Beginnende LTR Betaisierungs und Dramaprobleme

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe du hast ein richtig schönes und teures Geschenk für sie gekauft. Unter 200 Tacken wird sie nicht zu beruhigen sein. Das wäre die einzige Chance da noch was rumzureissen. Gib ihr mehr Comfort, Attraction ist doch zuhauf da. Du musst mehr auf sie eingehen und ihre Wünsche erfüllen.

Über-Betaisierung im Schnellverfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Beziehung war gut, bis ich betaisiert wurde, weil ich keine Grenzen gesetzt habe und auf Ihr schmollen nicht gut reagiert habe. Habe mich komplett verunsichern lassen und auf der Nase rumtanzen lassen.

das hat mir verdammt viel attraction gekostet

das wieder rückgängig zu machen ist verdammt schwer und ichweiß nicht wie

ich freeze sie bzw sie ja eigtl mich, aber das scheint keine Wirkung zu haben.

Ich fürchte wenn ich mich nicht melde, verlieren wir uns

ich sollte sie vl vor Weihnachten anrufen und fragen wie es Ihr geht...

ok... mal angenommen diese Frau wäre es wirklich wert (was sie nicht ist wenn man deinen Aussagen Glauben schenkt):

Wenn du dich nicht meldest verlierst du sie VIELLEICHT.

Wenn du dich meldest und ihr permanent hinterher läufst, wirst du sie auf ALLE FÄLLE verlieren.

Aber nun nochmal, in der Hoffnung es dringt durch:

Die Leute, die sagen, dass du die Finger von Frauen lassen sollst UM an dir zu arbeiten, meinen das in keinster Weise böse. Es ist ein verdammt guter Rat, da dir einfach die Basics zu fehlen scheinen.

Hättest du diese, müsstest du nicht jedes Mal dein Hirn und uns ficken wie ihre Aktionen zu deuten sind.

Zur Veranschaulichung:

Du hast keine handwerklichen Kenntnisse oder Ausbildung um ein Haus zu bauen, gründest aber eine Firma die Häuser baut. Das kann nur schief gehen.

Verstehst du was ich meine?

Basics fehlen mir wirklich nicht, ich kenn mich theoretisch sehr gut aus, mache seit Jahren Pickup... nur praktisch bin ich des öfteres bei plötzlichen Drama eskalationen /Situationen bei Ihr eingebrochen, da diese so aus dem Nichts kamen und ich Sie da noch nicht so gut kannte bzw es nicht erwartet hätte. V.a. auch weil Sie dies wohl zumindest unterbewusst auch gezielt machte,aus ner Mücke nen Elefanten

also mein Problem ist eher, das ich da keinen kühlen Kopf bewahr und einknicke vor Ihr und ihr schmollen schlecht entschärfe bzw es sexuell eskalieren lass ...

bzgl freezen...

so langsam glaub ich, das das freezen bei ihr nichts bringt, weil attraction zu niedrig ist

wenn sie bis morgen nicht reagiert ruf ich sie an und versuch attraction zu erzeugen indem ich erzähl was ich cooles das WE gemacht habe etc

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so update :

wollte sie gestern abend um 21.30 anrufen, paar coole DHV stories von dem WE erzählen ( natürlich nicht von den FC ;) und attraction zu heben. Damit man sich vor Weihnachten nochmal spricht

leider ist sie nicht hin

hat mir aber 2 Std später ne SMS geschrieben :

hey habe gerade gesehen, das du angerufen hast, was gibt's denn ? Hoffe du hattest einen schönen Advent ! Gute Nacht

ob ich es heute nochmal probieren sollte ?? fände es schade, wenn man sich über Weihnachten keinen Kontakt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so update:

hab ihr Frohe Weihnachten per SMS gewünscht.... ich mein das muss ja wohl sein

ihre Antwort:

Lieber Naturelove, Danke, dir auch und deiner Family. schöne Grüße

seitdem Funkstille, obwohl wir uns bis vor 2 Wochen täglich geschrieben habem.

