Mädchen flaked nach FC - Fühlt Sie sich jetzt als Schlampe?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

1. Mein Alter -27
2. Alter der Frau -24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -FC
5. Beschreibung des Problems

Hi, habe vor ein paar Wochen ein HB7 kennengelernt. Ein eher etwas schüchternes und süßes Mädchen. Attraction war Anfangs sehr hoch und hielt sich mEn auch bis zuletzt auf einem gesunden Level.

Hatten 2 Dates ohne das viel gelaufen ist. War sehr angenehm, interessante Gespräche über Gott und die Welt, ihr Leben, mein Leben usw usw usw. Also eigentlich alles wunderbest. Zum 3. Treffen habe ich mich dann spontan Abends mal zu ihr eingeladen. Sie hat sich sehr gefreut ich kam vorbei, bisschen geredet, paar Fotos von ihr geguckt und dann später als ich dachte "Okay, wenn du nicht in die Friendzone willst, musst du jetzt mal loslegen"

Gedacht, Getan. Geküsst und sie ist plötzlich über mich hergefallen wie von ner Tarantel gestochen. Ich war selbst etwas schockiert. Aber sie schien schon die ganze Zeit lust zu haben und das hat sich dann wohl mit meinem Kuss als "GO" entladen.

Nunja, sie fing dann als alle Hüllen gefallen waren und ich so an ihr rum fingerte und küsste damit an mit "Ich mache sowas eigentlich nicht so schnell, das geht mir zu schnell usw". Ich meinte dann "Okay du, wenn du dich damit unwohl fühlst, brauchen wir nicht weiter machen"... Naja kamen noch öfter kurze Breaks bei denen ich mich im endeffekt ähnlich geäußert habe und dann eben bei dem aktuellen stand des Spiels blieb und nur ein bisschen weiter gegangen bin. Letzten endes wollte Sie dann mit mir Schlafen und fragte ob ich Kondome hätte... naja, dann halt FC. War recht gut, für beide Seiten. Ihr war es teils ein bisschen zu grob, aber ich hab dann wieder runter geschaltet. Passte aber alles in allem.

Sie Fragte irgendwann zwischendrinn mal ob ich mit jeder so schnell zur Sache komme, bzw das ich bestimmt mit jeder so schnell ins Bett gehe. Da meinte ich dann "erstens geh ich nicht mit jeder ins Bett und zweitens wenn die chemie stimmt gibt es meiner Meinung nach kein zu schnell" (habs etwas besser ausgedrückt, erinnere mich an den Wortlaut nur nichtmehr).

Zum Konkreten Problem:

Haben den folgenden Tag noch etwa 2 SMS geschrieben. Sie hat nochmal darauf hingewiesen das es für sie eigentlich nicht so schnell gehen kann, es aber trotzdem sehr schön war. Ich schrieb dann irgendwas von wegen ich fand es auch schön und beim nächsten mal gehen wir dann wieder an die Elbe und schauen nur nach Schiffen (hatten per Zufall das auslaufen der Queen Mary 2 beim 2. Date beobachtet, was sie sehr langweilig fand). Daraufhin meinte sie "neee, das wäre selbst mir zu bieder ;)"

Nunja, hab sie gegen Ende der Woche nochmal angeschrieben ob ich sie sonst am Sa. zum Essen einladen darf.... Samstag keine Zeit.... Okay, soweit sogut. Habe ja selbst auch nicht immer Zeit. Dann am folgenden Dienstag mehr oder weniger die selbe Anfrage und seit dem kommt keine Rückmeldung.

