SMS-Antwort,Reaktivierung, HB mit Freund

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 25
3. 1!?
4. Küssen

5. Ich hatte vor gut einem Jahr was mit HB. Wir haben uns im Club kennengelernt.

Die stimmung kochte relativ schnell. Nachdem ich sie isoliert hatte, küsste ich sie.

Wir machten kurz rum, dann stieß sie mich von sich weg, erklärte mir dass sie ein Freund und einen Sohn hat. (Freund ist nicht der Vater des Sohnes)

Ich akzeptierte das, wir redet noch kurz über belangloses und daraufhin ging ich wieder in den Club. Ich orentierte mich daraufhin andersweitig, redete mit Freunden usw.

Sie kam daraufhin immer mal wieder zu mir und suchte den Kontakt. Am schluss tauschten wir Handynr. und sie sagte ich solle mich doch bitte melden.

Das tat ich, es verlief sich allerdings. Wir trafen uns nur einmal weil ich ihr ihren Ausweis wieder gab (war in meinem Geldbeutel, warum auch immer). Wir redet auch hier wieder nach 2 Minuten über Sex.

Ich weis dass sie einen bleibenden Eindruck von mir hatte.

...dann 1 Jahr kein Kontakt...

Vor ein paar Tagen, stöberte ich mein Telefonbuch durch und sah ihre Nummer und schrieb sie an.

Ich: Ich hab grad mein Telefonbuch durchgeschaut und dein Name gesehen. Warst du nicht die lockere Drecksau aus dem "XYClub"

Sie: Hey ja die bin ich :P cool dass du dich an mich errinerst! Wie gehts dir?

Ich: Sehr gut! Bin grade von meiner Asien Reise heimgekommen, leider! Ich will zurück! Wie gehts dir?

Sie: Wie geil ist dass denn?! Warst du auch in Bangkok? Mir gehts ausgezeichnet! Hab grade Ausbildung blablabla.

Ich: Ja es war unglaublich, das beste was ich je gemacht hab! War aber die meiste Zeit in China unterwegs. Ok ehrlich jetzt, ich hasse dieses whatsapp. ich will dich treffen! Nächste Woche! Lust?

Sie: Ja das glaub ich dir! Ich hasse auch diese Schreiberei... also lust hätte ich schon, nur kann ich ein treffen mit dir schlecht meinem Freund erklären... und wenn wir uns "heimlich" treffen und es kommt raus, dann gibts stress. Da hab ich echt kein bock drauf!

6. Was antworten? Mir ist klar dass ich mich entscheiden muss was ich von dieser Frau will und ob es mir egal ist, dass sie einen Freund hat.

Gehn wir für die Antwortvorschläge mal von 2 verschiedenen Situationen aus:

1. Ich will sie treffen. Ihr Freund ist mir egal.

2. Ich will sie jetzt nicht treffen da sie einen Freund hat. Will sie mir aber für andere Zeiten offen halten.

Generell geht es hier um Sex, sonst nichts. Sie ist kein LTR Material, aber ne verdammte MILF. Das kann ich nicht ziehn lassen! :crazy:

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warten! So bald die kleine merkt das du nicht weiter investierst kommt sie schon.....ich mein so nötig hast du es ja nicht das du eine mit Freund daten musst oder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass gut sein. Ehrlich. Sie hat Freund und Kind. Und nur weil du mal Bock auf ne heiße Milf ohne was Festes hast, musst du nicht feste Strukturen zerreißen. Manche Leute hier haben echt nix gelernt und wenn dann nur für so einen Kinderscheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Moralvorschläge, aber das muss ich selber entscheiden.


6. Was antworten? Mir ist klar dass ich mich entscheiden muss was ich von dieser Frau will und ob es mir egal ist, dass sie einen Freund hat.

Gehn wir für die Antwortvorschläge mal von 2 verschiedenen Situationen aus:

1. Ich will sie treffen. Ihr Freund ist mir egal.

2. Ich will sie jetzt nicht treffen da sie einen Freund hat. Will sie mir aber für andere Zeiten offen halten.

Noch jemand eine Idee?

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt dachte ich bereits nach der vierten SMS: "Alter, schreib doch keine Romane und ruf sie an!"

Deswegen ist auch klar, was bei 6 kommt, nämlich der Call.

Inhaltstheorie: Du willst sie ficken und sie muss eine Entscheidung treffen, wie sie die trifft und wie sie aus der Lage rauskommt ist nicht dein Problem. Wenn du was dazu sagen willst, dann sowas:

a) Sie fordern

"Erklären musst du gar nix oder bist du ihm hörig?"

b) Comfort-Schiene

"Stress gibt's nur wenn du das nicht für dich behalten kannst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.