6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn du gut aussiehst is das scheißegal ob da n selfie drinnen ist oder nicht, wenn du ein durchschnittstyp und schlechter bist brauchst du game ... also iwelchen DHV Kram / fotos die das abbilden oder der dir über Äußerlichkeiten value vermittelt.. Autos, Erfolg, Freunde ....usw wollt ihr das nicht in eure Köpfe reinkriegen ... jeder ist individuell von den restlichen 90% und braucht zum Muschi aufreißen nen persönlichen Ansatz.

Das Aussehen ist nur eins von mehreren Faktoren die ein gutes Bild ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Excuse von Dir für ihr Verhalten. Oder Excuse von ihr dafür dass sie keinen Bock auf Dich hat und es nicht direkt formulieren möchte.

Ich kann auch nur von mir auf das Allgemeine schließen. Es stellt sich sicherlich bei jedem etwas anders dar und Frauen verhalten sich sicherlich gegenüber Dir etwas anders als gegenüber mir oder sonst wem...

Date auf jeden Fall soviel Du kannst, nat. aber nur die welche Du willst. Nicht nur Tinder, auch Streetgame, N8.. Bars Clubs etc... jetzt ist praktisch Sommer.. viel raus gehen... Erfahrungen sammeln. Ich glaube.. wichtig für Dates ist es zuhören zu lernen... und auf dieser Ebene Nähe zu erzeugen, die Distanz wegzuwischen..

Scheinst ja eine erwischt zu haben die das evtl. wirklich nicht - aus welchen Gründen auch immer - mag... Hauptsache sie will beim Sex nicht dass es dunkel ist.. ;) Leite daraus aber keine Regel ab.. wegen zwei HBs... das kannst dann machen wenn Du 100 von der Sorte getroffen und 500 Dates oder so zusammen hast..

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gut aussiehst is das scheißegal ob da n selfie drinnen ist oder nicht, wenn du ein durchschnittstyp und schlechter bist brauchst du game ... also iwelchen DHV Kram / fotos die das abbilden oder der dir über Äußerlichkeiten value vermittelt.. Autos, Erfolg, Freunde ....usw wollt ihr das nicht in eure Köpfe reinkriegen ... jeder ist individuell von den restlichen 90% und braucht zum Muschi aufreißen nen persönlichen Ansatz.

Das Aussehen ist nur eins von mehreren Faktoren die ein gutes Bild ausmachen...

klar wollte damit ja auch was anderes ausdrücken... wer nicht gut aussieht muß auf andere Faktoren zurückgreifen ausser sein Aussehen um sich in Szene zu setzen... mehr wollte ich damit nicht sagen.

ToTheTop scheint das gut drauf zu haben, der is ja nur 1.67 groß. Je unscheinbarer man ist, um so mehr andere Skillz mußt du haben, is halt so. Aber ich würd das dann nicht mehr als Game bezeichenen.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Wo wir gerade bei der Größe sind:

Die 1.85m Blondine zeigt Persistence. Nach der Absage am Sonntag wegen ihrer Grippe meldet sie sich gerade und schlägt wieder Montag vor, selbe Uhrzeit.

Dachte sie hätte doch Bedenken wegen der Körpergröße und daher die Absage.

Mindfuck und Minderwertigkeitskomplexe können einem so viel kaputtmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst sehr groß. Hamburg/der Norden ist natürlich ein Frauenparadies mit den großen Frauen ("leider" sind diese recht stark und wissen um ihr Selbstbewusstsein). Und genau die sind es, die sich nämlich noch Absatzschuhe anziehen. Ja, da habt Ihr richtig gelesen. Ich habe auch kein Problem, feine Schuhe mit Absatz zu tragen, obwohl die mich nochmals 1-2 cm größer machen und mehr Mädels aus dem Muster fallen.

Fast alle Männer haben Probleme mit größeren Frauen, kommt auch in der Gesellschaf suboptimal an. Wer sich eben drum scherrt...

So haben auch kleinere Frauen Ängste vor großen Männern, kann davon ein Lied singen. Wenn's aber mal läuft, dann ist das auch nicht mehr ein Ding.

Große Frauen haben aber eher Probleme, sich mit gleichgroßen und größeren auszutauschen, merke ich auch immer wieder. Vielleicht kommt das aus einer Unsicherheit und natürlich Ungewohnheit heraus, da sie es schlicht nicht gewöhnt sind, nach oben zu schauen. Für mich fühlt es sich auch seltsam an, nach oben zu schauen, oder eine Frau quasi auf Augenhöhe zu haben. -> Genau das macht euch so einiges kaputt. Für einen schnellen Fick sollte es doch generell unbedeutend sein, welche Körpergröße anliegt!