Also mal ganz am Rande erwähnt, ich muss sie nicht unbedingt wieder treffen, ist ein süßes Mädchen, hat nen sehr schicken körper und man kann sich aufjedenfall auch mit ihr sehen lassen. Aber ich wäre auch nicht traurig wenn da nichtsmehr kommt. Mich wundert es nur, da sie eigentlich die ganze Zeit sehr angezogen von mir war und ich irgendwie glaube das sie sich mir gegenüber jetzt schämt weil sie so schnell mit mir in der Kiste war. Bzw denkt ich wollte sie eh nur vögeln (hätte sie irgendwie auch recht mit :D aber so fangen beziehungen ja eh meißt an, LTR wäre jedenfalls nicht völlig ausgeschlossen)

6. Frage/n
Sooo;

- Seht ihr das Problem auch darin das sie sich selbst mir gegenüber nun als Schlampe sieht und deswegen den Kontakt einschränkt ?

- Was zur Hölle kann ich ihr mal erzählen wenn ich sie anrufe was nicht nach beleidigter Leberwurst klingt ? Ich mein wie gesagt so schlimm isses echt nicht, aber es nervt mich schon wenn man mir nicht antwortet. Immerhin habe ich ihr meinen Körper geschenkt ;)

- Welche konkreten Sticking Points könnte es geben das in so einer Situation ein eigentlich LTR interessiertes Mädchen plötzlich Flaked ? Klar wurde ich das ein oder andere mal schon nach ein paar mal Rein/Raus abgeschossen, aber da war von anfang an meist eh für die Frau schon klar das da nichts laufen wird was über die Bettkante reicht. Hier ist der Fall aber irgendwie ein anderer, da sie wie gesagt eigentlich sehr interessiert schien, aber der schnelle Sex irgendwie das problem zu sein scheint...

Naja, mal sehen. Vielleicht gibt es ja etwas was ihr entdeckt was schief lief.

Beste Grüße,

J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das HB mal anrufen und ein Treffen ausmachen, auf die "Sex-zu-schnell-Geschichte" gar nicht mehr eingehen, wie gewohnt souverän dort weitermachen, wo du aufgehört hast.

Nur meine paar Cent.

Bessere Vorschläge kommen viell von Fuchs und seiner Crew.

Peace, yo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du da ne Formulierung von ihr in Richtung "LTR"?

Da steht nur das normale "So eine bin ich normalerweise nicht", oder hab ich da was überlesen? Reaktion ist wahlweise "ich auch nicht" "Achso!" "Oha!" "Mhm" "Türlich" "Laber nicht...Flittchen...GROAAAARR!" "Guck mal....EICHHÖRNCHEN!" über sie herfallen, ihr die Zunge ins Ohr stecken, vögeln, rangeln ist auch ok.

Hast du ja auch gemacht, von daher. Sollte gepasst haben.

Mögliche Probleme die ich so sehe: Sex war nicht gut. KAnn man sehr unterschiedlich wahrnehmen.

Oder er war gut und sie möchte es trotzdem nicht wiederholen.

Das hat mit der Qualität an sich nichts zu tun. Sie kann gekommen sein und ihren Spaß gehabt haben. Wenn du sagst du magst es was grober... Wie hast du dich ihr gegenüber danach verhalten?

Ein der kniffligeren GEschichten. Das Verhalten NACH dem Sex. Einige Frauen die was härter angefasst werden wollen, stehen auf das Arsch, der sie durchgefickt liegen lässt. Oder sie Bier holen schickt.

Die meisten und damit meine ich jetzt so ziemlich alle die ich so kenne brauchen danach ziemlich viel Aufmerksamkeit und Körperkontakt. Nennt sich Szenetypisch Aftercare (endlich hab ich da ein wort für :-D) . Gerade wenn sie normalerweise auf weicheren Sex steht ist ne härtere Nummer zwar oft recht gut und kann sie auch sehr flashen. Da ist es wichtig sie danach aufzufangen. In den ARm nehmen. Ihr zeigen dass man sie verkloppen und trotzdem sehr lieb haben kann. Nähe geben usw. Bleibt das aus, kommt nach der postorgasmischen phase ein Verlorenheitsgefühl, Schuldgefühle, Selbstekel, Angst, Ablehnung.

Zweites Problem:
Wo isn da deine Linie?

