Tyler inspires livestrong!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit ein bisschen Theorie von Tyler Durden im Hinterkopf geht es in die Wiederholung von Woche 2. Hier erwarte ich mir vor allem, dass ich meine Smalltalkskills so verbessere, dass ich in der darauffolgenden Woche nicht überfordert bin.

Ich muss einfach mehr aus mir rausgehen und da passt das, was Tyler in seinen Videos erzählt einfach perfekt. Wenn ich in ein paar Jahren dann ein ähnliches Game habe, werde ich mich hier an meine Woche 2 erinnern, wo es nur um zehn Gespräche geht. Easy, aber den Arsch muss ich schon hochkriegen. Hoffe auch, dass ich genügen Zeit zum Approachen finde die nächsten Tage.

Pushen so weit die Füße tragen! In diesem Sinne: Bis bald in Woche 3 ;)

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://realsocialdynamics.blogspot.de/2007/01/more-on-new-rsd.html

Falls jemand den Thread hier liest und an irgendwas von Tyler Durden interessiert ist.

Wenn z.B. dieser Text irgendwann meine Glaubenssätze werden, beginne ich hier zu marschieren und höre mit den Heulposts auf, die ich hier geschrieben habe (Habe mir eben mal meine alten Threads durchgelesen, ist irgendwie erschreckend, wie viel Selbstmitleid ich da noch hatte (und leider immer noch zu viel habe)).

Heute bin ich mit Uni-Arbeit eingespannt, hoffe wenigstens dass ich Sport machen kann, vielleicht kann ich dann ein Gespräch im Vorbeigehen "mitnehmen", mal sehen. Spätestens am Donnerstag gehe ich wieder gezielt raus (Morgen könnte auch sein, dass ich noch arbeiten muss), "Globus-Game", hab irgendwie schon richtig Bock drauf, auch wenn vielleicht nur normale Gespräche dort möglich sind, da wohl eher Hausfrauen als HBs dort unterwegs sind, aber mal sehen ;)

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wille zählt und deine Disziplin die zweite Woche noch einmal nachzuholen.

Bei Small Talk halte ich mir öfter Themen bereit wie das Wetter. Über das kann man immer reden. Irgendwann schwenkst du z.B. um, um Spannung zu erzeugen.

Ich sage dann z.B. bei Regen. "Ja, aber stell dir vor. Es gibt Leute, die freuen sich auf dieses Wetter.Bauern zum Beispiel. Sie mögen Regen eher als trockenes Wetter." Ehe du diesen Satz beendet hast, waren bis zu 10 Sekunden vergangen.

Baue dir dein Grundgerüst auf.

Oder Gespräche zur Umgebung. "Hey, weißt du wann die Statue hier errichtet worden ist? Sieht ja mal total alt aus. Ich kenne mich hier nicht so aus. Bin selten in der Ecke. Ja, du glaubst mir nicht? Ist wirklich so. Ah, du kennst dich aus? Kannst du mir ein/en Cafe/Restaurant/Club/Bar empfehlen? Wir komme ich dahin? Bist du da oft?"

Wenn du im Kaufhaus bist die Frage nach einer weiblichen Meinung beim Klamotten auswählen. "Hey, ich brauche mal eine weibliche Meinung. Steht mir das?"

Wenn du wieder mal im Kaufhaus bist "Hey, vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Ich brauche dringend ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Sie wird 20. (Social Proof) Kannst du mir da etwas empfehlen? Du siehst aus als würdest du dich mit xyz auskennen. (Bsp. Mode). Schaue was sie trägt, schau was sie in der Hand hat. Schau ihr auf die Handtasche.

Accessoires und Kleidung dienen HBs zur Profilierung. Da ergeben sich auch viele Gesprächsthemen.

Ich hoffe, du kannst mit meinen Vorlagen etwas anfangen.

Beste Grüße

Audimax

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst ja richtig Gas, so muss das!

