Aussehen bzw. Shittest?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (m/16) und meine LTR sind in letzter zeit immer mehr am zoffen, weil sie immer eifersüchtig ist weil da eine Andere ist die sich ziemlich angezogen von mir fühlt.. Jetzt zum Hauptthema: Heute hatten wir wieder Zoff dann kam im Gespräch irgendwann das sie auch andere Hübsch findet.. Muss ich mir sorgen um attraction machen oder war das reine Provokation oder eher ein shittest? Ich steh vor ihr auch zu meiner Männlichkeit und sage das ich andere hübsch finde und wenn sie nun wirklich andere Jungs hübsch findet muss ich mir sorgen machen? Beim Sex gibts keine Probleme also daher wird sie niemals einen anderen fi**en, weil immer sie mach sex fragt und ungelogen jedes mal kommt ;o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Provokation. Lächeln und freuen. Ist völlig normal das man andere hübsch findet. Geht dir mit Sicherheit genauso

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (m/16) und meine LTR sind in letzter zeit immer mehr am zoffen, weil sie immer eifersüchtig ist weil da eine Andere ist die sich ziemlich angezogen von mir fühlt.. Jetzt zum Hauptthema: Heute hatten wir wieder Zoff dann kam im Gespräch irgendwann das sie auch andere Hübsch findet.. Muss ich mir sorgen um attraction machen oder war das reine Provokation oder eher ein shittest? Ich steh vor ihr auch zu meiner Männlichkeit und sage das ich andere hübsch finde und wenn sie nun wirklich andere Jungs hübsch findet muss ich mir sorgen machen? Beim Sex gibts keine Probleme also daher wird sie niemals einen anderen fi**en, weil immer sie mach sex fragt und ungelogen jedes mal kommt ;o

Also du "stehst zu deiner Männlichkeit" und sagst in ihrer Gegenwart dass du andere auch hübsch findest, aber wenn sie das macht, wird es aufeinmal zum Problem ?

Hört sich für mich nur nach gegenseitigem eifersüchtig-machen an. Nicht drauf reagieren und selber damit aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.