Mädel kennengelernt aber wir können uns nur in der Kälte treffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 26

Guten Abend, ich hatte in der letzten Woche 2 schöne Dates mit einem tollen Mädchen. Wir haben uns bereits beim 1. Date geküsst. Bisher haben wir uns immer draußen getroffen. Einmal waren wir auch im Kino.

Jetzt weiß ich nicht, wie es weiter gehen kann. Ich würde mich natürlich gerne mit ihr in ihrer oder meiner Wochnung treffen, da es echt kalt geworden ist. Nur ist es leider so, dass ihre Schwester (mit Tochter) vor ein paar Wochen bei ihrem Mann ausgezogen ist und die beiden nun bis Ende Dezember bei ihr wohnen. Zu ihr können wir also vorläufig nicht. Zu mir können wir allerdings auch nicht, da ich mir übergangsweise mit meinem WG-Freund ein Zimmer teile. Er hat sich am Wochenende aber verletzt und ist jetzt etwas länger ans Bett gefesselt. Ich kann ihn auch nicht für ein paar Stunden loswerden.
Es geht mir dabei nicht nur um einen Lay, da ich mir evtl. eine Beziehung mit ihr vorstellen kann und ich die Sache gerne etwas langsamer angehen möchte. Es bringt mir also nichts, einen Kumpel zu fragen, ob er mir für ein paar Stunden seine Wohnung leiht.

Wir müssen uns also erstmal weiterhin in der Öffentlichkeit treffen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, wo wir hinkönnen?
Soll ich die Zeitabstände dann zwischen den Dates bis zum Januar etwas größer lassen? Würden wir uns nämlich 2x die Woche sehen, müsste ich es irgendwie organisieren, die 10 nächsten Dates nach draußen zu verlegen, was ziemlich scheiße ist. Mir würden da auch die Ideen ausgehen und um unsere Beziehung zu festigen, sind Dates zum gemütlichen Kuscheln (oder auch Sex) auch wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst du wegen ihrer Schwester nicht zu ihr? dann lernst du halt gleich ihre Schwester kennen + Tochter. Kannst gleich zeigen das du gut mit kindern umgehen kannst, das gibt Pluspunkte.

Aber dazu muss sie dich ja erst auch zu ihr einladen.

In der Öffentlichkeit könnt ihr euch doch irgendwo ins warme setzen (Bar,Cafe usw?). Wo ist das Problem?

bearbeitet von denitomontana
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch Schwimmen.

Ihr habt schon geknutscht, da passt das doch. Schlag es halt vor, irgendwas mit vielen Rutschen, Whirlpools, warmen Wasser. Spaß haben, rumknutschen notfalls ins Solarium verdrücken und n Quicky schieben. Läuft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso langsam angehen lassen? Wenn ihr beim

nächsten Mal Sex habt, ist es aus mit Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst du wegen ihrer Schwester nicht zu ihr? dann lernst du halt gleich ihre Schwester kennen + Tochter. Kannst gleich zeigen das du gut mit kindern umgehen kannst, das gibt Pluspunkte.

Aber dazu muss sie dich ja erst auch zu ihr einladen.

In der Öffentlichkeit könnt ihr euch doch irgendwo ins warme setzen (Bar,Cafe usw?). Wo ist das Problem?

Klar könnte ich zu ihr und ihre Schwester kennenlernen. Aber ihr nächer kommen kann ich so trotzdem nicht, da dann nunmal immer die Schwester und Tochter dabei sind.

Ab und zu ist kein Problem. Das Problem ist, dass ich mit Cafes den ganzen Dezember ausfüllen müsste!

Geht doch Schwimmen.

Ihr habt schon geknutscht, da passt das doch. Schlag es halt vor, irgendwas mit vielen Rutschen, Whirlpools, warmen Wasser. Spaß haben, rumknutschen notfalls ins Solarium verdrücken und n Quicky schieben. Läuft.

Schwimmbad ist für ein Date eine gute Idee, aber nicht für den ersten Sex, wie ich finde.

Es geht mir eher um die normalen Pärchen-Aktivitäten, die ich mit ihr machen möchte. DVDs gucken, kochen...

Wieso langsam angehen lassen? Wenn ihr beim

nächsten Mal Sex habt, ist es aus mit Beziehung?

Da hast Du natürlich recht. Es bleibt aber das Problem mit dem Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aufgabe ist es die Alte so heiß zu machen dass die sich um die passende Bums Location bemüht.

Geht doch mal zusammen in nen Club um richtig abzudancen. du musst halt erkennen ob/wann die Schmelztemperatur erreicht ist und es Zeit wird ein Ibis Hotel aufzusuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst schreibst du, du möchtest es langsam angehen lassen (warum überhaupt? Das hindert euch am wenigsten zu einer Beziehung) und dannach suchst du eine Location um mit ihr zu schlafen? :crazy:

Wenn ihr es nicht im Schwimmbad treiben wollt, dann bleibt wohl nur eine spaßige Nacht, mit Ende im Hotel über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben, B. Rabbit +1,

Wellness- oder Therme- We, mit Übernachtung.

Und das dann den ganzen Dezember über bei jedem Treffen? Für ein Date cool, aber ich kann das doch nicht ständig so machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht zu anderen Freunden aus euren Freundeskreisen, Spieleabende, kocht mit denen zusammen etc., dann lernt ihr eure gegenseitigen Freunde auch kennen und das bindet auch (und sag jetzt nicht "Ich kann das doch nicht die ganze Zeit machen", Du solltest die Vorschläge abwechseln XD).

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man will geht immer, es gibt soviel warme Orte.

Ich sollte dich mal mit meinem Wing zusammenbringen, der lässt sich nachts um 1 im Dezember an der Stadtkirche einen kauen

und lacht noch danach, wie es gleich wärmer wurde in der Stadt als sein Dödel draussen war :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.