aus 12 Nummern nur 2 Dates?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe in 2 Wochen 12 Nummern gesammelt, auf der Strasse und ein paar in Bars. Daraus haben sich nur 2 Dates ergeben. Die Nummern stimmten alle, die HBs hab ich im Whatsapp gefunden. Teilweise habe ich mich per Whatsapp oder SMS gemeldet, teilweise habe ich während der Woche Abends angerufen.

Der letzte Fall war so das ich sie auf einer privaten Party approached habe. Sie erzählt mir im Smalltalk das sie alleine wohnt, obwohl ich nicht gefragt hatte. Wollte sich wohl gleich als Single positionieren. Ich gebe ihr mein Iphone, sie trägt Vor- Nachname, Handy und Email ein. Sieht das nach interesse aus? Ich denke schon. Wir hatten auch über ihren Job gesprochen und ich hatte gesagt das sich der Laden interessant anhört und ich mal rein sehe.

Nach 4 Tagen rufe ich an, kurzer Smalltalk, ich sage ich komme mal vorbei, Sie sagt das sie da nur wenig Zeit hat zu reden. Ich schlag vor dafür mal nach der Arbeit zu treffen. Sie sagt das sie den ganzen September schon verplant hat. Hallo?

ist das jetzt Pech? Im Approach merke ich das die HBs attrackted sind, warum hab ich so eine schlechte Quote wenn es darum geht Dates klar zu machen? Irgendwelche Ideen?

Gruss, ShootingStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du dir auf der Party nur ihre Nummer geholt und bist nicht gleich dort mehr (ONS) versucht? Wenn du Attraction hattest (wonach es in diesem Beispiel aussieht), dann müsste es logischerweise am Comfort liegen, allerdings schilderst du hier ja nur eine Begegnung, von dieser kann hier keiner gleich auf alle anderen tippen ;)

Edit: Attraction kann auch verfliegen und muss dann neu aufgebaut werden, ist bei soeiner Vorgehensweise auch nicht grade selten der fall, gibt aber zum Glück genug Topics bzw. Diskussionen die das behandeln.

bearbeitet von Natch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Hör nicht auf den Bullshit. Sie will nur mal sicher gehen, falls es zwischen euch beiden bei ihr zu Hause nichts laufen sollte, dass sie dich mal so schnell wie möglich abservieren kann, sie habe keine Zeit oder so ein Bullshit. Glaub mir, wenn du sie fickst und sie dich anziehend findet, wird den ganzen September rumgevögelt. Jeder findet Zeit, wenn er will:

Also Eiern in die Hand und zu ihr. Denk dran, sie will dich jetzt nur abchecken, wie du so tickst.

Viel Erfolg

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ natch

naja, war mehr ein Anlass als eine Party und ich war da kein Gast, sondern Dienstleister. Lay wäre unprofessionell

@ peter

danke, das werde ich probieren. Als sie sagte das sie alleine wohnt war ihr das im gleichen Moment peinlich. Vielleicht will sie wirklich nicht zu einfach zu haben wirken. Ich werde es die Woche testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist kein Pech! Wahrscheinlich sind sie einfach nicht so attracted von Dir wie du glaubst, dass sie es sind. Denn wenn sie es tatsächlich wären, würden sie sich darum reißen dich treffen zu dürfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib halt mal wie schnell die closes waren und was du für Qualifikation und Comfort getan hast.

Zwei aus zwölf erscheint mir zwar auch eher niedrig, aber so drei bis vier Nummern für ein Date brauche ich glaub ich auch. (hab kein Buch geführt ist also nur "gefühlt")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist auch wieviel Du pro Frau und Numer investierst. Wenn Du da knausrig bist, ist die Daterate geringer. Wenn Du viel investierst dann sieht es schon anders aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig attraction... Mein Problem ist es auch, dass ich zu wenig Zeit investiere... Laber 10min, KC und NC, und dann bin ich weg... Also fuern date muss man schon am Anfang mehr Zeit investieren, ausser man trifft äusserlich ihr Geschmack so, dass es reicht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig attraction... Mein Problem ist es auch, dass ich zu wenig Zeit investiere... Laber 10min, KC und NC, und dann bin ich weg... Also fuern date muss man schon am Anfang mehr Zeit investieren, ausser man trifft äusserlich ihr Geschmack so, dass es reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das erzählst, kommt sich Frau eben wie ne "Nummer" vor.

Du machst Small-Talk, langweiliges 0815 Gedöns. Klar das die Frau dich dann abwimmelt.

