Freundin wird im Ausland sehr belästigt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich schreibe euch nach langem überlegen und mit einem Puls von gefühlten 180 weil ich echt keine Ahnung hab wie ich mich verhalten soll.

Ich bin seit 2 Jahren im Bereich Pickup Aktiv, hab ein gutes Innergame aufgebaut meine EIfersucht fast komplett abgebaut und eigentlich ein echt tolles Leben.

Ich habe eine Freundin in die ich wirklich sehr verliebt bin und wir haben eine tolle Beziehung.

Seit jetz 2 1/2 Monaten ca ist sie in Polen für ein Auslandssemester. Ich hatte auch keine Probleme damit und war sie vor ca 1 1/2 Monaten besuchen (wir hatten echt tolle Tage war einfach nur hammer).

Seit der 3. Woche ca. gibt es bei ihr einen Spanier der sie immer wieder anflirtet und anfässt und versucht sie ins Bett zu kriegen. Mein Mindset und mein PU wissen haben mich das alles klar ganz locker abtun lassen, frei nach dem Motto "ah cool, ich hab auch mit ein paar Spanierinnen zu tun gehabt" (wir haben eine monogame LTR und leben das auch beide sprich nur Freundinnen oder kleine Flirts).

Allerdings wurde dieser Spanier in den letzten Monaten immer penetranter, sie erzählt mir dauernd das er einfach in ihr zimmer kommt (Doppelzimmer mit einer MItbewohnerin sie haben nur einen Schlüssel, können also nicht immer abschließen) und sich zu ihr ins Bett legt etc. versucht sie zu küssen hat er auch schon 2 mal. SIe erzählt mir das alles und ich habe echt lang versucht das einfach abzutun aber ich dreh grad nach dem letzten Absatz den sie mir geschickt hat total am Rad.

Dazu sei gesagt, ich habe gar keine Angst das sie etwas macht oder "nicht mehr nein sagt" sondern das er sie einfach festhält oder ähnliches.

Sie schreibt mir immer wenn so etwas passiert und die Hausverwaltung (Studentenhotel) können nichts dagegen machen.

Hier mal der Absatz:

"ich hab mich vorhin ins Bett gelegt zum schlafen --> ich hab nen BH ein Top und Hotpans an. Und gerade kommt der Spanier rein und legt sich einfach neben mich dann sag ich er soll weg gehen ich schreib gerade mit Freunden und will gleich schlafen. Dann versucht er mich zu küssen. Ich schieb ihn weg. Dann legt er sich halb auf mich drauf und will mich an den Armen und Schultern anfassen dann hab ich ihn aus meinem Bett geschoben (Ich will nicht in Hotpans vor dem Aufstehen) dann hab ich sehr deutlich gesagt dass ich das alles nicht von ihm will. Und dass ich dich habe und dich liebe, da wollte er mir dann den Mund zu halten. Dann hab ich gesagt dass er jetzt gehen soll, weil ich das alles nicht will und nicht brauche und dass er es jetzt endlich lassen soll. Dann sagt er nur so ob er dann jetzt gehen soll Dann hab ich nur gesagt ja und dass das auch immer so sein wird. Dann sagt er ich soll dich verlassen und ich sei doch dumm wenn ich glaube das würde halten blablabla. Dann hab ich nur gesagt dass mir das egal ist, weil ich einfach nichts von ihm will und das nichts mit dir zu tun hat. Hat meinte er nur: Ja ob das dann meine Entscheidung sei, dann hab ich gesagt ja und jetzt geh! Dann meinte er okay then i leave now. Seine Augen haben ausgesehen als ob er gleich weint, da hat mir leid getan aber darüber musste ich hinweg sehen. Vlt kapiert er es ja.

"

Ich habe einen langen Geduldsfaden und meine Eifersucht eig auch ziemlich im Griff, aber das macht mich wirklich fertig und ich hätte gern einen Rat von euch wie ich mich verhalten soll.

Am 20.12 seh ich sie wieder.

Viele Grüße ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist Deine Freundin eigentlich 16?

Oder möchte sie Dir echt verkaufen, das sie es nicht schafft einen Kerl aus ihrem Zimmer ZU SCHMEISSEN?