Erst Bumst du sie Hart durch, machst einen auf Stecher. Ganz gut soweit, sie kauft es dir ab, lässt sich vögeln, das hat also geklappt. Sie kauft dir den Ficker ab.

Dann schwenkst du in der SMS auf Bittstellermodus um. "Darf ich dich ausführen." Dafuq, welcher Ficker bittet um die Erlaubnis zum Ausführen? Liest sisch hier jedenfalls so.

Dann nimmst du ihr "ich mache sowas nicht, du willst mich ja eh nur ficken" Gelaber zu ernst. Du stehst stramm, also schlaff und sagst "ok dann nur Schiffe gucken." Das kann man ironisch meinen, aber über SMS und hier wäre Problem Nummer 3, klingt das oft Bier ernst. Hat sie wohl schon zu oft so von anderen gehört.

Lass die Dame erst mal in Ruh und leg dir ne Linie zurecht die du bei ihr fahren willst. was hat geklappt, wo hat es geholpert. Das mal für dich klären. UNd auch warum du direkt an LTR denkst (ja auch "die frau will eh direkt ne LTR und ich wöäre auch nicht abgeneigt,wenn sie schon so unbedingt will" ist ein "Ich will ne LTR" gequatsche. Passt halt nicht zum techerimage. Kongruenz)

In Zwei Wochen noch mal melden. Anrufen, sie zum Paintball abholen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wo siehst du da ne Formulierung von ihr in Richtung "LTR"?

Da steht nur das normale "So eine bin ich normalerweise nicht", oder hab ich da was überlesen? Reaktion ist wahlweise "ich auch nicht" "Achso!" "Oha!" "Mhm" "Türlich" "Laber nicht...Flittchen...GROAAAARR!" "Guck mal....EICHHÖRNCHEN!" über sie herfallen, ihr die Zunge ins Ohr stecken, vögeln, rangeln ist auch ok.

Hast du ja auch gemacht, von daher. Sollte gepasst haben.

Mögliche Probleme die ich so sehe: Sex war nicht gut. KAnn man sehr unterschiedlich wahrnehmen.

Oder er war gut und sie möchte es trotzdem nicht wiederholen.

Das hat mit der Qualität an sich nichts zu tun. Sie kann gekommen sein und ihren Spaß gehabt haben. Wenn du sagst du magst es was grober... Wie hast du dich ihr gegenüber danach verhalten?

Ein der kniffligeren GEschichten. Das Verhalten NACH dem Sex. Einige Frauen die was härter angefasst werden wollen, stehen auf das Arsch, der sie durchgefickt liegen lässt. Oder sie Bier holen schickt.

Die meisten und damit meine ich jetzt so ziemlich alle die ich so kenne brauchen danach ziemlich viel Aufmerksamkeit und Körperkontakt. Nennt sich Szenetypisch Aftercare (endlich hab ich da ein wort für :-D) . Gerade wenn sie normalerweise auf weicheren Sex steht ist ne härtere Nummer zwar oft recht gut und kann sie auch sehr flashen. Da ist es wichtig sie danach aufzufangen. In den ARm nehmen. Ihr zeigen dass man sie verkloppen und trotzdem sehr lieb haben kann. Nähe geben usw. Bleibt das aus, kommt nach der postorgasmischen phase ein Verlorenheitsgefühl, Schuldgefühle, Selbstekel, Angst, Ablehnung.

Aftercare (könnte auch ein Hygieneprodukt sein...) hab ich soweit es noch Zeitlich möglich war betrieben. Bin ja ein ganz lieber ;) Inkongruenz könnte hier aber wirklich ein wenig das problem sein.

Zweites Problem:

Wo isn da deine Linie?

Erst Bumst du sie Hart durch, machst einen auf Stecher. Ganz gut soweit, sie kauft es dir ab, lässt sich vögeln, das hat also geklappt. Sie kauft dir den Ficker ab.

