3 Flakes, Orbit? Freez? Next?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 29

Sie 26

Dates 0

Nach den lezten guten Ratschlägen breuchte ich mal wieder einen... :) danke im Voraus

Kenne das HB noch aus der Schulzeit, hab sie mal vor längerer Zeit ma auf Facebook gesehen und geadded. Haben ein halbes Jahr sehr sporadisch ma geschrieben, bis ich sie treffen wollte.

Ich erspare euch die Kleinigkeiten und komme direkt zu den 3 flakes.

Flake #1:

Haben uns nach langem hin und her (beide viel zutun) auf einen Tag geeinigt. Sie meinte sie ist in der Stadt zuerst mit Arbeitskollegenin und wieß nicht sorecht wie lange es dauert und das sie mich anruft sobal sie feritg ist.

Mir wars egal da ich meinen freien Tag hatte und ebenfalls in der Stadt mit Freunden unterwegs war.

Naja angerufen hat sie nicht mehr an dem Abend und ich bin Feiern gegangen. ---------> freez

Paar Tage später schreibt sie mich an und fragt was denn los war und warum ich mich nicht mehr gemeldet hab…….hääää ?! Nach kurzem hin und her schrieb sie dann das sie sich verlesen hat und auf meinen Anruf gewartet hat. Alles kein ding, neues Datum vereinbart.

Flake #2:

2 Stunden vor dem date folgende Nachricht:

Hallo hiven, lass uns das mal verschieben mit dem treffen. is alles bissi knapp wenn du ja um 19 uhr schon wieder los musst :( (hatte ihr vorher gesagt dass ich nur eine Stunde hab und dann wieder los muss)

Am nächsten ein wenig small talk ala wie geht’s wie war wochenende bla bla bla….

Dann ihre Nachricht:
Huhu , hab viel gearbeitet -.- und du? Alle gute dinge sind 3 ! wann sehn wir uns?

Ich daraufin wieder ein Date vorschlag gebracht, sie sagte zu.

Flake #3

Das Date sollte am Mittag nach Halloween stattfinden….. ne Stunde vorher schreibt sie das sie total verkatert ist und wir das wieder verschieben sollen und fragte wie es mir geht’s etc.

Hab kurz drauf geantwortet das ich mich auch nicht beosnders gut fühle nach der Party.

Problem xD :

Nach dem 3ten Flake dachte ich nur WTF?! Einmal, zweimal….ok aber 3 mal….. hatte das gefühl das sie mit ihren Freundinin wettet wie lange ich dranbleibe oder so…. :D

Also Freeze

Ne Woche später oder so sind wir uns zufällig in einem Cafe begegnet, hatte aber keine Zeit mit ihr zu sprechen außer 5min small talk.

Ein paar Tage vergingen und tataaa wieder so belanglose Nachricht:

huhu, alles gut? wie war denn dein Samstag noch? wart ihr noch in XY? bei uns ging nix groß mehr.

Hab daraufhin nur kurz geantwortet was ich so gemacht hab, seit dem wieder Funkstille.

Ich meine die flakes waren alle irgendwie begrüdet und danach immer wieder invest von ihrer Seite, nur irgendwie hab ich keinen bock mehr…

Wie würdet ihr das handhaben?.. weiterhin freezen bis ein Datevorschlag von ihr kommt (glaube nicht wirklich das ich genug attraction hab) oder halt nochma Initiative ergreifen und es nochma versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bittest nicht um Treffen, sondern planst eine Aktion und bietest ihr an teilzuhaben, z.B. shoppen gehen, Du würdest gerne deine Meinung zu dieser geilen Lederjacke hören. Hör' auf zu schreiben, ruf sie an, versetz sie in gute Stimmung, erzähl etwas witziges aus deiner Woche. Probier's aus. Flaket sie->next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja sie orbitet dich.

Du warst einfach zu needy.

Das 3te flake ist ja nich wirklich begründet. Sie hat 2 Mal abgesagt dann sollte sie sich schon etwas mehr in deine Richtung bewegen. Da hätte sie schon selber nen neuen Treff anbieten sollen. Aber verkatert und 1 Stunde vorher absagen WTF.

Vertraue mehr auf dein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die flakes waren alle irgendwie begrüdet und danach immer wieder invest von ihrer Seite,

Wo war denn da Invest vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorposter hat recht. Hier beim Freeze Out wegen ein paar hingerotzter getipperter Buchstaben einzuknicken war nur needy. Das KANN bei einer frau nicht gut ankommen. Im Gegenteil. Es killt die Attraction. Solche Männer will keine Frau treffen. Sie flakt. Kann man ihr nicht verübeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flake #3

Das Date sollte am Mittag nach Halloween stattfinden….. ne Stunde vorher schreibt sie das sie total verkatert ist und wir das wieder verschieben sollen und fragte wie es mir geht’s etc.

Hab kurz drauf geantwortet das ich mich auch nicht beosnders gut fühle nach der Party.

Problem xD :

Nach dem 3ten Flake dachte ich nur WTF?! Einmal, zweimal….ok aber 3 mal….. hatte das gefühl das sie mit ihren Freundinin wettet wie lange ich dranbleibe oder so…. :D

Also Freeze

Warum sagst du ihr nicht, was du denkst, statt ihr eine Wussy-Nachricht zu schicken? Nach dem dritten Flake hättest du ruhig Klartext reden können. Lass sie nicht denken, "der lässt ja alles mit sich machen".. mal auf den Tisch hauen ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@allan

Nach dem ersten Flake hat sich ja entschuldigt und nach dem 2ten Flake hat sich mich direkt aufgefordert was vorzuschlagen.... denke dass kann man als invest durch gehen lassen oder?! Nach dem 3ten hab ich kurz und knapp geantwortet mehr nicht

@Fastlane

welchen Freez Out meinst du? Nach dem ersten Flake?

@Sakho

Ja wäre ne Möglichkeit gewesen, nur war ich selber verkatert und hatte nicht wirklich bock da noch was zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@allan

Nach dem ersten Flake hat sich ja entschuldigt und nach dem 2ten Flake hat sich mich direkt aufgefordert was vorzuschlagen.... denke dass kann man als invest durch gehen lassen oder?! Nach dem 3ten hab ich kurz und knapp geantwortet mehr nicht

Das Stück ist doch gar nicht aufgetaucht. Sich komazusaufen (was mir persönlich eine Frau schon extrem unattraktiv macht) war ihr wichtiger als das Treffen mit dir. Ich gebe dir mal ein Wort und du sollst als Hausaufgabe drüber nachdenken... Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.