Ach der Arme :cray: , fast hat er geweint und er tat mir so leid . . . :cray::cray::cray:

Welche Frau schreibt eigentlich detailiert in welchen Sachen sie schlafen geht? BH, Top und Hotpans?

Wenn der Kerl nervt, dann nervt er! Dann ist es mir egal, selbst wenn ich ihn nackt rausschmeissen müsste.

Frag Dich mal selber, an was für eine Frau Du geraten bist, die sich selber meint als hilflos darstellen zu müssen?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz.... wenn deine Freundin ihn so gesagt hat, hat deine Kleine ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit & Anerkennung. Irgendwie läuten mir da die Alarmglocken.

Allein wie sie ausführt wie sie da gelegen hat, und fast auf Knien beteuert hat dass sie nen Freund hat bla bla. Alter Schwede.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Vorausgesetzt deine Freundin ringt nicht nur um Aufmerksamkeit:

Viel wirst du da nicht machen können.

Deine Freundin allerdings sollte die Sache mit Ansprechpartnern der Uni und des Wohnheims besprechen. Für mich übertritt der Spanier hier die Grenze zur sexuellen Belästigung und verletzt klar die Privatsphäre deiner Freundin.

Im Wohnheim einer Freundin gab es mal einen ähnlichen Typen. Als sie sich bei der Hausverwaltung beschwerten ist er Hals über Kopf rausgeflogen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr sie soll ihm kräftig eine Scheuern, wenn er es anders nicht versteht. Bin normalerweise kein großer Fan von Gewalt, aber manche Männer kapieren es leider nicht anders, dass eine Frau es erst meint, wenn sie nichts von ihm will. Vor allem, wenn sie ihm unbewusst doch auch ein paar mixed signals sendet, weil er ihr ja leid tut. Und außerdem soll sie ihm klar machen, dass sie ihn beim nächsten Mal anzeigt, wenn er den Scheiß nicht sein lässt.

So wie du es schreibst (Mund zuhalten) klingt das ja immerhin, als ob die Gefahr, dass der Typ irgendwann zum Vergewaltiger wird nicht ausgeschlossen werden kann. Deine Freundin sollte sich deshalb klar machen, dass hier Mitleid wirklich fehl am Platz ist. Aber das muss sie selbst tun, das ist nichts was du für sie übernehmen kannst. Du kannst ihr mit Ratschlägen zur Seite stehen und sie ermuntern die auch wirklich durchzuziehen und sich durchzusetzen, aber alles andere ist außerhalb deines Einflussbereiches.

Und dass die Hausverwaltung da nicht machen kann halte ich auch für zweifelhaft. Dass die deine Freundin mit der Begründung abgespeist haben, weil sie keine Lust haben sich darum zu kümmern scheint mir viel wahrscheinlicher. Jemand, der sich permanent daneben benimmt Hausverbot zu erteilen wird mit Sicherheit möglich sein – Wenn nicht direkt von der Verwaltung, dann immerhin indirekt, indem die zuständigen Personen von dieser informiert werden.

Schlüsse nachmachen wäre auch noch keine ganz schlechte Idee, unabhängig von dieser konkreten Geschichte. Dass nicht jeder von denen einen eigenen Schlüssel bekommt, ist ein absolutes Unding. Insofern würde es mir am Allerwertesten vorbei gehen, ob die Verwaltung damit einverstanden wäre oder nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless perdition : 21 Ich weiß auch oft nicht ob sie mir das erzählt um mich eifersüchtig zu machen oder sich wirklich hiflos fühlt weil er teilweise auch rein kommt wenn sie schläft, wie soll man sich da bitte wehren wenn man nicht abschließen kann?

Was wär denn dein Tipp wie ich mich verhalten soll?

@Enatiosis: Ja ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher ob sie das teils macht um Aufmerksamkeit zu kriegen, Fakt is aber das der Kerl wirklich penetrant jeden Tag versucht ins Zimmer zu kommen, auch wenn abgeschlossen ist klopft er ewig und sie hat bereits mit ihrer Mitbewohnerin darüber geredet mit ihren Freundinnen und Freunden dort(Die meisten nehmen sie nich ernst) Die Wohnheimsverwaltung kann nichts machen, mit der hat sie auch schon geredet, weil er dort halt auch ein Zimmer hat.