Hau rein, damit du dich bald wieder auf die höheren Aufgaben stürzen kannst (;

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein Gespräch im Fitnessstudio gehabt, allerdings ging mein Gesprächspartner duschen, sodass das Gespräch nicht über zwei Minuten ging. Ansonsten ergaben sich noch nicht viele Möglichkeiten, da ich viel am arbeiten war, aber jetzt am Wochenende wird es diese Möglichkeiten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich in einem SB-Warenhaus in unserer Nähe, wie es so schön heißt, und zwar dort, wo ich schon mal für Woche 2 auf der Jagd war. Leider hatte ich nicht viel Zeit, so sind nur zwei Gesprächssituationen entstanden (keine mit HBs leider, weil einfach keine da waren und wenn dann nur mit Freund). Problem ist, man darf es ja nicht zu auffällig machen, weil ansonsten kann man sich dort nicht mehr sehen lassen, vor allem wenn man Kaufberatungen will und nie irgendwas kauft :D

Erstes Gespräch war mit einem Mann über Whiskey (ich glaube ich hatte vor Wochen ihn zum Thema Rotwein befragt, er kam mir irgendwie bekannt vor :D ). Anfangs war auch noch eine ältere Frau im Gespräch drin, die irgendwann ging, keine Ahnung, ob da schon zwei Minuten rum waren (ich zähle sie mal nicht mit). Mit dem Mann habe ich mich gut fünf Minuten unterhalten, also gibt es hierfür einen Punkt.

Zweites Gespräch mit einer Frau über Kaufberatung zu Reiniger von Badfliesen, sie wollte irgendwie hartnäckig das Gespräch im Keim ersticken, also entstand hieraus nichts.

Mehr war im Supermarkt leider nicht drin heute, da ich wieder nach Hause musste, heute Morgen hätte ich im Fitnessstudio was machen können, aber ok, ich bin noch nicht in Topform :D

Gelegenheiten wird es sicherlich noch genug geben, vor allem zuerst einmal heute Abend auf einer Total-Eskalations-Party in einem guten Club in meiner Stadt mit Kissenschlachten und Unisex-Toiletten, bin also mal sehr gespannt drauf, wie Projekt X mäßig das Ganze wird.

In diesem Sinne, im "Pursuit of Happiness": Bis morgen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein Gespräch im Fitnessstudio gehabt, allerdings ging mein Gesprächspartner duschen, sodass das Gespräch nicht über zwei Minuten ging. Ansonsten ergaben sich noch nicht viele Möglichkeiten, da ich viel am arbeiten war, aber jetzt am Wochenende wird es diese Möglichkeiten geben.

Excuse! Nächstes mal gehst du mit duschen, vor allem wenn er/sie bei sich zuhause duscht und während ihr euch massiert, machst du die zeit voll! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau mit Kleidung vorm Training nem nackten 50 Jährigen unter die Dusche folgen -> Social Proof. Anschließend homoerotischer Rapport mit Seife und Schampoo fahren, aber vermutlich fehlt mir dafür einfach die Attraction.

Ich mach heut bei der Abrissparty einfach mal FTOW, muss endlich meine Oneitis mit meinem Spiegelbild wegbekommen. So ganz ohne buyers remorse und ASD, LSE und LSD.

Da hilft nur meine HSE-Jeans anziehen, mich ganz HSE stylen und voll Alpha direct in den Club gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Story meiner aktuellen Situation im Bootcamp könnte die Überschrift "Mein Ego und ich tragen", denn mein Ego bzw. die Angst vor der Verletzung meines Egos ist wohl der Hauptgrund, warum ich in nem Club oder auch der Straße nicht einfach mal so zehn Approaches machen kann. Was mich wundert ist, dass meine Ansprechangst in den letzten Wochen nicht weniger geworden ist (klar, ich habe natürlich auch zu wenig angesprochen, um sie mal so richtig zu eliminieren), es ist eher mehr geworden.

Ganz ohne Approach bin ich schon seit Wochen nicht mehr aus dem Club gegangen, so auch nicht gestern, es war sogar ein Gespräch, was ich als 2-Minuten-Gespräch zählen würde, allerdings bin ich auch nur durch Hilfe meines Wings in das Set überhaupt reingekommen. Smalltalk, das Mädel war halt sehr nett, dass sie sich trotz deutlich spürbarem fehlenden Interesse mit mir unterhalten hat und den Smalltalk aufrecht erhalten hat. Meine Leistung bei diesem Set war also nicht so, aber gut wenigstens kann ich es als Punkt zählen.

