutal truth !

hoer auf zu heulen und mach was alleine. Es ist nicht dein SC sondern du selber der den Arsch nicht hochkriegt.

Wenn in deinem Dorf nichts los ist machst du halt nach der Arbeit in der groesseren Stadt was.

Oder seh ich da irgendetwas falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mimimimi, alles kacke, alle kacke, aber ändern will ich auch nichts.

Deine Stadt ist so scheiße? Dann zieh um! Was hält dich da bitte? Du arbeitest, dann hast du auch Geld !

Deine Freunde sind scheiße/langweilig? Such dir neue ! Klingt hart, ist aber die Wahrheit. Wenn ich auf etwas keinen Bock habe, und sei es "nur" eine Wochenendaktivität, dann mache ich das auch nicht. Das Leben ist zu kurz, um es mit Dingen zu vergeuden auf die man gar keinen Bock hat.

Ich würde doch nicht mit Leuten feiern gehen, die eh nur sitzen oder in der Ecke rumstehen. Wäre mir viel zu doof.

Fitnessstudio ist doch super und ich wette da sind nur Typen die gerne Feiern gehen und da kannst du dich sicherlich anschließen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem kenn ich nur zu gut komm selber auch vom Dorf

Du musst erst mal aufhören dich beim weggehen ausschließlich auf Frauen zu konzentrieren , nutzte die wenigen Ausflüge in die Zivilisation um andere Leute kennenzulernen

Alternativen sind auch im sc die Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinen Vorpostern allesamt recht geben.

Wenn du eine Auswahl an heißen Frauen möchtest, musst du in die City. Wenn einer eine Strategie kennt das in einem Kaff umzusetzen bitte sagt es mir.

Musst du auch wissen was dir wichtiger ist in deiner Zeit. Grillabende oder dran arbeiten Frauen kennen zulernen. Ich persönlich liebe Grillabende, entspannt, Bier trinken, gutes Fleisch, schöner Männerabend, aber keine Pussy. Deswegen verzicht ich lieber auf ein paar Grillabende im Jahr hab dafür aber die Pussy. The choice is up to you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte mein Kollege auch in Brasilien als er dort für nen halbes jahr war nur dort kannte er kein Arsch und konnte die Sprache nicht. er hat sich dann dort ne Bar gesucht hat sich da jeden Abend sein feierabendbier getrunken. Iwann kamen dann die Brasilianer zu ihm an und haben das "gringo" abgefüllt . Fazit : er hatte dort dann mäßig Leute kennen gelernt und die geilste zeit seines Lebens gehabt. Das leben besteht daraus seine Comfort Zone immer zu erweitern .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn niemand mitkommen will ist das zwar bitter, aber kein Hinderniss raus zu gehen und Spaß zu haben. Im Endeffekt musst du Entscheiden was du willst und das dann umsetzen. Es kann auch für deine eigene Persönlichkeit und deine Kompetenz was Pick up angeht mal ganz hilfreich sein alleine raus zu gehen und durch die Clubs zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp:

pack deine 7 Sachen, steig in den Zug und fahr in eine Großstadt wie Frankfurt, Berlin, Hamburg, etc.

Suche dir dort ein Zimmer in einem Hostel oder Dergleichen und geh in paar Bars, Kneipen, etc. und frag ob sie noch ne Aushilfe brauchen.

Suche dir ne Bude wo du erstmal wohnen kannst. Für wenig Ansprüche und wenig Geld bekommt man fast immer irgendwas. Oder sei es ne WG, ist sogar noch besser weil du da mehr Leute kennenlernst. Muss man halt der Typ für sein - mein Ding wärs nicht weil ich eher ein Einzelgänger bin was sowas angeht.

So in etwa sah es bei mir vor über einem Jahr aus. Und siehe da - es hat geklappt. Ich führe das City Leben, was ich mir erträumt habe damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.