mir kommts eher vor, als das sie mich freezt.... haben uns seit nem Monat nicht mehr gesehen und ich denke mir die attraction wird so niedrig sein, das freezen nix bringt.

habe vor Sie evtl. am Sonntagg anzurufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge,Du reitest nicht mal mehr ein totes Pferd.Das Tier ist schon zu Staub zerfallen.

gut das ich mehrere Pferde im Stall habe

hab sie gestern gefragt ob Sie heute daheim ist und das ich Zeit zum telefonieren hätte

meinte Sie : ja klar, müsste zu Hause sein. hoffe du hattest schöne Weihnachten ! Gute Nacht

ruf Sie heute um 21.45 an - 2 x

Sie geht nicht hin

jetzt kommt grad ne SMS:

Hey, wusste nicht das so spät erst anrufst, sass noch im Wohnzimmer bei meinen Eltern.

Was wolltest du denn ? Hab heut den Artikel von dir gelesen.

Wünsche dir schonmal Guten Rutsch !

was soll ich denn nun tun - freezen bis zum Sankt Nimmerleinstag ?

Hab mich echt auf das heutige Telefonat gefreut, hatte guten Frame viele tolle DHV stories zu erzählen die mir um Weihnachten rum passiert sind

hätte wohl echt die Möglichkeit meine attraction nach dem Fauxpass vom letzten treffen wieder hinzubiegen, doch sie geht nicht hin und ich habdas gefühl mit Absicht

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr folgendes Antworten:

Hi :) ja kein Thema.. Bin gerade etwas unter Strom, meld mich bei Gelegenheit bei dir.

Und dann meldest Du dich nicht. Ganz einfach.

Wenn ein Frau ein Schritt rückwärts macht, dann machst du zwei Schritte rückwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, lösch die Nummer und lass ab von der Frau,...Was für ein Elend....Bist Du ein Masochist oder bist Du Dir selbst sowenig wert....KRANK!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und all das wegen ein wenig Oktoberfest-Knutscherei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der reinste Psychoterror für die Frau.

Solche Worte klingen für mich wie der blanke Horror. Als wenn eine 3 Zentner-schwere Frau, in rosa Tütü mit Lolly und klebrigen Fingern hinter mir her wäre.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und all das wegen ein wenig Oktoberfest-Knutscherei

? wir haben fast jedes WE im Oktober / November miteinander verbracht.

sie hat jeden Tag von sich aus geschrieben, was Sie macht wie es mir geht etc,

dann hat Sie Ende November Karten fürn Auto Museum besogt für uns beide, ich hab an Ihrer Stimme gehört wie Sie sich wirklich gefreut hat

dann der Gau, obwohl ichs gesagt habe, das ich erst um 20 Uhr am HBF eintreffe kann, obwohl Veranstaltung schon 19 Uhr beginnt, macht Sie am Bahnhof ein riesen Drama deswegen, mag sogar zurückfahren

ich krieg ihr scheiss Drama nicht in den Griff, weil ich damit nicht gerechnet habe, entschuldige mich nur, versuch es zu erklären das ich doch 20 Uhr gesagt habe, sie meint nur daraufhin, das ich doch immer zu spät komme und schmollt dann ( UNGERECHTFERTIGTERWEISE mM ) den ganzen Abend, selbst bis zum nächsten Tag, ich versuchs zu ignorieren, als wenn alles in Ordnung wäre, anstelle das ich eskalieren

seitdem ists scheisse und

freezen bringt nichts bei ihr, verdammt

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der reinste Psychoterror für die Frau.

diese Aussage ist ja wohl mehr als lächerlich ! wenn ich Sie 3 Wochen komplett Freeze !! ausgenommen Frohe Weihnachtsgrüße

und dann mal kontaktiere ob wir telefonieren könnten ist das Psychoterror ?

alles was ich will ist ein kurzes, womöglich letztes klärendes Gespräch aber nicht den Psychoterror den die Alte mit mir abzieht dh mich in Ihrem Orbit zu halten ohne Invest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und all das wegen ein wenig Oktoberfest-Knutscherei

