Erste Schritte im approach

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bisher habe ich folgendes gelernt:

Quelle meiner OneItIs-Erkrankungen und wie man sie und alle ihre Symptome in den Griff bekommt und einige typische Anfängerfehler, die aber meistens einfach nur durch die OneItIs entstanden waren.

Ich hab mir vorgenommen mich erst mal auf das Clubgame zu spezialisieren, danach Streetgame.

Oder würdet ihr mir empfehlen es erst andersherum zu versuchen? Alles soll eigenständig und unabhängig von Wings oder Freunden stattfinden.

Probleme bei den ersten Approaches:

1. Sitze mit 2 Afcler Freunden am Tisch mit einem 5er Set. Sprech eine an, bring sie zum lachen, flieg nach dem Opener und kleinem Smalltalk aus dem Set, da ich keine Ahnung von Reihenfolge, Gesprächsthemen oder sonstwas habe. Afcler Freunde schauen gegen die Wand oder dillern am Handy rum, deswegen wurd ich auch sauer und dachte mir, ich zieh das lieber allein durch.

2. Wieder keine Ahnung von irgendwas. Spontanapproach. 5 Freunde stehen am Tisch nebenan und machen nichts. War sehr unsicher, sie lachte aber hab nur Scheiße gelabert, bekam nur den Facebook-Namen und deswegen keine weitere Lust auf Invest.

3. Ist sofort abgehauen nach meinem kleinen Negg, der lautete "Arbeitest du dort als Stripperin". Sie blieb 10m weiter stehen und sendete noch ioi's, trotzdem ist sie dann ab. Ich war sturz besoffen :)

4. Smalltak, wieder spontan und immer noch kein Plan von nichts. Mir fällt auf, dass sie mir nicht Hand geben wollte (wollt ich ausprobieren, anscheinend keine gute Idee) und da ein Kumpel von mir ihr 10 Mins hinterhergerannt ist, lags wohl mehr an ihm als an mir, da sie schon sichtlich genervt war.

5. Smalltakt durch zufälligen Opener, leider Französin, hatte keine Lust mehr mich mit Ihr auf Englisch zu unterhalten. Waren uns aber anscheinend trotzdem sympathisch.

6. Sie (könnte Modell sein) tanzt mit Freundin, beachtet mich kaum, guckt weg. Auf Fragen antwortet sie aber kaum Anzeichen von interesse. War auch dumme Frage "Kommt ihr von hier?" :D Antwort "Ja". Sie glotzt in der gegend rum und beachtet mich kaum. Ich tanz mit Kumpels und mach das selbe.

Naja, so im ganzen hab ich kein Plan aber trotzdem versucht etwas spontan zu erzeugen.

Denke mal mir fehlt die Routine und auch ein grober Ablaufplan fürs Clubgame, Dancegame, Club-routinen und was bräuchte ich da noch alles? Könnt ihr mir weiterhelfen?

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das dein ernst sein?

Jap ist mein ernst... hast du Tipps oder Hilfreiche Quellen dann her damit, zum rumtrollen kannst dir ja n anderes Forum suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GUT, dass du dich überhaupt traust welche anzusprechen! Also du kommst nach dem Text sehr langweilig rueber... Sturzbesoffen approachen ist schlecht, weil das 90% aller Männer machen.

Dir fehlt definitiv Routine, kommt aber mit der Zeit. Neggs ohne attraction ist absolutes No Go. Die meisten nehmen die Neggs sonst ernst.

Vielleicht kam deine Ausstrahlung nicht gut rüber, mehr eskalieren wie z.b: ha ha genug geredet, lass uns tanzen... Oder Komplimente runterrattern... Oder kurzer clubfreeze, sagen wir sind mal weiter: Küsschen auf die Wange und beim 3. Küsschen den Mund hin drehen :D kommt mega gut, wenn man danach anfängt zu lachen und sie umarmt.

Diese kleinen Zeichen sind mega attraction builder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist sofort abgehauen nach meinem kleinen Negg, der lautete "Arbeitest du dort als Stripperin". Sie blieb 10m weiter stehen und sendete noch ioi's,

lol.. sie ist stehen geblieben und "sendete" noch IOI´s. Hört sich irgendwie an wie so ein Science Fiction Film .. was verstehst du denn darunter dass sie dir ein IOI gesendet hat? Würd mich wirklich interessieren, weil ich kanns mir grad nicht richtig vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bisher habe ich folgendes gelernt:

Quelle meiner OneItIs-Erkrankungen und wie man sie und alle ihre Symptome in den Griff bekommt und einige typische Anfängerfehler, die aber meistens einfach nur durch die OneItIs entstanden waren.

Ich hab mir vorgenommen mich erst mal auf das Clubgame zu spezialisieren, danach Streetgame.

Oder würdet ihr mir empfehlen es erst andersherum zu versuchen? Alles soll eigenständig und unabhängig von Wings oder Freunden stattfinden.

Probleme bei den ersten Approaches:

1. Sitze mit 2 Afcler Freunden am Tisch mit einem 5er Set. Sprech eine an, bring sie zum lachen, flieg nach dem Opener und kleinem Smalltalk aus dem Set, da ich keine Ahnung von Reihenfolge, Gesprächsthemen oder sonstwas habe. Afcler Freunde schauen gegen die Wand oder dillern am Handy rum, deswegen wurd ich auch sauer und dachte mir, ich zieh das lieber allein durch.

2. Wieder keine Ahnung von irgendwas. Spontanapproach. 5 Freunde stehen am Tisch nebenan und machen nichts. War sehr unsicher, sie lachte aber hab nur Scheiße gelabert, bekam nur den Facebook-Namen und deswegen keine weitere Lust auf Invest.

3. Ist sofort abgehauen nach meinem kleinen Negg, der lautete "Arbeitest du dort als Stripperin". Sie blieb 10m weiter stehen und sendete noch ioi's, trotzdem ist sie dann ab. Ich war sturz besoffen :)

4. Smalltak, wieder spontan und immer noch kein Plan von nichts. Mir fällt auf, dass sie mir nicht Hand geben wollte (wollt ich ausprobieren, anscheinend keine gute Idee) und da ein Kumpel von mir ihr 10 Mins hinterhergerannt ist, lags wohl mehr an ihm als an mir, da sie schon sichtlich genervt war.

5. Smalltakt durch zufälligen Opener, leider Französin, hatte keine Lust mehr mich mit Ihr auf Englisch zu unterhalten. Waren uns aber anscheinend trotzdem sympathisch.

6. Sie (könnte Modell sein) tanzt mit Freundin, beachtet mich kaum, guckt weg. Auf Fragen antwortet sie aber kaum Anzeichen von interesse. War auch dumme Frage "Kommt ihr von hier?" :D Antwort "Ja". Sie glotzt in der gegend rum und beachtet mich kaum. Ich tanz mit Kumpels und mach das selbe.

Naja, so im ganzen hab ich kein Plan aber trotzdem versucht etwas spontan zu erzeugen.

Denke mal mir fehlt die Routine und auch ein grober Ablaufplan fürs Clubgame, Dancegame, Club-routinen und was bräuchte ich da noch alles? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Todo:

Das richtige Mindset etablieren.

Üben.

Kalibrieren lernen.

Nüchtern gamen.

Negs höchstens invers benutzen, zumindest in Deutschland.

KEIN Smalltalk ->IMO: höfliches Desinteresse, Gesprächsführung lernen

Comfort/Attraction lernen, wie erhöht man diese, erzeugen kann man Attraction so gesehen nur selten..

DANN (nicht vorher) einiges wo Du merkst, Du kommst hier nicht weiter durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.