Hat das optische wirklich kein Wert?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA's,

Ich bombadier euch jedesmal mit Fragen zu, sorry, nun hab ich etwas, was mich Innerlich kaputt macht und mich glauben lässt einfach aufzugeben.

Ich war mit einer HB draussen alles lief schön und gut. Sie fing an mir kosenamen zu geben die recht ok waren.

Und später sah ich auf FB, dass sie einige auch so nannte und die hatten irgendwas mit 400 likes auf deren Bildern, wobei ich eher durchschnittlich bin mit etwa 20. Ich weiss, sowas hat keine Aussage ( oder doch?) Es geht mir nicht aus dem Kopf das sie es vielleicht nicht ernst meint, oder diese Szenarien im Kopf das diese jungs besser bei ihr ankommen als ich wegen deren aussehen.

Spielt die Optik wirklich keine Rolle? Mir kommt es so vor als ob die etwas "besser" aussehenden mehr erfolg haben.

Reagier ich über ? Oder stimmt das mit dem was ich meinte, es zerfrisst mich Innerlich ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Jedenfalls hat sie auf ein zweites Date eingewilligt ist das vielleicht eine Chance das ich besser als diese "facebook models" bei ihr ankomme auch ohne diesem FB fame? Bitte helft mir ich war noch nie so am Boden zerstört, ich lernte zwar das aussehen nicht alles für Frauen ist, aber irgendwie habe ich diese gedanken im kopf die mich nieder schmettern.

Mfg. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kleiner (wobei ich fix kleiner bin... egal haha)

Denk nicht zuviel nach... Es kann dies und das sein. UND WENN es so ist kannst du es auch nicht verhindern.

+ Sie mag dich

+ Sie trifft sich noch mit dir

+ Sie ist dir aufgrunddessen nicht abgeneigt.

Aussehen ist eine Hülle die man gerne anschaut... aber wenn man sich mit dem Gegenstand indes sich weiterhin beschäftigen mag ist der Inhalt wichtiger.

Und dadurch das du dir das denkst... das eventuell das Aussehen mehr zählt... strahlst du dass auch aus... und machst es zu DEINER Realität... Also hör auf damit - du weißt was du an dir schätzt - sei da sicherer und andere erkennen es genauso an.

Wichtiger Punkt für dich - Egal wie hübsch und erfolgreich oder hässlich und daneben der andere ist nebendir.. er ist dir immer ebenbürdigt... du sollst ja mit jedem auf gleicher Ebene sein...

Lies dich also bissi im Innergame ein...Und keine Sorge alles ist super und es ist völlig normal das du dir nen Kopf machst... aber gönn dir doch auch was ;-)

Wenn du das Verlangen hast sie zu fragen... dann frag sie. Sag es spielerisch wie: Na Süße anscheinend bekosenamst du ziemlich viele... und ich gehör zu den glücklichen, herrlich ;)

LG.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Frauen die sagen, das Aussehen nicht wichtig ist, sie lügen verdammt nochmal. Das ist eine verdammte Lüge! Von wegen Charakter ist das was zählt. Das ist der größte Bullshit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedeutung des Aussehens und ob Schönheit gleich Erfolg bedeutet, wurde bereits diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.