Kann man am Gegenüber erkennen, ob man der-/demjenigen jemals gefallen wird?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hat mir ein Kumpel gesagt, dass man schon an der Frau von vorne rein sehen könnte ob man ihr gefallen kann oder nicht. Ich meinte es ist doch bullshit!? Was meint ihr dazu? Wenn man mit einer Frau in der disse tanzt so ist es schon ein Interessenfaktor und mit einer die man nur sieht aber nie geredet hat...da kann man doch net wissen ob man ihr gefallen könnte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so ein Thread aufmachst hast du dich zu wenig eingelesen.

Stichwort: IOI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast raythegray

Es ist unmöglich vorauszusagen ob eine Person Interesse für jemanden in der Zukunft ENTWICKELN könnte. (Sei es anders, zb. durch Physiognomie, bitte lehrt mich eines besseren :D )

Es gibt Indikatoren welche unabhängig von dir, zeigen, wie "easy" die Frau drauf ist. (Allgemeine Körpersprache. verhalten)

Wen du einer Frau nachsabberst, erkennt ja auch jeder, dass sich Interesse "entwickeln" könnte, warum sollte es nicht umgekehrt sein?

Was relativ einfach ist, sie anzusprechen, und zu sehen wie sie reagiert. In der Regel kann man sofort oder wenigstens nach ein paar Minuten sagen ob sie interessiert ist, oder ob man gross gamen muss. Alternativ kann man auch auf ein Signal warten (Warm Approach) dann ist sie ja eh On.

Es gibt dennoch ein paar ausnahmen. Wen sie zum Beispiel als Punk rumläuft und du kommst sie in deinem Skinheadoutfit ansprechen, kann ich von vornhinen sagen wie deine Chancen stehen XD



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Ne hier ging es nicht um IOIs oder ähnliches. Hier ist es so gemeint: Du siehst eine Frau und denkst dir sofort: Aha der könnte ich niemals gefallen oder der würd ich nicht passen. Das ist doch total destrukitv!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hör' auf darüber nachzudenken.

Mit etwas Menschenkenntnis lässt sich die Situation durchaus etwas einschätzen, geh raus und probiers aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen entscheiden in den ersten 5 Sekunden wo sie dich sehen ob sie mit dir Sex haben würden oder nicht. Das Ergebnis dieser Entscheidung kannst du spüren wenn du genug Erfahrung hast. Dazu kommt das du allgemeine IOI lernen kannst. Habe mich erst vorhin angeregt mit einer Frau (geschäftlich) unterhalten und plötzlich fällt mir auf: IOIs ohne Ende: Haare spielen, Kratzen am Hals, am Ring drehen, anlächeln und so weiter.

Lies dich ein irgendwann fallen dir auch solche Dinge auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich weiß nicht mehr wen ich jetzt zitiere:

"Ein unsicherer Mann geht davon aus, dass die Frau KEIN INTERESSE an ihm hat bis sie ihm das Gegenteil beweist!

Ein selbstbewusster Mann geht davon aus dass die Frau INTERESSE HAT bis sie ihm das Gegenteil beweist!"

(Über den Wortlaut bin ich mir nicht mehr sicher, aber die Botschaft ist klar!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl häufig auch eine selbsterfüllende Prophezeiung - wenn du mit ihr in der Annahme agierst, das wird sowieso nichts, wird es auch so eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Ne hier ging es nicht um IOIs oder ähnliches. Hier ist es so gemeint: Du siehst eine Frau und denkst dir sofort: Aha der könnte ich niemals gefallen oder der würd ich nicht passen. Das ist doch total destrukitv!??

Du hast das Prinzip der IOIs noch nicht richtig verstanden. Es gibt Frauen die sind schwieriger zu lesen ja. Die fangen an ein Signal zu senden und brechen ab und manche kriegt man wirklich kaum interpretiert, weil sie es tatsächlich schaffen alles zu kaschieren. Das können aber die wenigsten, da es häufig unbewusste Dinge sind. Körpersprache ist hier der wichtigste Indikator. Bewegt sie sich zu dir? Wie ist ihr Oberköper positioniert wenn ihr sprecht? Wie schaut sie dich vorher an? Spielt sie an ihrer Kette, fährt sie sich durchs Haar usw. All das sind non-verbale Indikatoren.

Vor dem Ansprechen kannst du auch schon viel herausfinden. Schau sie an. Schau ihr in die Augen. Schaue nicht weg bis sie den Blick kurz abwendet. Rollt sie die Augen nach oben und dreht den Körper weg -> next. Schaut sie aber zur Seite hasst du eine Chance. Schaut sie nach unten und nach 20-30sek wieder nach oben -> jackpot. Lächle sie an und schau ob sie zurücklächelt. Wenn sie dir ein Lächeln schenkt, ist sie interessiert.