Sowieso kann ich so einiges von gestern als Punkt zählen. Viele Leute kennengelernt, mal mehr oder weniger Gespräche mit ihnen gehabt, aber gut, mal sehen, wie ich das alles zählen kann. Die Leute, die ich sozusagen direkt über meine Kumpels kennengelernt habe und die kurzzeitig mit mir rumgezogen sind, zähle ich mal nicht mit, da es ja wildfremde Leute sein sollen.

Im Raucherbereich des Clubs hatte ich noch mit zwei Gruppen (einmal zwei Kerle, einmal drei Frauen (keine HBs)) gute Gespräche, da lief der Smalltalk eigentlich nicht so schlecht. Ich denke, drei Punkte kann ich mir für diese Woche geben, sodass ich jetzt bei vier von zehn Gesprächen stehe.

Aber der Abend hatte auch Situationen, die nicht wirklich gut waren. Ich hatte nur einen wirklichen Approach, das ist einfach zu wenig, um mal richtig in den Rhythmus zu kommen. Als mein Wing mit einem Mädel tanzen ging, hätte ich seine Freundin übernehmen können, traute ich es mich aber nicht. Außerdem gab es noch ein Set, in das mein Wing ziemlich am Anfang des Abends ging, wo ich nicht mitgegangen bin. Es wären noch Mädels in dem Set für mich gewesen, aber gerade zu Anfang des Abends war ich einfach wahnsinnig kontaktscheu.

Gut war definitiv, dass ich meinen Spaß mit teilweise wildfremden Leuten auf der Tanzfläche hatte und dabei doch recht locker war. Denn schließlich ist immer das Wichtigste, dass man Spaß hat und nicht nur, dass man Mädels approacht.

Das war zwar auch meine Einstellung gewesen, als ich in den Club ging: Einfach das machen, wozu ich Lust habe. Mädels approachen, wenn ich Lust habe, mit dem Opener, zu dem ich Lust habe, also einfach ich selbst sein, denn das Ich kann man sowieso nicht verstecken, also kann man sich gleich geben, wie man ist, ohne sich zu verstellen.

Aber wie das eben gerade als Anfänger ist: Du weißt, wo deine Punkte liegen (zumindest die wichtigsten), an denen du an dir arbeiten musst, aber dein Unterbewusstsein spielt dir einen Streich. Der Autopilot meines Gehirns sagt mir "Sei zurückhaltend und schüchtern", weil ich das eben so viele Jahre war. Und es ist schwer, das zu ändern, besser gesagt, es braucht Zeit. Diese Zeit muss ich mir einfach geben und an mir arbeiten.

Das beginnt so darin, dass ich im Fitnessstudio zwischen den Übungen Leute ansprechen könnte. Es beginnt damit, dass man in Geschäften mit den Verkäufern ab und zu Smalltalk führt. Es beginnt darin, dass man positiv gelaunt durch die Gegend läuft, einfach überall versucht, seinen Spaß zu haben. Es beginnt damit, dass man aufhört ständig nachzudenken, wenn mich die Ansprechangst wieder erwischt (da es eine irrationale Angst ist, hat sie sowieso keinen Sinn).

Wie schon gesagt, es braucht Zeit, es ist ja nicht die erste Angst, die ich überwinden muss. Normalerweise schaffe ich sowas bei Lampenfieber z.B. richtig gut (und zwar auch mit dem Frame "Spaß haben"), sogar so gut, dass teilweise nach Auftritten Leute auf die Bühne zu mir kommen und sich wundern, wie gut ich das schaffe. Ich muss mich meiner Angst stellen, denn ein echter Mann stellt sich seinen Ängsten.

Außerdem wackelt eben gerade, wenn ich rausgehe, immer wieder mein Inner Game. Ich ertappe mich dann in Gedanken wie:

"Oh Mann, hoffentlich mag sie mich. Ach, die ist viel zu hübsch für mich, die will doch keinen wie mich."

"Ich sehe schlecht aus. Ich sehe ganz schlecht aus."

