Je mehr Erfolg ich habe, desto schlechter geht es mir

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komischerweise ist es so: Wenn ich ein NC hinbekomme oder so, so bin ich stolz auf mich einerseits aber andererseits auch besorgt und habe negative Gefühle und Angst, dass es nix wird. Ich glaube nicht daran, dass es zum lay kommt etc..und und und.. So geht es mir oft. Und je mehr es nix wird, desto mehr verlier ich auch die Hoffnung..na gut bei meinen jetzt knappen 50 Approaches ist es noch nicht so schlimm. Aber das ist doch strange, denn hätt ich sie nicht angesprochen, so ginge das Leben ja auch weiter. Und wenn es jetzt nix wird, so geht es ja weiter wie bevor ich sie approached habe.

Und wenn es nix wurde, so hab ich das Gefühl es liegt an meinem Aussehen oder ähnliches..hauptsächlich Aussehen obwohl ich schon so viele Komplimente bekommen habe und sogar selber angesprochen wurde.


Wem geht/ging es schon so? Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dein rohr ein paar mal verlegt hast, legt sich das ganz von selbst

Haha, du bist der beste Bro............

Wie sagt man so schon? Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, dein Problem ist doch was völlig Normales, da gehts jedem so,
je näher man am Ziel ist, desto mehr schmerzt einem das Scheitern

klar wenn du keine Frauen ansprichst, kannst du auch nicht abgewiesen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles normal ... lerne es zu akzeptieren ja fast zu lieben ... denn nur durch das scheitern lernt man.

kasparov meinte auch mal das die spiele die er verlor interessanter waren als die gewonnenen

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht. aber wenn du es als Lerneffekt siehst (frame) dann gibt es die nicht. hat viel mit innergame zu tun. ich empfehle: das hagakure in Buchform oder YouTube gelesen von torch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelaccount. luzian = luscher

Achtet mal mit mir darauf. Bald gibts sicher den nächsten, der 3 Thread an einem Tag im Beginner-Forum eröffnet. Und auch immer mit denselben Fragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.