Der Kerl meint anscheinend auch immer "Bla trenn dich von deinem Freund, du liebst ihn doch eh nich" "das würd eh nich halten" und was weiß ich alles , vermutlich deshalb ihre Rechtfertigung.

@Cycle sie ist ein sehr gutmütiger Mensch und will sowas auch nie einsehen, ich werd ihr das sagen das sie ihm echt einfach eine Klatschen soll weil ers ja sonst nich versteht. Das mit dem Schlüssel hat sie schon nachgefragt, sind Spezialschlosse die anscheinend Extra anfertigung brauchen (villt auch nur dummes Gerede) aber danke für einen Tipp wie ich mich verhalten könnte ;)

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leute gehen ins Ausland um selbständiger zu werden und neue Erfahrungen zu machen. Freu dich dich für deine Freundin, die Sache mit dem Spanier gibt ihr Gelegenheit für beides!

Wie du dich verhalten sollst? Versuche nicht das Problem fur sie zu lösen, sondern sprich ihr gut zu und vertraue ihr, dass sie die Situation alleine löst. Derweil arbeite an deinem inner game, langer Geduldsfaden ist ja wohl ein Witz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Fakt is aber das der Kerl wirklich penetrant jeden Tag versucht ins Zimmer zu kommen, auch wenn abgeschlossen ist klopft er ewig und sie hat bereits mit ihrer Mitbewohnerin darüber geredet mit ihren Freundinnen und Freunden dort(Die meisten nehmen sie nich ernst) Die Wohnheimsverwaltung kann nichts machen, mit der hat sie auch schon geredet, weil er dort halt auch ein Zimmer hat.

Was ist daran "Fakt"? Hast du den Typen gesehen? Hast du mit ihren Mitbewohnern geredet?

Für mich hört es sich so an, als ob die Kleine verzweifelt versucht, nach Aufmerksamkeit zu ringen.

Vede vernünftige Hausverwaltung würde den Typen rauswerfen und kein normaler Mitbewohner würde sexuelle Belästigungen ignorieren.

Lass dich nicht verarschen.

Spiel das Spielchen ein bisschen mit und sprich ihr Mut zu, versuche aber nicht, das Problem für sie zu lösen. In einem Monat wird sie hibbelig mit nassem Höschen vor deiner Tür stehen und nie wieder von Pablo dem penetranten Spanier reden.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad nach deinem letzten Satz nochmal komplett meinen Post überdacht - Ja ich werde das glaub ich so annehmen und ihr einfach Mut zu sprechen wie ihr (Finality und hehe) das gemeint haben. Was das mit dem "eine scheuern angeht" Ich will ihr nicht sagen was sie tun soll, das sie ihm jetz beim nächsten mal falls er das und das macht eine scheuern soll, muss schon ihre Sache sein; aber ich mache mir trotzdem Sorgen das der Kerl einfach doch irgendwann mal am Rad dreht und sich einfach mit Gewalt nimmt.

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enatiosis: Ja ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher ob sie das teils macht um Aufmerksamkeit zu kriegen, Fakt is aber das der Kerl wirklich penetrant jeden Tag versucht ins Zimmer zu kommen, auch wenn abgeschlossen ist klopft er ewig und sie hat bereits mit ihrer Mitbewohnerin darüber geredet mit ihren Freundinnen und Freunden dort(Die meisten nehmen sie nich ernst) Die Wohnheimsverwaltung kann nichts machen, mit der hat sie auch schon geredet, weil er dort halt auch ein Zimmer hat.

Ein Zimmer dort gemietet zu haben kann ja wohl kein Freibrief dafür sein, alle anderen Bewohner im Haus belästigen zu dürfen. Der eigentliche Punkt wird wohl eher der von mir hervorgehobene Satz sein. Wenn das für ihre „Freund“ schon gilt, ist es nicht sehr weit hergeholt, davon auszugehen, dass die Wohnheimsverwaltung das ähnlich.

@Cycle sie ist ein sehr gutmütiger Mensch und will sowas auch nie einsehen, ich werd ihr das sagen das sie ihm echt einfach eine Klatschen soll weil ers ja sonst nich versteht.

