11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab keinen "Lästerthread" o.ä. gefunden, aber da es zumindest um *weibliche* angebliche Verführungsstrategie geht, platziere ich es mal hier :)

Aaaalter Walter. Heut morgen um fünf vor'm Club labern zwei Mädels meinen Kumpel und mich an (ach so ja fürs obligatorische Protokoll: HB8 und HB… naja, 6… fällt mir im Nachhinein schwer); mein Kumpel (kein PUler) sagt bald irgendwas von "dein Freund da vorhin" zu der 8, die hat Spaß dabei, dann mischt die 6 sich ein und sagt, dass sie keinen hat, aber der So-und-so sie interessiert; ich frage nett:
- "und, hast du ihm das gesagt?"
- Sie (bisschen perplex): "nö, äh?"
- Ich (halb genervt, weil sie mir nicht gefällt, halb belustigt): "klar, sowas darf man ja als Frau auch nicht einfach sagen, ne?"
- Sie legt los: "also ich mach das so, wenn mich einer *wirklich* interessiert, dann gibt es keinen Sex für ihn, bevor er sich erstmal *drei* Monate lang bewiesen hat" (oder so ähnlich, es ging länger; aber Originalbetonung und -zahl)
- Ich trocken, aber nett: "und wie oft hat das schon funktioniert?"
- Sie: guckt sofort pissig/ beleidigt, wendet sich halb ab und sagt mir nur noch im Gehen über die Schulter irgendwas Albernes von wegen sie hätte's ja gar nicht nötig zu antworten, oder so - es war so albern, ich musste es sofort aus meinem Gedächtnis tilgen und ihr den Titel "Trockenobst des Abends" verleihen.

Wie kann man nur so panne sein. Bin köstlich amüsiert über meine gelungene spontane Fangfrage. ("Wie oft" impliziert ja, dass es eben noch nie geklappt hat mit der einen großen Traumbeziehung, und für mehrere ernsthafte, bloß tragisch gescheiterte LTRs war sie noch zu jung, 23 oder so)

Naja, die anderen Mädels des Abends waren meist echt ok, und es gab Grund zu Feiern. Wollte das nur mal verewigen, um mir selbst mal wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass ich einfach zu oft davon ausgehe, alle Frauen wären so cool und größtenteils klar im Kopf wie die meisten von denen, mit denen ich dann auch wirklich mal was Längeres hatte.

Bitte nicht nachmachen, Mädels... aber *wenn* ihr schon müsst, dann versucht's bitte so offen, direkt und amüsant wie diese hier ;)

(Versteht mich nicht falsch, ich grinse nur über ihre aufgesetzte, widersprüchliche, wahrscheinlich auch nur fantasierende Art, nicht ihre ziemlich normale Absicht. Und wenn es eine Anmache gewesen sein sollte voller höchst raffiniertem shit test/ frame test, p&p und double bind, umso lustiger).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey -CM-, kannst du mich bitte unliken, ich mag keine likes von jemandem haben, der Angst hat, dass "sich Deutschland in einen Teil des Nahen Ostens umwandelt" und dann in einem PU-Forum fragt, was man dann machen soll.

Edit/ P.S. Ich will lieber von Islamo-Femi-Nazis aus Berlinamabad geliked werden, jemand da?

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hättest du dir konkret erwartet? Ich meine es ist klar, dass sie so reagiert, weil du sie angreifst - egal wie viel bullshit sie redet.

Wie oft habe ich gehört: "Diadoche, ich komme sehr gerne zu dir und sage auch gerne Ja zum Filmegucken aber zu nicht mehr!" Meine Antwort darauf: " Tzzz, für wen hältst dich mich!?" mit einem leichten Schmunzeln. Wenn ich zu ihr sage: "Okay, du weißt, du wirst zu mir kommen und du wirst auch sauber rasiert sein, du wirst dich eingecremt und gepflegt haben in dem genauen Wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich heute nackt sehe, sehr hoch ist. Ich werde dir ein wenig Wein einschenken, wir werden herummachen und du wirst ab und zu stöhnen, dass wir das eigentlich nicht machen sollten und du dir fest vorgenommen hast es nicht zu tun. Ich erinnere dich nochmal an die frisch rasierten Beine, Achseln und Schambehaarung. Du wirst dich von mir ins Schlafzimmer tragen lassen, oder sofort auf der Couch ficken lassen mit einer kurzen Unterbrechung, während ich mir den Gummi überziehe, ein wenig mit meinem Schwanz vorher deine Muschi umspiele und du es dann nicht mehr aushältst und ihn packst und einführst. Sonst noch Fragen!?!?" wird ihre Reaktion darauf nicht meinen Wünschen entsprechen. Das gehört eben dazu.

