NC gestern in der Disko, jedoch heute keine Antwort...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschäftige mich seit ca. 3 Monaten mit PU. Bis jetzt hab ich hier im Forum immer nur gelesen, jetzt brauch ich allerdings auch ma nen Rat.

Gestern hat mein Wingman ein Mädchen auf mich aufmerksam gemacht, welches mich dann auch gleich angesprochen hat. Fast schon Routine, er geht hin und meint zu ihr dass ich schüchtern sei und ihm erzählt haben dass sie mir gefällt. HB 8, 21, Studentin, kam dann zu mir und meinte ich seh garnich schüchtern aus und bla. Ich spiel die Rolle ca. 5 min und leg dann die Karten auf den Tisch. Funktioniert fast immer und auch noch recht gut. Bis jetzt war es immer alles ganz easy. Die Mädels haben mich höchstens für nen FC interessiert und das wars dann.

Problem: Die Kleine gestern hat mir echt gut gefallen und es lief auch ganz gut. Sie war ständig an mir geklebt bis ich meinte, dass ich sie normalerweise gerne noch länger bei mir hätte, ich sie jedoch gerne wirklich kennenlernen möchte und das wenn wir beide nüchtern sind und mich deshalb morgen bei ihr melde. Sie war sehr skeptisch von wegen, ich würde mich ja sowieso nich melden und ich meinte was ich von ihr bekomme wenn ich es doch tu, darauf antwortete sie mit einem Kaffee. Hat echt lange gedauert sie wieder "loszuwerden".

Heute Schrieb ich ihr also ne Whatsapp-Nachricht.

Hey HB! Ich hab dir ja gesagt ich meld mich bei dir. Hoff dir gehts gut, du bist wieder halbwegs nüchtern und kannst dich an mich erinnern. Ach und du schuldest mir nen Kaffee und den möchte ich möglichst bald, denn ich muss deine süßen Bäckchen unbedingt wieder sehen :P MrNotSoPerfect

Ich weiß nich das Beste vom Besten aber sie hat auf mich den Eindruck gemacht, dass ich keinen auf schwer zu haben etc machen muss. Hatte ihr gestern auch gesagt dass ich auf Ihre Bausbäckchen abfahr und wollte das mit reinbringen...

Die Nachricht hab ich vor ca. 3 Stunden geschrieben und ich seh in Whatsapp dass Sie schon öfter on war. Allerdings keine Antwort.

Jetzt kann es natürlich sein dass sie einfach warten will um einen auf beschäftigt oder sonstwas zu machen. Ich Frage auch mehr prophylaktisch was ich unternehmen soll falls nichts mehr von ihr kommt. Normalerweise vergess ich die alter und gut aber mir gefällt ein mädchen selten im gesamtpaket und bei der hab ich ein gutes Gefühl und möchte ungern darauf verzichten sie näher kennen zu lernen.

Hab mir überlegt zu warten oder in ein paar Stunden ne Nachricht zu schreiben, die ungefähr so aussieht:

Ehrlichgesagt hatte ich schon erwartet, dass du dich meldest nachdem du gestern so skeptisch warst, dass ich mein Versprechen mich zu melden einhalte. War dennoch cool gestern mit dir. Machs gut ;)

Ich bitte um Ratschläge für die weitere Vorgehensweise.

Danke im Voraus

MrNotSoPerfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Nachricht weg die du da oben vorformuliert hast. Du hast dich gemeldet, warte einfach ab. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass HB´s sich manchmal bis zu einer Woche Zeit lassen bis sie sich melden. Die wollen dich zappeln lassen und erwarten wahrscheinilch, dass du um ihre Aufmerksamkeit bettelst wie jeder AFC der ihre Nummer haben will und sich dann 100mal meldet. Du hast dich EINMAL gemeldet, jetzt ist sie dran. Wenn nix kommt, kannst du in 2 Wochen nochmal was schreiben, aber bis dahin würde ich mal die Füße still halten! Vllt. fährt sie grad 600km Autobahn und liest immer nur ihre Nachrichten, will aber nix tippen weil sie auf dem Touchscreen schlecht lange Texte tippen kann, dir aber nicht nur "hi" antworten will... :D Das kann die einfachsten Gründe haben, jetzt warte es einfach ab ;)