Sie kann ihm ruhig auch noch erzählen, dass ihr Freund in Deutschland bereits auf 180 ist und schon beim letzten Mal kurz davor war, kurzschlussmäßig einen Flug nach Polen zu buchen um dem besagten Typen mal zu zeigen wo der Hammer hängt, und dass sie nicht will, dass ihr Freund Ärger kriegt, weil er irgendeine „Dummheit“ begeht. Bedeutet natürlich nicht, dass du das tatsächlich machen sollst, aber das weiß der Spanier ja nicht.

Das mit dem Schlüssel hat sie schon nachgefragt, sind Spezialschlosse die anscheinend Extra anfertigung brauchen (villt auch nur dummes Gerede) aber danke für einen Tipp wie ich mich verhalten könnte ;)

Jain. Gibt natürlich Schließmechanismen, bei denen sich der Schlüssel nur sehr schwer nachmachen lässt und sogar welche, bei denen es Maschinen benötigt, die der normale Schlüsselmacher nicht in der Werkstatt stehen hat. Zudem gibt es noch Schlüssel, die ein Schlüsselmacher nur dann nachmachen darf, wenn er den entsprechenden Nachweis vorgelegt bekommen hat, dass derjenige dazu berechtigt ist, eine Kopie von dem Schlüssel anfertigen zu lassen – Wobei ich den leisen Verdacht habe, dass das in Polen nicht unbedingt das am allerschwersten zu umgehende Hindernis sein könnte ;)

Waren jetzt allerdings ziemlich theoretisch Ausführungen, dass es in der Praxis für sie ziemlich schwierig sein kann, tatsächlich irgendeine Möglichkeit zu finden, an einen zweiten Schlüssel zu kommen, kann gut sein. Sie soll ruhig die Wohnungsverwaltung noch ein bisschen terrorisieren und versuchen, ob sie die nicht doch noch dazu bewegen kann, einen zweiten Schlüssel rauszurücken. Dabei darf sie ruhig ein wenig dramatisieren, erklären, dass ihr sonst nichts anderes übrig bleibt als die Polizei zu rufen, scheinbar verzweifelt darauf hinweisen, dass sie Angst hat, irgendwann vergewaltigt zu werden, usw.

Ist halt aus der Ferne, und vor allem für uns, die alles nur aus zweiter Hand und deinem Postings kennen, schwierig einzuschätzen, wie die Situation vor Ort tatsächlich ist.

P.S.: Ich finde es im Übrigen ziemlich traurig, dass einige bei der Geschichte sofort von einem „Test“, Attention-Whoring und dergleichen ausgehen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Leben mit einem solchen Frauen-/Menschenbild wirklich Spaß macht. Zudem gehe ich, solange ich keine Anzeichen fürs Gegenteil kenne, erst mal davon aus, dass jemand, der in einer festen Beziehung mit einer Frau ist, sich dafür schon auch eine ausgesucht hat, der er mindestens soweit vertrauen kann.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@endless perdition : 21 Ich weiß auch oft nicht ob sie mir das erzählt um mich eifersüchtig zu machen oder sich wirklich hiflos fühlt weil er teilweise auch rein kommt wenn sie schläft, wie soll man sich da bitte wehren wenn man nicht abschließen kann?

Sie: Ich will nicht in Hotpans vor dem Aufstehen

EP: Dann schmeiß ihn nackt raus. Möglicherweise erholt er sich nie wieder von dem Schock :-p

Was ich nicht verstehe ist, wenn es nur einen Schlüssel gibt, Warum dann nicht die Mitbewohnerin abschliesst? Welchen Part spielt sie eigentlich bei der ganzen Sache? Animiert sie ihn oder warum fällt es ZWEI Frauen so schwer EINEN Typen los zu werden.

Die anderen Möglichkeiten wären für mich ebenso Schlüssel nach machen lassen, zu zweit ihn bei der Wohnheimverwaltung melden und wie ebenso richtig erkannt wurde, diese mixed signals unterlassen. Ich denke das er sich dadurch eher bestätigt fühlt. Im PU-Sprech --> DB sendet.

Auch Deine Aktion sie bereits nach einem Monat kontrolltechnisch zu besuchen halte ich persönlich, für sehr fragwürdig.

Immerhin sind bereits erneut sechs Wochen vergangen, wird wohl Zeit das Du sie wieder besuchen kommen sollst ;-).