Du bist halbherzig dabei, sie eben auch.

Wie soll Frau dann erahnen, geschweige denn überhaupt erkennen, das du ehrliches Interesse an ihr hast?

Jeder kann auf die Straße gehn und in ner Stunde paar Nummern generieren. Das ist kein Kunststück.

Die Nummer alleine ist aber nicht viel Wert, außer Frau steht auf dich.

Die Attraction bekommst du aber nicht durch Small Talk, sondern durch Verführung.

Sprich: Attraction, P&P, C&F, Rapport und Comfort.

Dann brauchst du auch nicht auf Masse gehn, sondern hast Qualität.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Kann man so viel dazu sagen aber 4 Tage später sind viel zu spät. Deine Nummer in ihr Handy speichern lassen damit dein Name angezeigt wird, am selben Abend noch eine gute SMS (ohne frage, keine Konversation) und dann schneller was machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

mein tipp : 1. nicht gleich nachm #c abhauen! 2 . lass die sets so lange laufen wie irgend möglich! 3 . streetgame #c mit instat date connecten, falls das möglich ist,wenn nicht ist es halt so ;) UND ggf. anderes screening ?

nur meine Erfahrung woran es liegen könnte , manchmal haste aber auch einfach nur PEch

cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummern bedeuten gar nichts. Ich weiß auch nicht, warum bei Pulern dem soviel Bedeutung zugemessen wird. Es ist fast ein Akt der Höflichkeit Nummern auszutauschen. Wenn du aus 12 Nummern zwei Dates rausgeschlagen hast, ist das eine gute Quote. Viel wichtiger, ob Nummer oder nicht, ist das Game, der gute Flirt. 5 Minuten labern auf der Straße beim Streetgame, ist nun wirklich nicht die große Möglichkeit hier einen besonderen Eindruck zu hinterlassen.

Also sei doch ganz zufrieden.

danke, das werde ich probieren. Als sie sagte das sie alleine wohnt war ihr das im gleichen Moment peinlich. Vielleicht will sie wirklich nicht zu einfach zu haben wirken. Ich werde es die Woche testen!

Und wenn eine Frau sagt, sie sei die nächsten Wochen verplant, ist das nur ein höflicher Korb. Soll sie dir etwas ins Gesicht sagen, hey du gefällst mir überhaupt nicht? Soviel Gefühl sollte man schon haben, um so einen Wink mi dem Zaunpfahl zu verstehen. Gehört auch zum PU-Dasein dazu, dass man sein Gegenüber richtig einschätzt. Erst Recht, wenn sie einem etwas signalisieren wollen, ohne plumpe Offenheit.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstems, selbst wenn du hundert Nr. bekommst und nur mit einer eine sehr gute Fb oder LTR hast, da sind die 99 bedeutungslos, aber für dich muss die kack Quote stimmen, unterirdische Sichtweise, jedem das seine.

"Der letzte Fall war so das ich sie auf einer privaten Party approached habe. Sie erzählt mir im Smalltalk das sie alleine wohnt, obwohl ich nicht gefragt hatte. Wollte sich wohl gleich als Single positionieren. Ich gebe ihr mein Iphone, sie trägt Vor- Nachname, Handy und Email ein. Sieht das nach interesse aus? Ich denke schon. Wir hatten auch über ihren Job gesprochen und ich hatte gesagt das sich der Laden interessant anhört und ich mal rein sehe.

Nach 4 Tagen rufe ich an, kurzer Smalltalk, ich sage ich komme mal vorbei, Sie sagt das sie da nur wenig Zeit hat zu reden. Ich schlag vor dafür mal nach der Arbeit zu treffen. Sie sagt das sie den ganzen September schon verplant hat. Hallo?"