Ansonsten: Ich sage bei NC´s in der Disco beiläufig immer im C6F Style, dass ich dem HB genau EINMAL schreibe oder anrufe und ich dann eine Antwort erwarte. Wenn da nix kommt, hat sich die Sache für mich erledigt und ich lösche die Nummer wieder. Das sage ich auch hin und wieder so direkt, vor allem bei scheinbaren hard2get HB´s. Du glaubst gar nicht wie schockiert sie sind, wenn du nach 2 Wochen auf ihren PING mit "wer bist du?" antwortest... IdR wollen sie dann von alleine auf einmal ein Date und kommen gar nicht damit klar, dass du einfach so ihre Nummer gelöscht hast und wollen dir alleine deswegen schon fast an die Wäsche...

Spreche aus Erfahrung.

Alles Gute,

1hc54w.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit deinem SMS-Entwurf auf beleidigt zu machen (denn so kommt es rüber) macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Allerdings würde ich mit dem Anruf auch keine zwei Wochen warten. Warte mal 3-4 Tage ab und dann versuch tel. 'nen Date klar zu machen. Wenn sie nicht ran geht + keine Reaktion erfolgt -> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir überlegt zu warten oder in ein paar Stunden ne Nachricht zu schreiben, die ungefähr so aussieht:

Ehrlichgesagt hatte ich schon erwartet, dass du dich meldest nachdem du gestern so skeptisch warst, dass ich mein Versprechen mich zu melden einhalte. War dennoch cool gestern mit dir. Machs gut ;)

Ja, klar. Geile Idee. icon_smile.gif?m=1129645325g

Und wenn dann ein paar Stunden wieder keine Antwort kommt - schreibst du ein drittes, viertes Mal, und immer so weiter. Na, logo. icon_smile.gif?m=1129645325g

Oder aber, mein Vorschlag, du stellst dich nach deiner (ersten) hippen Teeny-Nachricht erst einmal tot - und lässt sie antworten, damit du dich dich anschließend (!) mindestens drei Tage nicht meldest. Willst du gelten, mach dich... -

und so weiter, alte Weisheit. Deine Herzensdame weiß davon, und zeigt wie es geht - denn sonst wär dein Beitrag nicht so schnell entstanden. icon_smile.gif?m=1129645325g

Ich würd es so machen - vor allem dann, wenn ich vorhabe, mit ihr... ja, »näher kennenlernen« und so halt. icon_smile.gif?m=1129645325g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Variante vom Wingen schonmal relativ schlecht. Der einzige Grund, warum das Mädchen zu dir gekommen ist, weil du ihr vom Aussehen gefallen hast, bzw. vll. allgemein vll. gut aussiehst. Das heißt ihr seid zumindest ins Gespräch gekommen, was natürlich besser als nichts ist, es erschwert aber dein weiteres Game - deshalb auf lange Sicht würde ich die Masche ändern. Das mit den FCs klingt in dem Zusammenhang mit deiner Unsicherheit, was du jetzt machen sollst und deine Nachrichten... nunja, es klingt nicht ganz zusammenpassend. Aber gut, warum hast du mit ihr nicht weiter eskaliert? Was ist/ war anders? Warum machst du plötzlich dann mit der schüchternen/AFC Masche wieder weiter, wenn du vorher die Karten auf den Tisch gelegt hast? Du kannst eine Beziehung auch aus einem ONS starten.

Mich würde jetzt wirklich vorallem interessieren, ob du sonst ONS hattest, oder du sonst wirklich später noch einen FC hattest und evtl. eine FB. weil ich mir nicht vorstellen kann, wie du damit landest.

Die erste Message ist needy und zu stark der hook auf das gestrige Gespräch, ohne etwas neues anzubringen. Das ist langweilig. Die Message klingt wieder genau nach der schüchternen/ AFC Masche. Das ist sehr inkongruent.

Die zweite Message komplett auslassen - sie wird sich vermutlich bei dir melden. Chill erstmal und stalke nicht, ob sie schon online war etc. Besser ist anrufen, auch wenn du dich vll. dadurch gestreßt fühlst. Übung macht den Meister. Wenn sie sich meldet, dann mache den Kaffee klar mit der Ansage wo, wann und wie. Sei lustig und mache dir nicht so viel Streß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Nachricht an sie auch nich so gut.