? wir haben fast jedes WE im Oktober / November miteinander verbracht.

sie hat jeden Tag von sich aus geschrieben, was Sie macht wie es mir geht etc,

dann hat Sie Ende November Karten fürn Auto Museum besogt für uns beide, ich hab an Ihrer Stimme gehört wie Sie sich wirklich gefreut hat

dann der Gau, obwohl ichs gesagt habe, das ich erst um 20 Uhr am HBF eintreffe kann, obwohl Veranstaltung schon 19 Uhr beginnt, macht Sie am Bahnhof ein riesen Drama deswegen, mag sogar zurückfahren

ich krieg ihr scheiss Drama nicht in den Griff, weil ich damit nicht gerechnet habe, entschuldige mich nur, versuch es zu erklären das ich doch 20 Uhr gesagt habe, sie meint nur daraufhin, das ich doch immer zu spät komme und schmollt dann ( UNGERECHTFERTIGTERWEISE mM ) den ganzen Abend, selbst bis zum nächsten Tag, ich versuchs zu ignorieren, als wenn alles in Ordnung wäre, anstelle das ich eskalieren

seitdem ists scheisse und

freezen bringt nichts bei ihr, verdammt

vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen ;)

wenn du im Gespräch mit ihr genau so schnell in den rechtfertigungsmodus wechselst wundert mich nichts mehr.

aber unabhängig davon, hätte dir bei der Kombination oktoberfestbekanntschaft + geschildertes drama schon ein licht bezüglich screening aufgehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturelove mein bester. Na alles gut bei dir? Scheint ja alles beim Alten zu sein. Schön.

die Beziehung war gut, bis ich betaisiert wurde, weil ich keine Grenzen gesetzt habe und auf Ihr schmollen nicht gut reagiert habe. Habe mich komplett verunsichern lassen und auf der Nase rumtanzen lassen.

das hat mir verdammt viel attraction gekostet

das wieder rückgängig zu machen ist verdammt schwer und ichweiß nicht wie

Du hast schon zu viel verkackt. Nix zu retten.

wollte sie gestern abend um 21.30 anrufen, paar coole DHV stories von dem WE erzählen ( natürlich nicht von den FC ;) und attraction zu heben. Damit man sich vor Weihnachten nochmal spricht

leider ist sie nicht hin

hat mir aber 2 Std später ne SMS geschrieben :

hey habe gerade gesehen, das du angerufen hast, was gibt's denn ? Hoffe du hattest einen schönen Advent ! Gute Nacht

Dass, du nicht mal hier begreifst, dass du für sie einfach nur noch ein nerviger Lappen bist, ist gar nicht mal so untypisch für dich.

ruf Sie heute um 21.45 an - 2 x

Sie geht nicht hin

jetzt kommt grad ne SMS:

Hey, wusste nicht das so spät erst anrufst, sass noch im Wohnzimmer bei meinen Eltern.

Was wolltest du denn ? Hab heut den Artikel von dir gelesen.

Wünsche dir schonmal Guten Rutsch !

Liest du ihre SMS überhaupt? Für mich scheint es da könnte irgend ein x beliebiger Scheiß stehen wie z.B. "Hey du hast angerufen? Sorry hatte keinen Bock ran zu gehen und hab bis eben überlegt was für eine Ausrede ich dir am besten serviere. Aber mir fiel nix ein. Naja alles gut bei dir? Viel spaß noch."

und deine Antwort wäre: "Hey kein Problem. Passt es dir morgen?"

Ich check einfach nicht warum es dir so schwer fällt die Tatsachen zu begreifen.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der reinste Psychoterror für die Frau.

diese Aussage ist ja wohl mehr als lächerlich ! wenn ich Sie 3 Wochen komplett Freeze !! ausgenommen Frohe Weihnachtsgrüße

und dann mal kontaktiere ob wir telefonieren könnten ist das Psychoterror ?

alles was ich will ist ein kurzes, womöglich letztes klärendes Gespräch aber nicht den Psychoterror den die Alte mit mir abzieht dh mich in Ihrem Orbit zu halten ohne Invest

Genau das ist es, Frohe Weihnachtsgrüße, und wären es die nicht wäre es der schöne Sonntag oder der guten Morgen oder dort und dort findet ne geile Party Aufhänger gewesen. Dem einzigen dem Du etwas vor machst, ist Dir selber.

