Ich setze mich mal wieder unter Druck

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der einen Seite bin ich ja ziemlich outcome independent und zurzeit mach ich ja 1-2x Woche was PU technisch nur das Problem ist, dass ich wenn ich nix tue mich unter Druck setze

Vor allem ist ein Kumpel von mir verdammt gut mit Frauen und irgendwie ist es mir peinlich bis jetzt kaum gute Ergebnisse vorweisen zu können. Ich spüre oft das Verlangen was zu machen etc... ich bin ja Anfang 20 und joa...da muss man ja was tun sonst ist man ja mit 30 noch unterentwickelt.

Wie leg ich meinen Druck am besten ab? Das ist kein innerer Druck der mich total verzweifelt macht oder ich superneedy wirke. er kommt schleichend von innen und sorgt oft für mein Nachdenken und etwas miese Laune..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau nicht auf deinen Kumpel. Leb dein eigenes Leben und lebe es in dem Tempo das DU für richtig hälst.

Ich kann aus Erfahrung sprechen bei sowas, ich hab auch nen Kumpel der hat einfach viel mit Frauen zu tun weil er relativ viele Leute kennt und damit auch viele Mädels

Einerseits denke ich mir ok cooler typ, aber andererseits denk ich mir, dass er dafür keine Hobbys hat weil er die ganze Zeit nur in Facebook und Whatsapp am chatten ist.

Das Leben kann nicht nur aus Frauen bestehen^^

Wenn du wirklich Lust hast spontan heute oder morgen Frauen anzuquatschen und kennenzulernen dann mach es einfach ^_^ es ist aber kein Wettbewerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite bin ich ja ziemlich outcome independent und zurzeit mach ich ja 1-2x Woche was PU technisch nur das Problem ist, dass ich wenn ich nix tue mich unter Druck setze

Vor allem ist ein Kumpel von mir verdammt gut mit Frauen und irgendwie ist es mir peinlich bis jetzt kaum gute Ergebnisse vorweisen zu können. Ich spüre oft das Verlangen was zu machen etc... ich bin ja Anfang 20 und joa...da muss man ja was tun sonst ist man ja mit 30 noch unterentwickelt.

Wie leg ich meinen Druck am besten ab? Das ist kein innerer Druck der mich total verzweifelt macht oder ich superneedy wirke. er kommt schleichend von innen und sorgt oft für mein Nachdenken und etwas miese Laune..

Dann geh doch mit deinen AFC Freunden weg, die du uns gestern praesentiert hast, und bei denen du so alpha bist, dass du schon Aengste bekommst, herzlos zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlüssel zum Erfolg ist. Das du ein interessantes Leben führst mit Freunden. Hobbys die dich richtig fordern!
Kein GTA 5! ;-)

Investier weniger darüber nachzudenken. Was könnte wen?! Wenn du etwas machst, dann gib stets 100% oder lass es ganz sein.

Vorbilder sind gut aber wander nicht in seinem Schatten mit. Finde in dein eigenes Flirtgame rein.

Mach mehr Praxis. Have Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Naja ich bin nicht outcome dependend und das ist die "herzlosigkeit", die ich in meinem letzten Thread wohl bezeichnet habe ;).

Ich versuche mein bestes aber irgendwie ist er eine Art Vorbild von mir, das ( hat er mir niee gesagt) eventuell auch Ergebnisse sehen will!?? ich fühle mich auch irgendwie wie ein Looser , da er verdammt gut mit Frauen ist...okay so einen wie ihn gibts wohl auch nicht oft aber trotzdem sehe ich es als eine Art "Vergleich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google "site:pickupforum.de druck" und mach bitte ein Blog oder Thread in erste Schritte auf, in dem du regelmäßig postest, damit du nicht täglich neue Threads erstellst. Sollte dies nicht geschenen, wirst du eine Schreibsperre bekommen, um dich ordentlich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.