Eine eifersüchtige Frau ruiniert mir mein Set mit meinem Target - Was tun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salute,

ich halt mal kurz worums geht:

War am Wochenende mit zwei Freundinnen feiern. Später hat mich eine Freundin der Beiden "gegamed" also ziemlich investiert und touchy blablabla. Ich fand sie jetzt aber nicht so klasse, egal. Zumindest, hat mich zwischenzeitlich eine alte Schulkameradin angesprochen und hat einer ihrer Freundinnen rübergeschickt um mich kennenzulernen.

Also was ist jetzt das Problem? Die Dame die bei mir viel investiert hat, benahm sich ziemlich assig als die andere Dame kam und mich ansprach. Sprich wurde ihr gegenüber richtig zickig und hat sie regelrecht vertrieben. Bloß fand ich es etwas schade, da ich die Dame die rüber kam sehr interessant aussehen fand... Naja, ich fühlte mich in der ganzen Situation ziemlich unwohl.

Wie würdet ihr euch in solcher einer Situation verhalten?

Grüße Corristo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte keinen Bock auf ne Begleitung die andere Leute anpöbelt die die Güte haben mich anzusprechen.

In solchen Situationen knallhart sein und sagen ich geh ma nach draußen eine rauchen willste mitkommen? (Zu der Dame die dich angesprochen hat) Und die andere Person stehen lassen. Wenn gefragt wird warum, ganz sachlich erklären das dir sowas nicht passt und fertig is die Laube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, im nachhinein werde ich FALLS sowas nochmal passieren sollte, auch so reagieren. Ich war in dem Moment einfach total geplättet und kannte das nur von Hardcore-Eifersüchtigen-AFC Typen. Einfach überrumpelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach drüber lachen und die "Neue" im Set mit einziehen und normal bleiben. Dann merkts die andere in der Regel von selbst.

Und dann unter 4 Augen mal das Thema ansprechen. Nicht vor anderen denunzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der sich auf nen Bitch Fight Fieldreport gefreut hat.

o.O

Haha, Möchtest du einen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen die einzigen sein, die gefickt/begehrt werden, die haben eine sehr harte Competition.

Das kann auch die beste Freundin sein, die dein Set aktiv zerstört.

Die beste Waffe in dem Fall: C&F

Ugf:

HB-Zicke: "balalalalala, random-bitch-bullshit"

HB-Target: "?"

Du: *schmunzeln* "Ach ist die süß... Die is zickig, weil ich sie net rangelassen habe.. Warum? Sie konnte nicht kochen ;)"

HB-Target. "HAHAHA! :D"

HB-Zicke: :O

So ugf mal selbst erlebt. Funktioniert.

Abschließend kannst du das Mädel immer noch isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ist jetzt das Problem? Die Dame die bei mir viel investiert hat, benahm sich ziemlich assig als die andere Dame kam und mich ansprach. Sprich wurde ihr gegenüber richtig zickig und hat sie regelrecht vertrieben. Bloß fand ich es etwas schade, da ich die Dame die rüber kam sehr interessant aussehen fand... Naja, ich fühlte mich in der ganzen Situation ziemlich unwohl.

Wie würdet ihr euch in solcher einer Situation verhalten?

Du läßt dir von einer hässlichen Frau eine hübsche vertreiben? Das läßt du dir einfach so gefallen? Nervensägen gehören ruhiggestellt und weggeschickt. Wenn dich die hässliche nicht interessiert, was willst du dann noch mit der? Wenn es ein Mann gewesen wäre, dann hättest du ihm sicherlich ein paar Worte gesagt, oder?

Ich erlebe es in letzter Zeit oft, dass weniger attraktive Frauen zu solchen Strategien greifen, wenn sie merken, dass sie keine Chance haben.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hässlich war sie nicht und bis dahin auch freundlich. Mich hat sie sexuell einfach nicht interessiert, war aber ansonsten ganz nett. Halt nen normales Gespräch... Deshalb gabs auch erst keinen Grund die Situation zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hässlich war sie nicht und bis dahin auch freundlich. Mich hat sie sexuell einfach nicht interessiert, war aber ansonsten ganz nett. Halt nen normales Gespräch... Deshalb gabs auch erst keinen Grund die Situation zu verlassen.

Ein normales Gespräch? Oben schreibst du:

Die Dame die bei mir viel investiert hat, benahm sich ziemlich assig als die andere Dame kam und mich ansprach. Sprich wurde ihr gegenüber richtig zickig und hat sie regelrecht vertrieben

Fakt ist, die weniger attraktive hat viel investiert und nichts erreicht. Normalerweise müsste eine Frau soetwas akzeptieren. Wenn du dann eine andere Frau "sehr interessant" findest, dann ist das ganz allein deine Angelegenheit. Du schreibst selber, dass die weniger attraktive Frau die interessante vertrieben hat. Das hättest du unterbinden müssen.

