HB zeigt Interesse, aber kein Eskalationfenster

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich stehe ich das erste Mal vor einer ganz neuen Situation und meiner Entwicklung, wo ich einfach mal einen Rat von euch brauch, aber erst die Infos für euch:

1. Mein Alter
28

2. Alter der Frau
23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Wir sind irgendwie gute Freunde oder mehr, also sind es keine Dates. Wir sehen uns regelmäßig.

5. Beschreibung des Problems:

Kenne das HB jetzt ungefähr 9 Monate. Hatten Anfangs ein paar Monate was laufen. Sie konnte sich mehr vorstellen. Hab aber einige Fehler gemacht und an Attraction eingebüßt. Inkongruent usw... Danach war erstmal Funkstille bzw. sporadisch Kontakt, weil ich ne Oneitis hatte. Sie mir auch damals gesagt und auch vor kurzem wieder, dass sie einfach Probleme hat sich generell zu öffnen und sich gerne wünschen würde das es anders ist. Sie nicht weiss warum das so ist. Blockt alle anderen Kerle ab.

Sind jetzt seit knapp 2 Monaten enger Befreundet. Kontakt steigert sich von Woche zu Woche. Vorletzte Woche hab ich sogar bei ihr übernachtet in ihrem Bett. Was sie bei "Freunden" normalerweise Komplett ausschließt und mir das auch öfters sagte. Sie sucht öfters meine Nähe. kuschelt sich an mich streichelt mich (Streicheln aber eher ganz subtil...) Manchmal dann auch wieder nicht, aber versucht auch kein KC. Wendet sich eher ein wenig ab, so das ich keine Chance habe sie zu küssen.

Die ganze letzte Woche ging der Komplette Kontakt fast nur von ihr aus, täglich. Hoher Invest auch in anderen Sachen. Auf Sexuelle Andeutungen reagierte sie bis jetzt

sehr gut und gab selbst welche...Aber das variiert hier auch irgendwie…Mal mehr Mal weniger. Aber sie ist definitiv nicht abgeneigt. Wir waren letztes Wochenende allerdings beide zu voll das da mehr lief, als wir im Bett lagen. Ihre Freundin, die derzeit dort mit wohnt, lässt auch mal ein lockeren Spruch los z.B wenn wir mal eine Zeit lang in einem anderen Raum sind:

Freundin: Hattet ihr Sex?

HB: Nein.. Das wäre dann lauter.

Ich: Noch etwas C&F dazu. Beide am lachen.

Das sie dort mit wohnt, ist es schwer weitere Eskalation Fenster zu öffnen, weil sie immer in der Nähe ist.

Es ist bei ihr und ihrere Freundin schon irgendwie eingeplant, das wenn wir feiern sind, dass ich dann mit zu ihr nach Hause komme und da übernachte, obwohl ich dichter dran wohne am Club.

Sie hat auch kein Problem damit das uns ihre Freundin kuschelnd im Bett liegend sieht. Denn auch dieses Wochenende habe ich wieder bei ihr übernachtet. Allerdings hatte sie schmerzen (War nicht simuliert, gingen deshalb auch eher nach Hause), so das ich nicht eskaliert habe. Ich hatte sie bis jetzt also 2 mal isoliert. Das Problem ist, sie lässt sich einfach nicht verführen, dreht sich immer so das ich keine Möglichkeit habe zum KC anzusetzen, mit dem Rücken zu mir, oder kuschelt sich an meine Brust... Da werde ich dann unsicher und denke mir: Ok ich hab kein Bock das das irgendwie so übers Knie gebrochen wirkt... Es verläuft ja derzeit eher positiv als negativ, nimm nicht gleich die ganze Spannung raus.. (PDM halt..)

Ich bekomme viele Komplimente von Freunden, das ich total unabhängig geworden bin. An meinem Mindset gearbeitet habe. Entsprechend strahle ich das auch aus und bekomme viele Angebote von Frauen. Samstag beim Feiern sagte sie mir mein HB das ich schnell dazulerne in Gewissen Dingen, worauf ich fragte was sie meinte…Sie wollte es aber nicht sagen und grinste.. Ich denke das war auf damals bezogen und das ich jetzt wohl noch mehr an Attraction gewonnen habe.

