Silver Edition Workshop Wien 24./25. August 2013

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach einer erholsamen Woche und geordneten Gedanken und Notizen hier das versprochene Review zum Silver Edition Workshop in Wien!

Für die Hardcore-Leser unter euch, welche unbedingt wissen möchten ob sich der WS gelohnt hat und den relativ hohen Preis gerecht wird: EINDEUTIGES JA!

Nach einer Vorstellungsrunde am Anfang des Workshops stand für mich fest: Ich brauch ne Generalüberholung und zwar in allen Gebieten der Verführung! Zwar hatte ich vor dem Workshop schon einige Versuche gestartet Frauen anzureden und ggf. nach ihrer Nummer zu fragen, doch leider ist es meist bei der simplen Frage nach dem Weg geblieben...

Angefangen haben wir mit den Grundsätzen der Verführung, sprich der Inneren Einstellung, was PickUp eigentlich ist und wie man daran arbeiten kann besser im Umgang mit Frauen zu werden - kurz: Back to the roots!

Nach erfolgreichem eintrichtern der Basics, ging es dann mit einer handvoll Aufgaben ab auf die Straße um das bereits gelernte umzusetzen und anzuwenden. Hierbei möchte ich mich besonders bei Thomas (unser Special-Gast) bedanken, der uns sozusagen einen "Arschtritt" gab, damit wir die Aufgaben auch wirklich durchzogen und die hatten es in sich, so viel kann ich euch versprechen! Ihr wisst gar nicht wie schwer es ist einen richtigen Korb zu bekommen ;)

Später kam dann auch Sergej dazu, der sich den einen oder anderen schnappte um die noch vorhandene Ansprechangst zu besiegen, da nicht jeder auf Anhieb problemlos Frauen ansprechen konnte!

Dann hieß es wieder Theorie büffeln um die restlichen Basics zu erlernen. Am Abend ging es dann zusammen mit Thomas raus in die Clubs von Wien, wobei ich jedoch mit meinem Wingman Björn (nochmals vielen DANK!!!) davor nochmals unzählige, und damit meine ich wirklich viele, Approaches durchführte! Der Abend im Club, war dann nur mehr Hammer! ;) Was höchstwahrscheinlich auch auf die Workshopteilnehmer zurückzuführen ist - ihr wart einfach ne geile Truppe! Danke!

Am Sonntag gab es dann wieder abwechselnd Theorie/Praxis und echt gesalzene Aufgaben, die aber mit viel Fleiß zu schaffen sind!

Ausbeute des Workshops: Überwindung meiner Ansprechangst, Aufrechterhalten des Gespräches, locker und entspannt Flirten und vieles weitere mehr... Ach ja und zwei NC und drei Facebook-Anfragen, wobei ich mit einer noch in Kontakt bin - es sieht vielversprechend aus :lol:

Best greets from Austria, Thorsten

PS.: Und das alles ohne einen Tropfen Alkohol, auch nicht Nachts im Club um entspannter zu werden... Was alles möglich ist, Wahnsinn - Sorry für meinen Profilnamen bin leider nicht gerade kreativ ;)

Nochmals vielen Dank an Sergej und Thomas! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi ABeerPlease!

Erstmal danke für dein Review! Ich bin schon seit ein paar Tagen am überlegen mich bei so einem Workshop anzumelden. Jedoch sind für mich als Student 450€ jede menge Kohle...
Zumindest hab ich jetzt eine Bestätigung mehr dass es sich echt auszahlen würde.

Danke nochmal und lg

Season

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heey

ALso hier mal eben auch meine Sicht des WS.
Obwohl man eigentlich mit dem Silver Edition WS starten sollte,hatte ich schon 2 hinter mir und bin daher mit keinen großen Erwartungen an dieses "Basic-Seminar" rangegangen, jedoch kam es so wie bisher bei jedem Seminar und zwar wurden meine Erwartungen wieder mal übertroffen. Mal davon abgesehen,dass es wirklich sehr lustig und amüsant war den WS durchzuführen, war er auch in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich und hat mir in einigen Bereichen die Augen öffnen können. Also definitiv empfehlenswert!

Und noch ein fettes Danke an Thomas und Sergej!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.