"Warum mag mich kein Mädchen?"

etc.

Also irgendwas zwischen Selbstmitleid und Resignation. Vor Jahren waren das meine auch meine bewussten Gedanken. Leider hängen die immer noch im Unterbewusstsein fest, denn mein Kopf weiß ganz genau, dass das gedanklicher Müll ist. Das Mindset, dass Tyler Durden in seinen Videos immer wieder erläutert, muss endlich auch mein Unterbewusstsein annehmen. Meine bewussten Gedanken wissen ganz genau, dass Tyler Durdens Gedanken richtig sind. Ich muss mir wohl einfach Zeit geben, bis das genug eingehämmert ist, aber dafür muss ich auch rausgehen und approachen.

Ich ging gestern mit der richtigen Einstellung in den Club, aber die war irgendwie nach ein paar Minuten weg. Das Unterbewusstsein verhindert eben noch größere Erfolge zurzeit, und damit meine ich nicht, dass ich mit nem Mädel heimgehe als Erfolg, sondern für mich ist der größte Erfolg, dass ich 100% ich selbst bin, egal ob ich dann in dem Zustand 100 Körbe in Folge bekomme oder jeden Abend einen Dreier habe. Das ist dann nicht mehr wichtig, weil wenn ich 100% ich selbst bin, brauche ich mir über den Erfolg keine Gedanken mehr zu machen. Denn da ich mir selbst nicht mehr im Weg stehe, kommt der Erfolg zwangsläufig, es geht gar nicht anders.

Leider bin ich aber zurzeit nicht 100% ich selbst. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich sage, ich bin nur zu 10% bis 20% ich selbst. Heißt: Ich habe noch einen langen Weg vor mir dorthin, wo ich hin will. Aber das heißt auch: Steigerungspotenzial ist definitiv vorhanden! Ich brauche mir keine Gedanken darüber zu machen, dass ich jetzt die letzten Monate nix gelayed habe, denn ich kann mich noch steigern und wenn ich das tue, werde ich layen. Aber den Weg muss ich gehen.

Wichtig wird auch sein, dass ich meine Comfortzone verlasse. Bei mir ist die Comfortzone noch viel zu klein und schließt nahezu alle Bereiche aus, in denen ich verletzt werden könnte bzw. dort, wo mein Ego verletzt werden könnte. Daher auch "Mein Ego und ich" als Überschrift. Ich muss mein Ego verlieren, denn dann ziehe ich nicht mehr meine Selbstachtung aus

der Wertschätzung anderer, sondern ziehe diese aus mir selbst. Es wird nichts bringen, von Mädel zu Mädel zu laufen und um mit seiner Ausstrahlung sprichwörtlich um Wertschätzung zu betteln. Die Mädels fragen sich ja nicht, was sie dem armen Kerl geben können, sondern was sie von dem Typen haben. Die Antwort muss heißen: Spaß! Den muss ich erst einmal mit mir selbst haben, ich muss erst einmal selbst mich küssen wollen und mit mir schlafen wollen, wenn ich ein Mädel wäre. Erst dann kann man erwarten, dass ein Mädel das auch will. Denn kein Mädel geht mit einem Typen ins Bett, der nicht einmal mit sich selbst ins Bett gehen würde. Daher muss ich mit mir selbst inneren Frieden schließen und mit mir ins Reine kommen. Es wird seine Zeit brauchen, aber ich mache ja unter anderem auch aus diesem Grund das Bootcamp.

Für die nächsten Tage muss ich meine Selbstsicherheit in der Kommunikation mit anderen Leute finden, damit mir das Approachen von Mädels leichter fällt. Auf jeden Fall schaue ich, dass ich die Woche 2 diese Woche fertig bekommen, das dürfte auch kein Problem darstellen, da ich ja schon vier Punkte habe und unter anderem heute Mittag wieder mit dem Lair meiner Stadt streeten gehe. Zurzeit mache ich die Wochenaufgabe irgendwie so ein bisschen locker nebenher, falls ich doch in zeitliche Probleme kommen sollte, werde ich dann eben einfach Gas geben müssen. Also auf geht's!

