Kann LTR durch Pickup nicht genießen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:20

Sie:19

Beziehung: 6 Monate

Hallo, ich habe schon sehr lange ein großes Problem. Ich weiß erlich gesagt garnicht wie ich am besten anfangen soll..

Also ich habe mit Pickup 2012 im Dezember losgelegt, sowohl Straße als auch Club. Nach kurzer Zeit hatte ich auch immer mehr "Erfolg". Das Ding ist , dass ich in dieser Zeit sehr schnell "süchtig" und nurnoch Pickup-Philosophien/Taktiken im Kopf hatte und sich eigentlich fast jeder Tag mit Pickup/ Sets machen beschäftigte. Ich zog fast jeden Tag mit meinen Leuten in die Stadt um Sets zu machen und besser zu werden. Bei Dates hatte ich nurnoch diesen ganzen Pickupkrams ( C&F, P&P, RD und son scheiß alles Shit Tests, Freeze und so wenig schreiberei wie möglich ) im Hinterkopf. Habe dann auch oft nach den 1. Dates nichts mehr von ihnen gehört und fragte mich auch immer was ich falsch gemacht habe, zu wenig Attraction und den ganze Krams..

Im März lernte ich dann meine Freundin kennen mit der ich immer noch zusammen bin. Als ich sie kennengelernt habe, war ich vollkommen Pickup besessen , sprich Dauer Sarging mit Kumpels und so viele wie möglich Closen, Kc etc..

Bei den Treffen mit meiner Freundin achtete ich also immer penibelst darauf , immer genug Attraction, Konkurrenz zu erzeugen durch meine anderen Alternativen ( immer nur beiläufig , dass ich mit der und der da und da war und was mir da verrücktes passiert ist bla bla )

Wenn ich neue Treffen mit ihr ausmachte , rief ich sie immer an. Ich schrieb mit ihr nie SMS.

Der Grund:

Der Kollege Fastlane hier im Forum schreibt ja schließlich immer, dass schreiberei die Attraction killt bla bla.

Und da ich das nicht zulassen wollte , schrieb ich mit ihr auch nie, da ich einfach Angst vor Needy sein und dem ganzen Quatsch hatte.

Dann war es mit ihr auch oft so , dass 1-2 Tage nach unseren Treffen , dass ich mir oft sehr lange Gedanken gemacht habe, ob ich das Treffen gut gemacht habe . sprich immer noch viel Attraction aufgebaut habe und den andern quatsch. Ich konnte das ganze mit ihr nie genießen wegen dem Ganzen Pickupkrams.

Jetzt ist es halt immer noch so , dass ich von diesem ganzen Scheiß immer noch nicht weg bin.

Ich betreibe immer noch Hirnfick , ob irgendwas jetzt:

-Shit test ist,

-ob sie grade Ködern und warten macht, weil wir manchmal 5 Tage kein Kontakt haben ( Da ich ja kein SMS kontakt habe um nicht needy zu sein)

-Ob ich immer noch genug attraction habe

und so weiter

Mir fällt es auch immer schwer Gefühle zu zeigen und sie genießen zu können , da hier ja immer geschrieben wurde von Fastlane oder von enigma:

"Gib einer Frau das Gefühl dich jederzeit verlieren zu können", oder Wenn einer Frau dich sicher hat dann bist du Beta und verlierst sie "

Eigentlich läuft alles in der LTR super, sprich viel Sex, sie ist sehr anhänglich usw, nur ich kann das alles halt nicht genießen und komme nicht von den vielen Regeln weg.

Habe halt angst ,dass ich dadurch irgendwann die LTR kaputt mache, nachdem ich dieses hier gelesen habe http://www.pickupforum.de/topic/21177-wie-ich-mich-selbst-verlor/

Hoffe ich bekomme ein paar gute Antworten und Lösungsvorschläge

Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter solange es gut läuft brauchst du kein pickup.

Sobald schlechtes benehmen von ihr kommt , kommen die tools.

Fang mal an die Zeit mit deiner Freundin zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist nicht dieser "pickup" sondern Deine Unsicherheit, fehlende Sozialkompetenz und der Umgang mit Mädchen. Den lernt man halt nicht einfach durchs lesen einer Homepage. Also probier es aus. Niemand hat an Deiner Unsicherheit Schuld. Du bist jung, woher soll also die Erfahrung kommen? Versuch Dich ein wenig zu entspannen und ein wenig mehr auf Deinen Bauch zu hören, auf Deinen Verstand. Dann wird das schon.

Und hör auf die Ursache für Deine Probleme bei anderen Menschen/ Büchern/ Internet-Seiten zu suchen. Du bist verantwortlich.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr auf Deinen Bauch zu hören, auf Deinen Verstand. Dann wird das schon.

damals als ich nochnix von Pickup und den ganzen Werkzeugen gekannt habe, habe ich aber durch mein Bauchgefühl und meinen Verstand Sachen gemacht , wodurch ist dann das Mädchen verloren habe. z.B. viel zu viel SMS Kontakt , oft Gefühle gezeigt , zu oft needy gewesen etc

Und das ist auch der Grund warum ich mich nicht mehr auf mein eigenes Bauchgefühl/Verstand verlassen kann und so an den ganzen Pickupregeln hänge.