Die Frau hat Dich für meine Begriffe längst abgeschrieben und das was an ihren Gefühlen eventuell mal noch über war, meinst Du mit jeder Erinnerung an Dich erneut zerstören zu müssen.

Hallo ich bins, Hallo hiiiiieeeeeeer, Ich bin zu Hause, Ich warte am Telefon, Ich habe Zeit, brauchst nur anzurufen . . .

Welche Frau mit gesundem Sexualtrieb sucht sich solch ein Hündchen, das mit dem Schwänzchen wackelt, wenn sie ihm nur ein paar Brotkrumen hinwirft?

Freez heisst Freez und nicht alle Woche mal bei ihr melden und nach Antworten zu suchen, mit deren Bestätigung Du nicht umgehen kannst.

Welches letzte klärende Gespräch möchtest Du eigentlich haben? Das es aus ist? Das es Dein Fehler war? Das Du Dich ihrer Meinung komplett blöd an dem besagten Tag verhalten hast? Sie an dem Morgen etwas schlechtes gegessen hatte und ihr irgend ein Furz quer lag? Brauchst Du es für Dich unbedingt schwarz auf weiß, das Du die alleinige Schuld trägst? selbst wenn dies dem so gar nicht ist?

Insgeheim hoffst Du doch, das es nicht Deine Schuld ist, sie nur gerade mal keine Zeit hatte und bei euch zweien ab nächstem Wochenende alles wieder gut ist.

Die Frage ist doch eigentlich, Was willst Du eigentlich? Sprichst von LTR und suchst gleichzeitig hier im Forum nach Anerkennung dafür das Du bereits andere Frauen vögelst. Muss ich nicht verstehen.

Ausserdem welchen Artikel hat sie von Dir gelesen? Den hier im Forum? Das Du nicht die Eier hast mit ihr Schluss zu machen und statt dessen lieber fremd vögelst?

Komm mal klar! Du vögelst fremd, telefonierst und schreibst ihr mindestens einmal die Woche hinterher so das sie gar nicht die Möglichkeit hat von Dir Abstand zu gewinnen. Warum sollte ich mir solch einen Menschen antun wollen?

Es dauert DREI MONATE bis sich die Gefühle zu einem Menschen resettet haben. Da bist Du mit Deiner Woche weit entfernt von.

Und jede Woche, von nem Typen von dem ich versuche Abstand zu gewinnen, eine SMS zu bekommen, IST FÜR MICH PSYCHOTERROR!

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweia...

Eigentlich bin ich nur ein stiller Mitleser und durchstöbere gerne die Schatztruhe, wenn ich auf Arbeit Zeit habe. Aber dieser Thread stach mir ins Auge.
Nachdem ich mir alle Seiten durchgelesen habe, muss ich dazu etwas schreiben.

Lieber Naturelove, es ist Wahnsinn wie beratungsresistent du bist. Ich würde dich ja jetzt fragen "Warum?", aber die Antwort kenne ich... Ich war vor einem Jahr genauso ein "Depp" (verzeih' mir!) wie du. Nur diese eine im Kopf und ständig fragen gestellt und mir den Kopf ficken lassen. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Es ist interessant mal auf der anderen Seite zu stehen und zu sehen, wie dumm man damals doch selber war. Allerdings hatte ich nur einen Thread hier aufgemacht. Wie ich richtig gelesen habe, hattest du schon mehrere zu dieser Frau eröffnet?!

