Game nach LTR "verlernt"?! - Hilfe benötigt

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich brauch grad mal Eure Meinung, da ich inzw etwas aus dem aktiven Gaming raus bin aufgrund einer LTR bzw. ehemaligen LTR.

Anfang August war hier in der Stadt ein Volksfest. War dort mit Freunden, welche noch ein paar andere, neue Leute mitbrachten. Darunter ein interessantes HB, das mir sofort ins Auge fiel.
An dem Abend keinen direkten Kontakt aufgebaut, hatten nur immer wieder Blickkontakt.

Vor 2-3 Wochen hab ich ihren Namen über einen Bekannten herausgefunden und sie dann einfach mal "stumpf" bei Facebook angeschrieben. Sie wusste noch wer ich bin, hat mir direkt dann auch ne Freundschaftsanfrage geschickt.
Hin und her getextet und versucht dabei gut Attraction aufzubauen. Habe auch sehr schnell ihre Nummer ergattert. Danach dann mal via Handy getextet oder via FB.

Mittwoch Abend schrieb ich sie an, dabei dann auch leicht versaut angehaucht. Sie schrieb dann, dass sie Besuch hat, aber wir ja "morgen" (also Donnerstag) besprechen können, wann wir unseren Cocktailabend starten. (Hatten wir mal überlegt jetzt bald zu machen.)

Dachte mir dann, gut ok, reden wir morgen und machen den Cocktailabend klar. Hab mir das aber so gedacht, dass SIE dann investieren soll und sich bei mir deswegen melden soll. Naja... falsch gedacht. Seitdem keinen Kontakt wieder gehabt.

Hätte ich direkt am Donnerstag Nägel mit Köpfen machen sollen/müssen? Wollte allerdings nicht needy wirken.
Wie geht das jetzt weiter?

Irgendwas hat sie an sich, das mir gefällt... Einerseits würd ich sie schon gerne treffen und näher kennenlernen, andererseits hänge ich auch noch an der Ex-LTR und bin zwiegespalten...

Bin mal auf Eure Meinungen und Tipps gespannt. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs kurz

Hätte ich direkt am Donnerstag Nägel mit Köpfen machen sollen/müssen? Wollte allerdings nicht needy wirken.

Ja, hättest du. Erwarte niemals dass alles von alleine läuft. Du hast angefangen das ganze zu pushen also erwartet sie von dir auch, dass du weiterhin pushst.

Wie es jetzt weiter geht? Schreib ihr und versuch den Cocktailabend klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach nicht den Fehler, sie zu ignorieren, oder den Kontakt völlig abzubrechen, den dann hast du sie verloren.. und solltest mal doch irgendwann zurück auf sie kommen wollen, wird sie denken, dass du keinen Kontakt wolltest. Needy bist du erst, wenn du im Grunde weißt, dass nichts mehr daraus wird, und sie dir das auch klar gemacht hat, du jedoch versuchst etwas zu ändern.
Auch wenn es oft nicht männlich klingen mag, am anfang musst du ein bisschen "needy" sein, um interesse zu symbolisieren. Lass dir aber nicht anmerken, dass du seit Tagen auf ihre Nachricht wartest, tu so als hättest du in der zwischenzeit viel spaß gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist... Hätte ich nicht mal wieder so viel gedacht, sondern einfach mal nur gemacht.

Habe sie heute Abend einfach mal angeschrieben, kam aber bisher keine Antwort. Vlt war sie unterwegs.

Hoffe nur es ist noch nicht zu spät und der Zug ist noch nicht abgefahren für mich... (Was denkt Ihr?)

Habt Ihr noch Tipps für meinen weiteren Verlauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene, hab derzeit auch noch genug andere Sachen zu tun. Würd sie nur trotzdem gerne näher kennenlernen. Denn so wirklich kenn ich sie ja jetzt nun auch noch nicht, als dass sich nur um sie alles drehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an, erzähl ihr was cooles, dass dir die letzten tage passiert ist und mach ein treffen aus.

Und vergiss nicht zu eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich kann oder sollte grad erstmal warten. Hatte sie gestern Abend mal angeschrieben, aber ich glaub sie war unterwegs. Hat die Nachricht vorhin wohl erst gelesen und bisher nicht geantwortet. (Tele wäre besser gewesen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Nicht schwammig, du willst einen Cocktailabend......dann nicht irgendwann, sondern werde konkret. Und lass das ganze getexte, du siehst ja wohin das führt, du machst dir jetzt schon Gedanken.