PS:

Interessant in diesem Zusammenhang wäre auch, wie sie sich bisher aufdringlichen Männern gegenüber verhalten hat? Und ob dieses Verhalten mit dem in Polen übereinstimmt?

Ich denke, so lässt sich am ehesten entscheiden wie kongruent sie sich momentan verhällt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cycle - Ich kann worauf mich Finality hingewiesen hat echt nich sagen ob er wirklich jeden Tag so penetrant ist, sprich auch nich ob sie das nich doch manchmal macht um mich Eifersüchtig zu machen (ich bin sonst nie eifersüchtig, sie schon etwas und ich glaube sie wünscht sich das auch ein bisschen von mir).

Ich vertraue ihr voll und ganz nur wenn man eine Weile im PU Forum liest und schreibt dann vertraut man irgendwann den anderen Männern nicht mehr ;) nicht ganz so ernst nehmen.

Aber das ganze geht ja jetz schon über Monate und sie hat ihm wirklich schon sehr häufig sehr klar gesagt das sie kein Interesse an ihm hat/je haben wird. Er akzeptiert das einfach nicht und ignoriert das ja komplett worin für mich nach wirklich 10 klaren Abfuhren (Klares :"Leave my rooom now!", "I dont want you in my room" etc) ja wohl wirklich Belästigung besteht.

Und ich glaube auch langsam das sie sich wirklich hilflos fühlt wenn er einfach auch reinkommt wenn sie schläft oder ihre Mitbewohnerin sich nur darüber aufregt das sie abschließt wenn sie allein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Interessant in diesem Zusammenhang wäre auch, wie sie sich bisher aufdringlichen Männern gegenüber verhalten hat? Und ob dieses Verhalten mit dem in Polen übereinstimmt?

Ich denke, so lässt sich am ehesten entscheiden wie kongruent sie sich momentan verhällt.

Genauso abweisend nur das die besagten Kerle einfach aufgegeben haben, was er halt nicht tut.

Bestimmt sendet sie mixed signals aus, er benutzt den Wäscheständer der ihr und ihrer MItbewohnerin gehört, aber ich meine irgendwo hörts doch wohl auf :D.

Ich habe ihr jetzt gesagt das sie das ja auch bisher ganz gut hingekriegt hat und schon weiß was sie tut und wenn es wirklich nicht aufhört einfach privat einen Schlüssel nachmachen soll (Ich war ja dort die Verwaltung interessiert sich äußerst wenig für die Studenten dort).

Kontrollbesuch? Ich wollte gerne mit ihr in den Urlaub sie hatte noch frei (Semesterferien) ich auch und war noch nie in Krakau (der Wahnsinn die Stadt) da ich kein Fan von Fernbeziehungen bin und sie auch vermisse dachte ich das wäre keine schlechte Idee da ich unter dem Semester so viel zu tun hab was Nebenjob/Studium/Sport und Hobbys angeht. Sprich auf keinen Fall die Möglichkeit gehabt hätte mir die Stadt anzuschauen zusammen mit ihr.

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ihr tägliches Brot. Nicht deines. Sie wird wohl alt und vernünftig genug sein, um mit solch einer Situation zu recht zu kommen, oder!?

Irgendwie kommts mir auch so vor, als würde sie dich mit Absicht etwas eifersüchtig machen wollen.

Alter, meine Freundin z.B. hätte dem Typen schon längst ne Schelle gegeben und ihm klipp und klar gemacht, dass so etwas nicht geht.

Abgesehen davon, ihre Problemlösung und nicht deins. Zermürb dir deinen Kopf nicht daran, alles andere führt zu Eifersuchtsdramen und zu einem generellen Konflikt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie kann ihm ruhig auch noch erzählen, dass ihr Freund in Deutschland bereits auf 180 ist und schon beim letzten Mal kurz davor war, kurzschlussmäßig einen Flug nach Polen zu buchen um dem besagten Typen mal zu zeigen wo der Hammer hängt, und dass sie nicht will, dass ihr Freund Ärger kriegt, weil er irgendeine „Dummheit“ begeht. Bedeutet natürlich nicht,dass du das tatsächlich machen sollst, aber das weiß der Spanier ja nicht.

Cycle das ist einfach klasse, danke!

