Probleme mit dem Gesamtpaket: Wie passen SmallTalk, c&f, Rapport & Co. zusammen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin bis jetzt nicht wirklich fündig geworden bei meiner suche, deshalb mache ich diesen Beitrag auf!

Mein Problem ist des gesamte Spektrum zu verstehen und wie die kleinen Zahnräder aufeinander treffen!

Also irgendwie bekomme ich des ganze Smaltalk, C&f und Rapport nicht wirklich hin!

Ich geh zwar öfters raus um meine Fähigkeiten auszubauen wo meine schwächen liegen aber wenn ich mich auf C&F konzentriere was ich dann gut hin bekomme, leiden die anderen wichtigen Eigenschaften darunter und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden wie ich alles mit einander verbinde hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen!

Vielen dank für eure hilfreichen Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

üben, üben, üben...Bis du dich irgendwann nicht mehr auf irgendetwas konzentrieren musst sondern sich die Dinge von ganz alleine zum "Gesamtpaket" schnüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Such mal auf YouTube Zeug von Mystery. Vieles muss man sehen und er zeigt auch viele Beispiele.

Dazu mal das Phasenmodell von Mystery im Hinterkopf behalten: http://www.[Link unzulässig]/138-mysterys-3m-phasen-modell-der-verfuehrung

Im Kern musst Du aber eigentlich nicht zu viel darüber nachdenken. Attraction + Comfort entsteht oft mit der Zeit schon.

Ansprechen. Sexueller Frame. Eskalation - daran hakt es öfters.

Smalltalk mache ich zum Beispiel nie. C&F und zwar so wie es gemeint ist als Cocky & Funny kann ich sehr gut. Mache ich aber auch nur, wenn die Frau da vorlegt. Wie man vorgehen kann, habe ich hier ein wenig geschrieben: http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-fur-anfaenger/.

Im Kern würde ich Ausstrahlung, selbstsicheres Auftreten und sexueller Frame + Eskalation als wichtiger betrachten. Und vieles kommt erst mit etwas Erfahrung.

Konzentrier Dich auf Approach, Attraction und Eskalation. Frauen haben auch Game. Man muss das nicht in Perfektion beherrschen. Ohne die 3 Punkte wird es aber ziemlich schwer.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Üben und aus dem Kopf rauskommen (das A und O meiner Meinung nach). Dazu helfen Aufmerksamkeitsübungen, Meditation...

Wenn Du beim Reden komplett das Denken abschaltest, wirst Du verblüfft sein, was für coole Sachen Du bringst. So gings bei mir am Anfang...

Zu 90% fangen dann bei mir die Mädels mit Kino an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nosh hat da was wichtiges angesprochen, das ist auch im spitzensport so, wenn du es irgendwann einfach tust, wirst du ein ganz anderes, viel höheres Level erreichen als wenn du im Kopf weiter nachdenkst was richtig oder falsch oder sonstwas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich das wichtigste. Viel wichtiger als irgendwelche Modelle auswendig zu lernen. Und das kuriose ist, dass man am Anfag über sich selbst erstaunt ist. Ging nicht nur mir so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin bis jetzt nicht wirklich fündig geworden bei meiner suche, deshalb mache ich diesen Beitrag auf!

Mein Problem ist des gesamte Spektrum zu verstehen und wie die kleinen Zahnräder aufeinander treffen!

Also irgendwie bekomme ich des ganze Smaltalk, C&f und Rapport nicht wirklich hin!

Ich geh zwar öfters raus um meine Fähigkeiten auszubauen wo meine schwächen liegen aber wenn ich mich auf C&F konzentriere was ich dann gut hin bekomme, leiden die anderen wichtigen Eigenschaften darunter und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden wie ich alles mit einander verbinde hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen!

Vielen dank für eure hilfreichen Beiträge!

Geduld ist wichtig. Diese Dinge brauchen Zeit und Übung.

Geh raus. Sprich 12 Frauen am Tag an. 4 Tage die Woche. Für die nächsten drei Jahre. Wenn du dann immer noch Probleme mit c&f, rapport und smalltalk hast. Stell die Frage nochmal ;)

bearbeitet von cowboyhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.