Unterschwellige Verführung?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast manticD

Hi!

Ich bin gestern im Internet auf die sogenannte "Unterschwellige Verführung von Thomas" www.unterschwelligeverfuehrung.com/‎

gestoßen. Es soll eine ca. 160 Seiten e-book sein, welches man für 67,- € kaufen kann.

Hast Du vielleicht schon damit Erfahrungen gesammelt und kannst mir sagen, ob es sich lohnt dieses e-book zu kaufen?!

Es grüßt Dich,

manticD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es, bin aber momentan im Ausland. Werde nach meiner Rückkehr ein kurzes Review dazu machen.

Wäre echt toll,wenn du das machen würdest. Würde auch gerne erfahren,wie es ankommt. Das System gefällt mir und wenn man teilweise das,was einem da versprochen wird,würde ich 67 Euro dafuer ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte ganz darauf vergessen. Erstmal soviel: Das Zeug ist nicht mal ein Zehntel der 67 Euro wert. Ganz abgesehen von einer grauenhaften Formatierung und einer Menge Rechtschreib- und Grammatikfehlern ist es inhaltlich sehr dünn. Viele Inhalte sind aus anderen Büchern zusammengestohlen. Es geht um "inner Game", Selbstbewusstsein, Körpersprache usw.; einen ultimativen Trick findet man darin mitnichten. Manche Männer scheinen besonders von der Idee angetan zusein, mit hochmanipulativen Methoden die Frauen ins Bett zu quatschen. Wen das Thema interessiert, der sollte sich ein bisschen mit Sprachpatterns beschäftigen (Ross Jeffries, In10SE usw.). Ohne Grundkenntnisse in NLP und Hypnose wird das allerdings nicht zielführend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Männer scheinen besonders von der Idee angetan zusein, mit hochmanipulativen Methoden die Frauen ins Bett zu quatschen.

Manche?

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen ultimativen Trick findet man darin mitnichten.

Schon wieder nicht? Verdammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.