Denkt auch mal darüber nach, dass große Menschen meist diese innere Stärke und Ruhe haben, das auch ausstrahlen. Sie müssen sich auch nicht beweisen. Eine große Frau wird sicher ähnlich denken und hard2get spielen, sofern sie nicht labil ist.

PS: Die ganze Diskussion über die Bilder mit dem Jüngling verstehe ich nicht, ist doch unnötig. Ist das Aussshen und vielleicht Größe da, sollte es doch laufen (noch eher als im SG).

PPS: Lovoo kann ich auch vergessen, in meiner ~ 100K Stadt sind ~ 25 Frauen drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist bei Männern ein wichtiges attraction Merkmal.

je kleiner die Frau um so größer der Wunschkandidat. Grad mit einer 153m kleinen gedated, die meinte sie hätte noch nie einen Freund unter 180 gehabt. Warum frag ich, weil mir das in letzter Zeti häufiger auffällt.. Sie: Ja das is vielleicht so ne Sache der Ergänzung.......

Zu der Angst vor großen Männern bei frauen...Große Männer brauchen nur Comfort game, weil attraction ist automatisch vorhanden. Aber wenn die Schutzschilder bei der Frau fallen, stehen alle Türen offen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist die Größe wichtig, nicht nur optisch. Aber im OG sollte es doch weniger relevant sein. Sicher wird der eine oder andere flunkern, das weiß wiederrum auch jede/jeder.

Ich glaube bald an ein Naturgesetz, dass die kleinen Frauen die ganz großen Männer bevorzugen. War ja selbst mit einer kleinen zusammen. Hat sicher etwas mit den Genen zu tun, dass sich beide gut vermischen. ;-)

Ob man es nur auf den Beschützerinstinkt und geborgen sein herunterbrechen kann? Ich fühle mich bei einer nicht ganz so kleinen Frau viel besser, alleine schon, um nicht ständig tief herunterschauen zu müssen. Die Kleinen steckten mir aber auch, dass es schon anstrengend sei, immer so sehr nach oben zu schauen, aber dennoch wollen sie.. (wie in einer Wunde mit dem Finger rühren?)

Bei Frauen muss ich als sehr großer Mann fast nichts machen, wie Du sagst. Wenn ich mal im Gespräch bin, dann läuft's (bin nicht auf dem Mund gefallen) und könnte (fast) alles haben.

Daher will ich das OG mit eurer Hilfe mal ausprobieren, wohne aber offentsichtlich in der falschen Stadt. Hier sind tausende Studentinnen, aber die meisten sehr klein und zu jung dazu. Fürs SG bin ich wohl einfach zu groß und habe nicht den Biss und Lust, das Spiel der "kleinen" Männer zu spielen. Wahrs. ist es auch nicht kongruent, weil man als großer Mann nicht stimmig herüberkommt?

Wie kann ich euch helfen, Jungs? ;-)


Die Bilder sind enorm wichtig, also: Lasst doch von einem Profi die Bilder machen, lasst euch das was kosten! Das sollte auch bei Bewerbungsbildern so sein, aber nicht viele wissen darum oder denken ans liebe Geld. Waurm also nicht Geld in gute Bilder investieren? Wenn Ihr selber fotografiert und gut seid, ein Auge dafür habt + Bildbearbeitung in PS könnt, dann seht Ihr die vielen Bilder auch nur lächelend an. Ich bin mir sicher, das da sehr viel Potentinal drin ist. Hier im Forum sind auch paar echt schlechte Bilder unterwegs. Selbst wenn das HB nix mit den Bildern am Hut an, wird sie doch ein ästhethisches Empfinden ans Bild und Komposition haben, das hat jeder Mensch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Keine ahnung was ein KB ist. Du bist jedoch derjenige, der irgendwelche Dinge in den Raum wirft und sie auf die Allgemeinheit pauschalisierst. Unter 1.80 geht nix (in HH), du musst HG9-10 sein, um im OG Erfolg zu haben, etc. pp. NUR weil bei dir nix vernünftiges geht, heißt es nicht, dass es auch bei allen anderen schlecht läuft. Wer urteilt hier also? Ich finde deine Pauschalaussagen hier im Forum gegenüber Usern, die eventuell unsicher sind (Größe, Aussehen, etc.), hart unfair. Denn diese bekräftigen nur ihre Unsicherheit und ziehen sie weiter runter.

