Strategie für beliebtes Mädchen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon stark, wie ironoldo ein lebender Beweis der "Social Proof" Theorie geworden ist - er steht im Kontakt mit der süßesten Maus der Schule, prompt wollen ihn sofort die anderen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich noch mal,

Mir ist in der langen zeit aufgefallen das sie bei ihren 'Freunden' also bei denen sie immer rumsteht Iwie immer gelangweilt aussieht. Als würde sich keiner um sie interessieren. Ich habe auch gemerkt das sie mir Iwie immer hinterher guckt oder zu mir guckt (hoffe das bilde ich mir nicht ein haha). Denke das kommt weil ich und meine Freunde immer rumstehen und extremesten Spaß haben während sie da blöd rumsteht. Ich hab mir noch mal gedacht ich gehe das Thema noch mal an. Aber wie ? Wie würdet ihr es machen ?

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach : in die Offensive gehen -> "Hallo, wir sollten mal gemeinsam meditieren" . Sie wird Dich verdutzt anschauen und fragen "Wir sollten gemeinsam was ... ???" und dann klärst Du sie auf ... lädtst sie ein zu Dir und ihr meditiert. Damit hebst Du Dich ab von den Jungs, die ihr nur an die Wäsche wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter 'Obercool' verstehe ich diese Leute die da mit ihren Leuten auf der Treppe chillen mit ihrem Geld angeben und so.

Spielen alle Professionel Fußball und sowas sind halt jetzt schon sehr Erfolgreich.

Schrei sowas wie "Leo!" "Habbi!" oder "sicher!", dann grätscht Du mit eingesprungener Schere zwei, drei Jungs von denen hart um, spuckst auf'n Boden und raunzt ein "Stellt Euch nicht so an, ihr Mädchen! Spielt weiter da...", kickst den Schulranzen übern Hof, wirfst ihr einen Handkuss mit Zwinkern zu und tanzt ab.

So läuft das.

hier in bewegten Bildern:

http://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE

ich werde übrigens quasi namentlich erwähnt...

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter 'Obercool' verstehe ich diese Leute die da mit ihren Leuten auf der Treppe chillen mit ihrem Geld angeben und so.

Spielen alle Professionel Fußball und sowas sind halt jetzt schon sehr Erfolgreich.

Schrei sowas wie "Leo!" "Habbi!" oder "sicher!", dann grätscht Du mit eingesprungener Schere zwei, drei Jungs von denen hart um, spuckst auf'n Boden und raunzt ein "Stellt Euch nicht so an, ihr Mädchen! Spielt weiter da...", kickst den Schulranzen übern Hof, wirfst ihr einen Handkuss mit Zwinkern zu und tanzt ab.

So läuft das.

hier in bewegten Bildern:

http://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE

ich werde übrigens quasi namentlich erwähnt...

Grüße,

PP

Ich seh schon, nostalgische Momente vom Kollegen PP. Der erzählt hier wohl keinem, dass er in der siebten Klasse zwei Köpfe größer war als alle Anderen, mit dem Auto zur Schule kommen und rauchen durfte. So vom coolness Faktor.

Den Teil lässte wieder weg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

In meiner Stufe ist ein neues Mädchen. Sie ist locker n 9 schon fast n 10. Problem ist sie ist sehr beliebt und hängt nur wie bei uns genannten 'obercoolen' ab. Ich bin auch ziemlich beliebt aber ich hab halt gar nichts mit diesen 'obercoolen' zu tun. Deswegen wird es schwer sie anzusprechen da sie nie alleine ist.

Jetzt brauche ich einen plan. Ich hab überlegt sie einfach abzuschreiben aber das macht doch auch jeder 2. oder ?

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnt und mir ein paar gute Taktiken ^^ verraten könnt.

Lg und schon mal danke.

Maschde bissi hipstaa da bissi hipsta dort und dann bissi ficki ficki und gut is :D

Ich glaub dein einziges Problem ist, dass sie in deinen Augen mehr wert ist als die anderen Mädchen. Aber das stimmt nicht, du kennst sie ja schließlich nicht mal. Also hör am besten auf mit dem Podeststellen usw und halt dich einfach an deine Grundsätze. Dann kann nichts schief gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.