Die Frau war nicht panne, die meisten Frauen werden so reagieren, wenn sie ein Typ, den sie nicht kennen auf die Tour kommt. Das ist ein bisschen bitchshield, das ist aber auch ein bisschen die Weiblichkeit. Ich finde das okay so, ich mag das irgendwie. Wichtig ist einfach, dass man es nicht ernst nimmt, was sie sagt. Ein Fehler wäre es aber, sie deshalb als lächerlich darzustellen. Noch dazu, wenn dich eine Frau nicht interessiert (weder menschlich noch bumsisch) dann würde ich sowieso keine Zeit darauf verschwenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä??? ;) Kein Plan, was das mit meiner Story zu tun hat. So wie in deinem Anti-Beispiel hab ich eine Frau noch nie zugeschwafelt. Ich hab den Teil ehrlich gesagt nicht mal ganz durchgelesen.

Wenn du die Frage "und, wie oft hat das schon funktioniert?" als "Angreifen" empfindest, würde ich dich gerne mal mit ein paar meiner Frauenbekanntschaften bekannt machen... da geht's noch ganz anders zu. (Beiderseits) Will sagen, ich würde mich über Diese nicht amüsieren, wenn sie die Regel wäre.

Aber eine coole Frau mit Selbstwertgefühl sagt so einen Satz auch schon mal gar nicht als bereits dritten Satz, den ich überhaupt von ihr höre. Daher steht das Weitere eh außer Konkurrenz.

Ach so, also wenn eine Frau mir sowas sagt wie "ich hab aber generell keinen Sex beim ersten Date", dann hab ich bisher bis auf ein einziges Mal (siehe mein Thread zu "zickig oder schlechtgeredet") (Edit zum Verständnis: ...erfolgreich...) durcheskaliert mit ganz wenigen Worten ("ja, schon klar. Aber schön, dass du auch schon so weit gedacht hast! ^^" etc) oder einfach abgewartet und es war dann beim zweiten Date so weit.

Also sind wir uns wohl im Grunde einig...

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Satz von deinem Text verstanden, nicht einmal die Überschrift ist verständlich, aber was hat es mit Selbstwertgefühl zutun, wenn eine Frau nicht direkt mit einem Mann ins Bett springen will?

Wolltest also nur mal jammern, weil eine Frau dir einen Korb gegeben hat, bevor du überhaupt angefangen hast sie zu gamen?

Und es gibt hier keine "Lästerthread", weil das P im PU Forum nicht für Pussy steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

????

Jammern?

Ich wollte wamen?

Ich wollte mir ihr ins Bett?

Hast du von dem Text jetzt "keinen Satz verstanden" oder doch?

Ist mir ja alles ganz neu. *SO* gesehen hab ich sie dann vielleicht doch eher angegriffen. Aber hey, es gibt auch noch was zwischen "Gamen" (allein schon bei diesem Denglisch zuckt mein After) und Angreifen, nämlich Versuch einer belanglosen Mini-Konversation, bevor sich die verspulte Meute auf den Heimweg macht, Smalltalk, auch wenn einem eine Frau weder besonders gefällt noch einen besonders abstößt, etc etc.

Pussy? Heinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, und NEIN, es gibt GAR keinen Lästerthread! Überhaupt nicht! Nur ca. fünf Milliarden Posts im "Perlen des Forums"-Thread mit Geläster pur...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Selbstwertgefühl hat es zu tun, wie man sich ausdrückt, besonders ggü. Fremden, und wieviel Ahnung man von Sex etc hat... lies meinen letzten Satz im OP nochmal. Ich finde sogar "true love waits"-Anhänger cool und respektabel. Nur die können sich meist besser ausdrücken/ erklären und sind nicht so niedlich eingeschnappt, wenn man sie ... noch nicht mal "in Frage stellt", sondern einfach nur wissen will, wie oft es denn nun schon geklappt hat mit den drei Monaten....

bin weg, schönen Sonntag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude mach doch einfach deinen eigenen Hoarang der Hengst Warn Läster Sextalk Reflexions Thread irgendwo im Praxis Teil auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude mach doch einfach deinen eigenen Hoarang der Hengst Warn Läster Sextalk Reflexions Thread irgendwo im Praxis Teil auf.

Threadatarter, das trifft es irgendwie. Wo ist das Problem? Soe hat eine Meinung. Und jetzt? Das hat nichts mit Verführungstrategirn zu tun.

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.