Game nach LTR "verlernt"?! - Hilfe benötigt

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ihr vorgestern doch nochmal geschrieben. Wollte einfach Gewissheit haben, was denn nu Sache ist und ob ich die Sache abhaken kann.

"Hey, steht das mit unserem Cocktailabend noch? Wann hast du Zeit?"

Gestern Mittag hat sie dann folgendes geantwortet:

"Ja steht noch :) dieses Wochenende hab ich allerdings keine Zeit. Ab nächster Woche bin ich mit meiner Hausarbeit durch und in X. Dann hab ich Zeit."

Hab darauf dann noch kurz geschrieben, dass ich mich nächste Woche nochmal bei ihr melde und ihr bis dahin viel Erfolg bei ihrer Hausarbeit wünsche.

Wahrscheinlich hat sie wohl doch gut zu tun mit der Hausarbeit. Trotzdem "komisch", dass der Kontakt so abgeflacht ist... Hätte nix dagegen, dass wir zwischendrin bis zu nem möglichen Treffen auch was voneinander hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem "komisch", dass der Kontakt so abgeflacht ist... Hätte nix dagegen, dass wir zwischendrin bis zu nem möglichen Treffen auch was voneinander hören.

Wozu?

Brauchst du jemanden der dir jeden Abend eine "schlaf gut;)" sms und jeden Morgen eine "wünsch dir einen schönen tag:))" sms sendet?

Die Dame ist nicht sonderlich attracted.

Sie wird euren Cocktailabend vermutlich flaken.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja investiere mehr und mehr in diese Frau. Viele merken einfach nicht, dass es SO genau nicht läuft. In der Zeit in der du dir soooviele Gedanken machst hättest du locker mehrere andere Frauen approachen und ficken können. Es klingt vielleicht surreal, aber was ihr da tagtäglich fabriziert ist doch nicht normal. Die ganze Story von Blickkontakt bis auf ihren Namen holen und sie dann auf FB anstupsen, dann Nummer holen.... OMG die Aktion alleine ist so etwas von unmännlich und needy und nicht attraktiv.(ja aber viele AFC`s tun das und so entstehen auch Ehen und Kinder, aber das heisst noch lange nicht das es der richtige Weg ist) Und sich dann noch Gedanken darüber zu machen das man am nächsten Tag nicht schreiben will weil das needy wirken könnte, ich versteh eure Denkstrukturen manchmal nicht. Und ich spreche von "eure" weil ich scheinbar das einzige bin der dies so sieht.

Mach mit ihr klar etwas aus und punkt, denk nicht mehr an sie. Wenn sie an das Treffen kommt gut, wenn nicht egal, next. Klar man denkt nicht so wenn man sich so umständlich einen Kontakt verschafft. Es geht bei PU darum sich unabhängig von den Frauen zu machen, damit man nicht mehr der kleine needy Typ ist der auf die Gunst hoffen muss das eine Frau sich auf einem einlässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bei PU darum sich unabhängig von den Frauen zu machen,

Ganz genau so ist es.

Respekt.

Endlich einmal auf den Punkt gebracht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer der gleiche Song, der hier jeden Tag gespielt wird.

Nicht texten, anrufen. Dem wird zugestimmt, und trotzdem textet er weiter. Beratungsressistent?

Und sich dann wundern, warum nix kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Hier wurden dir schon gute Ratschläge gegeben.

Aber ich bin der Meinung, dass du deinen Korb holen solltest --> erst dann wirst du dich hier im Forum gründlich einlesen und dein Game verbessern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eigtl wollte ich mich ja diese Woche bei ihr melden. Inzw ists schon Mittwoch und bisher hab ich mich noch nicht bei ihr gemeldet. Bin da etwas "hin und her gerissen" um es mal überspitzt zu sagen. Einerseits interessiert sie mich ja schon, aber andererseits hab ich auch keine Lust (oder bin zu "bequem") mich bei ihr zu melden, nachdem ja jetzt so lange Funkstille ist...

Ist das normal oder wie kann man das erklären?

Doch noch bei ihr melden und Treffen ausmachen oder den lieben Gott n guten Mann sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.