Ich hatte da ein paar vorschläge wie du es besser machen könntest.

Kannst du dich an mich erinnern kommt nie gut an, denn wenn du bei ihr genug attraction gesorgt hast, erinnert sie sich (besonders gefühlsmäßig, klingt für sie auch zu needy).

Un bist du wieder nüchtern, versuch das zu vermeiden is einfach besser so.

und mach aus den hoffe es geht dir gut.

ein

wie gehts dir?

draus is besser ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr geschrieben und somit deinen Soll erfüllt. Nun kannst du dich wieder um dein Leben weiterkümmern, Spaß haben und die anderen Frauen vögeln, die du hoffentlich davor gevögelt hast. Egal was du machst, es ist jedenfalls alles besser, als ständig in dein WhatsApp zu schauen ob sie vielleicht wieder Online war.

Wenn man mit mehreren Menschen zu tun hat - was du offensichtlich nicht hast - hat man nicht immer Lust, Zeit oder Whatever, auf alle Nachrichten zu antworten. Mir passiert es manchmal, dass ich mehrere Tage unbewusst nicht antworte und mir dann einfällt "upps, da war ja noch jemand, der auf eine Antwort wartet"

Mach also einfach dein Ding und verschwende keine Gedanken an sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal danke Jungs!

Die Wingnummer haben wir jetzt zum 5. Mal oder so abgezogen. Eben weil ich nich schlecht aussehe und es schon öfter gut geklappt hat.

FC is bei dieser Aktion allerdings noch nich bei rausgekommen.

Normalerweise geh ich einfach hin, zieh mein Game durch was überwiegend natural ist und lediglich durch ein paar techniken inspiriert. (Steh in PU sich noch recht am Anfang hab allerdings in der Vergangenheit schon oft Erfolge erzielt)

An dem Abend hatte ich danach nur noch nen NC der von mir ausging und keinen Wingman bedurfte.

Warum ich bei der HB jetzt allerdings so merkwürdig bin weiß ich selbst nicht, sie wusste wohl was sie macht und hat mich damit drann gekriegt. Bin jetzt auch wieder klarer nachdem mir von euch die Augen geöffnet wurden.

Meine Nachricht ist im Nachhinein betrachtet wirklich nich der Burner.

Ich vermute dass ich zu dem Zeitpunkt zu dem ich mit ihr zu tun hatte einfach zu viel getrunken hatte und die Nachricht kurz nach dem heutigen aufwachen entstanden ist.

Und da ich bis 6 Uhr heute morgen unterwegs war, war ich da wohl auch noch nich ganz auf der Höhe... Ich weiß, Alkohol ist Gift fürs Game, hatten aber mit ein paar Kumpels was zu feiern.

Ich hatte bis vor 4 Monaten ne 3,5 jährige Beziehung weshalb ich erst seit ca 2 Monaten aktiv game und in der Zeit 2 ONS hatte.

Ich hab allerdings dennoch ganz gut gespielt gestern, viel Kino, KC von ihr ausgehend und rapport aufgebaut.

RicoLove

Wenn man mit mehreren Menschen zu tun hat - was du offensichtlich nicht hast - hat man nicht immer Lust, Zeit oder Whatever, auf alle Nachrichten zu antworten. Mir passiert es manchmal, dass ich mehrere Tage unbewusst nicht antworte und mir dann einfällt "upps, da war ja noch jemand, der auf eine Antwort wartet"

Hab heute Urlaub und deshalb hab ich im Moment wirklich mit niemandem zu tun, da der Rest arbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippern bleiben lassen.

Hirnfick a la "interessiert mich sehr, mehr als nur FC" einstellen.

Anrufen, führen, ver-führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen. Bin btw wieder im vollen Besitz meiner geistigen Fähigkeiten ;)

Hab vorhin ner bekannten von nem Freund in Facebook geschrieben. Kennen uns nur flüchtig.

Ich: Hey alles klar?

HB: Ja und bei dir? ;)

Ich: Logisch. Was machstn heute?

HB: Bin bei Freunden. und du?

