Telefon und sms und richtung date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi , liebe Freunde der Nacht,

Ich bin jetzt seit einiger Zeit recht aktiv am Streetgame, meist direct. Und bei den vielen Appraoches vielen neben vielen Körben nun auch ein paar NC ab.

Ich habe mich bisher immer voll aufs Approachen und die Arbeit an meiner AA konzentriert, so dass ich mit Telefonieren, simsen und Date vereinbaren noch kaum Erfahrung habe.

Was ich so gelesen habe ist erste Wahl telefonieren, auch wenn es dazu verschiedene Meinungen gibt. Ich steh mehr auf sms, denn viele sind doch eher selten erreichbar, oder man ruft dann in ungünstigen Situationen an. Versteh ich nur zu gut, ich hätt auch eher selten im Alltag Zeit mich auf ein Plausch einzulassen wenn ein Mädel plötzlich unverhofft einfach anrufen würde.

1. Dann lese ich aus den Ratschlägen meist raus, daß man sich möglichst kurz angebunden geben sollte , bei sms, Date abmachen, treffen , fertig.

Kommt mir aber doch etwas trocken vor: 4 Tage oder so nach dem NC nicht melden und dann ohne jedes Vorgeplänkel ne sms: Hi! Möchte dich gern weidersehen. Hättst Lust am Dienstag um19.00h was trinken zu gehen?

Ok, einerseits sehr dominant, aber mal ehrlich wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit dass sie Dienstag um 19.00 h kann?

Nehmen wir mal an, gewisse Attractiion ist da, aber leider noch nicht so bombig dass sie sofort alles verlegt um mich, den Hauptgewinn, treffen zu können. Ist doch unrealistsich für einen ANFÄNGER:

Was haltet ihr von so direkter sms und jeden Smalltalk komplett rauslassen?

2. Ansonsten schreibe ich manchmal noch ganz plumpe Sachen rein wie : Na was machst du heutr an dem regnerischen/sonnigen Tag, ich mach das uns das bla bla. Sicher nicht der Brüller , aber mir fällt nix bessres ein. Im Gespräch finde ich meist schon ganz intzeressante Anknüpfungspunkte, aber so aus dem Nichts fä#llt mir oft rein gar nichts ein. Was schreibt ihr da?

3. Dann habe einen NC mit einem vergebenen Mädel, wioe sich in der sms-Kommunikation herausstellte.

Am Tag 2 nach dem NC startete ich ihr zu schrieben, zu erst ein paar mehr oder weniger gelungene Sinnlos - sms, sie antwortete immer sofort, ich nach ca. 60 min.

Dann erklärte sie irgendwann die Existenz einers Freundes, schrieb aber fleissig weiter mit mir.

Inzwischen ist ihr Interesse deutlich erlahmt, ich habe 2 mal ein date vorgeschlagen, sie kann an den Tagen nicht.

Und schreibt jetzt noch : Warum möchtest du mich eigentlich treffen?

Da bin ich jetzt ratlos weie ich diese Frage geschickt beantworten kann. Jetzt gleoich wieder einsteigen und noch ein Datevorschlag machen? Oder ist das zu needy? Aber wie sonst, aus unsrem Smalltalk ist auch irgendwie die Luft raus.

Suche nach einer Art ultimativer sms die ihr eine letzte Gelegenheit gibt ein date mit mir zu vereinbaren bevor ich sie endgültig nexte.

Wie mache ich das? Wenn ich einen konkreten termin vorschlag, vielleicht kann sie ja wirklich nicht. Aber einfach sagen sag du wann du kannst, hmmm, auch nicht das wahre, oder?

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage oder so nach dem NC nicht melden

Viel zu spät ;-)

Wenn du eine Nr auf der Strasse bekommst, dann melde dich allerspätestens am Abend des Folgetages. Also ich telefonier immer...deshalb meine ich Abends. Wenn du natürlich nur textest, dann allerspätestens am Nachmittag des Folgetages.

Edit:

Ach...wenn du nur textest, dann kannst dich auch am selben Abend melden.

Ihr immer mit eurem rumgetexte...ihr seid aber auch alle jung...man man man :-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also schneller melden. Vorzugsweise per Telefon.

Was erzaehlt ihr dann erstmal am Anfang am Telefon?

Erstmal im Gespräch drin habe ich keine Probleme mehr, es ist dieser erste Moment am Anfang wo noch kein Thema da ist und wo unausgesprochen ihre Frage im Raum steht: "Und ? Was ist jetzt? Warum hast du mich jetzt angerufen?" Was sage ich da am Anfang?

Und am Ende dieses Gesprächs auch gleich das Date anzetteln? Mit konkretem Terminvorschlag? Oder erstmal fragen: Wann würde es dir denn passen?