Mehr Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch sehr schnell ihre Nummer ergattert. Danach dann mal via Handy getextet oder via FB.

Er holt sich die Nummer um am Handy weiterzutexten.

Und das mit einer Frau, die er schon in Live gesehen hat, nicht angesprochen hat und mit der er eigentlich mehr als nur eine Brieffreundschaft möchte.

Arm.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste geschäftlich ne Woche weg von daher war das ja eigtl ganz nett die Nummer zu haben um zwischendurch mal mit ihr zu texten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt das nicht etwas needy, wenn ich anrufe, nachdem ich ihr ja schon geschrieben hatte, aber sie darauf noch nicht eingegangen ist? Quasi so, als ob ich keine Antwort abwarten könnte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iwie bekomme ich langsam das Gefühl das jeder weiß wie das flirten bis zu nem gewissen Punkt läuft aber dann den heißen Ball einfach abwirft aus Angst sich die Finger daran zu verbrennen. Frauen haben in der Regel keine robusteren Hände. Was zur Hölle erwartet ihr denn nun eigentlich? Dass genannte Dame mit Verbrennungen 3. Grades sich nach 3Jahren doch meldet damit ihr bloß net zu needy wart? Bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich Gedanken macht ob etwas needy kommt ist needy.

Wer tippt statt zu teln hat meist Angst es zu vergällen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen solltest du jetzt nicht mehr. Wenn sie jetzt nichts zurück schreibt ist der Zug wohl abgefahren.

Kannst es ja in paar Monaten nochmal versuchen. Jetzt erstmal weiter beasten.

Und dass hier immer noch so viele behaupten, man müsste unbedingt anrufen, lässt mich ein weiteres Mal an dieser Community zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dass hier immer noch so viele behaupten, man müsste unbedingt anrufen, lässt mich ein weiteres Mal an dieser Community zweifeln.

Wer anruft anstatt zum Random Tipper zu werden besitzt gegenüber den meisten AFC schon ein Alleinstellungsmerkmal.

In etwa so wie 1cm mehr in der Hose.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wurmt das voll, dass die sich noch nicht wieder gemeldet hat. Irgendwie will ich sie ja kennenlernen, weil sie irgendwas an sich hat, das mich reizt. Daher fänd ichs blöd das jetzt ganz abzuhaken...

Nur... was tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wurmt das voll, dass die sich noch nicht wieder gemeldet hat. Irgendwie will ich sie ja kennenlernen, weil sie irgendwas an sich hat, das mich reizt. Daher fänd ichs blöd das jetzt ganz abzuhaken...

Nur... was tun??

Aud deutsch:sie will aber dich nicht!!!!! Du hast nichts an dir, was sie interessiert. Für sie ist es nicht blöd, dich zu vergessen bzw. Sie hat es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendnen Spruch oder sonst was würd ich ihr dann aber trotzdem gern noch "rein drücken"...

Ich frag mich an welcher Stelle ich meine vorhandene Attraction verspielt haben soll?! Nur weil ich mich den Tag drauf nicht gemeldet hab? Sie hätte genauso gut ankommen kommen. Außerdem hab ich ja auch noch andere Sachen zu tun als mich nur um Madame zu kümmern und ihr Zucker in den Arsch zu blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ?!, mal gewinnt man und mal verliert man das Spiel.

Wichtig ist nicht zu gewinnen, sondern nur das man das beste draus gemacht hat!

Lerne daraus und Ruf beim nächsten mal an.

Genau wie beim Fußball, warum nachtreten nur weil du dieses mal nicht hinter dem anderen Spieler hinterherkamst ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ?!, mal gewinnt man und mal verliert man das Spiel.

Wichtig ist nicht zu gewinnen, sondern nur das man das beste draus gemacht hat!

Lerne daraus und Ruf beim nächsten mal an.

Genau wie beim Fußball, warum nachtreten nur weil du dieses mal nicht hinter dem anderen Spieler hinterherkamst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist nicht zu gewinnen, sondern nur das man das beste draus gemacht hat!

Gewinnen ist schon wichtig.

Aber Nachtreten machen nur schlechte Verlierer.

Was kann die Frau dafür das der Junge so ist wie er ist?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.