Vergleich mit dem eigenen Freund. IOI?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gestern aufgefallen, dass eine gute Bekannte mich ab und an mit ihrem Freund vergleicht: " Ja mein Freund feiert auch kein Weihnachten oder er hat auch so einen starken Bartwuchs wie du oder genauso lockige Haare". Meint ihr man könnte das als IOI interpretieren oder kann man bei sowas nicht viel rauslesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Arbeitskollegin von mir macht das ständig, zu mal ich (auch rein objektiv, ich kenne ihn) ihrem Freund wirklich sehr ähnlich bin. Trotzdem weiß ich ziemlich sicher das sie an mir kein Interesse hat. Oder ich bin blind :ermm:

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

davon ausgehend das jede Frau bereitwillig ihren Freund für einen von euch Gartenzwergen betrügen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, dass sie ihren "Freund" überhaupt erwähnt zeigt, dass sie dich als einen Freund (non-sexuell) sieht. Mehr nicht. Demnach kein "IOI". Wieso interessiert das überhaupt? Du weißt doch, mit dem richtigen Frame a) existiert der Freund überhaupt nicht und b) IOIs genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erwähnt immer ihren freund. Gegenüber fremden Leuten. Gegenüber ihren Freundinnen, gegenüber ihren Eltern. Auch gegenüber dir. Ist einfach nur ein generelles Verhalten von ihr.

Das erwähnen des Freundes oder nicht-erwähnen lässt keinen Schluss dahingehend zu, ob sie auf dich steht oder nicht.

Ihr freund ist mental einfach omnipräsent. Spricht eher für ihn als dagegen. Für und gegen niemanden sonst ;)

bearbeitet von Tomatenfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay werde mir in der Zukunft sowas merken. Aber warum ist es nicht gut wenn die Frau über ihren Freund spricht? Also mehr als Freundschaft will ich auch nicht von ihr aber mich würde interessieren ob sie mich geil findet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay werde mir in der Zukunft sowas merken. Aber warum ist es nicht gut wenn die Frau über ihren Freund spricht? Also mehr als Freundschaft will ich auch nicht von ihr aber mich würde interessieren ob sie mich geil findet :D

Wenn es nur darum geht, dann sag ihr, du hast demnächst ein Date mit einer scharfen Tuse und fragst sie, dass du gar nicht glauben kannst, dass du so geil bist und ob sie das auch findet.

Oder arbeite an deinem Selbstwertgefühl, dann brauchst du keine Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay werde mir in der Zukunft sowas merken. Aber warum ist es nicht gut wenn die Frau über ihren Freund spricht? Also mehr als Freundschaft will ich auch nicht von ihr aber mich würde interessieren ob sie mich geil findet :D

Eskaliere dann findest du es raus. Alles andere ist nur Hirnfick aka mentale (Ego) Masturbation.

Dagegen ist natürlich auch nichts einzuwenden ;P.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon was ihr meint. Kann es sein, dass es von der Stimmung der Frau auch teilweise abhängt ob sie mich geil findet oder nicht?! Also jetzt nicht nur auf eine sondern auf Frauen allgemein bezogen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau deren 8 Wochen Alter Welpe vor 20 Minuten von einer Saftpresse zerhexelt wurde, wird wahrscheinlich erst mal nicht an Sex mit dir denken.

Eine Frau die seit 2 Stunden mit dir rumblödelt und die du dann mitten in einem ihrer Sätze an den Gürtelschlaufen ihrer Jeans langsam zu dir ranziehst, sie nur ganz leicht auf die Lippen küsst und dich mit Schlafzimmerblick abgelöst von einem dreckigen Grinsen von ihr löst und weiter einsam deine Kreise zeihst und mit der Musik davonschwimmst....ja...die wird dich ziemlich sicher ficken wollen.

Im übrigen ist jedes IOI vollkommen wertlos wenn du es nur zergrübelst anstatt einfach mal zu machen. Maccheroni sagt es ja schon. Eskalieren, Ohrfeige oder Schlüpfer abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstens weißt du dann, dass sie vergeben ist und dass weitere Annäherungsversuche eventuell nicht von Erfolg gekrönt sein werden. Außer wenn du von ihr die Mathe-Hausaufgaben erklärt haben willst.

Zweitens hat die Evolution etwas erfunden, was wir als "Sprache" bezeichnen. Mit Hilfe dieses neuartigen Werkzeuges lassen sich Unklarheiten, die während eines Gespräches auftreten, oft auf effektive Weise beseitigen. Beispiel: "Warum vergleichst du mich die ganze Zeit mit deinem Freund?"

Und das ist noch nicht alles. Mit Hilfe des Imperatives lassen sich sogar Aufforderungen formulieren, welche dazu führen können, dass ein störendes Verhalten mit sofortiger Wirkung abgestellt wird: "Hör bitte auf, mich dauernd mit deinem Freund zu vergleichen."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>und was ist wenn sie dich mit ihrem ex vergleicht? und dir sachen über ihre letzte beziehung erzählt? was ist es dann?
Ein "Next" ;)

EDIT: Ist natürlich nur ein Spaß. Sind bisweilen schon Avancen der Frau. Kann auch n Shittest sein. Würde mir aber Gedanken machen, wenn ne Frau sowas öfters macht.

bearbeitet von Rudeboy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und was ist wenn sie dich mit ihrem ex vergleicht? und dir sachen über ihre letzte beziehung erzählt? was ist es dann?

Dann ist es ein Zeichen dafür, dass du zu feige bist ihr zu sagen, dass sie damit aufhören soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.