In erster Linie haben meine Vorredner recht. Vergiss diese Frau! Da ist nichts mehr zu retten, rein gar nichts. Auch reden bringt nichts! Es würde nur tot gequatscht werden. Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung! Mit so einem Problemfall kannst du auf Dauer keine harmonische Beziehung führen. Auch nicht mit irgendwelchen Geschenken. Denn damit stellst du dich nur auf ihre Höhe und bist somit kein Stück besser und verkaufst dich unter Wert.
Würdest du denn deinen Kumpels etwas schenken, wenn sie schei*e zu dir sind? Bestimmt nicht. Warum dann bei ihr?

Wenn ich es auch richtig verstanden habe, litt deine Gesundheit durch diesen ganzen Psychoterror darunter? Junge, wach auf! Das kann ganz üble Ausmaße nehmen. Beispiel? Dank meiner Ex (fast identische Situation wie bei dir) schlug das ganze so auf meine Psyche, dass ich graue Haare bekommen habe. Du lachst jetzt, es ist aber kein Scherz! Ich renne jetzt mit grauen Wimpern auf der linken Seite rum. Und für was? Für nix. (kleiner positiver Nebeneffekt: einige HB's bemerken sie im Club und sprechen mich drauf an :D)

Zieh unbedingt die Notbremse, bevor es zu spät ist. Es kommt gar kein Invest mehr von ihrer Seite. Wenn du hier noch als kleiner Gewinner raus gehen willst, dann beende es.

Löschen. Blockieren. Ignorieren.
Mein damaliger Problemfall hat es per WhatsApp beendet. Kein persönliches Gespräch, kein nichts. Das hatte mir den Rest gegeben und ich habe lange gebraucht um mich davon zu erholen. Also lass dich nicht weiter kaputt machen. Arbeite an dir, denn du hast es bitter böse nötig.
Die ersten vier Wochen werden die schwersten sein, aber wenn du begreifst was es für wundervolle und gesunde Frauen vor deiner Haustür gibt, wirst du die Olle ganz schnell vergessen ;) ....sicherlich magst du es nicht glauben, es ist aber so. Nach meiner Psychoex habe ich an mir gearbeitet, hier in der Schatztruhe gestöbert und an mir gearbeitet. Hey, wäre ich noch mit ihr zusammen, hätte ich mich in meiner Persönlichkeit nicht so weit entwickeln können wie jetzt. Schade das sie es nicht sehen kann, denn sie glaubt immer noch, ich renne ihr nach^^

Ich kann dir nur die Worte meines Herren ans Herz legen, als er in dem Fall meiner Psychoex meinte "Hol dein Zeug, pack deine Sachen und lauf davon, solange du noch kannst!". Ich Idiot habe nicht auf ihn gehört und es hat mich ins Chaos geführt. Also tu was! Sie kann dir doch nicht mehr sympathisch sein, nach dem ganzen, oder? :)

Ach, und eins noch. In meinem Thread wurde mir das ans Herz gelegt:

[...]
In Zukunft die ganz dummen Frauen nur knallen sonst nix.



Wen du soweit bist, halt dich daran!

Und ja, es wird Rückschläge geben. Gehört dazu. Ich hatte vor kurzen auch wieder so nen Problemfall und bin fast in mein altes Raster zurück geflogen. Jedoch konnte ich auf die Bremse treten und bin, zwar mit üblem Seitenschaden, davon gekommen.

...und das hier auch noch: Druck dir das aus und lies es dreimal in der Stunde. Diese Worte hätten fast von meinem Guru sein können (Die Rechtschreibung und den Satzbau mal außer acht gelassen)

also mein lieber te, weil ich so ein netter mensch bin schreibe ich jetzt auch mal dazu.

ich lese in diesem forum eigentlich seit drei jahren nur noch ein zwei mal im jahr zum spaß. aber du scheinst ja hier in der zwischenzeit zu einer kleinen (tlw. nervigen) bekanntschaft gelangt zu sein(und das noch nicht mal so recht zu checken, was hier nach 10min lesen offensichtlich war ;)).

die fragen die du stellst, und die art wie du schreibst, und du sagst es ja auch selbst, zeigen dass du verunsichert bist.