Ja klarer Fall, also erstens, an sich hast du ja sehr viel richtig gemacht, leider spielst du das Game "um nicht zu verlieren": sie hat alles von sich erzählt, du hast nicht selbst gefragt usw, also du warst extremst passiv, was nicht schlecht ist, überhaupt nicht, nur du musst auch aktiv werden. Die Tatsache, dass du dann erst vier Tage später anrufst, untermauert dies, ich meine wenn du keine andere Möglichkeit hast früher anzurufen, ist es ok, aber vier Tage sind definitiv zu lang, ich weiß nicht was gang und gebe ist, bei anderen Leuten, meiner Ansicht nach solltest du gleich am nächsten Tag anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt schon auf die Situation drauf an, bei meinem U-Bahn Game wo ich etwa 3, 4 Minuten Zeit habe ist meine flake Rate auch hoch. Ich versuche meistens. Wenn Frauen deinen vollen Namen kennen, dann sind sie genauso wie jemand dem beim Recruiting langweilig ist. Sie durchforsten das Internet nach dir und machen stalking. Da kannst du dich auch etwas positionieren. Beim U-Bahn Game habe ich einfach zu wenig Zeit um richtig comfort aufzubauen bzw. hat man oft dann den ganzen Wagon, der einem zuhört und das macht die HBs manchmal etwas uncomfortabel. So ganz habe ich das U-Bahn Ding auch nicht wirklich perfektioniert. Egal, bei anderen Gelegenheiten (Club, Privatparty etc.) habe ich ehrlich gesagt kaum mehr flakes. Natürlich kommt das vor und wenn ich jetzt z.B.: Date zeitlich verschieben einrechne, dann kommt das durchaus häufiger mal vor, aber es findet statt. Du musst dich ein bisschen anders positionieren, was comfort und attraction anbelangt. Wichtiger zuerst ist die attraction, DANACH der comfort. Es ist immer noch besser, du hast einfach die attraction, die kannst du ins Telefonat mitnehmen und dann dort etwas comfort aufbauen und das date klarmachen. Deshalb sind SMSen nicht so optimal.

Ohne KC sind NCs durchaus auch häufiger einfach wirklich Nummern. So weit es geht immer weiter eskalieren. Klar, auf der einen Party wäre es vielleicht unprofessionell gewesen, kommt vor, aber da kannst du durch deine Position vielleicht etwas mehr DHV einbringen. Letztendlich selbst bei einem ersten Flake kann man dranbleiben. Nothing to lose, wenn man nicht mit seinem Herzblut dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

2 Dates aus 12 Nummern zu holen ist eine beschissene Quote.

Zum einen verfliegt Attraction schneller als man denkt. Zum anderen geben Mädels auch schnell mal eine Nummer raus, um keinen Korb geben zu müssen. Und stellen sich anschliessend tot oder haben keine Zeit. Das muss auch nicht an Dir direkt liegen. Mädels im Club die ihre Nummer sehr leicht raus geben können sich dann auch mal tot stellen, weil sie sich grob erinnern, an irgendeinen Idioten eine Nummer an dem Abend raus gegeben zu haben. Nur nicht mehr wissen, wer von den NCs der Idiot war.

Bedenken muss man auch, dass man gerne mal sich den NC in einer Stimmung holt, in der die Frau flirty und sexuell ist. Der Anruf dann aber nach dem harten Tag kommt, wo sie totmüde ist.

Dein Ziel muss sein, einen NC solide hin zu bekommen. Die Frau muss den Eindruck bekommen, dass Du der interessanteste Typ bist, der ihr dieses Jahr über den Weg gelaufen ist. Das geht ziemlich leicht, wenn Du zwar über Attraction rein gehst, aber das für Dich keinen ausschlaggebenden Punkt spielt. Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Approachen ist einfach. NC ebenfalls. Klar redest Du mit ihr, weil sie gut aussieht. Aber das sollte kein Grund sein, sich einen NC zu holen. Hier fehlt definitiv Qualifying und ich mache das sehr gerne über gemeinsame Interessen. Und wenn sie sich da nicht anstrengt fange ich an zu pushen. Das geht sogar soweit, dass ich sage, dass ich sie ziemlich langweilig finde. Mädels mag, die irgendwelche Leidenschaften haben. Für etwas leben. Ihr sehr direkt sage, dass ich andauernd Mädels treffe, die gut aussehen. Aber wenn es nur über die Optik geht, wird es mir echt zu langweilig. Danach erzähle ich, was ich gerne mache. Gehe also über Storytelling in DHV und bringe da auch so ein paar Themen, die Mädels normalerweise total gerne machen. Die spannend sind. Steigt sie darauf ein, pulle ich wieder. Aber nicht viel. In der Regel bleibe ich nonverbal in dem Frame, dass ich maximal interessiert bin, sie mir genauer anzuschauen. Und überhaupt nicht weiss, in welche Richtung das geht. Die Reaktion von Mädels ist dann übrigens oft, dass sie sagen, dass sie das auch gerne machen. Aber keinen kennen, der das macht.

Bei einem NC habe ich dann normalerweise folgende Situation:

a) Das Mädel weiss, dass sie optisch im Spektrum liegt. Mir das nicht reicht. Und weiss überhaupt nicht, wohin das geht.

b) Das Mädel weiss, dass ihr Leben sehr viel aufregender und abwechslungsreicher wird, wenn sie mich kennen lernt.

