Valnar

User
  • Inhalte

    92
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Valnar

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11.04.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Erfurt

Letzte Besucher des Profils

1.248 Profilansichten
  1. 16? Ernsthaft..
  2. Leg's drauf an! Wenn sie Drama schiebt bleibst du ruhig und machst nix. Warte bis sie wieder ankommt oder sich beruhigt. Das warum ist vollkommen egal.
  3. Jeder wie er will aber ich finde die Mädels sollten wissen dass du mit anderen schläfst. Und mit fernbeziehungen wirst du auf Dauer nicht glücklich werden. Du sprichst vo der optimalen Lösung.. Wäre das nicht eine WG mit allen? Spiel nicht rum und riskier halt was. Wenn die ein ödere Andere so aus deinem Leben verschwindet haste vielleicht einmal mehr Zeit für dich.
  4. Ich find das super. Versteh gar nicht was das mit lächerlich machen und schämen zu tun haben soll. Fakt ist sich dass viele Übungen zB auch einen öffentlichen Vortrag beinhalten. In meinen anfänglichen Phasen habe ich auch Vorträge an Ampeln über Vibratoren gehalten oder die Fußgängerzone mit ein paar Jungs zusammen blockiert indem wir in einer Linie Liegestütze gemacht haben. Man kann tanzen, nackt sein oder extrem offensiv sein. Das ist doch vollkommen egal. gibt genug Leute die son teils Unsinn online stellen. Das geht nun einmal einher. Am besten kann man sich da wohl in der Gruppe pushen step by step zB sich gegenseitig immerwieder herausfordern. Eigentlich gibt es keine Grenzen. Naja es sei denn es wird kriminell oder so.
  5. Werd konkret. zB heute wasche ich mein Auto, dafür gönne ich mir abends einen Wein; ich Spar jeden Monat 50Euro und Fahr dafür nächstes Jahr in den Urlaub; usw. In dem Alter fühlt sich jeder orientierungslos. Sieh ein, dass du nicht alles erdenken und theoretisch bestimmen kannst. Konntest ja auch nicht vorher ausdenken wie sich Brüste anfühlen. Probier jeden Tag was neues aus. Aber kein Stress. Geh auch mal spazieren oder so, genieß den Moment. Und falls das nicht genannt wurde rede mit deinen Alten die kennen dich und das Leben. Unterhalte dich am besten auf den Wein wenn du dein Auto gewaschen hast.
  6. Du bist ne ganz schöne Memme. Geh doch nicht auf ihr Drama ein. Wenn sie Stress auf Arbeit und Uni hat Stress doch nicht noch mehr rum. Sei mal der ruhepol sei mal nen Kerl. Was ich da lese klingt als wenn du das lse Mädchen bist. Frag dich mal selber wie du die Situation verbessern kannst bevor du entscheidest wer mehr recht hat. Heftige Ego Probleme habt ihr wohl beide.
  7. Blödsinn Evolutionsbiologie und PU Archtypen zuvermischen. Aber um deine Frage zubeantworten: Deine Anziehung begründet sich in erster Linie nicht auf Wertevorstellungen (zB Kabale und Liebe) Männer sind da eher optisch. Ansonsten kannst du Eigenheiten und Genpol nicht unbedingt in einen Topf werfen. Letztlich sind Gegensätze aber gut um den Nachwuchs immer resistenter werden zu lassen.
  8. Ja ne is klar. Wenn du dich abheben willst dann probier's doch einfach mal mit ansprechen. Wenn du dich net traust sie vor ihren obercoolen Freunden abzubaggern musst du es wohl wie jeder andere 0815 Typ machen.
  9. Iwie bekomme ich langsam das Gefühl das jeder weiß wie das flirten bis zu nem gewissen Punkt läuft aber dann den heißen Ball einfach abwirft aus Angst sich die Finger daran zu verbrennen. Frauen haben in der Regel keine robusteren Hände. Was zur Hölle erwartet ihr denn nun eigentlich? Dass genannte Dame mit Verbrennungen 3. Grades sich nach 3Jahren doch meldet damit ihr bloß net zu needy wart? Bullshit!
  10. Ruf sie an. Gib das ruder net mehr aus der Hand. Wenn du sagst: melde dich wenn du Zeit hast. brauchst du schon extrem hohes Interesse bei Ihr, dass sie sich tatsächlich meldet. Fehler. Gib Ihr!
  11. Valnar

    Der User über mir

    Sollte mehr Mangas lesen
  12. Valnar

    Der User über mir

    Verwechselt Videospiele mit Politik. Wahrscheinlich ein Snob