Rudeboy23

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Rudeboy23

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

577 Profilansichten
  1. Keine Ausreden; anrufen und probieren ein Date auszumachen.
  2. Keine Ausreden; anrufen und probieren ein Date auszumachen.
  3. Okay, dann haben wir ja schon einmal deine Motivation. Versteht mich nicht falsch, will dich hier nicht angehen - nur etwas dein Gewissen spielen ^^. Aber die anderen haben schon recht, das HB wird es eh tun. Sei es mit dir oder einem anderen. Also: Scheiss drauf und go for it!
  4. Also ist es eine Herausforderung für dich einem pickligen Bubi eine 19-jährige Göre auszuspannen?
  5. Salut, ich würde jetzt keine 13-jährige daten/layen/was auch immer ;). Es gibt so viele heisse & erfahrene Ü30 HB´s; orientier dich besser mal an denen, anstatt einem 19 jährigen Jungen sein Mädel (!!!) für ein kleines Abenteuer auszuspannen.
  6. Wünsche dir viel Erfolg. Kannst ja mal berichten wie es lief!
  7. Ich würde ihr schreiben, dass du dich meldest sofern du zeit hast und du dich ansonsten bei ihr nächste Woche wegen eines Treffens melden wirst. Meld dich dann diese Woche NICHT mehr wegen dem Kaffee. Ruf nächste Woche an und mach was ordentliches aus.
  8. >> 2. KC: Auf der Party wollte ich keinen. Nie. Das hab ich ihr gezeigt. Auf dem Date wollte ich. Hat geklappt. Warum nicht? >> 3. SEX: Nicht auf der Party, nach dem Date, ja. Aber keine schnelle Nummer und danach sieht man sie nie mehr. Wollte sie nicht. Soll vorkommen. Evtl weil sie dachte "der Typ will mich nur flachlegen". Gibt auch solche >> Frauen übrigens. Auf der Party nicht küssen, aber nach dem Date Sex haben? Was denkst du wie dich die Frau wahrnimmt? Passt irgendwie nicht. Das mit der schnellen Nummer kann durchaus so rüberkommen. Es gibt übrigens auch Männer, die erst nach dem 2./3./4. Date Sex haben möchten. Hängt auch stark von deinen und ihren Absichten ab. Für mich fliegt ne Frau als LTR-Material durch, wenn sie sofort mit mir in die Kiste steigen möchte. >> 4. Beziehung: Ich schreibe doch gerade dass ich noch an überhaupt keine Beziehung denken kann. Leseverständnis von Vorteil. Ich will mehr als nur eine Nacht, nenn es wie du willst, Romanze, Affäre. Und Beziehung, >> das man kan eh nicht beeinflussen, wie ich schon schrieb! Dein Schreibstil ist jetzt auch nicht die Wonne. Vorschlag diesbezüglich weiter unten. >> 5. Party: Gibt auch Frauen, die sich nicht immer sicher sind was sie machen und gerade tun, oder wollen. Zum Beispiel einfach mal jemanden küssen auf ner Party nach ner halben Stunde, OHNE sich hinterher >> flachlegen zu lassen. Du bist aber ein Mann. Männer wissen was sie tun und wollen. Deswegen sind sie keine Frauen ;) >> 6. Frame: Ich denke aus den obigen Punkten wird klar, dass ich zu meiner Linie stehe. Frame bedeutet ja, dass man authentisch das Ding durchziehen soll. Wenn ich falsch liege, bitte verzeit es dem Anfänger. Nach außen hin hast du keine Linie. Auch wenn du dazu stehst. Die Frau verhält sich ganz normal und hat dir ne Ansage gemacht. Wie wäre es wenn du sie einfach anrufst und sagst, dass du sie gerne weiter kennenlernen möchtest und ein weiteres Treffen ausmachst? Beim Treffen fängst du dann wieder von vorne an, eskalierst bis zum KC und gehst so weit wie möglich. Wenn du Sex mit ihr haben möchtest, dann solltest du etwas Intimeres mit ihr machen. Würde aber vorschlagen, dass du Date Nr. 2 erst mal versuchst etwas Comfort aufzubauen.
  9. Ist auf jeden Fall lustig. Wenn man es etwas gekünstelt rüberbringt klappt das. Kann aber nicht jeder und funktioniert vllt auch nicht überall. 1+3 sind solide.
  10. >>und was ist wenn sie dich mit ihrem ex vergleicht? und dir sachen über ihre letzte beziehung erzählt? was ist es dann? Ein "Next" ;) EDIT: Ist natürlich nur ein Spaß. Sind bisweilen schon Avancen der Frau. Kann auch n Shittest sein. Würde mir aber Gedanken machen, wenn ne Frau sowas öfters macht.
  11. Kleine Ergänzung: "Die Frau ist der Preis; Ich bin der Preis". Ziel des Ganzen können sein: a) Eine interessante Bekanntschaft, Konversation, Unternehmung.... b) Sex c) Eine Beziehung d) ..... wenn beide davon profitieren ist es eine ausgeglichene Sache und so sollte es sein. Wer sich selbst wertschätzt kann auch andere Menschen wertschätzen.
  12. Bin nicht so erfahren wie mein Vorposter, aber bin recht erfolgreich in 2+ Sets. - direct opener (wie geht das hier? ich kann ja nicht sagen, "ich find euch alle heiß") Opener darfst du dir selbst ausdenken. Wenn möglich solltest du aber beide Frauen einbeziehen in den Opener. - gesprächsführung (auf wen konzentriert sich das gespräch? die die mich am meisten interessiert?) 60/40. Du musst Nr.2 einbeziehen, sonst fliegst du schneller raus als du gucken kannst. - closing (alle nach nummern fragen? wenn ja, mit welchen routinen lässt sich das gut einleiten? Hängt von deinem Game ab. Warst du eher buddymäßig bzw. hast dich nicht festgelegt, frag beide. Warst du flirty dann frag nur eine. Noch besser: "Was denkst du, kann ich deine Freundin nach ihrer Nummer fragen?". Damit qualifizierst du Nr.2 und sie wird dich unterstützen.
  13. 1+3 sind gut. Alternativ über geschlechterspezifisches Sozialverhalten referieren und fragen ob sie das immernoch glauben. Wenn man es richtig rüberbringt funktioniert das (bei der richtigen Zielgruppe).
  14. Hört sich stark nach ner Soziophobie an. Mit nem Therapeuten kannst du da bestimmt dran arbeiten! Zahlt auch dann die Kasse, wenn es diagnostiziert wird. Ich rate dir dennoch zu versuchen von dir aus auf andere Menschen zuzugehen und zu komnunizieren. Daraus ergeben sich automatisch Bekanntschaften / Freundschaften. Frauen kennezulernen sollte erstmal zweitrangig sein.... NOTE: Verlass dich nicht auf meine bzw. unsere Meinung. Wenn es dich hemmt und du aus eigenem Antrieb nichts dagegen tun kannst: Ab zum Spezialisten!