Warum bitte sollte das destruktiv sein? Du filterst heraus welche zu dir passt und schnappst dir dann die Gelegenheit bei der Frau die dir am meisten gefällt. Ist doch 10x konstruktiver als eine Frau abzunerven, die dich dich gar nicht will. Das für sie nervtötend und für dich frustrierend. IOIs helfen dir ätzende Situationen zu vermeiden und richtige zu fördern.

Und "niemals" ist Unsinn. Das kann sich ja auch verändern. Vielleicht ist sie an dem Abend nur nicht so gut drauf oder hat halt andere Probleme. Vielleicht findet sie dich an einem anderen Abend ja doch anziehend. Dann lohnt es sich an einem solchen Abend auf sie zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :)

Aber ich meinte was ganz anderes. Sagen wir mal da steht eine Frau, die mich nicht mal sieht. Ich schau sie mir an und kann schon sagen ob ich ihr gefallen kann oder nicht.
Mit IOIs hat meine Frage nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitte sollte das destruktiv sein? Du filterst heraus welche zu dir passt und schnappst dir dann die Gelegenheit bei der Frau die dir am meisten gefällt. Ist doch 10x konstruktiver als eine Frau abzunerven, die dich dich gar nicht will. Das für sie nervtötend und für dich frustrierend. IOIs helfen dir ätzende Situationen zu vermeiden und richtige zu fördern.

Word!

Ob Du im Vorfeld viele IoIs bei einer Frau bekommst, oder nicht, ist nicht unbedingt erfolgsentscheidend, stimmt schon. Klar ist es möglich eine Frau, die sich scheinbar nicht gleich auf den ersten Blick zu Dir hingezogen fühlt, zu verführen.

Denn eine Frau kann ihre Meinung zu Dir jederzeit ändern.

Aber warum sollte jemand irgendwo kalt einsteigen, wo er keine Ahnung hat, was vorher passiert und der Ausgang mehr oder weniger zufällig ist, wenn er genauso gut genau da landen kann, wo er sowieso schon interessant ist? Das spart Zeit und schont die Nerven.

Das schränkt auch nicht wirklich Deine Auswahl ein. Wenn Du nicht gerade das ekelhafteste Vieh auf der Welt bist, findest Du an jedem Ort, wo es Frauen gibt, einen gewissen Prozentsatz an Frauen, die Dich direkt attraktiv finden. Und von denen sind dann auch noch einige übertrieben hübsch.

Zusätzlich macht es Sinn für sich persönlich zu dokumentieren, was die Frauen, bei denen Du Erfolg hattest, gemeinsam haben. Vielleicht fällt Dir auf, dass Du überdurchschnittlich großen Erfolg bei Süddeutschen und Schweizerinnen hast. Dann solltest Du Orte aufsuchen, an denen möglichst viele davon rumlaufen. Auch hier gilt: Natürlich geht es auch anders. Aber warum sollte man es sich komplizierter machen, als es sein muss?

Um das also noch mal zusammenzufassen:

Ja, man kann vorher sehen, wie gut die Chancen stehen, aber es ist nicht notwendig. Die Frage ist einfach, wie hoch Dein Risiko sein soll. Bei guten Chancen kannst Du trotzdem verlieren und bei Schlechten gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :)

Aber ich meinte was ganz anderes. Sagen wir mal da steht eine Frau, die mich nicht mal sieht. Ich schau sie mir an und kann schon sagen ob ich ihr gefallen kann oder nicht.

Mit IOIs hat meine Frage nix zu tun.

Wenn sie Dich nicht sieht, was nebenbei bemerkt höchst unwahrscheinlich ist, kannst Du das nicht von außen erkennen.

Frauen scannen den gesamten Raum nach Männern und bewerten diese binnen Millisekunden. Das kann man jetzt finden, wie man will, es ist halt so. Du kannst also immer davon ausgehen, dass sie Dich bemerkt hat, bevor Du sie gesehen hast. Was natürlich auch ein riesiger Vorteil sein kann.

Sobald Du sie ein paar Sekunden anschaust, wird sie mit Dir auf irgend eine Weise kommunizieren. Gib ihr ruhig mal 20-30 Sekunden Zeit, länger wird es wohl nicht dauern. Und dann kannst Du sehen, wie Deine Chancen stehen.

Oder Du läufst, wie die meisten Typen, einfach blind rein und hoffst das Beste. Bevor Du 3 Stunden dumm rumstehst und jede Frau durch analysierst ist die Rambo-Methode deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.