Ich möchte schon gern mal umschwenken auf Telefon, scheinen ja hier wirklich die meisten zu empfehlen. Erreicht ihr eure Frauen am Start denn immer?

Wenn sie nicht rangeht, ok, kann Desinteresse sein von ihr, dann brauch ich mir eh keine grossen Hoffnungen mehr machen, aber ebenso kann sie am arbeiten, studieren , am fgeiern oder sonstwas sein. ich selbst bin auch nicht ständig telefonisch erreichbar.

Einfach immer wieder versuchen? Oder wirkt das dann needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erzaehlt ihr dann erstmal am Anfang am Telefon?

Du hast dich ja bissl mit ihr auf der Strasse unterhalten...daran kannst du anknüpfen.

es ist dieser erste Moment am Anfang wo noch kein Thema da ist und wo unausgesprochen ihre Frage im Raum steht: "Und ? Was ist jetzt? Warum hast du mich jetzt angerufen?"

Du machst dir zuviel Kopf. Es ist eigentlich das Gleiche, als wenn du sie auf der Strasse ansprichst. Allerdings mit dem Vorteil, dass du durch deinen Approach zuvor schon bissl über sie weißt. Auf der Strasse hast es doch auch hingekriegt ;-)

Und am Ende dieses Gesprächs auch gleich das Date anzetteln? Mit konkretem Terminvorschlag?

Ja, denn anders funktioniert das mit dem Vögeln nicht...dazu musst du sie treffen und eskalieren ;-)

Führung übernehmen heißt: DU machst den Vorschlag, wann ihr euch trefft. Nicht so wischiwaschi "wann passt es denn bei dir".

Sie: blablub

Du: blablubblub...du scheinst echt interessant/sympathisch zu sein. Ich geh am Donnerstag in die Stadt, kurz shoppen. Du kannst mich beraten, falls du davon Ahnung haben solltest :). Lass uns um 18 Uhr bei <Ort> treffen.

Sie: Da hab ich keine Zeit.

Du: Ok kein Problem. Dann vielleicht ein anderes Mal.

Themenwechsel...noch kurz sabbeln und dann auflegen.

Wenn sie beim ersten Vorschlag keinen Gegenvorschlag bringt, dann ist es nicht schlimm. Wenn sie allerdings bei deinem zweiten Vorschlag immer noch keinen Gegenvorschlag sagt, oder dir nicht zumindest sagt, wann es ihr mal zeitlich passen würde, dann hat sie kein Interesse an dir.

Erreicht ihr eure Frauen am Start denn immer?

Ich rufe immer Abends zwischen 20 und 21 Uhr an.

Nein ich erreiche sie auch nicht immer beim ersten Mal.

Wenn sie nicht rangeht, ok, kann Desinteresse sein von ihr, dann brauch ich mir eh keine grossen Hoffnungen mehr machen, aber ebenso kann sie am arbeiten, studieren , am fgeiern oder sonstwas sein. ich selbst bin auch nicht ständig telefonisch erreichbar.

Ich selbst bin auch nicht ständig erreichbar und nehme nicht jedes Gespräch an, weil ich gerade etwas zu tun habe.

Du kannst mit dem Anrufen einer Frau sehr schnell erkennen ob sie überhaupt Bock auf dich hat und somit am Besten für dich die Frauen filtern.

Wenn sie beim ersten Anruf nicht rangeht, dann brauchst es nicht allzu schlimm sehen. Erst ihr Verhalten danach zeigt dir, ob sie wirklich Bock auf dich hat. Du rufst das erste Mal an und sie hebt nicht ab...

- ...es kommt von ihr irgendwann eine SMS "was war denn" oder so in der Art -> sieht nicht schlecht aus

- ...sie ruft dich zu einer anderen Zeit von sich aus an -> sieht gut aus

- ...du hörst selbst 24 Stunden später nix von ihr -> sieht schlecht aus und du kannst dich schonmal mit dem Gedanken abfinden, dass du sie nicht erreichen wirst.

Aber es war der erste Versuch...ruf sie zwei Tage später nochmal an und vielleicht nimmt sie dieses Mal dann ab. Wenn darauf auch keine SMS oder ein Rückruf kommt, dann NEXT.

Ganz wichtig, wenn du die Frau anrufst...sie muss deine Nr haben. Wenn ich einen Anruf mit unbekannter Nr bekomme, dann geh ich nicht ran.

Hier noch was zum Telefongame: http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/?hl=telefongame

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat sie denn auf einmal einen Freund?

Erst gibt sie Dir die Nummer und nach ein paar mal schreiben kommt sie damit.

Vielleicht hat ihr die schreiberei doch nicht gefallen und sie hat den auf einmal erfunden.

Würde mich da gar nicht mehr melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.