9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Treffe seit 2 Wochen eine HB über meinen momentanen Social Circle 2 - 3 pro Woche (keine verabredeten Treffen)

NC, leichtes Kino, sms, angerufen

habe sie jetzt schon zweimal nach privateren Treffen gefragt, meinte aber sie hätte keine Zeit und hat nichts anderes vorgeschlagen.

Also hab ich weitere nichtssagende sms etc erstmal ignoriert und bei Treffen im Social Circle natürlich ganz normal weitergemacht, also nicht auf beleidigt oder sowas :)

Allerdings hat sie mich letztes mal gefragt ob dieses und jenes Mädel nicht was für mich wäre, ob ich diese Mädels hübsch finden würde (Ich solle diese Mädels doch mal anquatschen!)

und ob ich immoment überhaupt eine Freundin will.

Außerdem das sie dauert von Männern angequatscht wird und es sie so nerven würde... ?

Soll ich ganz normal weitermachen wenn wir uns sehen oder am besten komplett abhaken und nichts mehr investieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du trifft eine Frau aus deinem Freundeskreis mindestens 5 mal privat und sagst uns, dass du sie leicht berührt hast. Natürlich ist da bei einer Frau die Hoffnung auf einen Mann verloren, der ihr Herz erobert. Die kleine hat es schon faustdick hinter den Ohren: Sie spielt den Preis, will dich mit SMS-Nachrichten aus der Reserve locken und dir sogar ihre Freundinnen empfehlen. Es ist auch nicht ihr Problem, dass sie von Männer angesprochen wird, sondern nur von den Falschen.

Wenn du bereit bist für einen Schritt, der dich in Teufels Küche bringen kann, verrate ich ihn dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffe seit 2 Wochen eine HB über meinen momentanen Social Circle 2 - 3 pro Woche (keine verabredeten Treffen)

NC, leichtes Kino, sms, angerufen

habe sie jetzt schon zweimal nach privateren Treffen gefragt, meinte aber sie hätte keine Zeit und hat nichts anderes vorgeschlagen.

Also hab ich weitere nichtssagende sms etc erstmal ignoriert und bei Treffen im Social Circle natürlich ganz normal weitergemacht, also nicht auf beleidigt oder sowas :)

Das nennt sich auch Freezeout.

Ist gut so, weder angepisst sein und in real kurz angebunden mit ihr reden und dann wieder sich anderen Damen/Sachen zuwenden.

Allerdings hat sie mich letztes mal gefragt ob dieses und jenes Mädel nicht was für mich wäre, ob ich diese Mädels hübsch finden würde (Ich solle diese Mädels doch mal anquatschen!)

und ob ich immoment überhaupt eine Freundin will.

"Ne süße sry, deine Freundinen sind ja ganz nett aber ich bin zur Zeit schon ausgelastet genug ;)"

Außerdem das sie dauert von Männern angequatscht wird und es sie so nerven würde... ?

Ignorieren und Thema wechsel (weil dich das Thema ja hoffentlich 0 interessiert)

Soll ich ganz normal weitermachen wenn wir uns sehen oder am besten komplett abhaken und nichts mehr investieren ...

Du setzt den Freeze fort BIS sie richtig investiert ergo ein Treffen zu zwei ausmachen will!
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der freeze klappt ziemlich gut als ich sie wieder gesehen habe total überschwängliche begrüßung und totales interesse da.

Ich war total baff, dabei "ignoriere" ich sie erst seit so kurzer zeit (max. 10 Tage).

Zu meiner neuen Frage sie wollte dann das ich ihr hobby mal unbedingt ausprobieren müsst, hatte ich irgendwie gar kein bock drauf :P.

Ich habe dann auch nichts anderes vorgeschlagen, soll ich jetzt selbst was vorschlagen oder immer noch warten vielleicht dreht sie dann nächstes mal ja total durch :-D

oder verliert sie dann an interesse wenn ichs noch ein bisschen überziehe ?

bearbeitet von Newgamer3911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielmehr ist die Frage ob sie überhaupt wahrnimmt, dass du Interesse hast. Nach dem Freeze hat sie doch indirekt investiert und du blockst ab. Ist aber gar nicht so schlimm, zumindest stehst du zu deinem Standpunkt und machst nichts was dir keinen spaß macht. An deiner Stelle würd ich ihr jetzt noch genau einen Datevorschlag machen. Lehnt sie diesen ab, dann fahr deinen Invest auf 0 zurück.

Achja, ich weiß ja nicht wie du dich verhältst, aber wenn du es deutlich gemacht hast, dass du mehr als freundschaft will und sie ständig flaked würde ich schätzen, dass du in der Friendzone/orbit gelandet bist.

(Sry für groß und kleinschreibung; bin mitm handy unterwegs)

bearbeitet von Manu_93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO ich hab keinen Datevorschlag gemacht und was ist passiert ...

ich wurde quasi überhäuft mit Vorschlägen wann wir was machen können was wir machen können.

Einer davon war alleine bei ihr oder mir zu trinken ... dankend angenommen, ich denke das läuft jetzt der Freeze hat's aber sowas von gebracht :)))

Ich kanns einfach noch nicht fassen wie ich mit Interesse und körperlichen Annährungsversuchen überhäuft wurde, fällt in der Regel bestimmt nicht so extrem aus :D

bearbeitet von Newgamer3911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann wird sie das Date wohl 2 Stunden vorher absagen müssen, um endlich rauszufinden wie du wirklich drauf bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meint Frauen sagen ganz gern mal ein Date kurz davor ab -> flake, um deine Reaktion zu betrachten.

Die beste Reaktion ist nicht zu reagieren. Cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.