Genauso unfair ist es Leuten irgendwelche unrealistischen Erwartungen zu vermitteln oder komplett über die Kernelemente des Erfolges beim OG hinwegzutäuschen.

OG kann/sollte jeder mal versuchen, einfach weil man nichts zu verlieren hat. Aber man sollte den Leuten konsequent von Anfang verschiedene Dinge vermitteln:

- OG ist von der Frau-Mann Quote absolut beschissen, was die ohnehin schon enorme Konkurrenz weiter verstärkt. Es braucht nur ein Typ, den sie geiler findet und ihr seid geamoggt.

- Es ist ein Fotowettbewerb, demtensprechend stark oberflächlich und aussehensfixiert

- Viele verrückte Frauen, die nicht mehr alle Latten am Zaun haben

Wir sind hier in einem PU-Forum. Es geht doch gerade darum zu lernen Frauen in der Realität anzusprechen, zu führen und gezielt zu eskalieren. Die Eier dafür zu haben. Das was der AFC nicht gebacken bekommt. Im OG gibts nur das Foto.

Aus diesem Grund nehme ich auch keine Tinder-FRs ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ziehe gesunden Realismus auch vor als sich daurnd mit NLP selbst zu hypnotisieren.

Es ist halt einfach easy aufzuschlüsseln. Berlin Banger hat das ja in Grundzügen schon angefangen.

Es gibt in dem Sinne kein Game, ausser emotionaler / dann sexueller Eskalation.

(Obwohl das mit der emotionalen Eskalation ich noch nicht verstanden hab, bzw ich nicht weiß wie das geht)

Mann braucht nur Features um bei Frauen anzukommen, aber das hat nichts mit Game zu tun:


1. Du bist groß gebaut, siehst geil aus. ->you are enough! (wenn du n heißer großer Typ bist, dann kannst bei der Frau als Hartzer auch auf der Tasche leben, ich hörs immer wieder "ich hatte immer nur Freunde die nix machten und ich ging arbeiten bla bla...aber mein jetziger is anders bla bla haha")

2. Du bist klein -> you are not enough, du brauchst extra features!

-> Geld

-> Efolg

-> Social proof/ skills

Das hat aber nichts mit dem eigentlichen Game zu tun. Du musst jetzt als Typ 2. dir diese Features zulegen damit Frauen aufreißen keine Lotterie bleibt, egal ob online oder live.
Haha das hat aber alles nix mit Game zu tun.

PU versucht das ja gern unter den Tisch zu wischen, weil hey man kann ja viel Geld damit verdienen, wenn jeder die gleichen Chancen bei Frauen hätte wenn er nur wüßte wie das geht?!!
Aber das wie ist nicht das Game, sondern was ganz anderes. (Ich find da Berlin Banger, sehr ehrlich was das angeht... er macht keine Illusionen vor, sagt kanllhart wies ist, yo mei ... seh halt am besten aus so wie du kannst... und nimm mit was abfällt ... mehr kannst du nicht machen... )

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrChurch

Klar wenn du >1,85 bist, dann muss man nur rausgehen / das in sein Profil schreiben und man braucht eine Sekretärin die die ganzen Dateanfragen abarbeitet. SO und nicht anders ist die Welt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrChurch

Mal im Ernst: Man kann auch groß sein und schlecht aussehen, oder klein sein und gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wieder was anderes. Die Großen haben per se schon einen Vorteil, den die Kleinen durch Zusätze wett machen müssen (wie schon aufgezählt: Geld, Status (-symbole), Peacocking, Körperbau, Verhalten usw.). Da das nicht jeder beherrscht,wirkt das mal schnell aufgesetzt und nicht stimmig. Ach so, auf die Zielgruppe kommt's auch an. Nicht für uns und den Fick, da wir uns nichts erhoffen. Eher die Frauen, die sich mehr als die Männer eine Beziehung aus was für Gründen auch immer wünschen (kann und wird im Unterbewusstsein mitschwingen).

Man muss auch klar die Region anschauen, wie's dort mit der Frauengröße ausschaut.

Natürlich ist direkt rausgehen und ansprechen besser. Macht aber nicht jeder gerne, man hat nicht immer die Zeit und Muse dazu, in einer kleinen Stadt (als Großmensch wird man auch schnell bekannt sein) möchte ich mich auch nicht zum "Affen" machen, weil sich's wie auf dem Dorf schnell rumspricht. Weiteres Problem ist die Genderisierung und der "Größtenwahn" der modernen Frauen. Nicht umsonst schreiben hier viele, dass es im Ausland ganz anders zugeht. Mit dem OG kann man sich viel Frust und Arbeit ersparen, hat aber auf der anderen Seite wieder die seelischen Fracks, denn die "gute" Frau wird kaum leichtfertig mit einem Typen einfach so fickificki machen.

