"Wir vertrauen keinen Männern" - suche c&f-Antwort

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal fellow sargers,

heute im Daygame meinte ein Mädel beim #c, in total spielerischen und flirty Tonlage: "Wir vertrauen keinen Männern" und beide haben gekichert.

Wer hat eine gute CnF Antwort auf sowas?

Btw: Meine Antwort war "Darum gehts garnicht, wusstest du schon bla bla bla" 2 min später dann #c gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Schon irgendwie lächerlich, dass du hier fragen musst. Sei schlagfertig.

Wieso ist das lächerlich?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Antwort. Schon irgendwie lächerlich, dass du hier fragen musst. Sei schlagfertig.

Achso, kleiner Nachtrag zu diesem Thread, bitte produktive Antworten.

Zig Ziglar sag uns bitte: Wie ist man schlagfertig?

"Ich auch nicht"

"Wie haltet ihr mich etwa für einen Mann? Ich bin eine wunderhübsche Prinzessin!"

"Solltet ihr auch nicht" *grinsen* (Beste Reaktion IMHO)

Für sowas ist übrigens der KFKA oder Shittest Thread sinnvoller :)

Jo, danke :)

1 und 3 sind sehr Daygame tauglich, der 2. ist eher für die Disco Mädels. 3 ist definitiv der beste, Danke *Respect*

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1+3 sind gut. Alternativ über geschlechterspezifisches Sozialverhalten referieren und fragen ob sie das immernoch glauben. Wenn man es richtig rüberbringt funktioniert das (bei der richtigen Zielgruppe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall lustig. Wenn man es etwas gekünstelt rüberbringt klappt das. Kann aber nicht jeder und funktioniert vllt auch nicht überall. 1+3 sind solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute im Daygame meinte ein Mädel beim #c, in total spielerischen und flirty Tonlage: "Wir vertrauen keinen Männern" und beide haben gekichert.

Aber ich hoffe es ist Dir auch klar dass es total egal ist, was Du gesagt hättest, denn sie fanden Dich eh schon sympathisch und waren gut drauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem das so eine Diskussion ausgelöst wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben, da ich die Dinger ja alle getestet habe:

1. Ist gut wenn ich mich eigentlich nicht damit beschäftigen will und was anderes erzählen will.

2. Ist so der passende für mich da ich eine Glatze und Vollbart habe ^^. Wenn ich gut drauf bin dann nehm ich den.

3. Ist ein guter Standart, weil das Gehirn das Wort "nicht" nur indirekt verarbeiten kann. Wenn ich das sage löse ich sozusagen Vertrauen aus. Paradox aber wahr.

Allgemein würde ich den nehmen, der halt auf mich in der Situation passt. Bei Kongruenz gibt es kein richtig oder falsch.

Und *zing* ich bin erleuchtet ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich ein Mann ? hmm ( vielleicht nimmst du einen Schluck deines Kaffees um eine Pause rein zu bringen und fährst fort)...geil...ich dachte ich wäre immer noch ein kleiner Junge mit zu viel Unsinn in der Rübe. Das bringt mich gerade enorm nach vorne. Ich danke dir."

und gibst ihr die Hand. ......das solltest du natürlich locker und grinsend rüber bringen. So mache ich es zumindest immer ( Merke: du sollst du sein). Das Wie ist viel mehr entscheident.

Wenn Sie einfach über nix lachen kann und du meinst, dass du gerade so bist wie du bist ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige (Desinteresse)

Wenn du unentspannt bist und das nicht kannst....dann lass es ...echt ... :good: ....könnte gewaltig nach hinten los gehen. Das wäre dann McLovin Style. :-p hehe.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hmm, ich auch nicht! Männer sind gefährlich und haben böse Zauberstäbe mit dem sie (für einen Augenblick) die Welt verändern können"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, hat mich weiter gebracht.

Falls es jemanden interessiert, ich Stelle diese Frage um einfach einen "Default-Move" für solche Situation zu haben. Never leave the house without it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du ihre Einstellung richtig findest, musst du folgendes antworten:

"Das ist die richtige Einstellung."

Wenn du ihre Einstellung für falsch hältst, musst du folgendes antworten:

"Falsche Einstellung."

Wenn du zu ihrer Einstellung keine spezifische Meinung hast, solltest du überhaupt nichts antworten.

Diese Methode hat den Vorteil, dass man keine schwulen C&F-Sprüche auswendig lernen muss und sich weiterhin wie ein normaler erwachsener Mensch verhalten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.