Wie Pivot sinnvoll im Clubgame nutzen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab die SuFu genutzt, aber nicht wirklich was gefunden und bin mir auch nicht sicher, ob ich in diesem Forenbereich richtig bin, notfalls einfach schließen/verschieben.

Jedenfalls hat mein bester Freund und Wing seit ein paar Monaten ne Freundin. Früher zogen wir zu zweit los, mittlerweile immer zu dritt. Erst sah ich das als Nachteil, aber als die Freundin meines Wings mir angeboten hat, meine Wing-Frau fürs Clubgame zu werden, denke ich da anders drüber.

Aber hat jemand konkrete Vorschläge wie man sowas nutzen kann? Relevant ist aber eventuell noch, dass sie kaum Deutsch spricht, sondern nur Englisch, deswegen kommunikationsmäßig nicht perfekt.

Gibt es dennoch gute Ideen, evtl. Opener oder irgendetwas, um daraus maximalen Nutzen und Erfolg zu ziehen?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

falls du in ner Studentenstadt wohnen solltest, ist das Englisch fast schon ein Vorteil. Wie bindet man einen Pivot am besten ein? Also sattsam bekannt ist ja schon mal, dass Frauen die mit einem im Club sind, Social Proof geben. Punkt 1. Punkt 2 wäre, lass sie ein Set eröffnen und sag ihr vorher, dass sie positiv über dich reden soll. Frauen haben nen gutes Gespür was angeberisch ist und was nicht, ich denke das schafft sie. Irgendwann gehst du dann ins Set und ja, dann normal wie mit nem männlichen Wing.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Anwesenheit bzw. euer Umgang miteinander bringen dir Vorteile. Außerdem kann sie super easy sets für die öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, wie Eriksen schon sagt, oder sprich einfach andere Frauen an, während sie dabei ist.

Wenn Du mehrere Frauen dabei hast, passiert das auch von alleine.

Meine Erfahrung: Ab 2 Frauen, wirst Du des öfteren auch von anderen angesprochen.

Ab 3en KANN es schon nerven.. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...witzige Situation. Bin selber mit meiner LTR oft mit meinem Wing zu dritt unterwegs. Die Vorgehensweise hängt bei uns von der jeweiligen Setgröße ab. Häufig Approached aber meine LTR und redet positiv über meinen Wing. Dann kriegt er ein Zeichen, dass er ins Set kommen soll. Sie unterhalten sich kurz zu dritt, dann übernimmt meine LTR bzw. ich(bei 3er Set und größer) die Obstacles (anderen Setmitglieder).

Läuft verdammt gut für ihn =D. Bei Pivots ist das Set sofort ON.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Eine Frau im Gefolge ist social proof, je hübscher um so besser.

Mehr braucht man da nicht zu wissen... Du wärest zu beneiden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat jemand konkrete Vorschläge wie man sowas nutzen kann? Relevant ist aber eventuell noch, dass sie kaum Deutsch spricht, sondern nur Englisch, deswegen kommunikationsmäßig nicht perfekt.

Gibt es dennoch gute Ideen, evtl. Opener oder irgendetwas, um daraus maximalen Nutzen und Erfolg zu ziehen?

Danke im Voraus!

>> Aber hat jemand konkrete Vorschläge wie man sowas nutzen kann? <<

Game so locker, wie du auch sonst ohne Damenbegleitung gamen würdest. Die Wirkung eines Pivot kann schnell & leicht überschätzt werden.

Merke: Ein Pivot macht es dir einfacher ins Set oder game zu kommen. Stellst du dich dabei jedoch wie der letzte Trottel an, hilft Dir auch ein Pivot nix!

>> Gibt es dennoch gute Ideen, evtl. Opener oder irgendetwas, um daraus maximalen Nutzen und Erfolg zu ziehen? <<

Einfach locker die Gesellschaft des Pivot geniessen und alles (auch die Frauen) einfach auf sich zu kommen lassen. Im Prinzip Lion-Game machen.

Wie sieht dies in der Realität aus ( alle varianten habe ich selbst erlebt)?

Variante 1:

Du bist mit nen Pivot im Club ( in diesem fall war ich mit meiner LTR im Club) und tanzt. Mal zusammen, mal auseinander. Nach einer Weile scharren sich jede Menge Menschen sich um euch. Wenn Ihr dann wieder allein tanzt, werden die Kerle deinem Pivot näher kommen und die Mädels Dir näher kommen - > nutze dies!

Variante 2:

ich war mit meiner verlobten, ner Freundin und nen freund von mir (auch PUA) in ner bar zum chillen. Die Freundin von meiner verlobten , ich und mein kumpel gingen raus. Sie rauchten zusammen eine und wir unterhielten uns. Kurze Zeit später kam nen mädel zu uns und fragte uns nach ner Zigarette. Mein Kumpel gab ihr ein.

Wir, als ich und sie, kamen ins Gespräch. Mein Kumpel war aussen vor. die Freundin von meiner Verlobten cockblockte mich aber. Dadurch kam mein Kumpel mit dem mädel ins Gespräch. Ich ging wieder rein zu meiner verlobten und die Freundin von meiner verlobten kam nmit. So stand also mein Kumpel mit dem mädel allein draussen und konnte in Ruhe sein Game aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.