Offtopic: Ich bin die letzten Monate mit sehr weit geöffneten Augen durch die Welt gegangen und mache mir einen Spaß, mit den Mitmenschen Kontakt aufzunehmen und den Augenkontakt zu halten. Angst hatte ich nie, fremde Menschen anzusprechen, einfach offen zu sein. Glaubt mir, es kommt sehr viel zurück, auch von den Männern! (Mit Männern hatte ich schon vor zig Jahren meinen Spaß, mit Homos, die den direkten Augenkontakt ganz direkt interpretieren!) Frauen gehen auch mit offenen Augen durch die Welt, von denen kommt sehr viel zurück, nicht viele schaue weg. Viele Blickkontakte kleben förmlich aufeinander, und ich meine zu sehen, wie die Frau einen einschätzt, und wie sie erwartet, von einem angesprochen zu werden bzw. ihr Gehirn rattert.
Versucht das doch mal, nur als Übung. Merkt ihr, dass eine Frau interessiert ist, folgt ihr im Vorbeigehen ihren Blick und schaut nicht nach unten oder zur Seite - das machen die meisten Männer, da Männer kaum in die Augen schauen können, zumindest nicht lange. Die Selbstsicherheit steigert und steigert sich!

Lebte auch mal im Bereich Köln/Bonn und war dort öfters... was dort möglich ist, Poporella! Habe mir auch Lovoo für den Bereich angeschaut, unglaublich viel los!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha und ich habe die Größen Diskussion auch noch gestartet. Sorry ?

Aber ich muss sagen meine Opener kommen verdammt gut an:

A: Hamburg an ???

HB: Hihihi das ist ja mal nen origineller Einstieg. Ich komme auch aus Hamburg.

A: Ok. Treffen?

HB: Ja gerne komm doch vorbei. Wohne XY Straße.

A: Ok bringe Gummis mit, bis gleich.

Danke poporella !!!?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha und ich habe die Größen Diskussion auch noch gestartet. Sorry

Aber ich muss sagen meine Opener kommen verdammt gut an:

A: Hamburg an ???

HB: Hihihi das ist ja mal nen origineller Einstieg. Ich komme auch aus Hamburg.

A: Ok. Treffen?

HB: Ja gerne komm doch vorbei. Wohne XY Straße.

A: Ok bringe Gummis mit, bis gleich.

Danke poporella !!!

:lol:

Lass mich raten: Du bist groß und gut aussehend. Außerdem trägst du einen Bart.

Kleine Anmerkung dennoch: Beim nächsten mal musst du aber mehr Smilies benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Was macht ihr mit HBs, für die ihr keine Zeit habt? Nummer holen und dann irgendwann anrufen Date ausmachen oder gar nicht erst anschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grad mit einer 153m kleinen gedated

Date grade mit einer 156cm. ;-) Und ich bin jetzt auch kein Riese... heute n Re-Date mit einer die 5 cm größer ist... Finde ich geil große Frauen... weil an denen alles groß ist.. haha ;D

Kleine aber auch ... weil man die so schön leicht herumwirbeln, durch die Wohnung schleudern, gegen die Wand ohne Füße auf dem Boden drücken und generell packen kann... Kann man sich schön als Gorilla fühlen. Auch nicht schlecht. :rofl::crazy:

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frauen :good:

Kleine Frauen mit großen Brüsten :good: :good: :good:

Ich mag Tinder. Und Lovoo. Das läuft einfach. Ganz ohne 20 Seiten im PU-Forum zu diskutieren. Meine Größe steht übrigens dabei. <185. Läuft trotzdem. Danke, bitte. Aufhören zu weinen :cray:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Kleine Frauen :good:

Kleine Frauen mit großen Brüsten :good: :good: :good:

Ich mag Tinder. Und Lovoo. Das läuft einfach. Ganz ohne 20 Seiten im PU-Forum zu diskutieren. Meine Größe steht übrigens dabei. <185. Läuft trotzdem. Danke, bitte. Aufhören zu weinen :cray:

Wenn du größer wärst, würdest noch mehr ficken. Außerdem ist Körpergröße nicht alles, Gesicht zählt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]Außerdem ist Körpergröße nicht alles, Gesicht zählt mehr.

<-- 190cm, Gesichtselfmeter... nix geht.

natürlich -> Comfort game!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.