Ich: Ich frag jetzt dann die (Name von HB) ob sie mir ihre Nummer gibt, dass ich sie demnächst mal auf nen Cocktail einladen kann. Meinst die is so cool und lässt sich drauf ein? (Ja der is geklaut)

HB: Weiß nich ob die sich drauf einlässt :D (Nummer von HB)

Ich: dann in Whatsapp geschrieben: Hier, dass du fairer weise auch meine Nummer hast ;)

Sie: Achso und für was genau soll ich sie benutzen? :D

So jetzt fällt mir darauf keine passende Antwort ein, die mich qualitativ zufrieden stellt...

Kann mir jemand aushelfen?

MrNotSoPerfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich doch einfach ein, wir werden dir doch hier nicht jeden Satz diktieren, abgesehen davon, dass Fastlane dir bereits sagte, dass du anrufen sollst und nicht tippen ! Das wird doch nichts, wie man sieht. 2 Sätze hin und her und du weißt schon nicht mehr, was du schreiben sollst, nachdem du mit Nonsens angefangen hast.

Und zu dem NC in der Disko, sorry, aber da sehe ich absolut kein Game. Nicht mal im Ansatz.

"er geht hin und meint zu ihr dass ich schüchtern sei und ihm erzählt haben dass sie mir gefällt. HB 8, 21, Studentin, kam dann zu mir und meinte ich seh garnich schüchtern aus und bla. Ich spiel die Rolle ca. 5 min und leg dann die Karten auf den Tisch."

Was bringt dir das? Willst du einen auf ( beta ) Niceguy machen? Brauchst du unbedingt die Bestätigung, dass du sie ruhig ansprechen sollst, weil du so hübsch bist? Eier auspacken und die Frau selber anquatschen, nicht erst auf Pussy machen und dann sagen "Spaß, bin eig voll der Checker".

"ich sie jedoch gerne wirklich kennenlernen möchte und das wenn wir beide nüchtern sind und mich deshalb morgen bei ihr melde. Sie war sehr skeptisch von wegen, ich würde mich ja sowieso nich melden und ich meinte was ich von ihr bekomme wenn ich es doch tu, darauf antwortete sie mit einem Kaffee. Hat echt lange gedauert sie wieder "loszuwerden".

Klar willst du sie kennenlernen, wieso solltest du sie sonst vollquatschen? Frauen sind doch nicht blöd, die riechen den Braten, vor allem wenn du nur Vögeln willst. Dieses "was bekomme ich von dir wenn ich dir was geben" ist so 15er Pubertätstyle. Dazu hast du dir dann einen Kaffee ergeiert, ohne das sie überhaupt an ein Date gedacht hat.

Joa und das "ich schreibe keinen betrunkenen Girls" ist meistens auch schlecht. Kaufen die Frauen einem meist nicht ab, da, wie oben schon gesagt, nicht dumm sind.

"Hey HB! Ich hab dir ja gesagt ich meld mich bei dir. Hoff dir gehts gut, du bist wieder halbwegs nüchtern und kannst dich an mich erinnern. Ach und du schuldest mir nen Kaffee und den möchte ich möglichst bald, denn ich muss deine süßen Bäckchen unbedingt wieder sehen :P MrNotSoPerfect"

Joa da machste dann einen auf Oberalpha, willst führen mit einem Befehlston, im Nebensatz kommt dann aber wieder die Oberpussy zum Vorschein. Soll ja Männer geben, die auf diese Verniedlichungen stehen, aber Bäckchen wiedersehen?? Hättest du ja gleich schreiben können, dass du mit einem Slip auf der Couch sitzt und gerade Sex and the City guckst während du einen riesen Becher Eis isst, der sich direkt auf deine Pobäckchen auswirken wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise vergess ich die alter und gut aber mir gefällt ein mädchen selten im gesamtpaket

Was bitte verstehst du unter Gesamtpaket?

Du weißt ja weder wie sie küsst, noch wie sie im Bett oder in einer FB oder LTR ist.

Du weiß garnix von ihr....bis auf ihre Nummer und wie sie angezogen aussieht.

Sie ist doch schon gut auf dich angesprungen. Weshalb hast du das Ganze nicht an Ort und Stelle so weit wie möglich ausgebaut? Das war ein großer Fehler den du zukünftig vermeiden musst.

Geh immer soweit wie es geht.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt fällt mir darauf keine passende Antwort ein, die mich qualitativ zufrieden stellt...

Kann mir jemand aushelfen?

MrNotSoPerfect

Ruf mich an wenn du in schwierigkeiten bist, baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.