Sie weiss das ich viele HB´s kenne und die auf mich stehen. Das bekommt sie auch mit. Bezeichnet mich als Frauenschwarm. Sie lässt sich aber nichts anmerken bzw. wertet diese irgendwie ab..

So, ich hoffe das war soweit verständlich geschildert. Ich weiss das es derzeit Freundschaftlich ist. Da haben wir uns beide rein gesteckt. Nach dem Ding von damals ist es aber erstmal besser als sie zu nexten und es langsam angehen zu lassen. Beziehung ist eh erst mal vom Tisch und FB ist vielleicht ja noch drin. Es geht hier anscheinend nicht mit und nicht ohne.

Ich fühl mich extrem zu ihr hingezogen und schätze sie als Mensch, genieß die Zeit mit ihr, weil es alles locker ist, aber hebe sie nicht auf ein Podest. Ich zeige ihr auch echtes Interesse an Ihrer Person und das weiss sie zu schätzen. Ich bin also auch für sie da. Bleib dabei natürlich frech und benutze P&P. Sie reagiert darauf sehr gut und verliert manchmal ihren Frame. Ich denke also das Rapport und Comfort da ist und auch Attraction.

Da sie ja Probleme hat sich schnell zu öffnen, war mein Gedanke, dass es vielleicht ja nicht verkehrt es weiter locker angehen zu lassen. Aber es ist halt AntiPU und wie hier gleich einige aufschreien werden, gefriendzoned. Das bereitet mir PDM. Ich hab Anfangs gedacht es ist wirklich nur Freundschaftlich alles und es gibt keine Chancen auf ne FB, aber jetzt würde ich es dennoch irgendwie versuchen, weil sie drauf eingeht.

Fragen: Warum könnte sie so zögern? Habt ihr Tips wie ich das mit der Eskalation angehen lassen soll? Vielleicht ist sie unsicher. Ich weiss es nicht.

Brauche Rat! Danke schon mal.

Grüße

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen: Warum könnte sie so zögern? Habt ihr Tips wie ich das mit der Eskalation angehen lassen soll? Vielleicht ist sie unsicher. Ich weiss es nicht.

Ja, unsicher ist sie bestimmt, du tust dein übriges dazu das den Effekt noch verstärkt.

Was meinst du denn mit kein Eskalationsfenster? Zusammen in einem Bett schlafen zählt da bestimmt nicht dazu nein..

Wie war euer Verhältnis zu Beginn, du sagtest ihr hattet ein paar Monate "etwas" laufen, ja was denn?

Hattet ihr Sex, habt ihr euch geküsst? Wenn keines davon zutrifft bist du sehr tief in der Friendzone.

Du sagst du bekommst von anderen Mädels Angebote und sie registriert das.

Die Frage ist ob sie dich als sexuelles Wesen wahrnimmt oder nicht, also generell jetzt. Bei ihr trittst du bekanntlich nicht so auf.

Je länger du mit der Eskalation wartest, desto unentspannter wird es, merkst du ja jetzt selbst nehme ich an.

Über Sex sprechen, in einem Bett schlafen aber nix passiert. Das törnt normalerweise ab.

Was du tun sollst..

Du hast sie tatsächlich noch nicht geküsst, auch nicht wenn du betrunken warst, keine Annäherungen, gar nichts?

Wie reagiert sie wenn du an ihrem Hals riechst.. oder wenn du von hinten auf sie zukommst, sie umarmst und zB ihren Nacken küsst?

Warum nimmst du nicht mal deine Eier in die Hand und machst etwas dass sie etwas herausfordert?

Wer weiß schon was passiert, vielleicht kriegst du eine gescheuert, oder sie fällt plötzlich über dich her.

Wäre schon wert das herauszufinden, denkst du nicht?

bearbeitet von Tset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi tset!

Danke erstmal! Dachte das wäre soweit klar geschrieben. Ich ergänze das mal eben:

Fragen: Warum könnte sie so zögern? Habt ihr Tips wie ich das mit der Eskalation angehen lassen soll? Vielleicht ist sie unsicher. Ich weiss es nicht.