Stand: 4/10

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Streetgame habe ich leider nur ein Set gemacht, drei Französinnen mit einem Kerl. Hab mich auf Englisch mit denen unterhalten, Problem war, dass die Mädels kaum Englisch konnten und ich mich dann halt mit dem Kerl unterhalten habe. Aber für Woche 2 zählt es ja so oder so, aber trotzdem schade. Gespräch war zwar stockend und vor allem das Ende alles andere als Natural, aber ok, es war ein Set.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich mit meiner Ansprechangst schon mal weiter war, vor allem lockerer damit umgegangen bin. Seit einigen Wochen stagniere ich dort irgendwie, ich muss sehen, dass ich das ändern kann.

Außerdem muss ich meine Comfortzone erweitern, das geht nur mit einer stärkeren Willenskraft und / oder einem positiveren Mindset. Daran werde ich arbeiten.

Wichtig ist viel Praxis, ich werde mir auch mal Material von RSD besorgen, um ein bisschen die Theorie ins Unterbewusstsein einzuhämmern, damit ich mal einen Schritt weiter dorthin komme, Ich selbst zu sein und mit mir ins Reine zu kommen. Dann werden die "Probleme" mit den Frauen, vor allem die Ansprechangst auch weg sein.

Mit meiner Wochenaufgabe bin ich aber so oder so zuversichtlich, da ich nach drei Tagen schon fünf Gespräche habe und mich eigentlich nicht so auf die Wochenaufgabe konzentriert haben, sondern einfach allgemein versucht habe, Gespräche, vor allem mit HBs zu sammeln.

Stand: 5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es ungemein geholfen, zu akzeptieren, dass es auch Phasen oder Tage gibt, an denen es nicht so läuft. Tage, an denen ich einfach kein Bock hab, mich mit fremden Menschen zu unterhalten. Natürlich ärger ich mich immer ein wenig danach, weil ich mal wieder nen Tag verschenkt hab. Aber eigentlich ist das doch halb so wild. Wichtig ist, dass diese Tage weniger werden (;

Manchmal ergeben sich auch Situationen, wenn man gar nicht daran denkt. Gestern ging der Abend bei mir zB erst richtig los, nachdem ich eigentlich schon mit dem Abend abgeschlossen hatte und gedanklich auf dem Weg zur Garderobe war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es ungemein geholfen, zu akzeptieren, dass es auch Phasen oder Tage gibt, an denen es nicht so läuft. Tage, an denen ich einfach kein Bock hab, mich mit fremden Menschen zu unterhalten. Natürlich ärger ich mich immer ein wenig danach, weil ich mal wieder nen Tag verschenkt hab. Aber eigentlich ist das doch halb so wild. Wichtig ist, dass diese Tage weniger werden (;

Manchmal ergeben sich auch Situationen, wenn man gar nicht daran denkt. Gestern ging der Abend bei mir zB erst richtig los, nachdem ich eigentlich schon mit dem Abend abgeschlossen hatte und gedanklich auf dem Weg zur Garderobe war.

Das stimmt schon, aber ich denke, bei mir ist das wahrscheinlich eher ein grundsätzliches Problem, an das ich ran muss, zumal es jetzt auch einige Zeit schon so geht. Es sind einfach Dinge, die man aus der Vergangenheit noch in sich trägt, die aber zu dem neuen Leben, das man führen will, nicht passen.

Ich denke, Geduld ist sehr wichtig, ich muss natürlich dranbleiben. Aber wie du sagtest, du hattest erst richtig begonnen, als du bereits abgeschlossen hattest mit dem Abend. Das ist auch wahrscheinlich der Punkt. Wenn man immer diese Einstellung hätte, nimmt man sich auch viel Druck weg, den man sich macht. Und der Druck hilft einfach nicht. Natürlich gehört Willenskraft dazu, aber am besten sind immer positive Emotionen, die einen von Approach zu Approach tragen. Meiner Meinung nach kann man diese positive Energie durch ein gutes Inner Game und ständige Sozialisierung, egal wer der Gesprächspartner ist, bekommen. Aber das ist alles leichter gesagt, als getan, denn das Unterbewusstsein redet leider auch ein großes Wörtchen mit. Aber ich denke, wenn man dranbleibt, werden diese neuen Glaubenssätze irgendwann so im Unterbewusstsein verankert, dass man keine Handbremse mehr im Kopf drin hat, wenn man eine approachen will. Irgendwann werden wir das schon hinbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zum Glück inzwischen wieder halbwegs fit, die Zeit beginnt also wieder zu laufen (heute Abend endet "Tag 3"). Viele Gelegenheiten wird es nicht geben, da ich arbeiten muss, aber im Fitnessstudio könnte ich mein Punktekonto aufbessern.