du weißt in vielen momenten nicht, wie die verführung weiter geht, was du tun musst. du wendest strategien an, du willst das richtige tun, um sie zu halten.
du musst an den punkt kommen, an dem du von innen heraus WEIßt was zu tun ist/was DU tun willst- nicht was ein PU forum oder sonst wer sagt- einfach weil du die erfahrung gesammelt hast und weil du es tun willst.

du bist jetzt immer noch ein mensch,der frauen nicht konstant verführen kann -sondern du genießt nur dass du jetzt frauen in deinem umfeld hast und diese halten kannst. dabei nimmst du keine rücksicht auf dich selbst und nimmst in kauf dass es frauen mit niedrigem selbstbewusstsein oder psychischen störungen sind (lse genannt)

ich sage dir dass weil ich auch eine erfahrung damit hatte, als ich gerade angefangen habe. die frau hatte auch einen "schatten" war aber auch lieb und ich habe sie gerne (gehabt). das problem ist - klar gibt es möglichkeiten (für einen gewissenzeitraum) deinen frame durchsetzen, ein cooler typ sein-ihr das geben, was sie will: jemand der kontra gibt, der ihr zeigt, wo das kleine ungezogene mädchen hingehört- auf die knie vor dir. ;)

du willst aber mit ihr so zurecht kommen, wie sie gar nicht von einem sexualpartner behandelt werden will: Auf Augenhöhe. deshalb geht es immer wieder schief.

du willst, dass alles schön ist, sie will einen harten ficker, der sie in die schranken weist. der bist du aber nicht, weil dir die erfahrung fehlt. die musst du machen. aber ich empfehle dir, es mit einfacheren frauen zu machen, gerade am anfang. auch wenn man denkt, dass es "normale" frauen nicht gibt, wenn man nur solche psycho spielchen kennt. DAS GEHÖRT DEFINITIV NICHT!!!!!!!!!!!!! ZU EINER NORMALEN BEZIEHUNG!!!!!!!!!!!! Diese schöne Zeit, die ihr habt wiegt niemals das auf was an psychischem Stress usw. entsteht, weil sie das ja auch gar nicht will. sie will einen harten typen, du willst nur dass alles schön ist. und deshalb wird nicht alles schön....meine empfehlung ist, die schlechten/psychischen mädchen wegzulassen, später später kannst du vielleicht ab und zu mal mit ihnen spaß haben, weil sie so schön gestört sind und man sich mit ihnen kurzzeitig amüsieren kann.

aber so lange du nicht weißt, wie du als mann du selber bist (deinen frame hast in dem du dich pudelwohl fühlst) so lange heißt es üben. und scheiß auf die, wirklich, je früher du es merkst desto besser, aber es wird sich noch etwas hinziehen, bis ihr euch beide irgendwann hasst, ok, aber so eine konstruktion hält nie für immer, wie soll das gehen....such dir nette mädchen,mit denen hast du auch eine schöne Zeit aber ohne beklopptes psychodrama...aber dafür musst du erst ein mann werden, der sich so respektiert, dass er solche frauen schon bei der vorauswahl ablehnt und nicht zulässt, nur weil sie ihn zulassen................alles gute, auch im sinne für die nerven der anderen forumsteilnehmer ;)


Mach's beste daraus!

Amtrak

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke amtrak

ich hätte es spätestens merken müssen, als sie von sich aus über sich selbst sagte sie sei verkorkst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke amtrak

ich hätte es spätestens merken müssen, als sie von sich aus über sich selbst sagte sie sei verkorkst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke amtrak

ich hätte es spätestens merken müssen, als sie von sich aus über sich selbst sagte sie sei verkorkst

Hätte hätte Herrn-Toilette. Du hättest es sogar viel früher bemerken können.

Meine Psycho-Dramaqueen-Problemfall-ex hatte auch viele Signale gesendet. Sie schrieb mir mal, sie sei Gefühlskalt und ich soll ihr es nicht böse nehmen. Beim Sex meinte sie "Hauptsache du hast deinen Spaß! :)". Psychotisches Selbstwertgefühl. Diskutierte nur über digitale Medien, denn real konnte sie es nicht und wenn, dann tickte sie aus und sah keine Fehler ein, usw.