Außerdem finde ich, dass sowas das Allerletzte ist. Andere Frauen vertreiben, nur weil man selbst nicht attraktiv genug ist? Die Frau hat doch einen Dachschaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frameproblem. Über Pivots an Frauen zu kommen mag zwar ganz praktisch sein. Das ist aber kein Grund sich passiv darauf auszuruhen. Halt das eigene Game nicht vernachlässigen und zumindestens ein Minimum an Führung zeigen. Sonst kann es halt sein dass man wie geschehen einer Natural oder gar Pick up Cat und ihren Amogs (oder wie man das bei Frauen nennt-Afogs?) gegenüber anderen Targets ausgeliefert ist.

Später hat mich eine Freundin der Beiden "gegamed" also ziemlich investiert und touchy blablabla. Ich fand sie jetzt aber nicht so klasse, egal.

Needy?Ausflug ins AFC-Land? Ausser vielleicht Egopolitur bringt das nichts lass die Tante stehen und nicht erst wenn akzeptable Alternativen in Sicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hässlich war sie nicht und bis dahin auch freundlich. Mich hat sie sexuell einfach nicht interessiert, war aber ansonsten ganz nett. Halt nen normales Gespräch... Deshalb gabs auch erst keinen Grund die Situation zu verlassen.

Ein normales Gespräch? Oben schreibst du:

Die Dame die bei mir viel investiert hat, benahm sich ziemlich assig als die andere Dame kam und mich ansprach. Sprich wurde ihr gegenüber richtig zickig und hat sie regelrecht vertrieben

Fakt ist, die weniger attraktive hat viel investiert und nichts erreicht. Normalerweise müsste eine Frau soetwas akzeptieren. Wenn du dann eine andere Frau "sehr interessant" findest, dann ist das ganz allein deine Angelegenheit. Du schreibst selber, dass die weniger attraktive Frau die interessante vertrieben hat. Das hättest du unterbinden müssen.

Außerdem finde ich, dass sowas das Allerletzte ist. Andere Frauen vertreiben, nur weil man selbst nicht attraktiv genug ist? Die Frau hat doch einen Dachschaden!

Ja das hab ich geschrieben, wurde aber falsch verstanden: erst ab dem Zeitpunkt wo die andere dazu kam, benahm sie sich assig... Also das die Alte nen Schaden hatte, war mir dann auch bewusst. Wie gesagt, in der Situation war ich einfach total überfragt was ich tun soll.

Edit: Um nochmal darauf hinzuweisen: Ich nehm grundsätzlich jedes Gespräch erstmal mit und jede Situation um einfach mich "weiterzuentwickeln".

bearbeitet von Corristo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich geschrieben, wurde aber falsch verstanden: erst ab dem Zeitpunkt wo die andere dazu kam, benahm sie sich assig...

Das hatte ich schon verstanden. Du entscheidest, wen du attraktiv findest und mit wem du reden möchtest. Wenn dich etwas stört, dann muss von dir sofort eine klare Ansage kommen. Da hier offensichtlich ist, dass die "asssige" Frau absichtlich eine Konkurrentin vertrieben hat, solltest du dich fragen, was DU möchtest. Ich würde ihr im Nachhinein deutlich sagen, dass dies das letzte Mal war. Sollte sie das nochmal machen, dann entläßt du sie aus deinem Bekanntenkreis.

Ich kenne einige Frauen, die eine solche Strategie fahren. Du musst solche Sachen sofort unterbinden.

Edit: Um nochmal darauf hinzuweisen: Ich nehm grundsätzlich jedes Gespräch erstmal mit und jede Situation um einfach mich "weiterzuentwickeln".

Ist auch in Ordnung. Das klingt aber so, als ob du so sehr auf eine Gesprächspartnerin angewiesen wärst, dass du jedes störende Verhalten akzeptierst. Das hast du doch gar nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch und völlig normal.

Daran merkt man mal, wer eigentlich das target ist.

Nämlich du ! Also der Mann !

Wie schon Mystery richtig klarstellt. Es handelt sich hierbei um ein Hindernis. (das pöbelnde HB)

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was soll ich tun?"

Um Dir diese Frage zu beantworten, solltest Du zunächst einmal sagen, was Du in der Situation erreichen wolltest. Dass das Verhalten Deiner Begleitung assi is, is klar, da brauchst Du kein PUF um das herauszufinden. Was aber ist Dein Ziel in solchen Situationen?

- HB A verführen

- HB B verführen

- Beide verführen

- Eine als Pivot gewinnen

- ...

Entsprechend unterschiedlich fällt die Antwort aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.