Und wenn ich damit jetzt wieder anfange , werde ich sie glaub ich nicht lange halten können. Und hier steht ja auch immer geschrieben , dass eine LTR Verführung jeden Tag aufs neue bedeutet ... Und da braucht man doch Gewisse Skills und Techniken zu

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege Fastlane hier im Forum schreibt ja schließlich immer, dass schreiberei die Attraction killt bla bla.

Stimmt aber nicht, der richtige Umgang machts. Das ist wie zu sagen Alkohol oder Waffen töten, es ist in Wirklichkeit aber der Nutzer. Es ist nicht beta, nett zu ihr zu sein oder ihr nette Sachen zu schreiben, es killt auch keine Attraction wenn man es richtig dosiert. Du hast das Problem, dass du das PU zeug völlig unkalibiert und unabhängig von dir und der Situation anwendest.

"Gib einer Frau das Gefühl dich jederzeit verlieren zu können", oder Wenn einer Frau dich sicher hat dann bist du Beta und verlierst sie "

Das erreichst du alleine schon, wenn du ein Mann bist, der Lebensziele hat und diese aktiv verfolgt, sich nicht abhängig von einer Frau macht. Sich nicht davor scheut, eine eigene Meinung zu haben und diese felsenfest verritt. Wenn dann noch andere Frauen von dir angezogen sind, du quasi Alternativen hast (ein gesundes Mindset in der Hinsicht reicht schon), wird sie niemals das Gefühl haben sich dir sicher zu sein. Es ist ein Unterschied zu sagen:"Schatz, du bist toll und ich genieße jede Sekunde mit dir" oder "Ich will dich niemals verlieren, du bist mein Lebensinhalt blablubb" du verstehst worauf ich hinaus will. Du kannst nett, lieb, fürsorglich sein, ohne auf die Kacke zu hauen.

Du hast PU nur verinnerlicht, und dabei dich selbst vergessen. Verhaltensweisen angeeignet, ohne dich zu kalibieren. Einen Frame aufgezogen, ohne dich viel persönlich weiter zu entwickeln.

Entspann dich, du bist noch jung. Mach dich einfach unabhängig von der Bestätigung einer Frau und eigne dir das Mindset an, nicht auf eine Frau angewiesen zu sein und ihr alles Recht machen zu müssen. Das ist schon alles was du wissen musst. Alles andere kommt mit der Zeit und der Lebenserfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr auf Deinen Bauch zu hören, auf Deinen Verstand. Dann wird das schon.

Und wenn ich damit jetzt wieder anfange , werde ich sie glaub ich nicht lange halten können. Und hier steht ja auch immer geschrieben , dass eine LTR Verführung jeden Tag aufs neue bedeutet ... Und da braucht man doch Gewisse Skills und Techniken zu

Nein, mein Freund, "Skills und Techniken" sind für Leute die von Natur aus nicht das haben, was man braucht. Quasi zur Überbrückung. Was Du tatsächlich brauchst ist Vertrauen in Dich selbst. Wenn Du Dir sicher bist, was Du willst und bereit bist, Dich nicht zu verstellen und zu verbiegen, dann wird das ganz natürlich etwas. Lass Dich nicht verarschen, lass Dich nicht rumschubsen, ärgern, klein machen.

Dauert, bis man angekommen ist, wo man hingehört, aber der Weg ist der halbe Spaß. Entspann Dich.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich damit jetzt wieder anfange , werde ich sie glaub ich nicht lange halten können

Du bist needy as hell. Außer einem Haufen Routinen hast du gar nichts gelernt. Pickup ist aber nicht ein riesiges Regelwerk sondern vor allem eine Frage der inneren Einstellung zu sich selbst, zu seinen Handlungen und zu anderen. Und davon ist bei dir noch gar nichts angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich verstehe schon, aber wirklich Routinen kann man das nicht nennen , da ich viel immer situationsbezogen gemacht habe , weil mir grad dannach war ( sie also immer wie ein kleines Mädchen behandelt habe etc). Was habt ihr denn für mich für Lösungsvorschläge , damit nicht irgendwann alles zusammenbricht und ich im ihren Augen nicht mehr der Tolle, interessante Kerl bin? Habe schon viel von den innergames Zeug gelesen und auch viel von Pook , aber gebracht hat es nichts , höchstens für kurze Zeit und dann war der Aha Effekt wieder weg

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit nicht irgendwann alles zusammenbricht und ich im ihren Augen nicht mehr der Tolle, interessante Kerl bin?

Wenn das mal so ist, dann bist du es einfach nicht. Du kannst auf Dauer nichts vortäuschen, was du in Wirklichkeit garnicht bist. Wenn du ne coole Sau bist, dann kann auch nichts zusammenbrechen. Arbeite an dem, was du werden willst. Alles andere ist nur ein aufgesetzter Frame und auswendig gelerntes PU Zeugs. Du hast Verlustangst, weil du eben nicht der bist der du vorgibst zu sein.

Du musst dir gewisse Mindsets verinnerlichen, und keine Routinen auswendig lernen die du in gewissen Situationen auf den Tisch knallst. "aber wirklich Routinen kann man das nicht nennen" doch!

Werde ein Berg, dann muss der Kiesel nicht mehr vorgeben einer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel von PickUp ist es nicht eine Persönlichkeit vorzuspielen, sondern seine eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Wenn du ständig an PickUp denkst, dann ist es nicht in deinem Unterbewusstsein verankert. Wenn dem so wäre, hättest du die Theorien übernommen und würdest sie einfach in der Praxis anwenden - da dem aber nicht so ist, machst du was beim Lernen falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.