Heute Morgen hatte ich schon einige Gespräche gehabt, aber nichts, was ich zählen könnte. Ich muss einfach geselliger Mensch werden, der sich überall sozialisieren kann, mit jedem reden kann und eine selbstbewusste, positive Ausstrahlung an den Tag legen. Das hat zwar nichts direkt mit Frauen zu tun, aber dennoch: Für den Menschen, den ich oben beschrieben habe, ist Verführung von Frauen ein Kinderspiel, also auf geht's in Richtung Natural ;)

Derzeit schaue ich mir zusätzlich Videos von RSD an, um auch ein bisschen Theorie zu machen. Da sind wirklich tolle Sachen dabei, schon nach dem ersten Video merkt man, dass die investierte Zeit darin sich lohnen wird, kann ich nur jedem empfehlen.

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kein Gespräch dazugekommen, heute Abend wieder Fitnessstudio, mal gucken, ob ich da noch ein Paar Punkte sammeln kann ;)

Werde mich wie ein hungriger Löwe im alten Rom auf Gesprächsmöglichkeiten stürzen :D

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend war ich noch im Fitnessstudio gewesen. Gleich mal in der Umkleide kurzen Smalltalk geführt, die beiden haben extrem in das Gespräch investiert, sodass ich manchmal gar nicht mehr zu Wort gekommen bin :D

War definitiv länger als zwei Minuten, also: Punkt für mich!

Während meinem Training habe ich eine süße Blondine erspäht. Augenkontakt, sie schaut nach unten nach einer Sekunde, Bingo! Leider hab ich mich aber dann doch nicht getraut, sie anzusprechen... und mich im Nachhinein tierisch geärgert. Klar, an meiner Fachhochschule kennt jeder jeden und man soll besser nicht in diesem Kreis gamen, aber mit ihr reden und ihr den Abend versüßen, das hätte ich ja trotzdem machen können, auch wenn ich kein Ziel bei ihr verfolgt hätte. Deshalb: Nächstes Mal heißt es nur noch "Go!" in solchen Fällen.

Irgendwie stell ich mir gerade vor, wie die Kleine in ihrem Bettchen liegt und denkt: "Warum sprechen mich so tolle Kerle wie der eben im Fitnessstudio nicht an? Irgendwas mach ich falsch." und deshalb nicht einschlafen kann. Ich sitze hier an meinem Laptop, tippe das, und ärgere mich, weil ich in der Situation meine Eier verloren habe. Klar: Mit nem kleinen Flirt zur späten Stunde wären wir beide jetzt besser dran :D

Ich muss mir einfach noch mehr Folgendes in den Kopf hämmern:

Wenn ich auf ein Mädchen treffe, darf ich mich nicht so fühlen wie eben. Wie eine Antilope, die einen Geparden auf sich zukommen sieht und sich voller Angst in ihrem Rudel versteckt, wegschaut und innerlich schreit "Bitte nicht ich! Bitte nicht ich!". Die wahre Situation ist anders. Ich bin das Raubtier, der Gepard und sie, die Antilope geht aus ihrer Herde raus, lauert ihrem Jäger auf und wünscht sich nichts Sehnlicheres, dass der Gepard sie als Beute aussucht.

So jetzt geh ich mal schlafen, bevor mir noch weitere zentralafrikanische Savannenanalogien einfallen :D

Träume mal schön von Geparden und Antilopen und dann geht morgen die Safari weiter ;)

Stand: 6/10

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dem nichts hinzufügen, du hast deinen fehler sehr gut selbst analysiert und dir nen guten rat darauf gegeben ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bis auf ein Gespräch mit nem Mädel in der Vorlesung noch nichts gemacht (ging auch nur um das Thema der Vorlesung, weil wir beide das nicht verstanden haben). Mal sehen, eventuell heute Abend Fitnessstudio.