Vereinbarung zum NC ist eigentlich mal Nummern auszutauschen und "ich melde mich", wenn ich mal wieder "xyz" mache. Kann sie mal mitkommen. Alles weitere sieht man dann. Genau das Thema greife ich dann im Phonegame wieder auf.

Bei der ganzen Sache kommt einem übrigens total entgegen, das sicher 80% aller Mädels ihr Leben mit Studium/Job + Chillen, Freunde treffen und Party machen verbringen.

Durch den Loop "ich wohne alleine" wäre ich im Leben nicht gesprungen. Für einen SNL - aber nicht für ein Date. Und "ich komme mal vorbei" - was erwartest Du? Ein Sexdate? Entweder war es ein Köder. Oder sie war vielleicht in der Stimmung auf der Party, aber sicher nicht am Telefon. Kein Wunder, dass sie "nie" Zeit hat. Ist einfach nicht vorhandenes Game in allen Phasen. Der Typ kommt angedackelt um Sex zu bekommen. Wieviele Typen gibt es davon im Club am nächsten Wochenende mit der richtigen Stimmung? 90% aller Typen. Wie viele bekommen da einen soliden SNL hin? Vllt. 5% - will sie nur Sex, hast Du es auf der Party verbockt. Will sie nur ne gute Zeit und Sex bist Du zu sexneedy.

Die Quote bekommst Du auf jeden Fall noch hoch. Und wenn Du auf unsolide NCs verzichtest, locker auf 75%.

Sich einen unsoliden NC nicht zu holen, kann übrigens auch spannend sein. Weil es ein heftiger Push ist sich das Game ziemlich wenden kann. Da kommt dann schnell "ultrasolide" mit "springt mit offenen Beinen ins Gesicht" raus. Oft auch erst über den Abend.

Und bekommst Du das im NC nicht hin, weil keine Zeit da ist, muss das im Phonegame nachgeholt werden.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, vielen Dank für eure Antworten.

Wie ich heraus gelesen haben achten viele drauf dass das HB die eigene Nr auch abspeichert und das es ein langes Gespräch war. 2 Dinge die ich bisher ignoriert habe. Ich gebe den HBs mein Handy, lass ihre Nr eintippen und melde mich zum ersten mal nach X Tagen. Heute habe ich das erste mal 10 Min Später ein Danke für das nette Gespräch geschrieben und einen schönen Abend gewünscht. Allerdings sind meine Approaches nur um 2 - 5 Min lang. Das mache ich viel auf der Strasse wenn ich grade wohin muss oder in der Strassenbahn. Nach dem NC gehe ich immer aus dem Set. Ich werde mal die Tips hier probieren nach dem NC noch weiter zu machen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wie ich heraus gelesen haben achten viele drauf dass das HB die eigene Nr auch abspeichert und das es ein langes Gespräch war. 2 Dinge die ich bisher ignoriert habe. Ich gebe den HBs mein Handy, lass ihre Nr eintippen und melde mich zum ersten mal nach X Tagen. Heute habe ich das erste mal 10 Min Später ein Danke für das nette Gespräch geschrieben und einen schönen Abend gewünscht. Allerdings sind meine Approaches nur um 2 - 5 Min lang. Das mache ich viel auf der Strasse wenn ich grade wohin muss oder in der Strassenbahn. Nach dem NC gehe ich immer aus dem Set. Ich werde mal die Tips hier probieren nach dem NC noch weiter zu machen.

Nummer speichern achte ich auch drauf.

Im Club versuche ich das sogar noch mit der Situation zu verbinden. Sie also dazu zu bekommen, noch irgendwas dahinter zu schreiben. Bei mir haben sich 3 Sachen da entwickelt.

Gelegentlich verrate ich Frauen ein "Geheimnis" und nenne meinen zweiten Vornamen, den ich nicht mag. Dann sprechen sie mich andauernd damit an. Beim NC bestehe ich dann darauf, dass sie mich nicht nur mit Namen abspeichert, sondern in Klammern "nicht: ..." schreibt. Eine andere Routine entstand daraus, dass ich es hasse, wenn die Frau anruft. Da bin ich nie in einer passenden Stimmung für Phonegame und außerdem weiss ich oft nicht mehr, wer das war. Also mache ich ihr klar, dass ich anrufe. Und wenn es ihr nicht passt, soll sie einfach nicht dran gehen oder mich weg drücken. Wäre kein Thema, mache ich auch so. Damit kann ich wesentlich öfters anrufen, ohne dass es needy wirkt. In dem Fall lass ich sie "nicht anrufen" hinter den Namen schreiben. Was sich auch mal so ergeben hat war als Gesprächsthema, dass es mir total auf den Sack geht, wenn Frauen sofort ne LTR wollen. Und mich dann stalken und mit Arschloch SMS beschimpfen. Hatte da mal so eine Kandidatin. Aus dem Thema dann hinter den Namen (keine Beziehung) schreiben zu lassen, funktioniert auch ganz gut.

