Screening - Einfluss auf Game - welcher Frame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
Ich habe eine recht abstrakte Frage, nicht bezogen auf eine konkrete Verführungssituation.
Vorweg möchte ich bitten dass nicht darauf eingegangen wird ob es sinnvoll sei seinen Frame für ein HB zu ändern, usw.

Ich möchte wissen in wiefern man durch Hintergrundwissen über ein HB, im Sinne von Geschichten über sie von Freundinnen, beschriebene Charaktereigenschaften, Eckdaten wie Alter, Ausbildung(Also Studentin oder Azubi, oder fertig gelernt usw.), Familiäre Hintergründe wie Mutter/Vater in frühen Alter gestorben usw.,
sein Game bei einem HB optimieren/einstellen kann. Das Wissen kann durch ein Screening sein dass man in den ersten 5 minuten smalltalk erhalten hat entstehen oder durch Beobachtungen oder Geschichten über die Person. Egal.
Damit meine Ich ob man durch dieses Wissen beispielsweise einen bestimmten Frame adaptieren kann der vermutlich,wahrscheinlicher bessere Ergebnisse bringt als ein anderer.
Als Beispiel, wenn das HB einen sehr strengen Vater hatte, der ihr wenig erlaubt hat in ihrer Jugend und man weiß dass sie seit sie 18 war und ausgezogen ist wie verrückt partymacht. Würde dann dieser "väterliche" Frame etwas triggern?
Ich habe in Enigmas FR und seinem Buch ähnliche Dinge bemerkt und gelesen, dass er seinen Frame ändert auf Grund seines Hintergrundwissens oder eben seinen Beobachtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst auf die Typen von Frauen, wie LSE-HD und so an. Mit solchen Geschichten, die man gehört hat und einem schnellem Screening kann man solche Typen herausfinden (hilfreich dazu auch http://www.youtube.com/watch?v=LlJLLjE9_To). Da es zu jedem Typ Frau einen Typ Mann gibt auf den sie steht kann man mit dem Wissen um den Typ auch seinen Frame anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas?

http://www.returnofkings.com/7053/how-myers-briggs-can-elevate-your-game

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.