Bin gerade dabei mir die RSD Blueprint Videos anzuschauen und das ist nicht nur PU oder Verführung, sondern sich selbst kennenlernen. Denn nur wer sich selbst kennt, kann sich auch selbst glücklich machen. Das geht viel tiefer als die meisten Inner Game Texte von PU und bringt echt viel. Klar, die Theorie ist das eine, man muss es auch umsetzen und sein Leben so gestalten, aber ich bin sicher, dass es mir viel bringen wird. Vor allem werden diese Sachen auch verhindern, dass ich jemals wieder in Depression und Burnout versinke wie das bei mir letztes Jahr der Fall war, wenn ich die Themen verinnerlicht habe. Bin mir sicher, dass es mich massiv in allen Bereichen meines Lebens weiterbringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Zeitgründen muss ich die Woche um einen Tag verlängern, dann werde ich aber die zehn Gespräche sowas von locker schaffen, da am Samstag (das wäre der Endtag der Woche) Streetgame und Clubgame anstehen. Vielleicht kann ich "unterwegs" noch ein paar Gespräche sammeln, mal sehen. Bin mir sicher, dass es vielleicht sogar ohne Samstag klappen könnte, mal sehen. Aber ich werde beim Lairtreffen am Samstag nicht nur die Aufgabe im Kopf haben, sondern darüber hinaus gehen. Die Aufgabe werde ich sowieso schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend im Fitnessstudio wieder ein "Umkleidengespräch" gehabt über Kickboxen, obwohl ich das nie gemacht habe und nichts davon weiß. Lief aber so ab, als würden wir uns schon lange kennen. Also inzwischen kann ich richtig gut mit Fremden reden, muss halt nur noch die Punkte voll machen. Wie gesagt, ich werde jede Gelegenheit nutzen, aber ich werde nicht hingehen am Samstag und denken "Zwei-Minuten-Gespräche!!! Zwei-Minuten-Gespräche!!!" Das ist ja nicht das natürliche Dasein eines Mannes, immer zwei Minuten lange Gespräche mit jedem zu haben und sonst nix. Daher werde ich wie bisher die Gespräche nebenbei "einsammeln", was auch besser ist. Auch wenn ich dadurch halt einen Tag länger brauche, aber es ist ja Unsinn, soziale Interaktion nur auf das Bootcamp zu begrenzen. Das ist nämlich die große Gefahr, der ich beim ersten Mal etwas zum Opfer gefallen bin, vor allem, als ich in Clubs war. Also gehe ich jetzt da anders ran ;)

Stand: 7/10

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das DJBC ist ein Prüfstand. Sie wollen wissen zu was du fähig bist.

Wichtig ist ja, dass du mit fremden Leuten Small Talken kannst.

Und das kannst du.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das DJBC ist ein Prüfstand. Sie wollen wissen zu was du fähig bist.

Wichtig ist ja, dass du mit fremden Leuten Small Talken kannst.

Und das kannst du.

Beste Grüße

Audimax

Ja, das stimmt schon. Aber können ist das eine, machen ist das andere.

Wir alle können von Geburt an mit Frauen sexuell werden, nach zwei Minuten rummachen, nach 30 Minuten eine layen oder in den Club gehen und uns nen Dreier holen. Nur gewisse Teile der sozialen Konditionierung haben den Zugang zu diesen Fähigkeiten, die wir als Männer alle haben, versperrt. Wenn wir die Absperrgitter wegräumen, sind die Straßen zu diesem Rockstar-State frei und wir müssen einfach lernen, Absperrung für Absperrung wegzuräumen und durch ständige Sozialisierung verhindern, dass neue Gitter gezogen werden. Denn die Straßen dorthin haben wir alle, wir müssen sie nur finden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespräch im Fitnessstudio gehabt, habe das Gespräch natürlich laufen lassen, waren also dann nicht ganz zwei Minuten. War heute Mittag nicht Streeten wegen Zeitmangel, aber heute Abend geht’s in den Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.