Arschtritt gegen meine Angst und Ehrfurcht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich geglaubt sie gehöre der Vergangenheit an, jetzt ist sie wieder da.... "die Angst"

Nach unzähligen KC´s FC´s approaches etc. ist das dieses Mädchen.... ich bin nicht verliebt.... ich habe keine Onities.... ich find sie einfach nur geil (Gesamtpacket, Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein)

Ich hatte vor 2 Jahren mal einen gescheiterten Versuch bei ihr (schwer zu erklären, nichts großes).... jetzt kam sie in meinen Jahrgang und ich setzte alle Waffen ein, die mir Pick up zur Verfügung stellte (habe zum größtenteil einfach ihre Freundin gegamed) .... geklappt, im Club tanz ich rum,sie ist zufällig auch da, sie sieht mich, kommt zu mir, wir tanzen und machen rum.... ihre Freundinnen wollen zu ihr, ich sage ihr ist in Ordnung, weil ich zu meinen Kollegen gehe. Ich war in dem Moment geflasht.... wie viele Mathestunden habe ich verbracht mit dem Gedanken "Ich will sie knallen, ich will sie knallen, ich will sie knallen".... und dann das.

Ich stelle normalerweise nie Menschen auf ein Podest, aber sie ist einfach hammer, aber jetzt kommts, ich trau mich nicht sie anzurufen, wenn ich sie alleine treffen würde, kein Problem, aber der Anruf....

Die Nummer hab ich über 3 Ecken bekommen (hatte sie an dem Abend vergessen zu fragen), aber das ist kein Problem, ich sag einfach im Vollrausch wird sie mir die Wohl gegeben haben ;-)

Ich weiß also wie ich es aufziehe, aber immer wenn ich anrufen will packt mich die Angst und ich verschiebs auf Morgen, weil ich Comfortzone, dass sie attracted von mir ist nicht verlassen möchte (habe ja immer noch unterricht mit ihr)

Irgendwo hab ich gelesen Arschtrittthreads gehören hier rein, also bitte versohlt mir den Arsch wie einer ungezogenen Lady, damit ich sie endlich anrufe! ;-)

mfG Optimus

Ps: Wenn jemand Tipps hat wär cool... ich wär aber auch über ein "Los du Schisser, ruf sie an!" glücklich

bearbeitet von Optimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "Angst" macht den Erfolg nur schöner. Schiss zu haben und es trotzdem zu tun ist das beste von allem. Da brauch man dann Eier, nicht wenn einem das Ergebnis mehr oder weniger egal ist - wenn es zählt muss man abliefern. Also genieß es.

Und auf gar. keinen. Fall. erzählst Du ihr, dass sie Dir die Nummer selber gegeben hätte! Da bist Du schneller raus als Du denkst. Gewöhn Dir Lügen grundsätzlich ab, wenn es denn nicht wirklich notwendig ist - und vor allem nicht, wenn es direkt rauskommen wird. Mein Tipp.

Und jetzt los Du Muschi, ist ja nicht zum aushalten... Mann oder Manuela??

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch Beiden, hab Gestern angerufen, ein gutes Gefühl und..... die "geile Schnitte" ist anscheinend nicht nur sexy, sondern auch sehr humorvoll und menschenoffen

Gelogen hab ich trotzdem, aber es war keine toternste Lüge, ich würde nie bei wichtigen Sachen toternst lügen. Aber in diesem Fall wärs mir auch egal, wenn sie es rausfinden würde, würde ich lachen und sagen das ich die Geschichte, dass sie mir die betrunken gegeben hat, so lustiger fand.

Mal sehen, was sich draus entwickelt und wenn nicht sein soll.... Alternativen gibt es genug.

Schönes Wochenende noch

Optimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch Beiden, hab Gestern angerufen, ein gutes Gefühl und..... die "geile Schnitte" ist anscheinend nicht nur sexy, sondern auch sehr humorvoll und menschenoffen

Gelogen hab ich trotzdem, aber es war keine toternste Lüge, ich würde nie bei wichtigen Sachen toternst lügen. Aber in diesem Fall wärs mir auch egal, wenn sie es rausfinden würde, würde ich lachen und sagen das ich die Geschichte, dass sie mir die betrunken gegeben hat, so lustiger fand.

Mal sehen, was sich draus entwickelt und wenn nicht sein soll.... Alternativen gibt es genug.

Schönes Wochenende noch

Optimus

Wenn es eh keine toternste Lüge war, hättest Du genauso gut auch ehrlich sein können. Merkste was? ;-)

Gerade diese kleinen Lügen vom Anfang lagen immer wie ein Schatten über meiner letzten Beziehung. Sowas ist nicht schön, also reiß Dich zusammen, was das anbelangt.

Ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg. Bin auch gerade in einer ähnlichen Situation. Die, die ich nicht unbedingt brauche, kann ich kriegen, weil es mir egal ist. Hab allerdings auch eine kennengelernt, die mir momentan echt den Kopf verdreht. Das hatte ich selbst bei meiner Ex nicht so krass. Sich dann da ranzuwagen ist mit viel mehr Risiko verbunden, weil es echt fieß weh tut, wenn man dann nen Korb kriegt. Aber dafür lohnt es sich auch doppelt, wenn es klappt.

Meiner Ansicht nach drückt sich der DurchschnittsPUler auch einfach nur vor diesen Verletzungen, wenn er eine Schutzmauer vors Selbstwertgefühl stellt, indem er sagt: "Mir egal, gibt ja eh Alternativen", aber verschenkt damit auch so geile Glücksgefühle, die entstehen, wenn man wirklich mal eine trifft und sich auch eingestehen kann, dass da eine Art von Verliebtheit ist, die bei den hundert Approaches daneben nicht da war und das dann mit dieser Frau was wird (wobei das natürlich nicht ausschließt, dass es auch noch andere Frauen gibt, bei denen das ähnlich wäre, aber das ändert nunmal nichts am momentanen Gefühl).

Wie auch immer, halt uns auf dem laufenden 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.