LR: So eine wollte ich schon immer

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geiler LR - Was du im Epilog selbst reflektiert hast, kann ich mich nur anschließen.

Vielen Dank.

Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich sie doch als LSE einstufen.

Die Art und Weise, wie sie die Beziehung zu ihrem Ex-Freund beschreibt, macht es schlussendlich dann eindeutig.

Wenn ein Mädchen mit jemandem zusammen ist, für den sie eigentlich nichts empfindet, läuten bei mir sämtliche Alarmglocken.

Würde aber gerne noch ein paar weitere Kommentare über das Game oder den Schreibstil lesen.

bearbeitet von One Punch Mickey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand ihn etwas langlebig aufgrund der Länge aber dafür halt detailliert geschrieben. Man kann halt nicht beides haben kurz und so detailliert.

Würde noch ein paar mehr Absätze einbauen ansonsten passt das, finde ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Layreport. Frage: wenn ihr solche detaillierten Reports lest, bekommt ihr dann auch immer nen Ständer :-D ??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mickey,

hört sich nach nen ausdauernden Game an. Deine Belonung hat sich ausgezahlt, geilen Sex UND sogar noch die verkorkste Perle umgekrämpelt - von innen (Schenkelklopfer)
Meine Erfahrungen dazu bestätigen deine Annahme. Oft sind Hb´s total verklemmt und die normalen Typen durchschauen diese Probleme nicht, sondern beziehen die Ablehnung auf sich.

Beispiel: Nach drittem Date abends bei mir um 23Uhr zum "GTA 5 zocken und Bier trinken" verabredet ... ach göttlich sag ich Euch.
Kino, p&p und am Ende eskalation bis nur noch ihr Tanga weg musste. Blockierung OHNE Grund. Wollte sie schon weg schicken weil es mir zu dumm wurde.
Dann aber trotzdem mehrfach nachgefragt bis sie meinte: "Habe glaube ich noch meine Periode O_O " .
Zeigte Verständniss - Thema beendet und alles gut.
Kommunikation ist alles Leute, anstatt direkt beleidigt zu sein und alles zu versauen.

Weiter so Mickey ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mickey,

hört sich nach nen ausdauernden Game an. Deine Belonung hat sich ausgezahlt, geilen Sex UND sogar noch die verkorkste Perle umgekrämpelt - von innen (Schenkelklopfer)

Meine Erfahrungen dazu bestätigen deine Annahme. Oft sind Hb´s total verklemmt und die normalen Typen durchschauen diese Probleme nicht, sondern beziehen die Ablehnung auf sich.

Beispiel: Nach drittem Date abends bei mir um 23Uhr zum "GTA 5 zocken und Bier trinken" verabredet ... ach göttlich sag ich Euch.

Kino, p&p und am Ende eskalation bis nur noch ihr Tanga weg musste. Blockierung OHNE Grund. Wollte sie schon weg schicken weil es mir zu dumm wurde.

Dann aber trotzdem mehrfach nachgefragt bis sie meinte: "Habe glaube ich noch meine Periode O_O " .

Zeigte Verständniss - Thema beendet und alles gut.

Kommunikation ist alles Leute, anstatt direkt beleidigt zu sein und alles zu versauen.

Weiter so Mickey ;-)

Danke erstmal.

Du hast es erkannt - das Schlagwort lautet: Empathie.

Die Fähigkeit zu erkennen, wie sich das Gegenüber fühlt, um zu verstehen, wieso es sich in gewissen Situationen so verhält.

Genau diese Fähigkeit ist speziell vor dem ersten Lay von entscheidender Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mickey schöner LR

Mir haben die genauen Details von ihrem Widerstand, deinen Gedanken daruf und schlussendlich deinen Reaktionen sehr gefallen

Vielen Dank und Weiter so!

Sams

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mädchen mit jemandem zusammen ist, für den sie eigentlich nichts empfindet, läuten bei mir sämtliche Alarmglocken.

Das hat nichts mit "LSE" oder "HSE" oder sonst einem dieser strangen Begriffe zu tun.

Die meisten Beziehungen sind oberflächliche scheisse, wer empfindet wirklich noch was für den andern? Da brauchst du kein PU oder sonst was, du musst - leider - nur ein guter Zuhörer sein und deine Aufmerksamkeit der Frau schenken, der Lay ist dir dann fast schon sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu geil! :good:

Da bin ich auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens seit Äonen mal wieder im Forum gelandet und finde diesen FR.

Ich möchte dir danken. Das Leben kann eben doch schön sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist für mich Motivation pur!

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.