Chaos: Von Open Set bis Number Close? Aber wie? Wo anfangen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

erst seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema PickUp. Ich finde es ein interessantes Thema...

Es gibt ja unzählige Videos auf Youtube und mindestens genauso viele Bücher darüber.

Ich habe schon verstanden es gibt direkte und indirekte Opener.... Routinen..... einen Higher Value....

Mein Problem ist: Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll.

Ich habe schon einige interessante Opener gesehen, wüsste aber nicht wie ich danach weiter machen soll...

Auf den Struktur-Thread hier im Forum bin ich auch schon gestoßen ,aber das hat mir nicht weitergeholfen.

Was mir helfen würde wäre ein "Musterbeispiel" Von Opener bis Überleitung 1 bis Routine... Bis zum Number Close.

Ich habe verstanden, dass es keine feste Strukur im Game gibt. Aber um einfach mal die Abläufe nach einander zu sehen, und zu verstehen wäre so ein Beispiel von Set eröffnen bis Number Close sehr hilfreich. Schon heute vielen Dank an euch alle.

Viele Grüße

Enatchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man benötigt eine Frau, an der man ausreichend stark interessiert ist, um hingehen und mit ihr reden zu wollen.

Wenn gerade keine Frau da ist, für die man sich interessiert, kann man es auch mit "Pickup" versuchen: Man geht zu einer hin, erzählt ihr mit aufgesetztem Grinsen paar dumme Sprüche und begrapschst sie dabei an möglichst vielen verschiedenen Körperstellen. Wenn sie viel Humor hat, bekommt man dafür sogar ihre Nummer. Obwohl man die Frau nie wiedersieht, kann man wenigstens vor den eigenen Kumpels damit angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.