Dann schwenkst du in der SMS auf Bittstellermodus um. "Darf ich dich ausführen." Dafuq, welcher Ficker bittet um die Erlaubnis zum Ausführen? Liest sisch hier jedenfalls so.

Dann nimmst du ihr "ich mache sowas nicht, du willst mich ja eh nur ficken" Gelaber zu ernst. Du stehst stramm, also schlaff und sagst "ok dann nur Schiffe gucken." Das kann man ironisch meinen, aber über SMS und hier wäre Problem Nummer 3, klingt das oft Bier ernst. Hat sie wohl schon zu oft so von anderen gehört.

Naja, also das mit dem Schiffegucken hat sie hoffentlich dank des " ;) " als spaß erkannt. Was das einladen zum essen angeht, ich wollte sie nicht ausführen, wir hatten schon drüber gesprochen das ich sie mal zu essen zu Mir einladen möchte, da hatte sie auch schon zugestimmt. War eigentlich nur eine Terminabsprache, muss eben mal nachsehen was ich da eigentlich geschrieben hatte... Sinngemäß schrieb ich: "Hey ich wollte mal wieder was schickes kochen, komm doch vorbei dann machen wir uns nen netten abend".

Lass die Dame erst mal in Ruh und leg dir ne Linie zurecht die du bei ihr fahren willst. was hat geklappt, wo hat es geholpert. Das mal für dich klären. UNd auch warum du direkt an LTR denkst (ja auch "die frau will eh direkt ne LTR und ich wöäre auch nicht abgeneigt,wenn sie schon so unbedingt will" ist ein "Ich will ne LTR" gequatsche. Passt halt nicht zum techerimage. Kongruenz)

Hab mit ihr nie über ne LTR geredet, nichts läge mir ferner. Aber ich denke mir ja schon wenn ich eine Frau treffe ob die zumindest in die engere Wahl passt oder eben nicht. Klar ist das irgendwie hohl, aber manche kann man eben gleich ausschließen :D

Aber ich geb dir recht , das mit dem Stecherimage läuft bei mir irgendwie schief ;) Wurde schon oft kritisiert das ich für die Linie die ich fahre zuwenig Flirty, Touchy und weiß der Geier bin. Aber es läuft ja alles wunderbar, sehe da also kein Grund meine natürliche, wenn auch komische art, zu ändern.

In Zwei Wochen noch mal melden. Anrufen, sie zum Paintball abholen.

Paintball wäre shcon interessant, aber sie hatte schon angst mit mir Motorrad zu fahren :D

Muss mal sehen, bin mit einer anderen Frau momentan zumindest was das Bett betrifft schon recht gut ausgelastet. Und wollte mich eigentlich mal wieder um eine die genau meinem Beuteschema entspricht kümmern.

Danke jedenfall für die Analyse.

Besten Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Dir fehlt der Humor in solchen Angelegenheiten und was noch hinzu kommt, du nimmst ihre Aussagen auf wie ein Schwamm. (Vielleicht kommt daher Spongebob??? Schwammkopf I dont know...)

Desweiteren konntest du dich beim Sex nicht richtig fallen lassen und sie scheinbar auch nicht, denn die Randbemerkungen sowie dein Erinnerungsvermögen daran sprechen dafür.

Was wir aus deinem Bericht entnehmen können, dass Sie unbedingt wollte aber regelrecht geplagt war von ihrem Gewissen (wie so viele).

Dazu kann man zunächst mal sagen, dass es Quatsch ist. Die Damen wissen genau wie wir worauf es hinaus läuft und manche wollen das sogar so, es ist Teil ihrer Phantasie um überhaupt erstmal geil zu werden. (also dieses hin und her, sich zieren und dann genommen werden)

Was lernen wir daraus?

Das es sich nicht lohnt sich darüber ne Platte zu machen.

Schon wenn mich eine beim 3. date fragt ob ich immer so schnell zur Sache komme, weißt du was du da sagen musst?

"Sonst noch schneller!"

