ClubGame: Ich habe ihre Nummer - Schreibe ich eine Follow-Up-Message?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war gestern wieder etwas intensiver Clubgame betreiben und habe ein paar Nummern bekommen.

Gespräch verlief immer soweit top, aber nicht sonderlich lang, da wir immer mal wieder die Clubs gewechselt haben,

sprich konnte wenig Komfort aufbauen, aber Symphatien auf beiden Seiten vorhanden.

Will nun heute eine Nachricht schreiben.

Brauche da jetzt eure Hilfe, brauche irgendwas humorvolles, was die Flakewhr. zumindest minimiert.

Jemand eine Idee oder was schreibt ihr so, wenn ihr ausm Clubgame eine Nr. bekommen habt.

Dachte an irgendwas wie:

Hey Du!

Also bist du dabei oder nicht?, wenn wir morgen die Bank ausrauben wollen oder bekommst du doch noch kalte Füße :D?

Wie gesagt, sei pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Bank und kleide dich unauffällig (nein, am besten nichts Pinkes).

Hoffe du kannst als FRAU einigermaßen fahren und mehr als 5% vom Gewinn springen für dich bei der ganzen Aktion auch nicht raus ;).

Ab sofort hast du einen Decknamen, damit wir möglichst unerkannt bleiben. Deiner ist "Sherry", schön oder :D?, meine "Scotch";).

Also bis dann!

Gruß Scotch

Verbesserungsvorschläge oder doch was ganz anderes? will eig. möglichst schnell ein Date klarmachen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rufst du sie nicht einfach an, hälst etwas Smalltalk und verabredest dich dann mit ihr?

Euer Gespräch war doch deiner Meinung nach top. Wenn sie dich mag wird sie abnehmen und sich mit dir treffen. Ich persönlich rufe immer nur an, da ist die Flakerate geringer. Bei einer SMS hat die Frau zu viel Zeit um über einen möglichen Flake und eine Ausrede nachzudenken, außerdem zeigt ein Anruf Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Callback Humor? Da denk ich ist das ne coole Idee. Oder ist das willkürlich? Zu dem Fall kann ich nix sagen.

Ich find so Comfort SMS sind ne coole Sache. Allerdings halte ich die extrem kurz und füg noch hinzu wann ich mich ungefähr melden werde. Ob dann ne Antwort kommt ist egal, ich stell da keine Fragen. Oft kommt aber irgendwas kleines zurück.

Obs jetzt wirklich ne besondere Auswirkung hat kann ich nicht sagen. Ich mach das eigentlich schon immer so.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

war gestern wieder etwas intensiver Clubgame betreiben und habe ein paar Nummern bekommen.

Gespräch verlief immer soweit top, aber nicht sonderlich lang, da wir immer mal wieder die Clubs gewechselt haben,

sprich konnte wenig Komfort aufbauen, aber Symphatien auf beiden Seiten vorhanden.

Will nun heute eine Nachricht schreiben.

Brauche da jetzt eure Hilfe, brauche irgendwas humorvolles, was die Flakewhr. zumindest minimiert.

Jemand eine Idee oder was schreibt ihr so, wenn ihr ausm Clubgame eine Nr. bekommen habt.

Dachte an irgendwas wie:

Hey Du!

Also bist du dabei oder nicht?, wenn wir morgen die Bank ausrauben wollen oder bekommst du doch noch kalte Füße :D?

Wie gesagt, sei pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Bank und kleide dich unauffällig (nein, am besten nichts Pinkes).

Hoffe du kannst als FRAU einigermaßen fahren und mehr als 5% vom Gewinn springen für dich bei der ganzen Aktion auch nicht raus ;).

Ab sofort hast du einen Decknamen, damit wir möglichst unerkannt bleiben. Deiner ist "Sherry", schön oder :D?, meine "Scotch";).

Also bis dann!

Gruß Scotch

Verbesserungsvorschläge oder doch was ganz anderes? will eig. möglichst schnell ein Date klarmachen?

Gruß

Ich weiss ja nicht wie du drauf bist. Aber ich würde versuchen meine Persönlichkeit einfach reinfliessen zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Junge wie du der sich in einem PU Forum Rat holt so eine von Vorurteilgeprägte Meinung bezüglich der Frauen und Autos hat. Wenn du sie neggen bzw herausfordern willst mach es stilvoller und etwas das zu deiner Persönlichkeit passt. Sollte ich da jetzt komplett falsch liegen mit meiner Annahme und du denkst wirklich so, ignoriere das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S.

Hey Du!

Also bist du dabei oder nicht?, wenn wir morgen die Bank ausrauben wollen oder bekommst du doch noch kalte Füße :D?

Wie gesagt, sei pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Bank und kleide dich unauffällig (nein, am besten nichts Pinkes).

Hoffe du kannst als FRAU einigermaßen fahren und mehr als 5% vom Gewinn springen für dich bei der ganzen Aktion auch nicht raus ;).

Ab sofort hast du einen Decknamen, damit wir möglichst unerkannt bleiben. Deiner ist "Sherry", schön oder :D?, meine "Scotch";).

Ich finde, so ne Art von SMS wirkt immer extrem gekünstelt und wenig authentisch. Das ist so ne typische PickUp-Scheiße. Gibt es wirklich Frauen, die auf so nen albernen Kram abfahren? Ich mein, Frauen sind doch auch nicht ganz doof. Die durchschauen doch, dass er sie n bisschen Necken und eine möglichst lustige SMS schreiben will. Einige werden jetzt vielleicht sagen, dass ja nicht jede Frau mit der PickUp-Materie vertraut ist, aber man muss sich mal vor Augen führen, dass seit Menschen gedenken zwischen Mann und Frau geflirtet wird und PickUp vielen Dingen nur einen Namen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Text, zuviel Smileys.

Probiers mal einfach mit "Test!" oder ruf einfach an. Schliesslich gilt es ja erstmal nur, die Richtigkeit der Nummer zu prüfen wenn du das nicht vorher schon gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Lass solch eine Kindergarten-SMS sein.

Ich lass mir die Nr von der Frau in mein Handy tippen und anschließend sage ich, dass ich mich melde. Manch eine sagt dann noch "klingel mich eben an, dann hab ich deine Nr auch" und von der bekomme ich dann schon eine Mail, wenn sie auf dem nach Hause Weg ist (da brauch ich mir dann auch keine Sorgen machen...die nimmt zu hundert Prozent meinen Anruf entgegen).

Diejenige, die meine Nr nicht hat, bekommt von mir spätestens am darauffolgenden Nachmittag eine Mail "Hi <Name>, war echt eine interessante/spannende Begegnung. Hier hast du meine Nr. Gruß Riddik". Sie muss deine Nr haben bevor du sie anrufst. Wenn man als "Unbekannter Anrufer" durchklingelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, dass sie den Anruf entgegennimmt.

Ich erwarte auf meine Mail keine Antwort...aber die Frauen, die mir darauf geantwortet haben, haben meinen Anruf auch entgegengenommen oder zurückgerufen, als sie nicht erreichbar waren.

Die Frauen, die auf meine Mail nicht geantwortet haben, habe ich auch nicht mehr erreicht. Somit ist die Vorgehensweise mit der Mail für mich am Besten, um zu sehen, ob überhaupt weiteres Interesse, von ihrer Seite aus, besteht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.