Ist das der Grund dass sie Dir das alles schreibt statt den Kerl einfach mal anzuschnauzen und hochkant aus dem Zimmer zu pfeffern? Sich einfach auf mein Bett zu legen und so einen Scheiß zu labern würde MICH auf 180 bringen und dann zerfällt der zu Staub.

Sie tut ja gerade so als wäre sie ein Opfer. Das ist sie aber nicht, sie gibt sich als Opfer und dann kommt er womöglich noch auf die Idee da müsse mann halt nur mal eskalieren bis zum Block und sie erzählt Dir dann, er habe sie vergewaltigt.

Wozu ist die eigentlich im Ausland, wenn nicht um erwachsen zu werden?

Du bist in Deutschland und nicht ihr Retter, der einfliegen muss. Was erwartet sie denn? Dass Du stolz darauf bist, dass sie rum weint?

Kann ja sein, dass sie das anpisst aber dann soll sie ihre Eierstöcke mal finden und Muttis gute Erziehung vergessen und dem Spanier zeigen wie wunderbar sich der Abdruck ihrer Hand auf seiner Wange macht. Ich bin mir sicher, wenn sie will findet sie Wege.

Ansonsten guter Moment die Sache mit der Dame noch mal zu überdenken im Punkt "Lebensfähigkeit".

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Interessant in diesem Zusammenhang wäre auch, wie sie sich bisher aufdringlichen Männern gegenüber verhalten hat? Und ob dieses Verhalten mit dem in Polen übereinstimmt?

Ich denke, so lässt sich am ehesten entscheiden wie kongruent sie sich momentan verhällt.

Genauso abweisend nur das die besagten Kerle einfach aufgegeben haben, was er halt nicht tut.

Bestimmt sendet sie mixed signals aus, er benutzt den Wäscheständer der ihr und ihrer MItbewohnerin gehört, aber ich meine irgendwo hörts doch wohl auf :D.

Wie konsequent/kongruent kann sie eigentlich sein, wenn sie sich von ihm zwar belästigt fühlt, er aber trotzdem noch den Wäscheständer von denen benutzen darf?

Eröffnet sie ihm damit nicht erneut Möglichkeiten, das sie sich von ihm belästigt fühlen kann?

Kontrollbesuch? Ich wollte gerne mit ihr in den Urlaub sie hatte noch frei (Semesterferien) ich auch und war noch nie in Krakau (der Wahnsinn die Stadt) da ich kein Fan von Fernbeziehungen bin und sie auch vermisse dachte ich das wäre keine schlechte Idee da ich unter dem Semester so viel zu tun hab was Nebenjob/Studium/Sport und Hobbys angeht. Sprich auf keinen Fall die Möglichkeit gehabt hätte mir die Stadt anzuschauen zusammen mit ihr.

Merkste hoffentlich selber, das Du Dir hier in die eigene Tasche lügst.

All das, das Du selber meinst kein Fan von Fernbeziehungen zu sein, Krakau unbedingt zu dieser zeit und unbedingt mit Deiner Freundin erleben zu müssen, wird sein übriges beitragen.

Die Kleine ist für sechs Monate weg, geniesse diese Zeit. Entdecke dich selber wieder neu, definiere Dich selber wieder neu. Tu und lass was Du für dich möchtest. Weder läuft Dir Krakau weg noch wirst Du je nie wieder Krakau mit deiner Freundin besuchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich kenne auf solche Spielchen nur eine Reaktion. "Polizei kennst du? Bist ja schon ein großes Mädchen, deshalb traue ich dir auch zu die 3 Ziffern vom Notruf zu wählen.".

Als wär das das erste Mal...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles Shittest. Die klopft gerade deinen Frame ab, und es klingt hohl.

Falls es wirklich ein Problem sein sollte ist es immer noch ihr Problem nicht deins.

Die ist erwachsen und sollte Männer gehandelt kriegen. Ansonsten sollte sie wirklich kein Auslandsemester machen. Und kein Bankkonto haben. Und nicht alleine auf Klo gehen.

Beim Essen sollte man ihr vielleicht auch helfen.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon alle ziemlich recht, sie könnte auch einfach schreien und ihn direkt richtig raus schmeisen. Sie will mich wohl wirklich ziemlich eifersüchtig machen und Aufmerksamkeit haben.
Ich hab sie seit ich sie kenne eigentlich nie als hilflos empfunden weswegen ich auch eher zu der Sichtweise tendiere.