Mein Inneres Ich schrie förmlich "oooor jezd hauäää ab, eiforbübsch!". Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. So oder so ähnlich.

Lerne einfach daraus.

Der unschöne Teil ist der: LSE zieht LSE an.

Also wird "Selbstreflexion" dein Wort des Jahres 2014. Was musst du ändern und wie kannst du es umsetzen?

Bei mir war es so, ich musste einsehen, dass auch ich ein "psychotisches Selbstwertgefühl" hatte und lieber über digitale Medien diskutierte, anstatt real. Lag in erster Linie daran, dass ich durch einen Zeckenbiss vor 12 Jahren ab und zu stottere. Also setzte ich mir Ziele. Psychotisches Selbstwertgefühl eliminieren, aber wie? Ich dussel hätte mal um mich herum schauen sollen. Mich fragen "was ich habe?" und nicht immer "was habe ich nicht?". Ich habe ne klasse Familie, die zusammenhält. Ich verdiene mein eigenes Geld mit meinem Traumberuf. Ich hatte mein Abi gemacht. Etc. Ich ging wieder öfters zum Sport und hatte einen flachen Bauch bekommen! (*jetzt an mir runter schau und meine Lokführerwampe betrachte* Notiz an mich, ich sollte wieder öfters gehen :D). Ich telefoniere jetzt auch lieber mit den Leuten, anstatt über Stunden per FB, WhatsApp, etc zu diskutieren.

Die ersten Erfolge waren genial! Nicht nur mit den Frauen, sondern auch im Berufsleben. Sicherlich löse ich nicht alles optimal und bin zurzeit etwas falsch kalibriert, aber Rom ist bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut worden ;)

Und falls sie sich melden sollte. Ignorieren. Bitte tu dies!

Sei nicht so doof wie ich! Ich lies mich dann auf sinnlose SMS Dialoge ein, die mit gossenartigen (gibts das Wort überhaupt?^^) Beleidigungen ihrer Seits daher kamen. Das führt zu nichts.

Vllt erst nach 6 Monaten, je nachdem wie weit du gekommen bist und ich verspreche dir, du lächelst nur noch über sie ;)

Hey, mir lief meine Ex auf einer Party zufällig über den Weg. Ich hatte ein HB8 an der Hand. Sie sah es und schaute sofort weg und lief weiter. War ein komisches Gefühl, aber ich hatte meine Ablenkung ;)

Leb' dein Leben und mach es nicht von einer einzelnen Person abhängig.

Amtrak

bearbeitet von Amtrak
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auf Ihren Guten Rutsch SMS vom Sonntag nicht reagiert, freeze

heute früh dann von Ihr wieder eine SMS:

Wünsch dir ein schönes Neues Jahr ! Hoffe du hast schön gefeiert in München ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Danke, dir auch!"

Blockieren. Ignorieren. Löschen und nicht mehr melden. Egal was kommt.

Sollte mal was kommen, ignorieren (außer sie liegt im sterben) und verfall ja nicht in den PDM und sehe hinter jedem Wort Hoffnung. Denn ihre sms hätte auch ein Kumpel schreiben können.

Frohes neues! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schreibt sie grad :

Was wollest du eitgtl als du die beiden Male angerufen hast ? Wars was bestimmtes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

"Danke, dir auch!"

Blockieren. Ignorieren. Löschen und nicht mehr melden. Egal was kommt.

Sollte mal was kommen, ignorieren (außer sie liegt im sterben) und verfall ja nicht in den PDM und sehe hinter jedem Wort Hoffnung. Denn ihre sms hätte auch ein Kumpel schreiben können.

Frohes neues! :)

jetzt schreibt sie grad :

Was wollest du eitgtl als du die beiden Male angerufen hast ? Wars was bestimmtes ?

Sag mal, bist du irgendwie ..."benachteiligt", was das Lesen und verstehen angeht? bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.