Ja, unsicher ist sie bestimmt, du tust dein übriges dazu das den Effekt noch verstärkt.

Was meinst du denn mit kein Eskalationsfenster? Zusammen in einem Bett schlafen zählt da bestimmt nicht dazu nein..

Ja in gewisser Weise tu ich das, aber ich sende ihr genug Signale.

Wie ich bereits gesagt habe hatte ich 2 Eskalationsfenster. 1. Beide waren breit und lust war nicht da, 2. Sie hatte Schmerzen. Hatte beim 2 mal eigentlich gedacht heute eskaliere ich, aber sie hat in der Nacht selbst auf Streicheleinheiten am Bein nachher etwas zickig reagiert. Ich hab normalweise Null Probleme mit KC aber wenn sie dann auch noch mit dem Rücken zu mir liegt möchte ich sie nicht einfach umdrehen und mich auf sie Stürzen. Ich handel da nach Bauchgefühl und die Situation kam mir un kalibriert vor.

Wie war euer Verhältnis zu Beginn, du sagtest ihr hattet ein paar Monate "etwas" laufen, ja was denn?

Hattet ihr Sex, habt ihr euch geküsst? Wenn keines davon zutrifft bist du sehr tief in der Friendzone.

FC, KC

Du sagst du bekommst von anderen Mädels Angebote und sie registriert das.

Die Frage ist ob sie dich als sexuelles Wesen wahrnimmt oder nicht, also generell jetzt. Bei ihr trittst du bekanntlich nicht so auf.

Ja das bin ich. Sie bekommt mit das viele Frauen Sex von mir wollen. Bin optisch auch ihr Typ und ich hab einen Sexuellen Frame. Damals bestand unsere halbe Konservsation aus Sex. Heute noch oft aber nicht andauernd.

Je länger du mit der Eskalation wartest, desto unentspannter wird es, merkst du ja jetzt selbst nehme ich an.

Über Sex sprechen, in einem Bett schlafen aber nix passiert. Das törnt normalerweise ab.

Ja das stört mich ja auch so... Sie ist aber auch generell gerade gestresst von der Arbeit und ich weiss halt nicht in wie Weit sie gerade Lust hat. Bisher waren wir nur im Bett allein aber da passte es nicht. Wenn ich könnte würde ich eskalieren, aber ansonsten ist Ihre Freundin immer dabei und ich weiss nicht wie das ist wenn ich unkalibriert zum KC ansetze und nicht durch eskalieren kann weil die Freundin jederzeit wieder rein kommen kann wenn wir mal kurz allein sind. Sprich es gibt keinen Passenden Moment. Ich find es halt besser wenn da Spannung in der Luft ist.

Unentspann ist es nicht bei uns. Wir haben Spass und albern rum. Es fehlt nur die Eskalation und ich setz mich noch mehr unter Druck weil ich PU kenne und weiss wie wichtig Eskalation ist.

Was du tun sollst..

Du hast sie tatsächlich noch nicht geküsst, auch nicht wenn du betrunken warst, keine Annäherungen, gar nichts?

Wie reagiert sie wenn du an ihrem Hals riechst.. oder wenn du von hinten auf sie zukommst, sie umarmst und zB ihren Nacken küsst?

Warum nimmst du nicht mal deine Eier in die Hand und machst etwas dass sie etwas herausfordert?

Wer weiß schon was passiert, vielleicht kriegst du eine gescheuert, oder sie fällt plötzlich über dich her.

Wäre schon wert das herauszufinden, denkst du nicht?

Doch auf den Mund als wir einen kurzen getrunken haben. Sie hat nichts dazu gesagt. Waren aber überall leute drum herum und ich hab sie da nicht isoliert. Sie reagiert neutral wenn ich sie am Hals Streichel oder Küsse, Ist aber da sehr zurückhaltend.

In wie fern herausfordert? Hast du ein Beispiel?

Ja auf jedenfall... Ich ärgere mich gerade selbst das es nicht geklappt hat am we. Bin vielleicht morgen wieder bei ihr, aber da ist ihre Freundin dann mit dabei... Also kann ich schlecht eskalieren.. Ich bin gerade voll im PDM und setz mich unter Druck.. Ich will nicht das ich unkalibriert bin.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.