Das haut viele erstmal ausm Frame, weil es ne Gradwanderung ist. Lustiger weise, hat sich noch keine drüber beschwert weil eigentlich nur heißt: Es gibt auch "schlimmere"

Andere fangen auch an mit lachen und bumsen sich dann in Rage, weil sie das noch geiler macht, bewährt hat sich dabei Sie oben du unten.

Ansonsten halt dich an den Rudelfuchs, der bringts auf den Punkt.

Und bis jetzt lief nichts schief, ausser in deiner Rübe!

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Dir fehlt der Humor in solchen Angelegenheiten und was noch hinzu kommt, du nimmst ihre Aussagen auf wie ein Schwamm. (Vielleicht kommt daher Spongebob??? Schwammkopf I dont know...)

Desweiteren konntest du dich beim Sex nicht richtig fallen lassen und sie scheinbar auch nicht, denn die Randbemerkungen sowie dein Erinnerungsvermögen daran sprechen dafür.

Missverständlich geschrieben, ihre äußerungen bzgl zu schnell kamen vor dem eigentlichen Verkehr. Beim sex kam nur ohh. ahhh, nicht so fest usw :D

Was wir aus deinem Bericht entnehmen können, dass Sie unbedingt wollte aber regelrecht geplagt war von ihrem Gewissen (wie so viele).

Dazu kann man zunächst mal sagen, dass es Quatsch ist. Die Damen wissen genau wie wir worauf es hinaus läuft und manche wollen das sogar so, es ist Teil ihrer Phantasie um überhaupt erstmal geil zu werden. (also dieses hin und her, sich zieren und dann genommen werden)

Was lernen wir daraus?

Das es sich nicht lohnt sich darüber ne Platte zu machen.

Schon wenn mich eine beim 3. date fragt ob ich immer so schnell zur Sache komme, weißt du was du da sagen musst?

"Sonst noch schneller!"

Soweit ich mich recht erinnere meinte ich "ne also momentan eigentlich immer beim 2."

Das haut viele erstmal ausm Frame, weil es ne Gradwanderung ist. Lustiger weise, hat sich noch keine drüber beschwert weil eigentlich nur heißt: Es gibt auch "schlimmere"

Andere fangen auch an mit lachen und bumsen sich dann in Rage, weil sie das noch geiler macht, bewährt hat sich dabei Sie oben du unten.

Ansonsten halt dich an den Rudelfuchs, der bringts auf den Punkt.

Und bis jetzt lief nichts schief, ausser in deiner Rübe!

Ja das sowieso, also wie gesagt, es ist mir auch ziemlich Jacke wie Hose was aus dem konkreten Fall wird. Ich möchte ja nur aus jedem tete-a-tete etwas mitnehmen was mir wieder einen Vorteil bei der nächsten verschafft. Deswegen finde ich es halt interessant.

Also ich bin ansich recht zufrieden mit dem was gelaufen ist, momentan kommt alle 3-4 woche eine neue hinzu, eine andere geht und zwischendrin gibts mal nen SNL. Also beschweren kann ich mich echt nicht. Aber manches verhalten kann ich mir halt nicht erklären, und darum die Frage hier.

LastMinute

Danke auch dir für deine Antwort ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will jetzt eben wissen, ob sie eine von vielen ist oder "was besonderes". Schon blöd, dass du sie da erstens anschreibst und zweitens das gleich zweimal hintereinander. Die riecht doch sofort, dass ihr Anker sitzt. Wird schon fast wieder langweilig, bevor es überhaupt angefangen hat. Füße stillhalten sagt dir was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Sie will jetzt eben wissen, ob sie eine von vielen ist oder "was besonderes". Schon blöd, dass du sie da erstens anschreibst und zweitens das gleich zweimal hintereinander. Die riecht doch sofort, dass ihr Anker sitzt. Wird schon fast wieder langweilig, bevor es überhaupt angefangen hat. Füße stillhalten sagt dir was?

