Freundin will unbedingt zusammen weg - nur nicht in DEN Laden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Seit ca. 3 Wochen habe ich wieder eine LTR, läuft ganz gut bisher.

Nun macht mich allerdings eine Sache stutzig: Sie will unbedingt mit mir zusammen in Bars, Discotheken usw.

aber BLOS nicht in die, in die Sie sonst immer ging/geht.

Meint ihr, Sie hat Angst, ich könnte da was erfahren?

Meine Vermutung ist, dass sie dort Typen angegraben hat bzw. angegraben wurde/wird (sie ist eine, die das mit sich machen lässt - aber anderes Thema)

und nun befürchtet, das würde wieder passieren während ich dabei bin.

Wie reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Club einfach ihr Ort voller Erinnerungen, die sich nicht mit dir verbinden/teilen möchte. Laut PickUp-Forum gibt es einen solchen Ort ja gar nicht und wenn, dann sei er nicht erlaubt ... aber ich denke, alles in Ordnung. Auch in einer Beziehung darf man seine Geheimnisse haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vllt arbeitet da ihr ex... meine ex ist auch der letzte mensch dem ich begegnen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist, dass sie dort Typen angegraben hat bzw. angegraben wurde/wird (sie ist eine, die das mit sich machen lässt - aber anderes Thema)

SKANDAL! So eine ist das? Die sich im Club anmachen lässt? Und am Ende sogar noch selbst flirtet? Sofort NEXT!

Ja, eventuell ist genau das das Problem. Dass sie keine Lust auf eigersüchtiges rumgezeter hat nur weil sie angesprochen wird.

Weil sie längst gerochen hat wie Du drauf bist.

bearbeitet von Calara
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie weiß aus einem gesunden Instinkt heraus, dass du ihr ihren Lieblingsclub vermiesen würdest, weil du nicht damit umgehen könntest, dass sie dort die halbe Belegschaft plus Publikum kennt und jeder zweite sie umarmt und bussit und Co.

Und um sich diesen Stress zu sparen und die Illusion zu erhalten, dass du ein selbstbewusster, gelassener Typ bist, so lange die Attraction noch hält, hält sie dich eben von dort fern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, Sie hat Angst, ich könnte da was erfahren?

Meine Vermutung ist, dass sie dort Typen angegraben hat bzw. angegraben wurde/wird (sie ist eine, die das mit sich machen lässt - aber anderes Thema)

und nun befürchtet, das würde wieder passieren während ich dabei bin.

Die lässt sich angraben? Nein!

Guck, deshalb treffe ich nur Frauen, die stinken. Neben denen ist immer ein Platz an der Bar frei.

Es gibt Tausend Gründe, warum man mit jemanden dessen Meinung einem evtl wichtig ist in einen bestimmten Laden nicht auftauchen sollte.

Barkeeperin hasst dich

Freundin der Barkeeperin hasst dich

DJ hasst dich

Der Typ an der Nebelmaschine hasst dich

Türsteher findet dich cool, aber schickt dich immer lachend nach Hause

Die Hooker kennen dich beim Vornamen und begrüßen dich mit Kniefall, funkelnden Augen und einem gezischten "ich hasse dich!"

Der Gogotänzer ist immer noch nicht über dich weg

Deine Mama arbeitet in dem Laden

Der alte Chinese mit dem entweihten Jadeaffen unten im Keller ist WIRKLICH sauer auf dich.

Boris und seine Cousins im Hinterzimmer mögen dich. Du weißt aber seit letzter Woche haben sie da keinen Grund mehr für.

Die verfluchte Band braucht wegen der Sache mit dem Jadeaffen bis zum nächsten Neumond das Blut einer Jungfrau und du....höhö, ok in dem Fall wäre meine Begleitung safe :crazy:

So und das kann dir alles an einem Freitag passieren. Ich würde das nicht über mich wissen wollen. Und weil ich verdammt gute Gründe habe in bestimmen Läden nicht mit Begleitung aufzutauchen, erst recht nicht Neumond, gehe ich auch davon aus, dass meine Begleitung ebenfalls verdammt gute Gründe hat mir bestimmte Sachen einfach nicht zu zeigen.

Im Interesse aller Beteiligten. Ich habe keine Lust als Blutopfer zu enden weil Madame nach dem Tequilagelage mit der Band unbedingt den alten Wang schütteln musste bis er sich auf den verdammten Affen übergeben hat.

Wenn ich mit einer Frau weggehe will ich ihr das Haar hinters Ohr streichen, mich am Bart kraulen lassen, an ihrem Nacken riechen und mich freuen wie sie duftet, Händchen halten und sich gegenseitig tief in die Augen gucken wenn man den 73% igen runterkippt. Wer zuerst hustet oder Pipi in den Augen hat, verliert und zahlt die nächste Runde. Da stört es einfach wenn man mit Gläsern oder Schallplatten beworfen wird.

Wichtig für jede frische junge Liebe ist es sich einen gemeinsamen "Ach, weißt du noch damals - Ort" zu suchen. Mit den dortigen Prostituierten Katsumi, Sasha und Paolo bis zum Ende der Afterhour Flaschendrehen zu spielen, dem DJ Pur-Platten ins Set zu schmuggeln, die Barkeeperin zu verführen, mit den schweren Jungs zu Pokern und ihnen einen Gefallen schulden und sich freuen wenn der zahnlose Mustafa mit einem fröhlichen minutenlangen Lachen deiner Liebsten eine Kette mit Skarabäus schenkt.

Das ist Liebe Mr. Flatulenzius.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.