Mir juckt es auch etwas in den Fingern ihr zu sagen das sie ihn auch einfach hochkant rausschmeisen könnte, ihm eine klatschen oder einfach mal rausschreien sollte. Ich weiß nur nich ob es das nich noch schlimmer macht.

@ Endless Perdition: Es war kein Kontrollbesuch ich lüge mir da nicht in die eigene Tasche wieso sollte ich sie nach einem Monat kontrollieren? Da gabs das Problem noch so gut wie gar nich. Aber das war 1 Woche vor Semesterferien Schluss von mir&ihr - wenn ich sie also besuchen wollte war das der beste Zeitpunkt deswegen wollte ich ihn nutzen. Glaub mir das oder nicht - mir eigentlich egal.

Trotzdem danke für deine anderen Tipps - vieles will man selber halt auch nich wahr haben.

Aber ich bin auch erst 22. und hab auch noch keine lange Beziehung geführt da muss man halt auch erstmal Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst Du sie nicht einfach, was sie nun zu tun gedenkt?

Einfach nur zurück lehnen und fragen. Dann abwarten. Das vermittelt Deine Gelassenheit und vermittelt gleichzeitig Deine Erwartung, dass sie etwas tut. Mehr nicht. Sie gibt Dir nur eine Info, mehr nicht. Also behandele es doch nur wie eine Info. Das liegt doch vollkommen in Deiner Hand wie Du damit umgehen willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist sie? 22?!

Also echt wenn das alles stimmt ist das sexuelle Belästigung. Sie soll sich nicht von der Hausverwaltung abspeisen lassen u. dort mal richtig Druck machen, wenn die nichts unternehmen soll sie denen sagen dass sie ansonsten die Polizei einschaltet.

Ansonsten echt bedenklich wie viel sie sich gefallen lässt, er legt sich zu ihr ins Bett u. sie "schiebt ihn" nur Weg u. aus dem Bett geschoben als er halber auf ihr drauf lag, so unangenehm kann sie seine Berührungen da gar nicht empfunden haben. Ansonsten einfach mal eine ordentliche Backpfeife am besten vor Zuschauern u. die Sache ist erledigt.

Schlüsselanfertigung ist Unfug da es am eigentlichen Problem nichts ändert.

Ansonsten bleib gelassen, sie spürt dass sie dich mit der Geschichte bei den Eiern hat u. nutzt das aus. Wenn du richtig eifersüchtig wirst springt sie am Ende mit Typen noch ins Bett.

Der Spanier scheint eine richtige Memme zu sein, wenn er fast weint als sie ihn auffordert zu gehen u. von einer Frau aus dem Bett geschoben wird.

Ich weiß nicht was für ein Typ du bist aber wenn es zu dir passt, sag ihr bei deinem nächsten Besuch dass du ihn mal sehen willst, dann mach ihn richtig klein u. sag ihm dass du ihm beide Beine brichst wenn er nochmal näher als 10 Meter an sie herankommt, gar nicht diskutieren u. ihm symbolisch noch eine richtig ins Gesicht klatschen, das macht am meisten Eindruck u. er wird sich vor Angst in die Hosen machen. Sein Value ist im Keller u. du stehst als Beschützer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich an "Charlies" Rat gehalten und sie gefragt was sie zu unternehmen gedenkt da meinte sie das sie ihn gar nicht mehr überhaupt nur noch nah an sich ran lässt sondern ihn direkt wenn er rein will wegschickt. Ich finde allerdings auch das sich ins Bett legen schon wirklich deutlich zu viel ist und werd ihr das wenn ich gleich noch mit ihr skype sagen das mich das schon sehr stört und sie selbst weiß wie sie dafür sorgen kann das sowas nicht mehr passiert.

Ich hab ihn gesehen als ich sie besucht hatte, wie schon gesagt er hat sich nichtmal getraut mir in die Augen zu sehen und sowas ist für mich immer ein Zeichen von Angst oder Scham; Ich hatte mir überlegt mit ihm zu reden - aber hab das damit eigentlich abgehackt gehabt. Aber sobald ich weg war gings wieder los.