Hmm, joa aber sie ist halt eine von vielen. Ich geb ihr halt die gelegenheit das sie mich näher kennenlernen kann, mehr sex mit mir hat und evtl auch mehr draus wird.

Mir scheint es nur als wenn sie das nicht wahrnehmen will ;) Ist ja ihr gutes Recht.

(Edit: Beitrag 666 .... wie schön... )

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Deine Aussage passt nicht zu deinem Verhalten.

Hehe, ich weiß. Zeugt ja schon von Needyness das ich überhaupt nen Thread drüber eröffne ;)

Aber ich seh das halt recht locker, wenn ich halt lust habe sie zu mir einzuladen dann mach ich das halt, und eben auch nen zweites mal. Ich find sie halt ganz nett, ist ja kein verbrechen.

Wenn ich ner Frau zu langweilig bin ist das ja nicht mein Problem, außer es ist die Traumfrau schlechthin, aber die gibts schon und bei der hab ich klassich Oneitis mäßig verkackt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schon wieder super lustig.

Warum eigentlich muss man bei einer Frau immer dieses dumme Spiel spielen? Ey nur meine Meinung Leute aber... die Dame, die wegen so Kleinigkeiten (z.B. der sms Texterei mit Essen Ausführen etc.) den Kerl links liegen lässt, ist sowieso bisschen verwirrt in der Birne. Also @TE: Mach dir nicht nur Gedanken darüber was DU falsch gemacht haben könntest sondern ziehe auch die Option in Erwägung, dass sie einfach nen Schaden hat und irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe kompensieren muss.

Warum ist es eigentlich immer gleich "needy" wenn man ne Frau richtig durchfickt und sie danach charmant fragt ob man sie zum Essen ausführen darf? Erschließt sich mir nicht.

Edith: Das Einzige was du hättest anders machen können, war der shittest von ihr ("geht das bei dir immer so schnell?")

Zum Vergleich: Mich fragen Frauen oft beim date, ob ich das öfters mach. Frauen auf der Straße anzusprechen. Mittlerweile antworte ich darauf in etwa so: "Nein, eigentlich bin ich schwul und treibs mit Tieren.. aber bei dir hab ich ne Ausnahme gemacht"

Nimm solche Fragen von ihr nicht ernst.

bearbeitet von Mike_Zulu
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich finds schon wieder super lustig.

Warum eigentlich muss man bei einer Frau immer dieses dumme Spiel spielen? Ey nur meine Meinung Leute aber... die Dame, die wegen so Kleinigkeiten (z.B. der sms Texterei mit Essen Ausführen etc.) den Kerl links liegen lässt, ist sowieso bisschen verwirrt in der Birne. Also @TE: Mach dir nicht nur Gedanken darüber was DU falsch gemacht haben könntest sondern ziehe auch die Option in Erwägung, dass sie einfach nen Schaden hat und irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe kompensieren muss.

Warum ist es eigentlich immer gleich "needy" wenn man ne Frau richtig durchfickt und sie danach charmant fragt ob man sie zum Essen ausführen darf? Erschließt sich mir nicht.

:D

Hand aufs Herz, du sprichst mir aus der Seele !

von wegen "Ohh hilfe, der Mann ist nett zu mir, er will mir etwas gutes tun, er hört mir zu.... HILFE und jetzt will er mich auch noch zum essen einladen und das OBWOHL wir schon im Bett waren!?!?!" Ich such mir lieber schnell nen anderen :D

Ich begreif das manchmal auch nicht so ganz, bin aber insofern beruhigt das die Frauen zumindest mit mir ins Bett gehen bevor sie entdecken das in mir tatsächlich ein Netter Kerl steckt ;)

Zu deinem Edti:

Ich antworte da einfach ehrlich drauf. Sie soll mich ja akzeptieren wie ich bin, wenn sie nicht damit zurechtkommt das ich öfter mal mit der ein oder anderen in die Kiste springe... ja mein gott dann muss sie sich einen suchen der noch zuhause wohnt und lieber mit Mutti schmust.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.