Die Idee dahinter war die Emotion zu ankern und mit dem Anruf oder einer SMS wieder auszulösen. Ihr fällt beim Anruf sofort auf, was da in Klammern steht, muss an die Situation denken und ich habe die Stimmung noch bevor sie abhebt.

Soweit die Theorie. Hat die Quote der Damen, die nicht ans Telefon gehen massiv reduziert.

Musst Du halt lustig verpacken. Magst Du kein WhatsApp kannst Du daraus ne DHV Story bauen. Und darauf bestehen, dass sie Dich mit

"ShootingStar (Geh ich ihm mit WhatsApp auf die Nerven, kann ich auch gleich 30kg zunehmen und werde totaaaaal uninteressant)" abspeichert. Danach kannst Du mit ihr einen Kompromiss machen und Dich als ShootingStar (kein WhatsApp) abspeichern lassen.

Und wenn sie das komisch findet, sagst Du einfach, dass Du sie auch mit einem Kommentar abgespeichert hast. Normalerweise sind Mädels da recht neugierig.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir deinen Anfangsthread durchgelesen...den Rest nicht. Vielleicht wurde es schon gesagt..kA. Attraction alleine reicht nicht aus - du musst auch Comfort / Trust aufbauen. Darüber hinaus musst du das HB, wenn du es dann anrufst wieder in den State von dem Abend als ihr euch kennengelernt habt versetzen. Am besten direkt mit einem Thema von dem Abend anfangen...

NCs die unter 25 Minuten gemacht wurden haben eine hohe Flakerate - Credits to Mystery. Und er hat verdammt recht. Willst du keine Flakes in Zukunft? Investiere mehr in eure Interaktion als 4 Minuten Smalltalk und dann NC.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst den gleichen Fehler wie viele viele andere auch, du verwechselst Interesse mit Alkohol. Sie hatte sicherlich Interesse und wollte wahrscheinlich auch, dass du eskalierst und vllt noch mehr, aber halt an diesem Abend auf der Party. Das sie alleine wohnt hat nichts zusagen, außer der Kontext passte und ihr wart am überlegen, ob ihr nach der Party noch weiterziehen wollt. Dann hättest du es verkackt.

Aber vier Tage später, da kann sie sich wahrscheinlich kaum noch an den Kerl erinnern, der sie nicht gevögelt hat, obwohl sie unglaubliche Lust hatte.

Und, wie oben schon gesagt, riechen es Frauen, wenn du nur ficken willst. Statt deinem "ich komm mal vorbei, obwohl wir uns gar nicht kennen", hättest du auch schreiben können "lass mal ficken".

@peter300: Es soll wirklich Leute geben, die keine Zeit haben, und falls doch, diese dann anders nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ShootingStar (Geh ich ihm mit WhatsApp auf die Nerven, kann ich auch gleich 30kg zunehmen und werde totaaaaal uninteressant)" abspeichert. Danach kannst Du mit ihr einen Kompromiss machen und Dich als ShootingStar (kein WhatsApp) abspeichern lassen.

@ hoodseam

danke für deine Erfahrung - hammergeile Idee. Werde ich umbedingt ausprobieren. Solche Sachen die so bescheuert sind merkt man sich und sind lustig. kann mir gut vorstellen das es gut bei HBs ankommt ;)

@ topic

vielleicht lag es einfach daran das mein 1. Kontakt zu dem HB ein Anruf nach 22 Uhr war. Vielleicht war sie daher etwas angespisst und hat sich gefragt was will der jetzt. Ich hatte den Zeitpunkt gewählt weil sie Anfang der Woche um die Zeit sicher gut erreichbar ist.

jedenfalls wollte ich ja bei dem Laden wo sie arbeitet reinschauen und hab dann aber abgesagt, weil ich wirklich keine Zeit hatte. Wir haben über Whatsapp geschrieben und sie wirkte wieder sehr positiv. Sie hat mir jetzt einen Tag vorgeschlagen wo ihr Chef nicht da ist und man viel entspannter reden kann. OK mal sehen vielleicht bin dich doch noch im Spiel!

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.