Ich besuche sie nicht nochmal da ich viel zu viel Stress von Uni/Arbeit etc aus habe und keine Zeit für einen Besuch hätte. Da sie außerdem an Weihnachten für 3 wochen hier ist und Anfang Februar zurück kommt - sollte das auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn des Threads und deinem ersten Postings hierzu dachte ich mir "Wenn es z.B. meine Schwester wäre, damit die Eifersuchtsschiene nicht rein kommt, die mir diese Story erzählt, dann wäre die Grenze für mich schon überschritten und entweder Polizei oder Selbstjustiz jedenfalls würde ich die Sache nicht so ruhen lassen bevor noch was schlimmeres passiert".

Jedoch umso mehr du darüber geschrieben hast umso mehr neigt sich meine Meinung den Anderen. Es sind schon eine Menge Indizien für etwas Aufmerksamkeitswinseln vorhanden.

Wir erfahren das natürlich nur von zweiter Hand, alles kann komplett anders sein. Da hatte ich in der Vergangenheit auch so etwas ähnliches mal erleben müssen aber nachdem ich ruhig geblieben bin hat sich die Geschichte nach wenigen Tagen wieder gelegt und ist auch nicht mehr zum Vorschein gekommen.

Du sagst aber schon bereits, dass ihre Geschichte etwas bröckelt also versuch ruhig zu bleiben und keinen nötigen Aufstand zu machen. Wenn die Geschichte wirklich wahr ist, dann soll sie etwas dagegen tun wie Polizei/eine Klatschen/vor vielen Leuten klein machen/usw.

Deine Aufgabe wäre hier sich etwas zurück zu ziehen und ein kühlen, rationalen Kopf darüber zu behalten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde allerdings auch das sich ins Bett legen schon wirklich deutlich zu viel ist und werd ihr das wenn ich gleich noch mit ihr skype sagen das mich das schon sehr stört und sie selbst weiß wie sie dafür sorgen kann das sowas nicht mehr passiert.

Mach das Gegenteil. Sag ihr, sie soll doch mal testen, was der Spanier so drauf hat. Vielleicht ist er ja der Superoberficker und besorgts ihr so richtig geil (mit kalibrierter Wortwahl). Der Typ ist dann kein Thema mehr, in kürzester Zeit.

Ich hab ihn gesehen als ich sie besucht hatte, wie schon gesagt er hat sich nichtmal getraut mir in die Augen zu sehen und sowas ist für mich immer ein Zeichen von Angst oder Scham; Ich hatte mir überlegt mit ihm zu reden - aber hab das damit eigentlich abgehackt gehabt.

Du hättest ihn befrienden sollen. Geh mal mit ihm auf nen Drink. Wirkt Wunder. Wenn er nicht dein Typ ist, dann vergiss ihn einfach.

Aber sobald ich weg war gings wieder los.

Weil sie merkt, dass dich die Story aus deinem Frame kickt.

Ich besuche sie nicht nochmal da ich viel zu viel Stress von Uni/Arbeit etc aus habe und keine Zeit für einen Besuch hätte. Da sie außerdem an Weihnachten für 3 wochen hier ist und Anfang Februar zurück kommt - sollte das auch gehen.

Mach dir bitte keinen Stress. Die Kleine versucht zu spielen. Der Spanier ist offensichtlich zu aufdringlich ( = needy). Da wird nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Kinderkacke und Kinderspielchen.

Möglichkeit 1: Komplett ignorieren

Möglichkeit 2: Freundin mitteilen, dass es nervt und sie das lösen soll.

Den Shittest riecht man doch meilenweit.

Ich bitte Dich: Wenn meine Freundin hier SMS schreibt dass sie mit Hotpants im Bett liegt und irgendein Spanier sie bespringt und sie nicht weiss, was sie tun soll. Alter, lass Dir das mal auf der Zunge zergehen, mit welchem Müll Du Dich gerade beschäftigst. Ich hätte da echt keinen Bock drauf und mir schwebt da schon ne heisse Dame in Hotpants in meinem Bett vor, mit der ich dann via Skype Konferenz mit meiner Freundin nach Lösungen suche. Vielleicht weiss die ja, wie man das als Frau löst.

Shittest. Shittests + Fernbeziehung + Auslandssemester. Wäre nicht so mein Ding.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.